Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sharon unerwünscht in Frankreich

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Frankreich, Sharon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 04:26
@BlickNixMasta

Antisemitische Scheiße ,die du da von dir gibst
Was wollen du und deinesgleichen eigentlich damit erreichen, daß sie den Staat Israel andauernd mit dem 3. Reich und den Nazis vergleichen?
Nach dem Motto: "Oh, die bösen Juden, erst sind sie das unschuldige Opfer, und im nachhinein sind sie keinen Deut besser als ihre Mörder."
Das was du da machst, ist Geschichtsklitterung, und eine Relativierung des Holocaust.
So im nachhinein das opfer zum Täter machen, das ist ganz mieser Stil, und das zeigt mir nur, daß meine Meinung über dich richtig ist.

Anzeige
melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 04:29
@neurotiker

>>Die Polen haben Deutschland auch nicht angegriffen.
Soviel zum Vergleich. <<

Die Palästinenser Israel auch nicht bevor sie zum Besatzer wurden......wo denn auch ?

Und ja, toller Vergleich der richtig passt.........


>>Das glaubst du doch alles selbst nicht, was du da von dir gibst. <<

Doch, tue ich...


>>Die waren genausogut ausgerüstet wie die Israelis.
Und zahlenmäßig natürlich haushoch überlegen.<<

Ach so, dann willst du damit sagen es war umgekehrt ? Die Israelis im Kampf gegen die Übermacht ? Ach so war das also, also sind die Israelis 'Kampfmaschienen' weil sie ja so unterlegen aber dennoch in 6 Tagen gewonnen haben ?

Das glaubst du doch alles selbst nicht, was du da von dir gibst......
Und wie Israel übermächtig war, modernste Luftwaffe, Marine, Panzer gegen veraltetes Kriegsgerät auf der Gegenseite...zudem auch noch quantitativ unterlegen........kannst du in OBJEKTIVEN Geschichtsbüchern nachforschen....



>>Die Russen haben in den vergangenen Jahrhunderten ihr Imperium koninuierlich ausgedehnt, was du da erzählst, ist Schwachsinn.<<

Ok, dann kenne ich mich nicht so in der Tschertschenischen Geschichte so aus....aber das was Russland gemacht hat will jetzt Israel auch machen ? Und das ist Recht ? Man, was für ein Spinner bist du denn ? (Nebenbei bemerkt: das ist meine erste Beleidigung an dich.....nicht so wie bei dir gang & gäbe)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!


P.S. Slipknot ist sowas von blöd......echt kranke Psychopathen....



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 04:40
@neurotiker

Hahah, woher wusste ich das das Wort Holocasut und 3.Reich fällt ? Woher nur ?



Die Masche wird langweilig.........und es ist eben eine Tatsache das Israel ähnlich vorgeht wie damals diese gewissen Herrschaften...


Wo liegt dein Problem denn nun genau ?

  • Willst du nicht akzeptieren das Sharon ein Faschist ist oder zumindest so handeln tut ?
  • Willst du nicht wahrhaben wie die Welt über Israel denkt ?
  • Willst du nicht wahrhaben das diese Gebiete vorher komplett den Palästinensern gehört haben und von den Israelis weggenommen wurde ?
  • Willst du denn nicht wahrhaben das es die Israelis sind die mit ihrer völlig überlegenen Armee dort dominieren und einfach willkürlich tun was sie nur wollen ?
  • Willst du nicht wahrhaben das es die Palästinenser sind die auf eigenem Gebiet in Flüchtlingslager zusammengepfercht sind ?



Wiest du, ich würde dich ja verstehen wenn es nur eine Gruppe auf der gnazen Welt ist die ihre Stimme erheben......es ist aber nahezu die ganze Welt! Siehe UNO als Beispiel......sagt dir das denn ABSOLUT GAR NICHTS ?
Und wenn einer wie ich, kein Deutscher, kein Araber, kein Moslem (schaue in den anderen Threads nach wo es um die Moslems geht) das so sieht kannst du dir vorstellen das es nahezu die ganze Welt dann auch so sieht.......
Was recht ist ist recht, was nicht eben nicht........


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!


P.S. Slipknot ist sowas von blöd......echt kranke Psychopathen....



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 04:49
@Blicknixhamster

Du laberst so einen Haufen Scheiße zusammen.
Bei der ganzen Salbaderei hast du vermutlich vergessen ,dein Gehirn einzuschalten.
Nicht Israel hat die Araber angegriffen, sondern die Araber Israel!
Paßt das in den Hirn noch rein?
Du willst den Israelis Vorhaltungen machen , daß sie sich mit modernem Kriegsgerät verteidigt haben?
Und die Moslems wurden von den Sowjets mit modernen Waffen beliefert, also behaupte nicht noch einmal, sie hätten mit Schleudern gekämpft.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 10:54
@neurotiker

Kannst du eigentlich auch normal reden oder ist das bei dir unvorstellbar ?
Bis jetzt bekam ich von dir nur Beleidigungen und nicht nachvollziehbares patriotisches Geschwätz von wegen Selbsverteidigung der Israelis....

