Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

4.614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, NSA, Datenschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:27
@BF13J
Zitat von BF13JBF13J schrieb: und das Laserschwert verbraucht für eine Minute so viel Strom wie ganz NewYork in einem Jahr.
Pics?

Anzeige
1x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:27
@interrobang
Personenschützer kamen von Dir, also warum stellst mir Frage, die Antwort musst bei Dir suchen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber die Kameras erleichtern die aufklährung um ein vielfaches.
man sollte eher schauen, das man Ursache bekämpft und nicht die Wirkung.

@interrobang
Si-Fi Filme....man dachte früher das Universum aus Atomen besteht, aber Star Wars(glaube ich) da sprach man von dunkler Macht, und rate mal, was wir Heute wissen? Genau, das Universum besteht aus 1 % aus Atomen, der Rest dunkle Macht(unbekannt für uns).
Kannst was anfangen damit, und es gibt x andere Sachen, hologramme etc.
das ist keine Verschwörung oder sonstiges, sondern real...


1x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:27
Also ich selbst bin ja für Überwachung solange sie dem Bürger zugute kommt :)

Eigentlich auch eine Philosophische Frage und Antwort, wenn die da rein passt: ->

Wieso werde wir überwacht, weil es notwendig ist und zu unserem Schutz :)

Das ist schon so...Denn sonst gäbe es keinen Schutz mehr.

Denn Der Mensch braucht Regeln und Strukturen, ansonsten fehlt ihm etwas.

LG

Mayar


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:29
@interrobang
Pics???


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:30
@BF13J

Hast du Bilder (Pictures, Pics) von diesem Laserschwert?


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:31
Aber der Schutz wollte nur dort angebracht sein, wo keiner herrscht...

Also nicht bei Privatleuten und unseren Bürgern, sondern ein sogenannter Echt-zeit-schutz...wenn man kriminelle aushorchen will, dann bezieht sich das nur auf diese sorte von menschen und nicht für die allen anderen, demnach, dürfen diese auch nicht ausspioniert werden.

LG

Mayar


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:34
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Sag du es mir ;) Warum er es macht oder zumindest in die Richtung geht.
Wo habe ich es gesagt oder wo geht er in die Richtung???????
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ist das statistisch bewiesen das der Erfolg bei Verbrechensbekämpfung steigt wenn man überwacht ?
Dazu reicht die reine logik.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ich meine dafür das Rechte eingeschränkt werden verlange ich auch etwas, was es rechtfertigt.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ist es zuviel Verlangt, wenn ich nicht will, das man mir die gegebenen Rechte nicht verletzt ?
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Was übrigends eine massive Einschränkung von Grundrechte ist. Ich habe Rechte, warum sollte ich nicht für sie einstehen ?
Welches Recht den??? zum hundertsen mal...
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:. Kannst dir dann im Nachhinein anschauen wie der tot geprügelt wurde.
Du kannst denken? Überleg mal was man machen kann wen man die Täter sofort ausfindig machen kann.
Btw: Selbst wenn jemand zuschaut, der Typ pennt und sieht das Verbrechen nicht. Kann passieren, das Verbrechen wurde nicht verhindert.
Wie sollen den Kameras Verbrechn verhindern? Sie können nur vor ihnen abschrecken bzw sie aufklähren.

@Namenlos1
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:Personenschützer kamen von Dir
nope kam es nicht.
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:man sollte eher schauen, das man Ursache bekämpft und nicht die Wirkung.
blabla schwafel. Trotzdem muss man gegen Verbrechen vorgehen.
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:Si-Fi Filme....man dachte früher das Universum aus Atomen besteht, aber Star Wars(glaube ich) da sprach man von dunkler Macht, und rate mal, was wir Heute wissen? Genau, das Universum besteht aus 1 % aus Atomen, der Rest dunkle Macht(unbekannt für uns).
Kannst was anfangen damit, und es gibt x andere Sachen, hologramme etc.
das ist keine Verschwörung oder sonstiges, sondern real...
Boa labberst du schrott am laufenden Band... was soll man da antworten auser das du lernen soltest sinnerfassend zu lesen.

