Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:24
@Irenicus

das hättest du gerne aber so leicht ist das nicht, PI unterstützt rechtsradikale und auf der seite geht es nur contra islam und das nicht auf lieberweise

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:28
Zitat von kastimokastimo schrieb:dabei werden dem imam keinen klapps auf den popo gegeben, entweder werden eben hakenkreuze auf moscheen vollgeschmiert oder ähnliches und die zahl steigt von jahr zu jahr.
Das Hauptthema solcher Symbole ist immer noch "Rassismus" und weniger die Religion. Da es kein Geheimnis ist, das eine Moschee mehrheitlich als Versammlungsort vieler Ausländer gilt, bietet sich die Wand einer Moschee als Medium dummer politischer Statements von Minderheiten.

Jemand der nur mit dem Islam nichts anfangen kann, malt kein Hakenkreuz, sondern veröffentlicht raffinierterweise eine Karikatur in der Zeitung.

Wobei ich das Gefühl habe, dass eine Karikatur die Muslime härter trifft als ein Hakenkreuz auf einer Moschee.

@kastimo


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:29
@Fabiano

ich denk, du brauchst ein wenig schlaf oder vllt ist das wetter schuld, aber verändert hast du dich aufjedenfall, mir ist es egal, aber du schadest dir selber bruder

habe ich irgendwo geschrieben, dass bei uns muslimen jeder vergewaltigt wird ?

wenn du meine beiträge mit etwas zeit und ruhe liest, wirst du auch verstehen, wie ich es meine, damit meine ich, dass bei vergewaltigungen, nicht auf religiösen oder ideologischen hintergründen geachtet wird

bei kopftüchern und moscheen ist es aber anders, da wird gezielt gegen eine religion gekämpft, ich hoffe du verstehst den unterschied und gehst mal eine runde schlafen, für heute hast du genug genervt ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:32
@herzbetont

Hinter der Veröffentlichung dieser bestimmten Karikatur, steckte keine gute Absicht, sondern nur die Absicht, zu provozieren, aufzuhetzen, zu spalten...


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:33
@kastimo
Ich habe noch nie von einer Muslima gehört die von mehreren Moslems vergelwatigt wird. Ist da nicht eher die Ansicht schuld das die Frau dem Man gehört und vorallem die deutsche Frau eine unwerte Hure ist die keine Rechte hat ?

Ich denke die 2 Beispiele sind sich näher als du denkst.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:35
@Irenicus

:D irenicus, ich kenne dich und wirklich, wenn ich deine beiträge lese dann grinse ich

wieiviele muslimas kennst du denn schon?
ich habe sehr oft gehört, dass muslimas vergewaltigt worden sind auch von mehreren und jetzt ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:38
@kastimo
Ich kenne schon einige aber befasse mich nicht näher mit diesen hab beseres zu tun. ^^


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:39
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:hab beseres zu tun
ich hoffe, damit meinst du nicht, auf PI rumzuirren :)
aber ich will mal nicht so pessimistisch sein


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:41
@kastimo
Auf Allmystery rumzuirren. Obwohl ist das überhaupt beser ?


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:43
@Irenicus

zurzeit vllt nicht sehr viel, aber das wird sich noch bessern


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:43
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Auf Allmystery rumzuirren. Obwohl ist das überhaupt beser ?
Für diesen Zweifel und die Frage müsste man dich eigentlich von Allmystery verbannen. :)

@Irenicus


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:44
@Irenicus

Hatte gehofft hinter das Wort legitim ein Fragezeichen zu finden - aber vergebens. Ich denken mal das Du in einer Großstadt lebst und du öfters mal mit der S-Bahn pendelst. Kann mir gut vorstellen, dass Du Wochenends dort Jugendliche angetroffen hast, die sich nicht an deiner Richtlinie eines Muster- Migranten gehalten haben. Kommt schon mal vor - auch im besten Elterhaus.

Diese Jugendliche haben es schwer. Sie begegnen stets eine Abfuhr nach dem anderen.
Der Lehrer nervt, der Trainer verlangt zuviel, vater ist enttäuscht und Mama liebt mich nicht.

Im Elternhaus findet man im Haus eines Migranten selten unterstützer. Mein Vater kann lesen, meine Mutter aber nicht. Ich musste mich durchkämpfen und habe es bis zu einem Realschul- Abschluss gebracht. Das verdanke ich jedoch meinen Vater, der mich stets motivierte.

