Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Massenfreispruch für Temposünder RSS

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz, Radar

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 15 von 17 1 ... 51314151617
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:45



@ne0

hmmm....dann sag ich es Dir nochmal ganz deutlich:

EGAL ob es nun Abzocke ist oder sein mag......


- jeder durch überhöhte Geschwindigkeit sein Leben und das anderer aufs Spiel setzt.....

- jeder der zu dumm ist, Verkehrsschilder zu lesen

- jeder der meint, sich über Gesetze und Regeln hinwegsetzen zu dürfen, weil er meint, es besser zu wissen

- jeder, der sich dann auch noch über Strafe beschwert

- und jeder, der das insgesamt auch noch versucht zu relativieren, weil er sein eigenes Interesse über dass des Allgemeinwohls stellt....


der ist für mich eine "unappetitliche Körperöffnung" !!!!!

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:49

Boah...unfassbar...und hier geht es nunmal darum ob es Abzocke ist oder nicht...wie...bitte bitte sags mir...wie zum Teufel kann man dann immer wieder rauströten: egal ob es abzocke ist oder nicht!?

DAS ist mir wirklich unbegreiflich und so läuft es schon seit anfang des Threads...nein korrigiere..am anfang des Threads waren die meisten ja noch absolut davon überzeugt das es keine Abzocke ist...dann war es auf einmal doch Abzocke...aber dann war die Abzocke ja egal..weil man sich ja nunmal an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten muss...merkse was?^^

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:54

@ne0

ne0 schrieb:
und hier geht es nunmal darum ob es Abzocke ist oder nicht

nö, mir nicht.....vielen anderen hier auch nicht......wir reden also aneinander vorbei....macht doch zum "Abzocke-Thema" mal einen gescheiten Thread, mit verständlicher Basis.....Straßenverkehr ist sicherlich ein falsches Thema, um Kritik an Abzocke darzustellen!

Jeder der auf DIESEM Wege hier Kritik an der Abzocke durch unsere Bürokratie stellen möchte.....ähm mit Verlaub.....der hat zu viel Klebstoff geschnüffelt!

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:56

Ok...nur noch dieser eine Post,dann bin ich raus aus dem Kindergarten hier^^

Massenfreispruch für Temposünder

Dir ist klar worum es da geht oder...und der Onkel Richter hat die Leute massenhaft Frei gesprochen,weil er der Meinung ist das damit ganz dolle Abzocke betrieben wird...und nun...worum gehts hier?^^

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:57

@ne0

CurtisNewton schrieb:
Jeder der auf DIESEM Wege hier Kritik an der Abzocke durch unsere Bürokratie stellen möchte.....ähm mit Verlaub.....der hat zu viel Klebstoff geschnüffelt!


melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:02

@ne0
"
ne0 schrieb:
aber dann war die Abzocke ja egal..weil man sich ja nunmal an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten muss...merkse was?^^

Ich glaube endlich hast du es begriffen.
Es ist wirklich an vielen Stellen Abzocke, dass geben ja selbst Polizisten zu. ABER, diese Abzocke gibt es nur, weil viele zu unverantwortlich sind, um sich an die Höchstegeschwindigkeiten zu halten.
Ich finde es schon Traurig das es wirklich einige so wehement nicht verstehen können, dass man sich an die Geschwindigkeiten halten soll.

Aber nochmal hallo ans Forum, bin ganz neu hier.
Ich habe das Thema hier komplett verfolgt, und mich deswegen doch mal entschlossen, mich anzumelden.

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:04

@CurtisNewton
Klebstoff ... ? mir scheint es mehr das du gerade dabei bist den letzen Schuss dir zu geben.

argumentiere und beleidige nicht immer ! beteilige dich an eine Diskussion und bringe Argumente ....

das Video erklärt ziemlich viel ... du musst es auch mal ansehen ...

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:08

@Rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:
das Video erklärt ziemlich viel ...

Finde ich auch, da sieht man das die Gemeinden richtig spaß an neuen Blitzern hat.
Schöner wäre es natürlich, dass blitzen an Schulen, Kindereinrichtungen und besonders an Unfallschwerpunkten zu verlegen.
Aber was gibt dir das Recht, schneller zu fahren als erlaubt?

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:09

@Rumpelstilzche

ich beleidige doch niemanden hier....ich spreche nur allg. von solchen Menschen, habe niemanden hier direkt gemeint.