@BF13J
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Pics
Von mir aus auch ein Artikel wo ein funktionierendes Laserschwert beschrieben wird. (aber bitte weder Bild noch ein Star Wars Fanheftchen...)


1x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:36
@interrobang
anders probiert, stell dir vor, du hast Kind und das muss in die Schule, ohne Impfung kommt er nicht in die Schule.
also bist Du gezwungen das zu tun, was du nicht willst, weil man hat deine Daten und von deinem Kind.
wie du siehst, da ist kein Verbrechen, aber man schränkt Dich in deiner Freiheit und deinem Handeln.
das ist ein Beispiel von vielen.
es gibt kein Datenschutz mehr.


2x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:37
@Namenlos1
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:also bist Du gezwungen das zu tun, was du nicht willst,
Warum sollte ich nicht wollen das mein Kind vor Krankheiten geschützt ist? Ich bin doch kein Rabenvater.
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:weil man hat deine Daten und von deinem Kind.
Welche Daten denn?
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:es gibt kein Datenschutz mehr.
Doch den gibt es.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:37
@interrobang
Dunkle Materie wirst ja kennen und das ist kein Schrott, sondern Realität.
Lern mal was, dann kennst dich aus, was du als Schrott bezeihnest.


1x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:39
@Namenlos1

Und wo sind dunkle Materie und "dunkle Macht" identisch?


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:39
@interrobang
was für Rabenvater? von was schreibst du den?
es gibt Impfungen die manche KInder behinderungen kriegen können!
wie alt bist du?


1x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:39
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:anders probiert, stell dir vor, du hast Kind und das muss in die Schule, ohne Impfung kommt er nicht in die Schule.
also bist Du gezwungen das zu tun, was du nicht willst, weil man hat deine Daten und von deinem Kind.
In Deutschland, der Schweiz und Österreich gibt es derzeit keine gesetzlich verankerte Impfpflicht für den Menschen, nur sogenannte Impfempfehlungen. Bis 1983 gab es eine gesetzliche Impfpflicht gegen Pocken.[1]
Wikipedia: Impfpflicht#Staaten


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:40
@Rho-ny-theta
http://www.hartware.de/news_54756.html
http://www.technik-specials.de/2012/05/07/kuriose-gerate-19-echte-laserschwerter
Es gibt noch genügend andere Seiten!!!
Und das mit dem Stromverbrauch hab ich aus einer Fernsehserie.


1x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:40
@Fipse

Und wieder haben wir hier einen wunderbaren Fall von Polykonspirationismus, denn eine VT alleine ist ja nicht abwegig genug...


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:40
@Fipse
ja und gott sei Dank ist es so.
Aber ich schreibe, wenn wir eingeschränkt werden in unserer Freiheit, und das was war kann wieder kommen.Alles zu Sicherheit des Bürgers.


1x zitiertmelden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:41
@interrobang
Hab ich gerade an Statman gesendet.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:41
@Rho-ny-theta

Die meisten Webseiten und VTler bieten die ja im Dutzend an ;)
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:ja und gott sei Dank ist es so.
Man sollte seine Kinder allerdings impfen lassen. Der Nutzen überwiegt den extrem kleinen Risiko bei weitem.


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:45
@BF13J
1.) sind das keine Laserschwerter, das sind einfach nur "laser"
2.) verbauchen die nicht so viel strom wie new york xDD


melden

Überwachung und Einschränkung der Bürgerrechte

19.03.2013 um 17:46
@Namenlos1
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:Dunkle Materie wirst ja kennen und das ist kein Schrott, sondern Realität.
Wie gesagt solltest du Lesen mit verstehen verbinden. :)
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:es gibt Impfungen die manche KInder behinderungen kriegen können!
Kommt jetzt noch die Quecksilberlüge? Dan bitte in den Esoterikerbereich. Danke.
Zitat von Namenlos1Namenlos1 schrieb:wie alt bist du?
27. Und du?

@BF13J
Zitat von BF13JBF13J schrieb:Und das mit dem Stromverbrauch hab ich aus einer Fernsehserie.
Star Trek?

Aus deinem Link:
durch die Intensität des Lasers ist und leider (?) nicht das Schneiden jeglicher Art von Materie wie bei den Film-Laserschwertern üblich.



Anzeige

melden