Man, schalte DU dein Gehrin doch mal an und sage mir ob ein BESATZER von SELBSVERTEIDIGUNG ÜBERHAUPT REDEN KANN ?

Und wenn ja, warum war dann Hitlers Besatzungen nicht so 'romantisch' und 'patriotisch' und vor allem legal wie es die der Israelis ist ?

Komisch das bei denen alles verdreht wird, gell ? Aber ist ja ehrlichgesagt nichts anderes zu erwarten......


Mal sehen ob zwischen deinen nächsten Beleidigungen und abfälligen Bemerkungen wieder irgendwas argumentatives sich verstäckt hält.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!


P.S. Slipknot ist sowas von blöd......echt kranke Psychopathen....



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 11:31
@neuro

Arabische erziehung habe ich keine, aber du bist der beste beweis und ein vorzeige beispiel, das man juden wie dich hassen muss, das kann man niemandem verübeln! Arme Seele, euer Gottes statt ist doch nichts mehr als ein freudenhaus!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 11:54
Si vis amari, ama! absolvo te!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 12:17
@m. Burns

Ich bin ein Deutscher und kein Jude.
Also brauchst du mich nicht zu hassen.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 12:52
Normalerweise wollte ich mich nicht einmischen, aber die versuchung war dann doch zu gross zu sehen, wie einige hier einiges verdrehen.

@neurotiker,
was grämst du dich,
besser ist es nichts zu sagen,
besser ist es sich zu verstecken, was dein nick betrifft tat ich auch,
besser ist es aber nicht, diese elenden amaleks das wort überlassen
sie verstehen das sowieso nicht, warum israel eine existenzberechtigung hat, wo sollten sie auch sonst hin, egal in welcher position sie sind ob arbeiter oder junker sie werden gehasst, das ist der allgemeine tenor, und solange das so ist wird das so sein.
Ich möchte Deutschland mal erleben, wenn hier innerhalb von drei Jahren 2000 Menschen durch bekloppte selbstmordattentäter ihr leben lassen würden.
Ein Land muss sich schützen, wenn es bedroht wird, von innen wie von aussen.
Schade nur das jetzt dieser Zaun gebaut wird, so gibt man doch land in samaria, judäa, und gazza auf und schafft vollendete tatsachen, das wird niemals gut enden.








Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 13:16
@Joeselle
"Schade nur das jetzt dieser Zaun gebaut wird, so gibt man doch land in samaria, judäa, und gazza auf und schafft vollendete tatsachen, das wird niemals gut enden."
Möchtest du damit sagen, dass Israel weitermachen soll, bis sie auch noch dieses Gebiet haben?
Oder interpretier ich deine Worte falsch?

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 13:25
@Joeselle

Die Europäer reißen ihr Maul immer am weitesten auf, wenn es geht, Israel zu verurteilen.
Dabei sind sie es doch im Grunde,die durch ihre jahrhundertelange Judenverfolgung und durch ihren Antisemitismus dafür gesorgt haben, daß ein eigener Judenstaat zu einer existentiellen Überlebensfrage für die Juden wurde.
Israel hat als Heimat der Juden absolut seine Berechtigung, und sie sind jetzt endlich in der position, um sich selbst verteidigen zu können.
Du hast recht, es ist egal, ob ein Jude Obdachloser ist oder milliarden schwer, sie werden trotzdem gehaßt. Adolf Hitler selbst hatte in seiner Zeit als Obdachloser jüdische Obdachlose als Freunde, die mit ihm zusammen im Obdachlosenheim lebten. Da hätte er erkennen können , daß Juden Menschen sind wie du und ich, und nicht prinzipiell schwerreiche geldgierige Geschäftsleute, wie es einem das allgemeine Vorurteil glauben machen will.


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 13:41
@neurotiker
Ich hab nichts gegen das Land Israel und ihre Religion sondern etwas gegen die Politik dein genauso wie die des Dritten Reiches und der UdSSR auf expansion ausgerichtet ist...
und ich glaube, dass das viele genau so sehn...

Die Rechtschreibfehler sind Absicht...
Sie dienen zur Belustigung des Lesers...



