Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:37
@Owais

sowas ist kaum vorstellbar, denn die finger kastimostans reichen überall hin

***

aber mal ernst, ist es wert für so was einen thread zu eröffnen, dass ist doch kindergarten, sollen halt paar schweizer islamische seiten hacken und gut ist

man versucht bei jedem grund mehr über den islam zu schreiben, langsam nervt das, anstatt sachlich darüber zu diskutieren, was denn überhaupt der islam ist, wird hier die ganze zeit rumgeflennt, weil paar kinder seiten gehackt haben, sind wir schon so tief gesunken ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:38
@akaytas
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Ich glaube du bist hier falsch. Es geht hier darum, daemliche Bemerkungen über die Muslime und Nicht-Muslime zu machen und möglichst sinnlos herum zu diskutieren. Dein Beitrag ist etwas zu hoch für dieses Niveau hier.
You made my day :) :D
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Nimm dir ein Beispiel an Fidaii oder buddel.
Und schon bin ich wieder raus...
Nunja, ich verstehe die Muslime hier schon irgendwie... und es ist mittlerweile ein Frust auf allen Seiten vorhanden.
Im Moment werden zig Threads eröffnet die in irgendeiner Weise
a) das Thema "böser Muslim" - eröffnet von einem nicht differenzierendem Nichtmuslim -, oder
b) das Thema "böse Nichtmuslime", eröffnet von einem nicht differenzierendem Muslim.
Wo bleibt da noch die Mitte?!
Als Außenstehender habe ich dabei ein déjà vu nach dem anderen ;)

Es scheint aber wirklich schwierig zu sein, einen vernünftigen Umgang miteinander zu finden, zumindest in diesen besagten Threads, und ich verstehe durchaus, wenn man letztlich auf Ironie zurückgreift weil man immer wieder zu einer Stellungnahme zu Vergehen gedrängt wird, welche mit der eigenen Lebensweise gar nichts gemein haben.
Das würde wohl jedem so gehen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:41
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:aber mal ernst, ist es wert für so was einen thread zu eröffnen, dass ist doch kindergarten, sollen halt paar schweizer islamische seiten hacken und gut ist
Für jeden Menschen mit ausgeprägten Feindbildern, gleich welcher Coleur, sind solche Vorkommnisse wie hier das Hacken eine willkommene Untermauerung seiner Weltansicht.
Dieses Thema hätte auch sachlich eröffnet werden können, aber da von Anfang an eine Absicht dahinter steckte, wird das Mißtrauen dadurch nur noch mehr geschürt.
Ich glaube, im Moment ist hier überall der Wurm drin :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:50
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Bei der Demokratie ist es wie mit eigentlich allem: Es kommt darauf, wie sie genutzt wird.
Demokratie wird nie "allen" nutzen, da es immer verschiedene Ansichten gibt. Dennoch ist es den Moslems in der Schweiz freigestellt, das Land bei missfallen zu verlassen. Es gibt viele Länder auf der Welt, wo ein Minarett neben dem anderen steht, nur gibt es dort nur wenig bis keine Demokratie. Man muss halt Prioritäten setzen, wenn man einen Minarettwald möchte, ist Europa wohl der falsche Ort.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:51
ich kann aber auch die moderation verstehen, löschen die solche seiten, heißt es, bei den muslims drückt man immer ein auge zu, lässt man sie stehen, weiß man auch nicht mehr weiter, sowas lockt aber keine schlauen köpfe in dieses forum und wird nur weitere babys anziehen, die ihr unwissen hier verbreiten

ein thread, mit einem link und einem satz :D
ist wohl geschmackssache :)

worüber soll man denn hier überhaupt diskutieren ?
das kinder nunmal kinder sind oder dass dahinter wirklich talibans stecken, ist doch schwachsinn


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:55
in frankreich wurde neulich eine moschee angegriffen, hakenkreuze wurden an die wand gemalt und schweinebeine aufgestellt

in palästine wurde von israelis eine moschee verbrannt

in deutschland tauchen dauernd hakenkreuze auf moscheewändern und die moscheen werden beschädigt, aber habt ihr irgendeinen thread darüber gesehen ?

könnt ihr die gefahr nicht spüren, welchen hass man auf MENSCHEN bekommt, die durch solche medien kontrolliert werden ?


