Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massenfreispruch für Temposünder

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitz, Radar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und das Beispiel "Gartenschau" und "Ortsfremde" kann man eigentlich gar nicht gelten lassen, denn warum sollte man auf einer völlig Unbekannten Strecke zu schnell fahren?

Wir brauchen 5 neue Knipser .. alleine dieser Spruch mit ein Lachen im Gesicht und den Verweis für die Verkehrssicherheit (lach lach ) .... Abzocke

Anzeige
melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:26
@rumpelstilzche
Man kann aber schon Einspruch einlegen gegen unberechtigte Behauptungen. Auch als Straßenverkehrsteilnehmer ist man nicht gnadenlos der Gerichtsbarkeit ausgeliefert.


1x zitiertmelden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:26
@CurtisNewton
wo du Recht hast haste Recht ;-)
es war der vorsitzende der Polizei Gewerkschaft sorry


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:28
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Man kann aber schon Einspruch einlegen gegen unberechtigte Behauptungen. Auch als Straßenverkehrsteilnehmer ist man nicht gnadenlos der Gerichtsbarkeit ausgeliefert.
Gutes Argument und stimmt ... hoffe dann aber auf einen der nicht Gewinnorientiert arbeiten muss ... sonst haste schlechte Karten.


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:28
@rumpelstilzche
Ich habe ja gesagt, dass es an vielen Stellen nur um das abkassieren geht und nicht um die Verkehrserziehung oder um Unfallschwerpunkte.
Aber es ist doch ein guter Nebenefekt, wer zu oft zu schnell fährt wird auch mal forsichtiger oder darf mal eine weile einen Fußgänger spielen und bei einigen Leuten macht es sicher mal Klick im Kopf.


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:29
@rumpelstilzche
Dann hoffst du also auf einen unparteiischen Richter. Bist du auch einverstanden, wenn man einen solchen aus dem Amt entlässt?


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:34
@Bone02943
Ein Freund von mir arbeitet im Außendienst ... die arme S.. hat mit Polizisten zu kämpfen die auf Gewinn getrimmt sind ... ohne ein Strafzettel darf kein Polizist zurück kommen, da hört bei mir der Spaß auf.


2x zitiertmelden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:37
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ein Freund von mir arbeitet im Außendienst ... die arme S.. hat mit Polizisten zu kämpfen
Wer zu blöd ist, sich an bekannte Regeln zu halten, wenn seine Existenz und die Existenz seiner Familie davon abhängt.......öhm....gehts NOCH viel dümmer?

Kein Mitleid......Fleppe WEG für ihn, wenn er andere Menschenleben gefährdet!

-------
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ohne ein Strafzettel darf kein Polizist zurück kommen, da hört bei mir der Spaß auf.
subjektiver Unfug!


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:39
@rumpelstilzche

Ja wenn er vorschriftsmäßig fährt hat er sicher keine Probleme mehr. Ich denke mal, dass er aber Zeitdruck hat und deswegen auch gern schneller fährt als erlaubt. Aber, dass ist dann leider sein Problem, wer bei Rot über die Ampel fährt, die Vorfahrt missachtet, drängelt oder eben zu schnell fährt gehört darauf hingewiesen. Ob mit Geldstrafe, Nachschulungen oder mündl. Verwarnung.


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:39
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ohne ein Strafzettel darf kein Polizist zurück kommen, da hört bei mir der Spaß auf
Da hört der Spaß tatsächlich auf.

Diese Behauptung ist Blödsinn!


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:41
@pprubens
kein Blödsinn .. sehe das Video an.


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:42
@pprubens

Aber selbst wenn es so wäre, würden sich sicher jeden Tag mind. einer finden der sich nicht an die Verkehrsregeln hält. Von dem her ist es egal ob es diese Anweisung gibt oder nicht denn Verkehrssünder sind ja viel zu viele unterwegs.


1x zitiertmelden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:42
@rumpelstilzche
Das Video - ist nur ein Video. Zeig mir alle Videos! :)


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:43
@Bone02943
Wer sich nicht an die Regeln hält muss eben zahlen. What schalls?


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:45
@pprubens
Ich finde das Video ziemlich Gut ... zumal Menschen angesprochen werden wie Polizei etc.

schaue es dir in Ruhe an ... ist Jugendfrei !


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:45
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Verkehrssünder sind ja viel zu viele unterwegs.
Ja, und ich frag mich, was so schwer daran sein soll, sich an die Regeln zu halten, und sich nicht "abzocken" zu lassen.

Es gehört doch wirklich nicht große Intelligenz-Leistung dazu, dieser "Abzocke" aus dem Weg zu gehen, oder?


1x zitiertmelden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:46
@rumpelstilzche
Ja sicher- Momentaufnahmen bringen aber nichts.


melden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es gehört doch wirklich nicht große Intelligenz-Leistung dazu, dieser "Abzocke" aus dem Weg zu gehen, oder?
Millionen Verkehrssünder sprechen für deine These ;)

Nach allem, was hier vorgebracht wurde, ist ja jeder Verkehrsteilnehmer auch potentieller Verkehrssünder.


1x zitiertmelden

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:50
@pprubens

Diese
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Millionen Verkehrssünder
sind nicht alle Temposünder! Falschparker sind zwar genauso dumm wie Temposünder, aber so lange diese nicht Flucht- oder Rettungswege zuparken, gefährden sie keine Menschenleben.

Temposünder schon!


melden
rumpelstilzche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Massenfreispruch für Temposünder

15.11.2010 um 00:51
@CurtisNewton
da gibt es noch einige mehr ... als Beispiel betrunkene.


Anzeige

melden