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 13:46
@neurotiker & joselle

Na warum sagt ihr das nicht gleich so ? Wenn das so ist dann dürfen wir alle das 3.Reich keinesfalls mehr schlechtreden denn das ist es doch nur was geschehen ist! Denn auch das 3.Reich hat demnach seine Berechtigung gehabt sich auszudehnen da neuer Lebensraum benötigt wurde wie es Joselle grade beschrieben hat im Namen Israels! Das andere nicht berücksichtigt werden und sich willkürlich Gebiete unter den Fingernagel zu reissen ist nicht wirklich wichtig denn es sind ja keine Arier sondern unzivilisierte Hunde.....


Sagt mal, ich glaube bei euch haperst! Seht ihr denn nicht diese parallelen ?

Seid wann hat ein Staat die BERECHTIGUNG VON SELBSVERTEIDIGUNG ZU REDEN WENN ES BESATZER IST ? Also entweder bin ich blöd und die ganze Welt mit mir und nur die Israelis wissen wovon sie reden oder ist das Propaganda die sie von Goebbels nicht besser gemacht hätte werden können!

Seht ihr denn überhaupt keine Parallelen ? Ihr seid ja noch viel schlimmer habe ich das Gefühl.....Ihr seid die eigentlichen NAZIs würde ich mal so sagen wie sich der heutige Israeli verhält......alles Faschisten (im Gunde habe ich diese jetzt auch alle in ein Topf geworfen da wir ja schliesslich auch alle Antisemiten sind...)


Gute Besserung!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!


P.S. Slipknot ist sowas von blöd......echt kranke Psychopathen....



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 14:14
@BlickNixMasta
Ich weiss nicht ob es Sinn macht mit jemandem in konversation zu treten, der die tatsachen nicht anerkennt. Isreal ist ein Staat, der geschaffen wurden ist von der Weltgemeinschaft. Im übrigen bleibe ich dabei, muss sich das Land verteidigen, ob dir das passt oder nicht. Hast du dir schon einmal die Landkarte dazu angeschaut, schöne einbuchtungen in samaria und judäa schöne höhen auf den golan mit katjuschas auf isrelische städte zu schiesen. Nein, das ist schon richtig wie die israelis das machen, nur ich mache ihnen den vorwurf, und das als nicht israeli, nicht konsequent genug, irgendwann werden sie die Quittung dafür erhalten, 300 millionen araber ringsherrum, was erwartest du, das es ihnen ergeht wie die deutschen in Bromberg 1934 westpreussen, als der Polenmop auf sie einstürmte, und als bromberger blutsonntag in die geschichte einging?
Nein, das kann es es ja wohl nicht sein, die demütigungen aus dem steädl über all die jahrhúnderte es nie wieder geben wird, das kann ich dir ebenfals verzählen.


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 14:21
@Joeselle

Von der Weltgemeinschaft, das ich nicht lache !

Die Amerikaner und die Briten haben Israel als Ihren Brückenkopf im Nahen Osten dort etabliert !

Niemals aufgeben !


melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 14:30
@joselle

Naja, wenn du meinst........


Aber nur mal ein Beispiel:

Die Welt beschliesst das die Roma nun Süddeutschland als neue Heimat bekommen und ein offiziellen Staat haben.....du als Deutsche würdest das nicht akzepiteren da es DEIN DEUTSCHLAND ist das jemand anderst bekommen sollte. Dein Land für das deine Vorfahren ihr leben geopfert haben oder wie auch immer.......

Würdest du da auch von Verteidigung der Roma reden wenn Deutschland sich diese Ländereien nicht wegnehmen lassen würde ? Verteidigung der Roma, nicht der Deutschen......ist doch widersprüchlich, nicht wahr ?

Und zudem ist diese Aussage der beste Weg um zu zeigen wie die Israelis sich alles zurechtbiegen:

Wenn es darum geht das die UNO ihnen ein Land zuspricht und es von anderen wegnimmt ist die UNO gut und man akzeptiert die Enscheidungen wohlwollend....sobald diese gleiche Organisation Taten und Politik der Israelis jetzt verurtielt sind es gleich antisemiten ?

Also ich weis wirklich nicht das das ein gesunder Menschenverstand nicht verstehen kann.....wahrscheinlich versteht er es, er will es nurn icht verstehen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!


P.S. Slipknot ist sowas von blöd......echt kranke Psychopathen....



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 15:07
Das Israel existiert, das ist nunmal bisher unumstösslicher Fakt.
Unabhängig, ob auf Unrecht gegründet oder nicht.

Nungut meiner Meinung nach ist das Judentum sowieso eher eine Religion und nicht eine unabhängige Nationalität. Ebensowenig stellen die Juden ein einzelnes Volk mit eigener Identität dar, vielmehr sind sie Bürger der Staaten, denen sie angehören und worin ihre Religion ihr sonst normales Leben begleitet, wie andere Demokratien eben das Christentum oder der Islam oder sonstwas. Deutschland ist z.b. auch nicht ein Land speziell von und für Christen.