Eine Motivation erwartet man beim Lehrer vergebens. Er macht seinen Job und ihm ist es egal, ob der Kanake eine Zukunft haben soll oder nicht. Als ich zur Schule ging, gab es noch keinen Fremdenhass in der Form. Jetzt haben die Rechten eine Lücke gefunden um nicht gleich
als Nazi abgestempelt zu werden. Sie behaupten, dass sie nichts gegen Ausländer haben, sie würden Juden tolerieren und christliche Araber. Schön, dass man vom Rassisten zum Faschisten wird, aber das ändert trotzdem an der Situation nichts - mal abgesehen, dass sie sogar schlimmer wird. Eine Ablehnung, eine Abfuhr, sei es in der Arbeitswelt, Gesellschaft oder in der Politik, empfindet jeder gleich.

Atheistische Hindus der niedrigsten Kaste sind sehr wütend und wenn diese in der Mehrzahl wären, dann sehe Indien heute anders aus - frag nicht wie, ich weiß es nämlich noch nicht. In der Apartheid in Süd-Afrika und Usa setzen Bürger sich zu Wehr, als sie abgelehnt wurden.
Das gleiche Spiel wird auch in Deutschland gespielt


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:48
@nathan87
Nun ich bin selbst Migrant wenn zwar nicht aus den Islamischen Bereich und bin mit Türken aufgewachsen. Ich kenne die Situation vieler und weiß das sie selbst dran schuld sind. Mir wurden genauso Steine in den Weg gelegt aber ich habe mich bemüht einzulenken und das beste draus zu machen. Statt dies zu tun verfallen viele in solche Minderwertigkeitskomplexe und werden damit auchnoch unterstützt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich niemand wird gezwungen auf bestimmte weise zu handeln.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:54
ich geh dann mal pennen und bevor ich gehe, will ich munter gehen und

@Irenicus
@herzbetont
@Fabiano

einen abschiedsgeschenk geben, damit wir uns ein anderes mal weiter hassen können :D
in einem so kurzen leben will ich noch munter schlafen können...

Youtube: Roy Black - schön ist es auf der welt zu sein ORIGNAL
Roy Black - schön ist es auf der welt zu sein ORIGNAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:57
@Irenicus

Was bist Du? Ein Temperamentvoller Spanier, Grieche oder Italiener?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 02:00
Oder ein Pole, Ruße oder Serbe.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 02:01
@nathan87
Polen wenn es wichtig ist. Jedoch hab ich einen Deutschen Pass bin hier aufgewachsen und sehe mich als Assimiliert an. An Polen bindet mich nurnoch meine noch lebende Verwandtschaft und die Kenntnis der Sprache.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 02:01
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Hinter der Veröffentlichung dieser bestimmten Karikatur, steckte keine gute Absicht, sondern nur die Absicht, zu provozieren, aufzuhetzen, zu spalten...
Ich sehe das anders. Es sollte demonstrieren, wie der Islam sich entwickelt hat. Wir verdanken dieser Karikatur die Information, dass es noch genügend Menschen gibt, die einen an der Klatsche haben.

Und ich rede nicht von Menschen, denen diese Karikatur einfach unangenehm und enttäuschend war, sondern, bei denen es "wahrhaftigen" Hass ausgelöst hat.

Das kann einfach nicht sein. Das hat mit Religion überhaupt nichts zu tun, sondern bewegt sich in einem fast politischen Rahmen, das auf beiden Seiten ein Signal auslösen sollte.

Weder Muslime wollen ihre Religion verkommen lassen, noch Aussenstehende eine Religion, die von verrückten regiert wird.

Gäbe es solche fundamental irregeleiteten Menschen nicht, dann wäre diese Karikatur überflüssig und erst gar nicht entstanden. Es sind immer die gesellschaftlichen Umstände, die solche Kunstwerke hervorbringen.

Nicht für jedermann begreiflich. Dazu erfordert es schon ein wenig Intelligenz.

@Fidaii


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 02:06
@Irenicus

Steine gelegt? Mit deinem Aussehen? Ich spreche hier von Ablehnungen, nur weil ein Murat, Mehmet, Mustfa oder Mohammed, Abdullah eine Arbeit sucht. Und kein Simon, Thomas, Alexander, Adrian oder Sebastian. Der Bartwuchs eines Muslimes, sein markantes Gesicht - das untypische wirkst Aggressiv auf die Nordis aus.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 02:10
@nathan87
Es ist doch eine billige Ausrede mein Name klingt absolut Osteuropäisch jeder springt gleich auf die Ausländerschiene. So wie man in den Wald schreit so kommt er heraus und das ist das problem vieler moslemischer Migranten. Sie verbauen es sich alle selbst schon alles gesehen und erlebt. Es gibt natürlich auch welche die es schaffen und bissien klarkommen die leiden aber meist unter dem Rest der sich scheisse benimmt.


Anzeige

melden