Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:10
@herzbetont
@Irenicus

Der Islam an sich ist nicht Gewaltätig, da bin ich persönlich wohl doch schon beispiel genug, bin ja nicht Gewaltätig - und wenn, dann hat das gar nichts mit dem Islam zu tun, sind dann ehr Streitereien untereinander.

Aber so generell sehe ich viele Muslimische Frauen/Mädchen, die nicht genügend gebildet sind, als das sie ihre Islamischen Rechte von den Männern einzufordern den Mut haben.

Die Muslimischen Männer (nicht alle!!!), denken echt, die Frau muss ihm "Gehorchen" - Obwohl doch der Prophet Muhammad s.a.w. was anderes sagte, das der der seine Ehefrau am besten behandelt auch der beste unter den Gläubigen ist. ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:12
@Owais: Ja euer Ziel vielleicht, alle die meiner Ansicht nach berechtigte Kritik üben, als Hetzer und Islam-Hasser abzustempeln... LOL

Ihr könnt eben keine Kritik vertragen, das ist das Problem !


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:14
@md.teach
Die Frauen in den 20ern in England waren auch nicht alle gebildet das ist garnicht nötig. Die Geschichte der Sufrageten ist wirlkich sehr interessant. Es bedarf einer oder mehrer "Leitkühe" die die Bildung haben zu fordern und der rest wird folgen und zwar mit einem Eisernen Willen den ein Mann nur selten aufbringen kann. Es Frau die sich starks emotional reinsteigert ist immer gefährlich ob für den Staat die Religion oder den Mann selbst.(erfahrungen an eigener Haut sind auch vorhanden). ^^


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:16
@Fabiano
Wenn meinst du genau mit "IHR"? :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:18
Ich möchte jetzt gerne mal wissen in welchen deutschen Städten es Gang und Gäbe ist, Muslimas zu bespucken und ihnen das Kopftuch herunter zu reißen, ich möchte jetzt mal wissen wo Muslime hier in Deutschland unterdrückt und ihrer Menschenrechte beraubt werden... das würde ich mir gerne mal persönlich ansehen um mir ein Bild der Realität zu verschaffen, weil mir ja vorgeworfen wird, ich würde mein Bild des Islam nur aus den Medien hernehmen...


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:20
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich möchte jetzt gerne mal wissen in welchen deutschen Städten es Gang und Gäbe ist, Muslimas zu bespucken und ihnen das Kopftuch herunter zu reißen, ich möchte jetzt mal wissen wo Muslime hier in Deutschland unterdrückt und ihrer Menschenrechte beraubt werden... das würde ich mir gerne mal persönlich ansehen um mir ein Bild der Realität zu verschaffen, weil mir ja vorgeworfen wird, ich würde mein Bild des Islam nur aus den Medien hernehmen...
Würde ich auch gerne mal Wissen da meine Erfahrungen leider immer gegenteilig waren.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:27
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Würde ich auch gerne mal Wissen da meine Erfahrungen leider immer gegenteilig waren.
Wie jetzt ? Wurde den Nicht-Muslimas auf den Kopf gespuckt und ihnen ein Kopftuch drüber gestülpt ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:28
@Since1453
Methaphorisch gesehen fast richtig.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:34
@Irenicus
Ich hätte gern auch mal solch eine metaphorische Brille. Gibts die bei Fielmann ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:35
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich möchte jetzt gerne mal wissen in welchen deutschen Städten es Gang und Gäbe ist, Muslimas zu bespucken und ihnen das Kopftuch herunter zu reißen, ich möchte jetzt mal wissen wo Muslime hier in Deutschland unterdrückt und ihrer Menschenrechte beraubt werden...
Dem schliesse ich mich an ! mal davon ab, würde ich als Deutscher und Nichtgläubiger demjenigen eine klatschen, der Menschen bespuckt und ihnen die Kopfbedeckung hinuterreißt !