2x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:02
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:könnt ihr die gefahr nicht spüren, welchen hass man auf MENSCHEN bekommt, die durch solche medien kontrolliert werden ?
Das kommt schleichend. Ehe man sich versieht ist der Miesepeter gänzlich der Muslim.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:14
@Chris0815

Deine Auffassung von Demokratie finde ich recht interessant. "Like it or leave it". Wo doch gerade die Demokratie für das Miteinander steht. Vielleicht kann ich ja etwas zu deiner Aufklaerung beitragen. In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit (im Normalfall) und jeder hat sich der Eentscheidung zu fügen. Doch heisst das nicht, dass die Entscheidung nicht kritisiert werden darf. In einer Demokratie hat jeder das Recht, seine Kritik gegen eine Entscheidung zu aeeussern und auch gegen sie anzukaempfen, allerdings nur mit legalen Mitteln, die ja wiederum durch die Demokratie gewaehrleistet werden. Wer also in der Schweiz nicht zufrieden ist mit dieser Entscheidung, hat das Recht dagegen zu protestieren. Er muss nicht gleich das Land verlassen.

Ich denke, das weisst auch du. Ich wollte nur darauf hin deuten, dass deinen Beitraegen dies nicht zu entnehmen ist.

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich finde es idiotisch, schweizer Internetseiten zu hacken. Auch ist dies nicht legal.

Als Muslim finde ich es auch daemlich, wie einige Muslime hier immer versuchen, sich als Opfer darzustellen. Die Schweizer haben das Recht zu entscheiden, was und wie in ihrem Land gebaut werden darf. Solange ich nicht in der Schweiz lebe, geht mich das garnichts an. Und wenn ein in der Schweiz lebender Muslime nicht ohne Minaretten leben kann, dann muss er sich ein Land suchen, wo er seine Minaretten bauen darf. Er kann sich aber auch dazu entscheiden, gegen diese Entscheidung anzukaempfen. In diesem Fall muss er die legalen Wege ermitteln und seine Strategie festlegen.

Ich persönlich finde die Schweiz cool und liebe die schweizer Schokolade auch weiterhin... Und die Muslime, die sich in diesem Thread so stark für den Islam einsetzen (wobei ich der Ansicht bin, dass das dem Ansehen des Islam mehr Schaden bringt als Nutzen), lade ich ein in ein Land zu ziehen, wo der Islam als offizielle Staatsreligion anerkannt wird. Versucht doch mal in solch einem Land zu leben. In diesen Laendern sind die Muslime zum grössten Teil tatsaechlich Opfer, nicht aber in europaeischen Laendern.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:23
@akaytas

na klar ist hacken dämlich, aber wie alt schätzt du die hacker ein und noch dämlicher find ich sich bei so einem thema auszuheulen und bei jedem islam thread versucht irgendetwas gegen den islam zu finden, dabei achtet man nicht mal ob s stimmt oder nicht


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:23
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:könnt ihr die gefahr nicht spüren, welchen hass man auf MENSCHEN bekommt, die durch solche medien kontrolliert werden ?
Sprichst Du da auch von Dir selber?
Niemand(!) sollte meine Emotionen kontrollieren, außer mir selber.
Hass ist eine so destruktive Kraft, daß ich sie unter keinen Umständen in meinem Herzen haben will und mich darum auch nicht von noch so miesen Vorkommnissen zum Haß verleiten lasse - denn damit würde ich meine Seele dem Dunkel anheim geben!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:26
@Sidhe

ich kann nicht so leicht hassen und wenn dann hasse ich den hass in mir, ich rede von den opfer der medien


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:29
wieviel wisst ihr über die kopftuch tragenden frauen, die von menschen beleidigt, angespuckt und oft das koptuch ausgerissen wird, woher kommt dieser hass ?

sowas kommt nicht von alleine, alles hat seine quelle und wenn dauernd in den medien contra nachrichten auftauchen in den internetseien dauernd contra islam bilder stehen, wird sich das verschlimmern, ich will nicht sehen, dass hier moscheen brennen, denn dann will das wieder niemand gewesen sein


3x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:29
@akaytas

Deine Meinung ist mir sympathisch. Dir würde sogar ich mein Grundstück für den Bau einer Moschee inklusive Minarett zur Verfügung stellen.

Zudem würde ich dir beim Bau helfen, wenn du damit kein Problem hast, dass du dann einen strengungläubiger Kafir zum Nachbarn hast. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:31
Zitat von kastimokastimo schrieb:wieviel wisst ihr über die kopftuch tragenden frauen, die von menschen beleidigt, angespuckt und oft das koptuch ausgerissen wird, woher kommt dieser hass ?
Ja klar, das passiert dauernd. Ich habe noch nie eine kopftuchtragende Frau gesehen, die nicht angespuckt wurde.

@kastimo


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:33
@herzbetont

es ist kein wunder, dass du sowas nicht mitbekommst, weil hier auch keine threads darüber eröffnet worden sind, aber wenn es um contra islam geht, bist du die erste, die dann schreibt und witzig bist du auch nicht, lass die ironie anderen machen


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:42
@kastimo

Solche Dinge werden eigentlich nicht thematisiert. Bei dem Fall Marwa S. wurde es anfangs auch so dargestellt als handle es sich ausschließlich um einen fast schon normalen Mordfall.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:44
@Owais

das schlimme ist, wenn muslims dann versuchen die gerechtigkeit danach zu fragen, heißt es " ihr muslime stellt euch als opfer dar "

ich mein, wie kalt kann ein mensch sein, auch in islamischen ländern passieren schlimme sachen, macht doch darüber threads auf aber das was HIER in DEUTSCHLAND passiert, direkt vor unseren augen, dürfen wir nicht wegsehen, dass haben wir vor 60 jahren gemacht aber nicht ein zweites mal.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:46
Zitat von kastimokastimo schrieb:es ist kein wunder, dass du sowas nicht mitbekommst, weil hier auch keine threads darüber eröffnet worden sind, aber wenn es um contra islam geht, bist du die erste, die dann schreibt und witzig bist du auch nicht, lass die ironie anderen machen
Warum machst du nicht einfach einen Thread auf und schilderst das Problem, der vieler kopftuchtragenden Frauen, die angespuckt und beleidigt werden? Ich meine es ist der Mehrheit in Deutschland klar, dass sich das nicht gehört und Ausnahmefälle gibt es mit Sicherheit.

Aber in meiner Gegend werden keine kopftuchtragenden Frauen angespuckt und beleidigt. Man fragt sich hier nur berechtigterweise über den Sinn dieser Stofffetzen?!

Oder ersuchst du dir durch diese dramatisierte Opferdarstellung etwas Aufmerksamkeit?

@kastimo


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:47
@kastimo
Ist gerade eine solche Hasserfüllte Situation wie du sie siehst nicht erst recht Grund einzulenken und zu versuchen zu schlichten statt weiter zu fordern und alle kritiker zu diffarmieren. Und nebenbei noch Pieree Vogel unterstützen?

Die Muslime sind an dieser Stimmung zum guten Teil selbst Schuld.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:47
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:wieviel wisst ihr über die kopftuch tragenden frauen, die von menschen beleidigt, angespuckt und oft das koptuch ausgerissen wird, woher kommt dieser hass ?
Kann ich dir sagen: 1983 wurde ich persönlich Zeuge wie in Hamburg im Park zwei Frauen, die sich oben ohne (damals noch ganz neu) sonnten, von drei Frauen mit Kopftüchern angespuckt wurden. Könnte es sein, dass Muslime zuerst gespuckt haben? Könnte es vielleicht sein, dass Faelle wie z.B. dem Todes-Fetwaa von Salman Rushdie den Islam falsch dargestellt haben? Oder auch die Ausschreitungen wegen der Mohammed-Karikaturen. Was sollte das? Glaubt ihr Allah weiss sich nicht selber zu helfen? Schön fand ich die Karikaturen auch nicht, aber ich finde es auch nicht schön, wenn im Namen von Allah getötet wird. Und alles den medien in die Schuhe zu schieben bringt nichts, auch wenn es teilweise auch wahr ist.

@herzbetont

Danke für das Angebot. Doch ich würde es vorziehen ein Haus zu bauen, worin ich leben kann. Und ein Swimmingpool haette ich auch gerne ;-)


Anzeige

melden