Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharon unerwünscht in Frankreich

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Frankreich, Sharon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 23:31
@knolle

Wer mit Scheiße in den Ventilator wirft, sollte sich nicht wundern wenn es zurück kommt !

@m.burns

Ich glaube ich kenne deine Einstellung und sie ist nicht Braun !

Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 23:41
@cruiser
war nicht gegen dich gerichtet. ich stehe immer auf der sicheren seite, gs*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 23:43
@knolle

Sicher oder Überzeugung ?

Niemals aufgeben !


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 23:48
@cruiser
auf der seite wo man keine sommersprossen kriegt.
ich gehe nicht mal in die sonne, damit ich nicht braun werde.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

22.07.2004 um 23:50
@knolle
Na hoffentlich wirste auch nicht zu rot in der Sonne. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 00:24
@relict

doch ich werde in der Sonne zum Indianer, also bleib ich weg aus der Sonne.gs*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 11:01
@cruiser
Das gebe ich dir schriftlich! Wie könnte ich auch!!
Meine Wurzeln liegen nicht hier und als Mensch semitischer abstammung kann ich über das gesayere von Neurotiker nur lachen! Ich bin nicht braun, nein ich bin schwarz, wie jeden Sommer! ;) Den hut muss sich neurotiker selber anziehen, mir ist bereits klar wer hier der Fascho ist!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 11:06
Vieleicht bin ich das Schwein doch jeder von euch ist entweder Kuh, Gans oder Pferd und wir alle leben auf dem bauernhof also warum arbeiten wir nicht zusammen?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 11:15
Du ein Schwein?Das hättest du wohl gerne!!(Von wegen,alle sind gleich,doch einige sind gleicher;))

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 11:33
@m.burns

Du betreibst hier nur Wortklauberei.
Du weiß ganz genau, was man unter Antisemitismus versteht.
Stell dich nicht blöder als du bist.
Ja,ja,ja, nicht nur Juden sind Semiten,bla,bla,bla...


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 18:03
Hi Neuro, hmm "Wortklauberei" wasn dat?
Ne, ich versteh dich nicht, oder du mich nicht? Mir liegt garnichts an einer Kritik deiner Person, ich beschreibe meine sicht der dinge und die sind nun mal Kontrovers, klar verurteile ich die israelische Politik, den Sharon kenne ich ja besser als z.B dich, ich sehe was er tut oder nicht tut (tutut), doch du selbst scheinst das alles auf dich und deine "Brüder" zu beziehen.
Wenn es so ist, klar dann bist auch du angesprochen, denn du verteidigst ja sogar noch diese Politik, wenn man das überhaupt noch nennen darf!
MIr liegt einfach was an deiner person als gesprächspartner deshalb schreib ich dies! Wie Ragnar schon sagte Du solltest einfach etwas besser oder mehr differzieren! Also nichts für Ungut! MIr tut es leid wenn du der aufassung bist es bei meiner person es mit einem Nazi zutun zu haben, meiner meinung nach ist das nicht der fall!


Bis denne....

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 18:52
@neurotiker

Also wenn du das noch verteidigst was dein Glaubensbrunder und NAZI Sahron da so alles macht und nicht siehst das Israel sich nicht anderst verhält als das 3.Reich, ja dann brauchst dich nicht zu wundern wenn irgendwann mal doch alle Juden gleichgestellt mit allen Israelis werden und diese auch alle in einem Topf landen.....

Ich sagte bereits, ich hatte nie viel am Hut mit Juden aber sie werden mir zunehmends unsymphatischer wenn ich solche Post wie diese hier lese und Sharon immer besser kennen lerne......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 20:26
Raggi&Cruiser
....wenn ich euch nicht hätte! Ihr kleinen opportunisten! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 21:27
Überlegt mal was loß wäre wenn Sharon Deutschland verbot hätte?


Ich denke das hätte er so gern, aber so einfach machen wir es ihm net ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel, gib mir noch ein "g" süsse ;)



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 21:39
@Setsuna.
Nichts wäre da, er würde es wohl nie bekommen.
Zu viele Finger würden auf unsere Vergangenheit weisen und uns wieder mal zurechtstutzen. Siehst doch schon was mit so manchem dt. Politiker passiert ist, der den Mund etwas zu weit öffnete ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 22:27
@BlickNixMasta

Sag mal, Blicknix, du kommst doch vom Balkan, bist du vielleicht ein SERBE ?
Wollt ich nur mal wissen.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 22:30
@m.burns

Du bist sehr wahrscheinlich arabischer Abstammung, und deshalb halte ich dich erst recht für einen Antisemiten.
Den Arabern liegt der Judenhaß ja praktisch im Blut, und die Erziehung tut ihr übriges noch dazu.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 22:39
@neurotiker
So ein schwachsinn hab ich noch nie gehört. Nur weil jemand Arabischer Abstammung ist bedeutet es noich lang das man Antisemit ist. Der Einzigste Rassist hier das bist du.
Ich hab nichts gegen Juden doch etwas gegen die Faschistische Regierung in Israel.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 22:53
@apostata

Oh nein, so einen Schwachsinn hat er noch nie gehört, der gute Junge!
Wo lebst du eigentlich?
Bei Alice im Wunderland?
Oder doch bei Odin und seinen zwei Kötern?
Wieso muß ich mir von so einem bescheuerten Neu-Heiden überhaupt sagen lassen, ich sei schwachsinnig? Ausgerechnet von so einem ?
Oh ja, natürlich, faschistische Regierung Israels.
Damit hast du dich selbst disqualifiziert.
Du kannst dich gleich in das antisemitische Pack einreihen, zusammen mit Knolle,Burns und all den anderen Kleinkarierten.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

23.07.2004 um 23:06
@neurotiker
Israel ist eine Faschistische Regierung allein die Tatsache das die Juden dort mehr Rechte eingeräumt werden als andere Religionen ist Faschistisch.


Anzeige

melden