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:36
@Since1453
Die muss man sich selbst Basteln. Kreativität ist da ein guter Werkstoff.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 19:12
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Der Islam an sich ist nicht Gewaltätig, da bin ich persönlich wohl doch schon beispiel genug, bin ja nicht Gewaltätig - und wenn, dann hat das gar nichts mit dem Islam zu tun, sind dann ehr Streitereien untereinander.
Der Islam ruft zwar nicht zur sinnlosen Gewalt auf, aber er veranlasst Menschen aus der verschärften Überzeugung zum Gotteskult, sturrköpfig bishin gewalttätig gegenüber denen zu werden, die diese Überzeugung nicht haben.

Wenn man den Islam in seiner Funktion betrachtet, agiert er im Gegensatz zu anderen Religionen etwas übereifrig (agressiver) und stösst unvermeidlich auf Reibung, die zu diesem ganzen Dilemma führt. Das Verlangen und Verständnis einer "(schein-)göttlichen" Botschaft ist nicht überall gegeben und führt ebenso zu einem anderen Verlangen, nämlich dem die Fehler dieses Kultes aufzuzeigen; genau mit der gleichen Stärke und Überzeugung, wie man den Islam verkündet.

Das wird auch so bleiben, denn der Inhalt und somit die Funktionen im Koran sind geschrieben und unveränderlich.

@md.teach


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 19:49
Ab Seite 7:
Von kastimo, 15:55 Uhr:
in frankreich wurde neulich eine moschee angegriffen, hakenkreuze wurden an die wand gemalt und schweinebeine aufgestellt

in palästine wurde von israelis eine moschee verbrannt

in deutschland tauchen dauernd hakenkreuze auf moscheewändern und die moscheen werden beschädigt, aber habt ihr irgendeinen thread darüber gesehen ?

könnt ihr die gefahr nicht spüren, welchen hass man auf MENSCHEN bekommt, die durch solche medien kontrolliert werden ?

Von kastimo, 16:29 Uhr:
wieviel wisst ihr über die kopftuch tragenden frauen, die von menschen beleidigt, angespuckt und oft das koptuch ausgerissen wird, woher kommt dieser hass ?

sowas kommt nicht von alleine, alles hat seine quelle und wenn dauernd in den medien contra nachrichten auftauchen in den internetseien dauernd contra islam bilder stehen, wird sich das verschlimmern, ich will nicht sehen, dass hier moscheen brennen, denn dann will das wieder niemand gewesen sein
Von Sidhe, 16:50 Uhr:
kastimo schrieb:

sowas kommt nicht von alleine, alles hat seine quelle und wenn dauernd in den medien contra nachrichten auftauchen in den internetseien dauernd contra islam bilder stehen, wird sich das verschlimmern, ich will nicht sehen, dass hier moscheen brennen, denn dann will das wieder niemand gewesen sein

Brennende Moscheen? Jetzt übertreibe aber mal nicht, denn diesen Vergleich finde ich schon recht unangemessen.
Es wird ebenso Mulime geben, die nichtmuslimische Frauen anspucken.
Auf JEDER Seite gibt es Idioten, aber denen möchte ich meine Aufmerksamkeit eigentlich nicht schenken.
Und sicher bilden die Medien oft ein sehr manipulatives Bild, aber könnten sie das, wenn die Menschen nicht willig glauben würden, was ihnen vorgesetzt wird?

Mich befremdet es nur, wie sehr Du und viele Deiner hier auf allmy anwesenden Brüder sich anscheinend verfolgt und unterdrückt fühlen, denn ich muß ehrlich sagen, daß es zwar immer Randgruppen gibt, die gegen jedwede Andersartigkeit Stunk machen, aber diese Randgruppen sind eine Minderheit von minderbemittelten Menschen und meiner Erfahrung nach nicht die Mehrheit. Darum verstehe ich auch nicht, warum "ihr" (ich mag Pauschalisierungen nicht, daher die "" ...) Euch anscheinend so von Feinden umzingelt seht. Ich finde das entbehrt schon ein wenig der Realität, denn nicht jeder Mensch glaubt das ihm von amerikanischer Seite vermittelte Bild des bösen muslimischen Terroristen...
Von kastimo, 16:51 Uhr:
klar passiert auch sowas, aber das ist wohl ein bruchteil so oft, wie andersrum



nun muss ich aber gehen und reißt euch etwas zusammen, wenn ich zurückkomme, will ich erwachsene menschen sehen
von Oweis, 17:30 Uhr:
liebe sidhe,
ich bin ganz andere sachen gewohnt. Die umstände von heute kann man gar nicht mit denen von vor 10 Jahren vergleichen wo kopftuchtragende Frauen fast schon als "normal" betrachtet wurden. Es gibt hass, vielleicht nicht in deinem Wortschatz aber widerwertige bemerkungen und pöbeleien gibt es und ich kenne genügend muslimas die davon berichten können und die berichte sind nicht aus dem internet, sondern in dem fall aus erster hand.
Und hier kommt der Hammer, von
Fabiano, 17:39 Uhr(Seite 8):
Ich lese hier, dass muslimische Frauen angespuckt werden, ihnen das Kopftuch weggerissen würde, dass Moscheen abgefackelt würden, man den Muslims hier die Menschenrechte entziehe und sie unterdrückt würden usw...

Also muss ja verheerend sein hier in Deutschland...

Ist das nicht maßlos übertrieben? Bitte mal konkret, wo wurde hier in Deutschland eine Moschee abgefackelt, welche Frauen wurden wegen eines Kopftuches angespuckt, welchen das Kopftuch weggerissen, wo werden Muslime hier unterdrückt und wo werden ihnen hier die Menschenrechte entzogen? Hallo?

Und sowas ist hier natürlich alles an der Tagesordnung, regelmäßig, Tagtäglich überall, klar... Ne, ne, ne...
Und genau ab jetzt ist es so, als ob (kastimo und owais) gesagt hätten, es wäre Gang und gäbe
Die Antwort von owais, 17:42 Uhr:
Ganz so übertrieben mit den Moscheen abfackeln kenne ich nicht. Aber das muslimische Frauen was Möglichkeiten im Beruf betrifft. Hässliche Blicke, dumme Bemerkungen, teilweise noch schlimmer. Das gibt es. Auch wenn dir diese Dinge so nicht bekannt sind.

Antwort Von Owais an Sidhe, 17:55 Uhr:
Es geht um die Wertschätzung des Menschen an sich. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Nichtmuslim und Muslim.
Von Since1453, 18:00 Uhr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,224210,00.html
Von Fabiano, 18:07 Uhr:
Aber so drastisch wie es hier dargestellt worden ist, als sei das an der Tagesordnung, als würden allerorts die Moscheen abgefackelt, die Muslimas mit Kopftüchern bespuckt usw. ist es ja wohl keineswegs. Es sind Einzelfälle, die sind schlimm genug. Aber das ist kein speziell muslimisches Problem ! Hier handelt es sich um Gruppierungen von radikalen Neaonazis, die grundsätzlichen Ausländerhass als Motivation an den Tag legen, unabhängig ob Muslim oder nicht.

Um 18:18 Uhr:
Ich möchte jetzt gerne mal wissen in welchen deutschen Städten es Gang und Gäbe ist, Muslimas zu bespucken und ihnen das Kopftuch herunter zu reißen, ich möchte jetzt mal wissen wo Muslime hier in Deutschland unterdrückt und ihrer Menschenrechte beraubt werden... das würde ich mir gerne mal persönlich ansehen um mir ein Bild der Realität zu verschaffen, weil mir ja vorgeworfen wird, ich würde mein Bild des Islam nur aus den Medien hernehmen...

Darauf hin will Irenicus und andere das gleich „Wissen“
Merkt ihr das? Ich will nicht auf Fabiano rumhaken, aber er selbst hat damit angefangen als ob es GANG und GÄBE wäre und meint dies hätten wir behauptet. Er hat auch anscheinend überlesen, das kastimo anfangs ja schon sagte, das es in Frankreich so war … So gut ich lesen konnte, habe ich nirgends von „Deutschland dies und dass …“ gelesen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 19:50
@herzbetont
@Irenicus
@Chris0815


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 19:56
Meinen Namen bitte nur schreiben, wenn es um mich und meine Fehler geht. Vielen Dank!

Oder bin ich jetzt auch zum militanten Islamhasser gekürt worden?

@md.teach


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 19:57
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Der Islam ruft zwar nicht zur sinnlosen Gewalt auf, aber er veranlasst Menschen aus der verschärften Überzeugung zum Gotteskult, sturrköpfig bishin gewalttätig gegenüber denen zu werden, die diese Überzeugung nicht haben.

Wenn man den Islam in seiner Funktion betrachtet, agiert er im Gegensatz zu anderen Religionen etwas übereifrig (agressiver) und stösst unvermeidlich auf Reibung, die zu diesem ganzen Dilemma führt. Das Verlangen und Verständnis einer "(schein-)göttlichen" Botschaft ist nicht überall gegeben und führt ebenso zu einem anderen Verlangen, nämlich dem die Fehler dieses Kultes aufzuzeigen; genau mit der gleichen Stärke und Überzeugung, wie man den Islam verkündet.

Das wird auch so bleiben, denn der Inhalt und somit die Funktionen im Koran sind geschrieben und unveränderlich.
Und genaus dort wo ich Fett markiert habe, liegt ein entscheidender "Denk" Fehler.

Denn nicht der Koran ist schuld daran, das es Menschen gibt’s, die nicht Geduldig sind, die Aggressiv sind und die Gewaltätig sind. Das ist ehr eine Frage der Mentalität, Kulturelle Erziehung und auch der jeweiligen Menschen, die ein Kind Erziehen.

Ich habe oft gemerkt, das z. B. Irakische Eltern nicht besonders Geduldig mit ihren Kindern sind und auch schneller Aggressiv werden.

Wie gesagt, im Koran steht und auch der Prophet hat zu Ruhigkeit (also nicht leicht Aggressiv werden etc.) und Geduld gelehrt/lehrt dies.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 19:58
@herzbetont
Hab ich irgendwo dich als Islam-Hasser oder Hetzer gekührt? - Verstehst du?
Das ist rein deine Subjektive Empfindung die du mir Unterstellst. :D


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 19:59
Im Endeffekt wird jeder wohl auch die Stellen leben die ihm und seinem Weltbild am meisten rückendeckung bieten. Ich habe den glauben das es einen gemässigten Islam geben kann noch nicht verloren. Leider bleibt mir hier nur das glauben.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:00
Ausserdem hab ich hier keine von den oben genannte als Islamhasser etc. bezeichnet. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:05
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Denn nicht der Koran ist schuld daran, das es Menschen gibt’s, die nicht Geduldig sind, die Aggressiv sind und die Gewaltätig sind. Das ist ehr eine Frage der Mentalität, Kulturelle Erziehung und auch der jeweiligen Menschen, die ein Kind Erziehen.

Ich habe oft gemerkt, das z. B. Irakische Eltern nicht besonders Geduldig mit ihren Kindern sind und auch schneller Aggressiv werden.

Wie gesagt, im Koran steht und auch der Prophet hat zu Ruhigkeit (also nicht leicht Aggressiv werden etc.) und Geduld gelehrt/lehrt dies.
Ja genau deshalb, weil Menschen so unterschiedlich sind, ist ein kleines Buch, welches das gesamte Leben und die Existenz aus einer Sicht beschreiben und erklären will, mangelhaft. Besonders wenn es sich darüber hinaus als vollkommen bezeichnet und einge davon überzeugt ein solches zu sein.

@md.teach


Anzeige

melden