@GilbMLRS der völkische beobachter, eine zeitung deiner vorfahren,
ist eine rechtsradikale zeitung und nicht vergleichbar mit der berichterstattung der mutigen al jazira reporter die LIVE aus den kriesengebieten berichten und nicht hetzen sondern bericht erstatten!
Vieleicht ist es an der zeit deinen kopf aus dem sand zu ziehen und zu SEHEN das Israel nicht unbedingt eine Konstante ist bzw. der westen oder was auch immer,
die welt ist ein sich ablösender prozess und wie heute der westen an der macht ist kann es morgen der ferne osten sein .
Und um ehrlich zu sein?
Tut mir leid aber israel heisst auf arabisch -Besetztes Palestina- und das ist es was es ist, besetzt und gekapert, annektiert von rücksichtslosen fanatikern.
Und wenn die Türkei nun reinen tisch macht dann soll es so sein weil sie tun was sie für richtig halten und jedes land verfolgt seine eigenen absichten,
weshalb sollte die türkei der EU weiter die hand unterm arsch offen halten nach all der niederwertdenden kritik der islamophoben bevölkerung die sich zuletzt in Norwegen entladen hat durch einen pissnazikopf.
Wenn ihr mich fragt?
Ich bin Realist und ich sage das Israel exestieren kann aber nicht mit gewalt,
ghaddafi ist weg, bashar al assad wird gehen, israel ist auch nur eine diktatur mit maske!