Ich kann nichts dafür, wenn sich andere dann angesprochen fühlen, DEN Schuh ziehen sich diese Personen dann selber an!

Ich habe mich an dieser Diskussion doch beteiligt....deutlicher DARF ich hier nicht werden, obwohl ich es bei manchen gerne wäre!

P.S.

@Bone02943

Herzlich willkommen auf Allmystery

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:11

bone02943 schrieb:
Ich glaube endlich hast du es begriffen.
Es ist wirklich an vielen Stellen Abzocke, dass geben ja selbst Polizisten zu. ABER, diese Abzocke gibt es nur, weil viele zu unverantwortlich sind, um sich an die Höchstegeschwindigkeiten zu halten.
Ich finde es schon Traurig das es wirklich einige so wehement nicht verstehen können, dass man sich an die Geschwindigkeiten halten soll.

@Bone02943


Hallo Neuankömmling ;-)


Sehe das Video und du wirst als Beispiel merken " Bundesgartenschau" die lachen dir ins Gesicht und erzählen wir brauchen noch 5 mehr ... Ziel Opfer sind NICHT Ortsansässige ... Hut ab

Zielvorgaben von 20.000 DM auf 40.000 Euro .. das ist Abzocke
nehme an alle Fahren wie es die Vorschrift verlangt ..... Sage mir bitte was dann passiert ?

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:13

Endlich mal ein Richter der Urteile im Namen des Volkes spricht

Finde ich nicht. Wie kann denn gegen Temposünder vorgegangen werden, wenn nicht mit Bußgeld und Abnahme des Lappens?

Die Mähr, dass der Lappen den Menschen ausmacht, haben doch eh nur Verkehrssündervereine wie der ADAC (Abzockverein) in die Welt gesetzt.

Der Richter gehört entlassen. Sein Lappen muss sofort eingezogen werden!

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:15

@Rumpelstilzche
Dann werden sich die Polizei bzw. die Gemeinden was anderes einfallen lassen wo sie weiter an das Geld kommt.
Aber es hat trotzdem keiner einen Freibrief, um so schnell zu fahren wie man es gerade so will.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:15

@Rumpelstilzche

rumpelstilzche schrieb:

Zielvorgaben von 20.000 DM auf 40.000 Euro .. das ist Abzocke

Könnte nicht hoch genug sein....nur so kriegt man Idioten in den Griff

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:17

@pprubens
hast du das Video gesehen ? .. selbst ein Polizeisprecher spricht von Abzocke selbst einige Polizisten können sich das Wort nicht mehr verkneifen ..

Kontrolle ist GUT und Wichtig .. aber wir haben eine extreme Wendung angenommen, die nur auf Gewinne ausgelegt ist.... ich halte es für falsch.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:18

@pprubens

pprubens schrieb:
Der Richter gehört entlassen.

Sehe ich auch so!

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:19

@Rumpelstilzche

rumpelstilzche schrieb:
selbst ein Polizeisprecher

schau nochmal nach bitte, WER das gesagt hat! Es war KEIN "Polizeisprecher" !!!!!

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:19

@CurtisNewton
die Idioten haben sie schon vorher bekommen ... und das ist auch Prima so.

Nun geht es an den Familien die sich ein schönes Wochenende machen wollen auf einer Gartenschau ...

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:20

rumpelstilzche schrieb:
selbst ein Polizeisprecher spricht von Abzocke selbst einige Polizisten können sich das Wort nicht mehr verkneifen .
Ja gut - aber die haben nichts zu bestimmen. @Rumpelstilzche

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:21

@Rumpelstilzche

Wenn ich bei meinem Steifdad im Auto sitze dann fährt der auf der Landstraße aller höchstens mal 110 Km/h, kommt aber eine Kreutzung wo ja nur 70 Km/h erlaubt sind fährt er auch Strich 70 Km/h, und beschleunigt auch wirklich erst wieder, nachdem die 70 Km/h aufgehoben wurden.
Ich seh da überhaupt kein Problem.

Und das Beispiel "Gartenschau" und "Ortsfremde" kann man eigentlich gar nicht gelten lassen, denn warum sollte man auf einer völlig Unbekannten Strecke zu schnell fahren?

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:22

@Rumpelstilzche

rumpelstilzche schrieb:
Nun geht es an den Familien die sich ein schönes Wochenende machen wollen auf einer Gartenschau

Versteh nicht was Du damit meinst!



melden

Seite 15 von 17 1 ... 51314151617

88.807 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Existiert die Seele?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden