Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:Also schiessen Ausländer mehr ToreIn der Zusammenstellung ja, denn du gehst nicht von einem Durchschnitt aus. Und damit die Zahlen bei der Kriminalität im Durchschnitt gleich sein sollen, müssten weitaus mehr Nichtdeutsche in Deutschland sein, als Deutsche. Macht aber kein Sinn, richtig?
Obrien schrieb:Das letzte mal,als man in Deutschland einem Volk kollektiv unterstellt hat, Verbrecher zu sein, war in der NAzizeit. Aber das will ja von euch rechtspopulisten keiner hören, dann brüllt ihr gleich wieder "NAZIKEULE". Aber es ist nunmal so^^Darum geht es nicht, aber ein Ablenkungsversuch war es ja wert, oder?
Tussinelda schrieb:es gibt mehr Nicht-Deutsche, die in diesen Umständen leben, als Deutsche......das meinte ich.Ja, aber deshalb sind die Zahle noch lange nicht falsch und die Nichtdeutschen haben trotzdem eine höhere Kriminalitätsrate.
Individualist schrieb:Es kommt nicht auf die Herkunft an sondern auf die soziale Schicht.Selbstverständlich. Nur ändert es nichts an der Tatsache, dass mehr Nichtdeutsche in solchen Verhältnissen leben als Deutsche. Wer anfängt die Zahlen schönzureden, oder sie wegdiskutiert wird das Problem nicht lösen, sondern nur verschärfen.
F-117 schrieb:Dennoch ist es erstmal Fakt, das Migranten prozentual krimineller sind.wie soll ich das sonst verstehen, wenn ich die Ursachen gefälligst unbeachtet lassen soll? Dann kann es doch nur noch an ihnen selbst liegen, nicht an den Umständen, oder nicht?
Erst wenn man sich das eingesteht, kann man über die Ursachen und die Problembekämpfung reden.
Obrien schrieb:Doch,genau darum geht es. Das ist der Zweck dieses Threads.Tut mir leid, aber das ist anscheinend nur deine Sicht. Ich habe kein Problem damit über alles zu diskutieren und wer hinter jedem Baum ein Nazi vermutet, sollte zu Arzt gehen.