Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:46
@Irenicus


Es ist doch nicht bekannt, wer die Hacker sind, welche Motivation die Hacker haben und eine religöse Oberflächlichkeit ist schnell formuliert.

Vielleicht sind das irgendwelche Kiddies, die sich einen Spaß daraus machen.

Was ein Problem ist, die sogenannten aufgeklärten Menschen (Medien) kippen auch noch Öl ins Feuer, statt es zu löschen.

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:00
Ist das der Youtubechannel dieses Hackers?

https://www.youtube.com/watch?v=aLpTurkTegi


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:08
Schon gut, Du bist in Ordnung ;)
@md.teach


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:37
wann änderst du dich , @md.teach ?

buddel


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:40
Mensch buddel, jetzt mach' mal nicht die Stimmung kaputt ;)
@buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:42
diesen thread gibt es immer noch ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:46
@Sidhe
du hast recht,
ich bin manchmal zu explosiv.

scheisse, ich hab mich grad mit meinem bier besoddert...

;)


ähem,
eigentlich die qintessenz der frage,
wer sollte sich wem anpassen und WARUM ?

buddel


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:49
es reicht, wenn wir die menschen wie menschen behandeln, der rest kommt von alleine


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:52
Haha, Astra? @buddel ;)
Zitat von buddelbuddel schrieb:wer sollte sich wem anpassen und WARUM ?
Gute Frage, wäre es nicht viel besser, eine gemeinsame Mitte zu finden, den Weg nebeneinander in aller Vielfalt gehen zu können, OHNE dabei Andere zu benachteiligen?!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:53
@kastimo
wie behandelt man einen menschen ?

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:55
@buddel

der mensch unterscheidet sich von einem tier in vielen punkten, eines davon ist, dass er denken kann und weiß, dass der andere mensch gefühle hat.
deswegen muss er schauen, dass er andere so behandelt, wie er selber behandelt werden will, sowas lernt man in der grundschule, gleiches recht für alle, respekt vor der person usw.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:56
@Sidhe
nein,
es wäre viel besser
wenn man die extreme berücksichtigt
und als das einstuft, was sie sind

buddel


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:57
@kastimo
deinen mensch-tier-vergleich finde ich rückständig

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:57
dmit mein ich, niemand braucht sich anderen anzupassen, behandelt einfach andere, wie ihr selber behandelt werden wollt


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 22:58
@buddel

es kam wohl aus reflex, da hier sich viele wie tiere benehmen


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:00
@kastimo

Tiere wissen auch, das ihr gegenüber Gefühle hat, zumindest höhere Säugetiere tun das.

Der Mensch ist schlussnedlich ein Tier.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:01
arglist, @kastimo ,
arglist lässt uns das alles vermute

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:01
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der Mensch ist schlussnedlich ein Tier.
Dann bin ich wohl kein Mensch. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:03
@Fidaii

DAnn bleibt ja nur eine paranormale existenz wie ein Geist, ein Djinn, ein Dämon, Engel, oder Gott.

Auf 2 der 5 möglichkeiten solltest du bei deiner Bezeichnung als Gläubiger verzichten :P


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:03
@shionoro

das tier kann nicht sagen, "ich denke, also bin ich", deswegen sind wir menschen

manchmal äußerst grausame menschen, aber menschen


Anzeige

melden