Aber darüber könnte man natürlich streiten, was allerdings wie gehabt zu nix führt und auch nix ändern wird. Hier sowieso nicht.

Wenn allerdings Israels Anspruch, Staat der Juden zu sein in der Praxis bedeutet, dass...

- israelische Regierungen ein exklusiver Club sind, in dem nur Juden Zutritt haben

- Baugenehmigungen in den annektierten Gebieten nur an Juden vergeben werden, weil es politischer Wille ist, die Nicht-Juden dort zu verdrängen

- die Grundbücher in Israel frisiert wurden in dem per Federstrich Besitz von Palästinensern an Juden überschrieben wurde

- alle Nicht-(Pro)Juden bzw. Kritiker im In- und Ausland prinzipell Antisemit bzw. Judenhasser sein sollen

- Gegner im eigenen Land mit Folter gefügig gemacht werden

- Auf Selbstmordattentäter mit der Schlussfolgerung reagiert wird, paläst. Demos und von Israel besetzte paläst. Gebiete zur vermeintlichen Einschüchterung und besseren Verdeutlichung eigener Anspüche radikal militärisch zu plätten.

...dann ist das undemokratisch, keinen Deut besser als sein Gegenüber und somit Israel ganz einfach ein Unrechtsstaat, wie noch manch anderer in der Welt eben auch. Mit Selbstverteidigung hat das schon lange nix mehr zu tun.

Möglicherweise ist der Begriff rassistisch auf das jüdische Volk oder besser die jüdische Religionsgemeinschaft im negativsten bzw. geschichtlichen Sinne des Begriffes "rassistisch" nicht anwendbar. Aber ein Recht, sich so zu gebaren wie Israel gegenüber Nicht-Juden, das geben das intern. Völkerrecht und die Menschenrechte einfach nicht her.

Und da Sharon und sowieso Israel nun gewollt oder ungewollt im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit stehen und als souveräner Staat anerkannt und respektiert werden wollen,
sollten sie vielleicht etwas mehr auf demokratische und dipomatische Grundprinzipien achten, als irgendeine Bananenrepublik in der übrigen ach so bösen Welt.
Bisher sind sie leider erbärmlich gescheitert. Aber wir beobachten euch mal weiter...



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 15:25
@relict

Gut gesprochen!

Nur leider werden in dieser Zeit in der die Welt Sharons agessiven Züge beobachtet willkürlich Flüchtlingslager in Palästina niedergewalzt, zusammengeschossen und Unschuldige sterben.....
und wenn es mal nicht so ist dann hatben diese ein trostloses Leben in Gheotts in denen es keine Infrastruktur gibt, kein medizinische Versogung, keine Schule und keine Arbeit......auf der Gegenseite beim 'armen Opfer' alles im überfluß und dann noch zynische Bemerkungen von wegen wir sind die Opfer......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!


P.S. Slipknot ist sowas von blöd......echt kranke Psychopathen....



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 15:33
Stimmt auch wieder @BlickNix,
Leider steht aber die USA hierbei ausgerechnet auf der falschen Seite.
Einen "Befreiungskrieg" brauchen wir also von denen nicht erwarten. ;)

UNO-Resolutionen werden auch attackiert und eher mehr ignoriert, tja was bleibt da noch übrig. UNO-Schutztruppen da runter shicken vielleicht. Mir tuen da jetzt schon die armen dt. Soldaten leid.
Ausserdem haben die Isrealis bedauerlicherweise noch die A-Bombe und halten wohl deshalb noch alle "Bemühungen" von aussen in Schach. ;)

Ist schon 'ne verzwickte Sache. hmmm shit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Sharon unerwünscht in Frankreich

24.07.2004 um 15:57
@BlickNixMasta

du vergißt leider, daß die Juden ihre Heimat NIE aufgegeben haben, der Wahlspruch der Juden war immer: "Nächstes Jahr in Jerusalem."
Nur war es ihnen in all den Jahrhunderten nicht möglich, den Anspruch auf ihr Heimatland durchzusetzen.
Es war ihre Heimat, es ist ihre Heimat, und es wird immer ihre Heimat bleiben, mal ganz davon abgesehen, daß auch in den vergangenen Jahrhunderten Juden in israel gelebt haben.
Die Juden und die Araber erheben Anspruch auf dieses Land.
Die Araber kamen einst als Eroberer in dieses Land, jetzt brauchen sie sich nicht zu wundern,wenn es mal andersherum läuft.
Und überhaupt, dieses ganze Gelaber über das palästinensische Volk finde ich einfach nur lächerlich.
Bis vor 50 Jahren war noch von keinem palästinensichen Volk die Rede.
Es sind stinknormale Araber, und die besitzen ja wohl schon genügend Land.


Anzeige

melden