Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

8.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Europa, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 16:19
@andreasko


Hab letztens ein Video aus Spanien gesehen,ich glaub das war sogar in diesem Threat,bin mir nicht mehr sicher,da haben die spanischen "Polizisten" auf alles draufgekloppt was denen im Weg saß.
Ganz egal ob alte Menschen oder Frauen,ich glaub ich hab da sogar kurz n kleines Kind in der Menge sitzen sehen.

Und dem Schlägertrupp war es völlig egal das sie gefilmt wurden.Die Fotographen wurden sogar eher höflich zurseite geschoben.

Die Policia muss doch schon den Auftrag bekommen haben diese friedliche Sitzblockade aggressiv aufzuräumen.Und das war nicht so wie in Griechenland,wos Steine und Cocktails geregnet hat,sondern einfach ein Gruppe von "Protestlern",die auf der Straße sitzen.Menschenrechte?? Fehlanzeige!! Es werden dann einfach alle als Mitglieder einer Kriminellen Vereinigung angesehen.
Prächtig!!

Die Wut und der Hass in den Ländern gegen ihre "Auserwählten" wird immer größer.Europa ist ein Pulverfass mit einer immer kürzer werdenden Lunte.Schwappt das ganze nach DE,sehe ich schwarz!!

Es gibt da ein Lied von Toxoplasma.Es heißt 1981! Hier muss einfach die Zahl in 2012 umgeändert werden,dann passts wieder. Hier der Text,die Musikrichtung ist nicht jedermanns Sache und verstehen tut man ihn auch nicht richtig... ;)

1981 die grüne Pest im ganzen Land
noch ist Zeit um was zu ändern
noch ist zeit um was zu tun
Du hast die Chance Du bist noch jung
es ist noch Zeit noch kannst Du es
es ist noch Zeit noch bist Du frei
fragt sich nur wie lange noch

Erhebt Eure Faust gegen die Bullen
erhebt Eure Faust gegen den Staat
erhebt Eure Faust gegen das Unrecht
erhebt Eure Faust gegen den Staat
noch ist zeit

1981 täglich eine Strassenschlacht
Pflastersteine gegen Tränengas
Bullenschweine hinter Plexiglas
Blut und Wut in allen Städten
Zeit für eine Revolution
doch der erste Tote hat gezeigt
dass die Zeit wie Sand verrinnt


Mit einem haben die leider Unrecht.Es ist keine Zeit mehr!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 16:28
Zitat von omega13omega13 schrieb:Und dem Schlägertrupp war es völlig egal das sie gefilmt wurden.Die Fotographen wurden sogar eher höflich zurseite geschoben
klar ist den das egal...die dürfen sich ja klasse vermummen,während der Normalo sowas nicht mehr darf.
Zitat von omega13omega13 schrieb:Die Wut und der Hass in den Ländern gegen ihre "Auserwählten" wird immer größer.Europa ist ein Pulverfass mit einer immer kürzer werdenden Lunte
Nicht nur Europa,Amerika erwacht auch langsam...da wird es wesentlich deftiger abgehen wenn es knallt...da ist so gut wie jeder bewaffnet.


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 17:11
Zitat von omega13omega13 schrieb:Bullenschweine hinter Plexiglas
sind hier ja wohl die absolut falsche Adresse! Das sind doch auch nur Familienväter, die versuchen, über die Runden zu kommen. Die Verantwortlichen sind ganz andere, es hat auch keinen Sinn, gegen die ausländischen Arbeitskräfte vorzugehen, die hier versuchen, ein wenig Geld zu verdienen und dies unter unmenschlichsten Bedingungen tun. Die Profiteure müssen da herausgefunden und geächtet werden!


