Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdische Politik in der Türkei

3.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Türkei, Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 11:57
@emanon

Wie du sicherlich mitbekommen hast, bin ich ein kurdischstämmiger Türke. Dies sollte als Antwort reichen oder...


melden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:03
@El-Lobo
Wenn es dir ausreicht....
Ich wollte über die sachlichen Fehler in meinen Posts sprechen.
Ich nehm deine Antwort mal als Indiz dafür, das du keine gefunden hast.
Ob du nun kurdischstämmiger Türke, Inuit oder Aborigini bist, ist bei einer Diskussion doch eigentlich völlig irrelevant, oder hast du dahingehend irgendwelche Vorurteile? :D


melden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:07
Es ist eigentlich völlig irrelevant, was du als Aussenstehender hier von dir gibst.

Ich als Kurde habe keinerlei Probleme mit meiner Heimat, der Türkei. Und das zählt...


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:14
Du bist assimiliert. Du brauchst hier nicht den Kurden zu markieren, net böse gemeint. @El-Lobo


melden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:15
@Can

In meinen Augen bist du auch assimiliert. Net böse gemeint Cano :)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:15
@El-Lobo
Xoybun oder Owais? ;)
Zitat von El-LoboEl-Lobo schrieb:Ich als Kurde habe keinerlei Probleme mit meiner Heimat, der Türkei. Und das zählt...
Wunderbar, das freut mich. Das gilt und zählt jetzt für dich persönlich.
Das es nicht alle anderen Kurden so sehen, ist dir hoffentlich bewusst. Insofern waren alle meine Fragen durchaus berechtigt.
Das du nicht in der Lage bist inhaltlich dazu Stellung zu beziehen gilt ja zum Glück auch nur für dich persönlich. :D


1x zitiertmelden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:18
@emanon

Xoybun ? Nein, ich halte nix von einer rechtsradikalen Seperatistenbewegung.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:19
Bin ich auch @El-Lobo

Türkisch ist meine Muttersprache, kurdisch hatte ich mir durch ein Selbststudium im Nachinhinein beigebracht gehabt.

@emanon

Nein, das ist Melancholiker.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

29.06.2010 um 12:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Das es nicht alle anderen Kurden so sehen, ist dir hoffentlich bewusst. Insofern waren alle meine Fragen durchaus berechtigt.
Klar und zum Glück sind sie in der Minderheit.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

30.06.2010 um 06:44
Hallo-ich bin völlig neu hier und unwissend!
(ungläubiger Christ-der glaubt, daß es nur einen Gott gibt)
und ich gebe zu nicht den ganzenThread gelesen zu haben.
Dies mag daran liegen, daß mich dieses ganze Hickhack nicht sonderlich interessiert.
Weil es mich als Ausländer nicht betrifft.
Doch es gibt da was, was ich seit langer Zeit nicht begreife, bzw falsch verstehe.
Aufgrund zahlreicher Bekanntschaften aber gern verstehen möchte...
Stimmt es und wenn ja warum, daß Kurden in der Türkei nicht ihre Muttersprache sprechen sollen/dürfen? bzw mit Repressalien zu rechnen haben, wenn sie ihre Kultur leben(die ich zugegebenermaßen nicht näher kenne)?
Besteht eine Art von Rassismus unter den Kulturen?

es wäre mir sehr geholfen, wenn ich Meinungen hören könnte, ohne daß die Antworten auf ein gegenseitiges Niedermachen mit wenig informativem und argumentativem Inhalt untergeht.
Danke im Voraus!


melden

Kurdische Politik in der Türkei

30.06.2010 um 06:50
Ach so-es geht mir in erster Linie um die Sprache-daß die politischen Dinge diffissiler sind hab ich bereits beim lesen von Seite 1 begrifen...


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:00
also die kurden sind wirklich üble leute, sowas von flasche leuten und schlechten menschne wie kurden gibs niergend wo auf der welt, nicht ohne grund hasse ALLE KURDEN WO SIE SICH VERBREITEN.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:23
@minali du musst dich bestimmt einsam fühlen


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:23
@minali

Ich als Türke kann das was du sagst nicht bestätigen. Im Gegenteil, die Kurden die ich kenne, sind sehr Saubere, Warmherzige, extrem Gastfreundliche, Gläubige, und Nette Menschen. Aber vorallem spürt man im Kern die Reinheit ihrer Herzen.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:24
natürlich ,das musste ja kommen jezt auf einmal sind die kurden guts menschen, genau so geben sich die kurden im westen aus wie @nurunalanur es beschreibt heuchler sind das hier ist der beweiss


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:26
@minali

Könntest du deine Kurdenhetze, in sämtlichen threads, mal einstellen? Das ist günstig, wenn nicht gar arm. Deine Pauschalisierungen zeigen nur, dass du keinen Respekt vor dem Wesen Mensch hast.


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:26
ja klar jeder wie er es verdinnt und anders habt ihr es nicht verdiennst


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:39
wenn ich genreal der türkei wäre, ich würde ein ganzes dorf ausradieren, und wenn sie weiter auf mucken wieder ein, was meint ihr wie schnell die denn schwanz ein ziehen die iraker habens so gemacht und die perser auch, nur die türken sind zu milde


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:41
mod´s?????? was los hier ,kann keiner diese kreatur ausschalten ?????


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 01:41
danke :)


melden

Kurdische Politik in der Türkei

01.07.2010 um 03:27
@El-Lobo

Wenn du ein Kurde bist, dann bin ich der Weihnachstmann! ;)

Ein richtiger Kurde verehrt keine kriminelle Vereinigung wie die "Grauen Wölfen", eine terroristische, rechtradikale Organisation, die in den 80er und 90er Zehntausende kurdische Zivilisten abgeschlachtet und hunderte Dörfer entvölkert haben.

Das Symbol der Grauen Wölfe ist der Graue Wolf und meistens ist ein Mond im Hintergrund, siehe dein Avatar und dein profil, also mach hier bitte nicht ein auf Kurden! Danke.



Gruß

SaifAliKhan


melden