Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

5.479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Türkei, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:02
wie und nicht sie meinte ich ^^

Anzeige
melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:02
und es geht weiter...

Die israelische Armee hat das irische Schiff "Rachel Corrie" auf dem Weg zum Gazastreifen gestürmt.

http://nachrichten.t-online.de/israel-stoppt-hilfsschiff-fuer-den-gazastreifen/id_41887728/index (Archiv-Version vom 08.06.2010)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:03
diesmal haben sie es richtig gemacht...das hätten die auch davor genau so machen sollen..


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:04
"Wenn ich auf internationalen Gewässer von irgendjemanden angegriffen
werde, habe ich das Recht zur Selbstverteidigung."
hey, was soll das? definiere mal einen angriff. wenn dich eine Polizei auf der straße stopt und papiere sehen will, ist das auch angriff? verdreh hier die wörter nicht!


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:06
Zitat von nucatnucat schrieb:wenn dich eine Polizei auf der straße stopt und papiere sehen will, ist das auch angriff? verdreh hier die wörter nicht!
ist Israel die Polizei für Internationale Gewesser ???


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:06
@nucat auf int. gewässern darf man sich aber verteidigen was aber bei eine polizeilichen kontrolle nicht erlaubt ist, da muss man folge leisten.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:06
"diesmal haben sie es richtig gemacht...das hätten die auch davor genau so machen sollen.."

ehm, wenn die israelis bei ihrer durchsuchung nicht mit äxten und stangen angegriffen wären, wäre das auch so passiert. eine axt (ob man es haben will oder nicht) ist eine WAFFE, die nachweislich zum angriff der passagiere auf die israelis eingesetzt wurde. deswegen erfolgt eine selbstverteidigung...so siehts aus. in dem fall hätt ich die idraelis aus dem schiff evakuiert und das schiff mit einem torpedo versenkt.
ich persönlich habe nix gegen die hilfeorganisation, wenn sie bloß ihre schiffe durchsuchsen lässt und friedlich ist, was sie aber nicht wahr....


2x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:07
Das letzte Gefecht in Israel ist auch ein kernpunkt evangelikaler Weltuntergangslehren. Gott selbst wird die bösen Muslime mit einer Atombombe vernichten usw. (siehe Teil 2 oder 3, aber Teil 2 ist besonders interressant,weil dort illegale Siedlungen im Westjordanland thematisiert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=8APM-MMwbiY


Traurig, das solch religiöse Irrlehren zu einer politischen Strömung werden.


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:08
Der Ex-Botschafter Israels in Deutschland Avi Primor hat das auf Busch@n-tv schon ganz vernünftig dargestellt, denke ich.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:08
@nucat

zitat t-online

Diesmal setzten die Israelis keine Hubschrauber ein, sondern enterten das Hilfsschiff von See aus.

so geht man sowas an und nicht indem man hals über kopf bewaffnet ein schiff stürmt...


1x zitiertmelden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:10
@nucat

das war keine "kontrolle" das war eine "erstuermung" (anscheinend wurde ja beerits aus dem helikopter(n) heraus geschossen (auf zivilisten)

das war ein exekutionskommando, also moerder!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:10
Zitat von nucatnucat schrieb:so siehts aus. in dem fall hätt ich die idraelis aus dem schiff evakuiert und das schiff mit einem torpedo versenkt.
da fehlen mir die Worte!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:10
Zitat von onoffononoffon schrieb:so geht man sowas an und nicht indem man hals über kopf bewaffnet ein schiff stürmt...
Das ging auch bei fünf anderen Schiffen vorher so. Nur am Islamistenschiff der IHH hat es Gewalt gegeben.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:12
"ist Israel die Polizei für Internationale Gewesser ???"
du hast den kopf des nagels geroffen: jap....

"auf int. gewässern darf man sich aber verteidigen was aber bei eine polizeilichen kontrolle nicht erlaubt ist, da muss man folge leisten."
leute, ließt euch mal das internationale recht mal durch. ob du es glauben willst oder nicht, da herrscht krieg. vor 70 jahren wurden in der nordsee auch schiffe von deutschen ubotten versenkt. die israelis sind gnedig und durchsuchen die schiffe und lassen die durch. laut dem internationalen recht aber ist das kriegsgebiet, wo sie eigentlich das recht haben, diese schiffe zu versenken und keiner könnte sie dafür anzeigen, da (und nochmal zum mitschreiben) es war internatinale gewässer sind, aber dort momentan krieg herrscht.

die amis konnten die israelis auch nicht anzeigen, als diese die liberty etwas umgestaltet haben, weil eigentlich die liberty nunmal in dem gebiet sich nicht aufzuhalten hatte und alle schiffe in dem kriegsgebiet nunmal auf ihr eigene risiko fahren müssen!

du läufst doch auch nciht quer über die front und wunderst dich doch nicht, wenn du da beschossen wirst, obwohl du zB zu einer volksgruppe gehöst, die nicht an dem krieg beteiligt ist? so kannst du dir das auch auf der seee vorstellen...

die amis haben auch cuba blockiert und hatten das recht, sowetische schiffe nicht durchzulassen, obwohl diese auf internatinalen gewässern sind.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:12
@voidol
Jetzt war es schon ein "Islamistenschiff"? Feine Wortkreation, selber ausgedacht, oder aus einer pro-israelischen Denkfabrik kopiert? :)


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:13
@nucat

nur gut das du nicht beim militär bist...wer weiß was du alles anstellen würdest...an gesundem moralischem menschenverstand fehlst dir, ganz klar...
*kopfschüttel*


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:14
@schmitz
Die IHH ist eine islamistische Organisation. Immer schon gewesen.


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:14
Zitat von nucatnucat schrieb:ehm, wenn die israelis bei ihrer durchsuchung nicht mit äxten und stangen angegriffen wären, wäre das auch so passiert. eine axt (ob man es haben will oder nicht) ist eine WAFFE, die nachweislich zum angriff der passagiere auf die israelis eingesetzt wurde. deswegen erfolgt eine selbstverteidigung...
wenn Du in internationalen gewassenrn, masskiert und bewaffnet uneingeladen und unaufgefordert mein schiff betritts, kannst Du von glueck sprechen wenn Du "nur" einen baseballschlaeger auf die hohle birne bekommst!

der "fehler" liegt einzig und allein bei den israelis!


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:19
@Valentini

Hol mal bitte die Nazikeule raus. Da meint doch echt einer alle, die Israel kritisieren, wären Israelhasser.

Hätte niemals gedacht, dass ich die Nazikeule mal brauchen würde :) .


melden

Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen

05.06.2010 um 14:19
@onoffon: ich schätze boß nicht wirklich islamisten und terroristen... und dieses marvaschiff war ein islamistenschiff...

"das war keine "kontrolle" das war eine "erstuermung" (anscheinend wurde ja beerits aus dem helikopter(n) heraus geschossen (auf zivilisten)"

das ist aus den fingern herbeigesaugt. wenn es keine Erstürmung wäre, dann würden sie erstmal die ruderlange zerstören. haben sie aber nicht gemacht, weil sie die absicht hatten, das schiff zu durchsuchen und die blockade passieren zu lassen...


Anzeige

melden