Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Massenfreispruch für Temposünder RSS

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz, Radar

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 14 von 17 1 ... 4121314151617
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 13:04



StUffz schrieb:
Wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann sind hier ja nur fahrtechnische Vollprofis unterwegs.
Ich hab eigentlich immer auf dem Zettel, ob jemand hinter mir ist oder nicht, dementsprechend versuche ich so stark zu bremsen wie es geht, aber immer noch schwach genug als dass der Hansel mir hinten nicht die Hecklappe verformt.

Ganz ehrlich, ich bewunder Dich. Denn ich versuche nach vorn zu schauen was passiert da und eventuell suche ich eine Lücke, die man eventuell braucht, da ist mir das Gefahre von hinten so ziemlich Wurscht(Betonung liegt auf ich versuche, da die meisten von uns mit einem Crash wohl am wenigsten rechnen und darauf geschult sind).

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 14:36

Wie Politiker und ihre Handlanger die Bürger für Vollidioten halten
achtet bitte auf Minute 1.35 und bite genau zuhoeren.



melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 15:32

wer sich nicht an tempolimits hält und dann zur rechenschaft gezogen wird ist selber schuld und sollte seine strafe erhalten. die schilder werden ja nicht aus lange weile aufgestellt um die leute zu ärgern.

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 16:27

Wie Politiker und ihre Handlanger die Bürger für Vollidioten halten, dass scheint bei vielen zu funktionieren.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 19:21

@Rumpelstilzche

es liegt doch an jedem Autofahrer selber, ob er sich durch zu schnelles Fahren selbst zum Vollidioten macht.

melden
rumpelstilzche
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 19:47

@CurtisNewton
Einen Nenner hier zu finden ist leider nicht möglich ... habe eine andere Denkweise ..

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 19:49

Full_of_Rage schrieb:
die schilder werden ja nicht aus lange weile aufgestellt um die leute zu ärgern.
würden nur die Schilder aufgestellt die zur Verkehrssicherheit beitragen und in dem Umfang notwendig sind, könnte man wohl mehr als die hälfte die wir haben in die Schrottpresse schieben.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 20:20

badbrain schrieb:
Ganz ehrlich, ich bewunder Dich. Denn ich versuche nach vorn zu schauen was passiert da und eventuell suche ich eine Lücke, die man eventuell braucht, da ist mir das Gefahre von hinten so ziemlich Wurscht(Betonung liegt auf ich versuche, da die meisten von uns mit einem Crash wohl am wenigsten rechnen und darauf geschult sind).

Ich bin früher wöchentlich zwischen Niedersachsen und Schleswig Holstein gependelt, musste also durch den Elbtunnel.
Da scheint sich ein Club der Unfähigen jeden Freitag Nachmittag zu versammeln. Ich habs desöfteren schon erlebt, dass einer eine Mike Krüger Kachel erkannt hat und schlagartig auf die Bremse getreten hat, was mich auch zum Bremsen nötigt (Jedenfalls irgendwann). Im Tunnel ist ja eher wenig Platz zum Ausweichen, und den Abstand nach vorne hat man ja zumindest ungefähr im Blick, da ist es nicht schlecht, mal schnell in den Spiegel zu sehen, ob da hinten auch erkannt wurde, dass ich bremse. Bei sowas hab ich mehr als einmal die Bremse leicht gelöst um meinem Hintermann etwas mehr Spielraum zu geben.
Immer hat man diese Zeit logischerweise nicht. Das ist abhängig von der Geschwindigkeitsdifferenz zischen meinem Hindernis und mir.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 20:30

@Rumpelstilzche
Mit dem Video hast du mich überzeugt.
Es geht ums Geldverdienen.
Ändert nichts daran, dass man es nur durch vorschriftsmäßiges Fahren verhindern kann.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 20:33

StUffz schrieb:
Mit dem Video hast du mich überzeugt.
Es geht ums Geldverdienen.