1x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 17:19
Ich kann das alles gar nicht glauben,das ist die gleiche Scheisse wie damals in der DDR.Es haben sich bloss die Namen geaendert:RGW=E(W)G,Warschauer Vertrag=Nato,Russland=USA,Stasi=Bruessel,DDR-Aluchips- Mark=Euro,Bundestag=ZK der SED.
Nach so vielen Jahren I-net bin ich mittlerweile ueberzeugt das wir an einem Wendepunkt stehen an dem es Veraenderungen geben wird.Ob sie pos. oder neg. ausfallen wird sich noch zeigen.


melden
Hanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 17:27
@ash1
Das kommt, weil wir inzwischen in einer Pseudodemokratie leben, uns wird immer noch vorgemacht, wir hätten demokratische Rechte und könnten damit auch Einfluss ausüben, tatsächlich aber sind die Agierenden längst von einer hochkriminellen Clique gekidnappt. :) Sie hängen an Fäden wie die Marionetten. Und genau das kennen wir doch aus alten Zeiten, nicht wahr? :D


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 17:37
@ash1 die einziegkonstane ist Im erika---


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 20:36
@25h.nox

Äh -- Wir kommen wieder trifft es besser.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 22:11
Was ist eigentlich bei den Amis los? Von denen hört bzw liest man auch nichts mehr bezüglich Finanzkrise. Die sind ha nicht besser dran.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 22:15
@lapos
Dort ist Wahlkampf das momentan überragende Medienthema und bei denen hörst Du sicher auch nicht ständig etwas von der Eurokrise. ;)


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 22:32
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wer sagt die Wahrheit?
Wenn sie ihm nichts nützt, keiner.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 22:51
... was ich nicht verstehe ist! vorhin las ich im Videotext, wo die neuesten Umfragewerte stehen, dass die Merkel immer noch in ihrer Beliebtheit zunimmt. Ist das ein Witz, ein Fake oder glatter Statistik Betrug! Ich kenne hier kaum einen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, weil Dummheit ja nicht verboten ist) und kenne auch niemand in meinem Bekanntenkreis (und der ist nicht gerade klein)
der die Merkel mag! Schäuble inbegriffen! Was ist das also, was man uns da weismachen will? Ich fühle mich total verar ...!
Oder ... bekommt Deutschland jetzt das, was es verdient.
Wer die heutigen Nachrichten gehört hat, weiß jetzt oder wird bestätigt, was so langsam auf uns zukommt. Obwohl das für mich ja nichts Neues ist. Nur die Regierung scheint das zu ignorieren und tut nichts! Und auch der schlafende und desinteressierte deutsche Michel weiß noch immer nicht was langsam auf uns zu rollt. Armes Deutschland. Gute Nacht Deutschland!


2x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 23:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das sind doch auch nur Familienväter, die versuchen, über die Runden zu kommen.
Das interessiert eher weniger wenn der führsorgevolle Familienvater auf alte Menschen und Kinder einprügelt. Das kann man ja rechtfertigen , wenn ihm mit dem Tod gedroht wird... aber wegen dem Job.. also Geld?
Klar sollte man da die Chefetage aufmischen.. das stimmt schon. Aber man kann nicht alles auf diese Leute festmachen.
Die Verantwortlichen können nichts tun ohne ihre Gangos.
Und Angst um den Job ist einfach keine Ausrede für solch ein Verhalten.
Aber es ist auch falsch gegen die Polizei zu Gewalt aufzurufen. Damit legitimiert man nur solch Vorgehen. Man sieht in Syrien was abgeht, wenn man diesen Weg wählt.. einfach auf einem etwas anderem Level.
Der Protest muss friedlich bleiben... wir müssen uns verweigern - nicht mitspielen. Denn sie rechnen mit Gewalt, das ist ihr Spiel, sie sind darauf trainiert.
Aber wenn wir nicht mitspielen, können sie nichts tun... ausser in ihre beheizten Sessel pupsen.
Wollte ich nur mal eben so gesagt haben... müssen wir ja an dieser Stelle nicht vertiefen.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 23:13
@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:... was ich nicht verstehe ist! vorhin las ich im Videotext, wo die neuesten Umfragewerte stehen, dass die Merkel immer noch in ihrer Beliebtheit zunimmt. Ist das ein Witz, ein Fake oder glatter Statistik Betrug!
Ich frag mich auch immer wenn die da befragen und ich kenne auch keinen einzigen der pro Merkel / Schäuble ist.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Oder ... bekommt Deutschland jetzt das, was es verdient.
Warten wir mal das Urteil des Bundesverfassungsgerichts ab.


2x zitiertmelden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 23:24
Zitat von GermaniumGermanium schrieb:Ich frag mich auch immer wenn die da befragen und ich kenne auch keinen einzigen der pro Merkel / Schäuble ist.
ich kenne auch eine Menge, die wissen gar nicht wer Merkel und Schäuble sind. Die wurden wahrscheinlich befragt mit dem Hinweis, daß das coole Berliner Gangster sind.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

25.07.2012 um 23:29
Zitat von GermaniumGermanium schrieb:Warten wir mal das Urteil des Bundesverfassungsgerichts ab.
Was soll man da abwarten, das Urteil ist schon längst klar. Ich setze keinen Pfifferling darauf das der ESM Vertrag stürzt. Das wird durchgedrückt ohne wenn und aber.

Noch vor einiger Zeit dachte ich mir nicht das ich das mal sagen würde aber es stehen uns heiße Zeiten bevor. Gott sei Dank habe ich keine Kinder!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

26.07.2012 um 00:56
@stopje
... der ist gut, verdammt gut!

Kennst Du den? Hatte ich aber schon mal gebracht! OK, vielleicht hast Du ihn ja nicht gelesen!

Also!
Jesus begegnete Merkel. Er blieb vor ihr stehen und fragte: "Wer bist du Weib?"
Sie antwortete: "Ich bin die Bundeskanzlerin von Deutschland"
Da wandte sich Jesus ab und weinte bitterlich.

Seit dieser Begegnung glaube ich wieder an Jesus!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

26.07.2012 um 10:30
Angst vor Gesichtsverlust: Spaniens Euro-Austritt nicht mehr ausgeschlossen

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=22438


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

26.07.2012 um 10:59
@andreasko
Wenn Spanien die Euro-Zone verläßt, vielleicht noch vor Griechenland, wäre das natürlich ein Kracher, allerdings glaube ich nicht wirklich daran.


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

26.07.2012 um 11:31
Na,wenn die 4.größte Volkswirtschaft Europas aus dem Euro austritt,kann man den Laden direkt schließen.

Kann mir irgendjemand irgendein Land nennen,das noch nicht in irgeneiner weise unterm Rettungsschirm sitzt,oder Geld geschenkt bekommen hat um ihre maroden Banken zu retten?

Ausser Holland und DE fällt mir getz spontan keine ein.

Ein Land wie DE,was selber ca.2 Billionen € Schulden hat,ist mit ca.29 Prozent an dem ganzen Giftmüll beteiligt.
Bin mal auf die nächste "versteckte" Steuererhöhung gespannt.Wenn hierzulande immer noch keiner was merk(el)t was Sache ist,hat mans auch nicht anders verdient ausgebeutet zu werden.

Ist wie der gutmütige reiche Onkel den die Familie immer wieder anpumpt,bis er sein eigenes Haus versteigern muss.
Dann ist nicht nur der Onkel arm,sondern die ganze Familie,da es keinen mehr gibt den man anpumpen kann.Ende vom Lied...ALLE landen in der Gosse.

@andreasko

Nachtrag von gestern.
Omega13 schrieb:
Die Wut und der Hass in den Ländern gegen ihre "Auserwählten" wird immer größer.Europa ist ein Pulverfass mit einer immer kürzer werdenden Lunte


Nicht nur Europa,Amerika erwacht auch langsam...da wird es wesentlich deftiger abgehen wenn es knallt...da ist so gut wie jeder bewaffnet.
Nun,ich geh davon aus,das das Waffenrecht in den USA in nächster Zeit verschärft wird.Wird ja nun doch zum Wahlkampfthema.
Versteh mich nicht falsch,aber ich denke aus diesem letzten Amoklauf kann man eine "hervorragende" VT basteln.Passt irgenwie zum Gesamtbild.Die US Polizei wird mit neuester Waffentechnik ausgestattet,gleichzeitig versucht man den Bürgern die Waffen wegzunehmen.
Und das zu einer Zeit wo aus unzufriedende Bürger schnell ein schießwütiger Mob werden kann.
Safety first!


melden

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?

26.07.2012 um 11:33
Edith sagt:
Holländische Banken haben auch schon Geldspritzen bekommen!!


Anzeige

melden