Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 15:51
Es sind sowieso immer die anderen Schuld :D Immer ! Bei Dir ist es nicht anders, @Fidaii !

Natürlich, bei Dir sind es sogar echte Feststellungen LOL Wahrscheinlich sogar amtlich geprüft :D LOL

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 15:52
Zitat von OwaisOwais schrieb:Es wäre gut für dich wenn du dich ein wenig beruhigst.
@Owais

Ich denke, das würde uns allen gut tun, wenn Fabiano endlich mal einen Gang runterschaltet und nicht so aufbrausend ist.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 15:57
einfach nicht dran stören und ein stoßgebet losjagen :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 15:57
Natürlich, bei Dir sind es sogar echte Feststellungen LOL Wahrscheinlich sogar amtlich geprüft LOL
Notariell beglaubigt! ;)

@Fabiano


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 15:57
Sehr gute Idee. Die Gegner sollen sich möglichst ruhig halten, am besten sagen sie gar nichts und überlassen das Feld den anderen... LOL


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:01
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Altersbegrenzung auf allmy ganz gut tun würde...


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:13
@Fabiano

Können wir uns jetzt endlich wieder auf's Thema besinnen, oder willst Du hier weiterhin rumzicken wie ein beleidigtes Prinzesschen? ;)

Eigentlich hab ich dich ja ganz doll lieb :)

Also im Ernst. Es macht mir Spaß, sich mit Dir zu streiten und ich halte dich im Gegensatz zu anderen wirklich für einen, der nicht auf den Kopf gefallen ist. Leider nimmst Du viele Dinge zu ernst. :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:22
Nobody is perfect :D

Ich bin halt noch immer nicht vollkommen, ich arbeite noch an mir... Ja vielleicht nehme ich manches tatsächlich etwas zu ernst. Manchmal weiß man bei Dir @Fidaii allerdings tatsächlich nicht mehr, ob es nun Spass ist oder Ernst. Also im Zweifelsfalle betrachte ich es zukünftig als Spass.

Und dass du mich ganz dolle lieb hast, ja das merkt man ganz besonders an deiner Umgangsart ! :D

Aber bitte: Dann mal wieder zum Topic, fang an:

@Fidaii


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:23
@Fidaii

Tut mir leid, aber ich empfinde Deine Art zu diskutieren auch in vielen Fällen als dem Thema nicht gerade dienlich. Weißt Du, man kann vieles mit Humor nehmen, wenn er aber mit Zynismus gepaart wird hat es sich meistens ausgelacht. Ich finde, besonders Du kannst schlecht mit Kritik umgehen, oder besser, weißt Kritik nicht einwandfrei von Deinem sehr stark ausgeprägten Bild des Islamhetzers zu unterscheiden.
Und wenn ich Dir das jetzt sage, sollst Du nicht meinen, es wäre böse gemeint.
Ich würde es jedem Anderen auch sagen, der sich entsprechend verhalten würde und hoffe, Du kannst vernünftig damit umgehen.

Insbesondere, daß hier in einer gewissen "Rudelmentalität" immer wieder Fabiano etwas unterstellt wird, ist dem Kontext nicht gerade förderlich, zumal es etwas kleingeistig wirkt. Mal umgekehrt, Du fändest es auch nicht schön, wenn Dir jemand seit Tagen immer wieder hinterher gucken würde, nicht wahr?!

Ich habe jetzt Dich und niemand Anderen angeschrieben, weil ich wie gesagt den Eindruck habe, daß Du es am meisten übertreibst, und das zieht wiederum tasächliche Islamophobe an, denen Du mit Deinem Verhalten, wenn auch ungewollt, Futter gibst.
Dumm bist Du nicht und darum hoffe ich, daß Du mich verstehen wirst, und es gibt doch konstruktivere Wege, seine Intelligenz sinnvoll einzusetzen, meinst Du nicht?
Akaytas empfinde ich hierbei als fast schon herausragendes gutes Beispiel.
Spring' mal über Deinen eigenen Schatten! :)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:31
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Manchmal weiß man bei Dir @Fidaii allerdings tatsächlich nicht mehr, ob es nun Spass ist oder Ernst.
@Fabiano

Ja, das liegt bestimmt an meiner oft ironischen und sarkastischen Art. :)

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:weil ich wie gesagt den Eindruck habe, daß Du es am meisten übertreibst, und das zieht wiederum tasächliche Islamophobe an, denen Du mit Deinem Verhalten, wenn auch ungewollt, Futter gibst.
Ich liebe es! :)

Wenn ich damit ein paar Islamophobe aus ihren Löchern hole und sie sich zu erkennen geben, hat es sich wenigstens gelohnt. :)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Spring' mal über Deinen eigenen Schatten!
Tu ich. Und danach spring ich sogar noch mal über mich selbst plus meinen Schatten. :)

Du solltest das auch nicht alles zu ernst nehmen. Ich bin eben ein spaßiger Spaßmacher. Nicht immer, aber meistens. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:34
@akaytas
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Altersbegrenzung auf allmy ganz gut tun würde...
Alter schützt vor Torheit nicht ^^



@Fidaii

Ich mag humorvolle Menschen, ich kann selber der Oberkasper sein, aber manchmal empfinde ich hier eine Prise "Zuviel" von Allem. So kommen Mißverständnisse zutage. Ach eigentlich ist dieser Thread zur Hälfte ein Chat geworden... :D


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:38
"Unser Krieg gegen die Gegner der wahren Religion Islam wird weitergehen"
Das sind keine Hacker, das sind Freiheitskämpfer. Allah wird´s schon richten :)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:40
@Sidhe

Wie gehts?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:41
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Alter schützt vor Torheit nicht ^^
Nun, da hast du auch wieder recht.

Was war hie eigentlich nochmal das Thema? Ach ja, irgendwas mit Hacken und Schweiz.

Ja hat denn irgend jemand noch ne Meinung zu diesem Thema? :-))


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:46
Naja,... viel werden die Islamisten wohl kaum erreichen, außer schöne Aufenthalte im Gefängnis und gewaltige Geldstrafen -.-
Ein wahrhaftiger Freiheitskämpfer der wahren Religion Islam findet seinen Weg zu Allah schnell und unbürokratisch


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:53
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ein wahrhaftiger Freiheitskämpfer der wahren Religion Islam findet seinen Weg zu Allah schnell und unbürokratisch
wie denn?


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 16:57
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:wie denn?
Er kratzt ab!

Tut mir Leid, aber ich konnte mich nicht zurückhalten :-))

Aber mal im ernst: es kann garkeine Freiheitskaempfer der Religion Islam geben, da sie nirgend wo verboten ist oder gefangen gehalten wird.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 17:00
wie denn?


Er kratzt ab!
Richtig @akaytas
Er sprengt sich in die Luft. Gehört zum Job.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 17:02
Spam, Off-Topic und "wir haben uns aber alle lieb"

Ab sofort bitte wieder beim Thema bleiben, Herrschaften.
Liebesbekundungen könnt ihr per PN regeln. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 17:06
als ob da imams mit langen bärten dahinter setzen
@kastimo
Computer in der Moschee? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
Oder doch?


Anzeige

1x zitiertmelden