Ich bin begeistert :D Wir sind beim Thema angekommen :D

Dann können wir ja jetzt anfangen zu diskutieren^^

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 20:35

@ne0


Nö.
In dem Moment, wo ich geblitzt werde, bin ich an fraglicher Stelle zu schnell gefahren.
Da sind wir uns doch einig oder?
Somit ist es ziemlich boogey, was die Intention des Blitzens ist, solange es rechtmäßig ist. Und das ist es ja, wenn ich auf dem Foto einer Ordnungswidrigkeit überführt werde oder?
Was die mit der Kohle machen, ist mir Furzegal muss ich da mal sagen.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 20:51

Es ist dir egal was mit der Kohle gemacht wird?!ganz zu schweigen davon das mit der ganzen Sache in erster Linie Kohle gemacht werden soll?! Na herzlichen Glückwunsch...aber dann ist jede weitere Diskussion für mich hier sinnlos,aber macht nur weiter,ich amüsiere mich vorzüglich^^

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:07

@Ne0

ne0 schrieb:
jede weitere Diskussion für mich hier sinnlos

für mich auch, denn wenn hier die Gefährdung des Leben anderer Menschen in dieser Art versucht wird zu relativieren.....sorry....da hab ich absolut kein Verständnis für.

Wer sein eigenes Interesse über das Interesse des Allgemeinwohls stellt in diesem Punkt......dem gehört die Fleppe generell entzogen!

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:10

@CurtisNewton
Und ein weiteres mal hast du in bravuröser Manier bewiesen das du weder verstanden hast worum es geht noch das du zu solch,anscheinend unfassbar schweren Gedankengängen fähig bist! Aber wie gesagt,nur weiter,ich amüsier mich prächtig :D

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:11

@Raizen
Raizen schrieb:
würden nur die Schilder aufgestellt die zur Verkehrssicherheit beitragen und in dem Umfang notwendig sind, könnte man wohl mehr als die hälfte die wir haben in die Schrottpresse schieben.

das mag stimmen aber das ist dennoch kein grund sie zu ignorieren.
es ist nunmal so das man sich an das was auf den schildern steht zu halten hat,
da brauch man nicht viel diskutieren ob sie nun sinnvoll sind oder nicht, das interessiert den blitzer herzlich wenig.

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:18

@Ne0

worum geht es denn Deiner Meinug nach?

Ich hab meine Meinung gesagt und war dabei zu 100% aufs Topic bezogen.

Wenn Temposünder sich selbst als Vollidioten entlarven, soll mir das Recht sein.

KEINE TOLERANZ im Straßenverkehr....wenn sich jemand abgezockt fühlt, muss die Diskussion auf einem anderen Level und mit einer anderen Grundidee gestartet werden.

Natürlich gibt es Abzocke durch den Staat oder das Land oder die Kommune, nicht nur im Straßenverkehr!

Wer aber wirklich meint, dies miteinbringen zu wollen, wenn es um das Thema Verkehrssicherheit, Geschwindigkeitsübertretung, Verkehrsgefährdung und somit um die Gefährdung von Menschenleben geht, und somit versucht, Geschwindigkeitsübertretungen zu relativieren, der ist in meinen Augen eine "unappetitliche Körperöffnung" !

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:33

Oh mann^^ Manchmal fehlen mir echt nur noch die Worte :D Ist das eigentlich absicht deiner seits oder kannste da nichts für? :D

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:35

Ach verdammt,ich hätte einfach nichts sagen sollen...also ich bin wieder raus und amüsier mich weiter über diese...ja...Diskussion hier^^

melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:39

@ne0

ja nun worum geht es Dir denn? Sag das doch, wenn Du schon meinst, mir Einfältigkeit zum Verständnis dazu unterstellen zu müssen?

ne0 schrieb:
Und ein weiteres mal hast du in bravuröser Manier bewiesen das du weder verstanden hast worum es geht noch das du zu solch,anscheinend unfassbar schweren Gedankengängen fähig bist!

Sowas ist schon fast ne persönliche Beleidigung! Wenn Du es nicht besser kannst, dann halt Dich doch auch einfach raus!

Ich wiederhole mich nochmal:

CurtisNewton schrieb:
Wer aber wirklich meint, dies miteinbringen zu wollen, wenn es um das Thema Verkehrssicherheit, Geschwindigkeitsübertretung, Verkehrsgefährdung und somit um die Gefährdung von Menschenleben geht, und somit versucht, Geschwindigkeitsübertretungen zu relativieren, der ist in meinen Augen eine "unappetitliche Körperöffnung" !


melden
   

Massenfreispruch für Temposünder

14.11.2010 um 23:42

CurtisNewton schrieb:
Sowas ist schon fast ne persönliche Beleidigung!

Nein,das ist eine Feststellung.

CurtisNewton schrieb:
ja nun worum geht es Dir denn? Sag das doch

Nö tut mir leid..aber irgendwann ist auch mal gut..ich bin doch keine kaputte Schallplatte.



melden

Seite 14 von 17 1 ... 4121314151617

89.626 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Fetullah Gülen Bewegung, Ziele und Absichten der Bewegung3 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden