Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:53
@Holdings

Es wurde ja aber nichts vereitelt..was soll das bitte reichen?

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:54
@aseria23
Damit die Welt vor der Gefahr erfährt und USA weiß dass wir sie wirklich brauchen und das Thema nicht alt wird.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 17:55
@Holdings
95% des Allmy-Forum hätte die's gedacht ;-)...

Und zum Topic: ich habe keine Angst vor Anschlägen. Die Wahrscheinlichkeit zu dem Moment an einem Platz zu sein, wo einer verübt wird ist ziemlich gering :-)....

MfG


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:49
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Denkst du wirklich andere Länder spionieren niemand aus?
Schrieb ich das irgendwo? Nein, also hör auf mir was zu unterstellen oder lies genauer!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:50
@Subcomandante
Weißt du man kann nichts lesen was du nicht geschrieben hast, das war eine einfache Frage wie wärs wenn du sie beantwortest oder garkeine Antwort gibst.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:53
@Holdings
Nein, denke ich nicht. Aber es gehört nicht gerade zum guten Ton, dass Verbündete ausgespäht werden. Aber lass gut sein, wir beide werden uns nicht annähern.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:54
@Subcomandante
Wir sind nicht verbündet mit USA was meinst wieso die EU gegründet wurde die Waschlappen Union kann sich nur nicht aufraffen und der USA sagen was sie wollen.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:55
@Holdings
Ach und was ist die NATO? Kein Militärbündnis? Verarsch mich nicht!


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:55
@Subcomandante
Aber kein richtiges bündnis


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:57
Und was ist ein richtiges Bündnis in Deinen Augen?
Und hier zum Lesen, wenn Du's denn verstehst: Wikipedia: NATO
Wird an Deiner Schule kein Politik unterrichtet?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 19:58
@Subcomandante
Ich meinte ein wahres bündnis so wie die EU du verstehst das doch sicher mit deinem Abitur.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 20:00
Die EU ist kein Bündnis, die EU ist ein Staatenverbund.
Wikipedia: Europäische Union


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 20:01
@Subcomandante
Ja dann meinte ich eben das erbsenzählerei ist das aber ich denke die eu sollte sich wieder auflösen aber das weiß ja jeder in der eu außer deutschland


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 20:04
@Holdings
Das ist keine Erbsenzählerei, das ist Grundlegend! Und woher soll ich wissen, was Du meinst, wenn Du es nicht klar schreibst?


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 20:05
@Subcomandante
Hm ja das stimmt ich vergebe dir, aber das ist schon eine berechtigte aussage gewesen von mir also so ganz zurück nehmen möcht ich die net


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 20:07
@Holdings
Du vergibst mir? In welchem Film bist Du denn jetzt? Eher müsstest Du Dich entschuldigen für unpräzise Aussagen, aber das verlangt ja niemand.


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

14.04.2014 um 20:08
@Subcomandante
Das artet jetzt viel zu sehr in OT aus, also sollten wirs lassen


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

15.04.2014 um 07:22
Hi, bin wieder da

@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:die eu sollte sich wieder auflösen aber das weiß ja jeder in der eu außer deutschland
Dazu gleich gesagt von unserem Volk geht nicht wirklich Gewalt aus sonst währen wir nie in die EU gegangen den selbst nach den letzten Umfragen 2013 sind nur 29% der Bevölkerung dafür das wir in der EU bleiben.
Zitat von HoldingsHoldings schrieb: aber das ist schon eine berechtigte aussage gewesen von mir also so ganz zurück nehmen möcht ich die net
Was für eine Aussage ???
Den Austritt aus der EU ???

Wenn es nämlich darum geht sage Ich ganz offen das wenn du dies möchtest müsste man erstmal eine Verfassung aufstellen in unseren Land.
Eine neue Regierung einsetzen und die Volksabstimmung einführen, den das einzige Land was wirklich Demokratisch ist ist leider nur die Schweiz bei den sogenannten westlichen Ländern Europas.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

15.04.2014 um 10:18
Ich finde eher die Entwicklung besorgniserregend, die seitens von Regierung, Behörden und Geheimdiensten offiziell GEGEN Terrorismus gerichtet ist.

Die Datensammelwut, einschränkende Gesetze, Machtlosigkeit gegenüber staatlichem/geheimdienstlichen Fehlverhalten, diese kritiklose Verhalten gegenüber amerikanischer Ignoranz, Überwachung...


melden

Habt ihr Angst vor Terrorangriffen in Deutschland?

15.04.2014 um 10:23
Zitat von ShanionXShanionX schrieb:Eine neue Regierung einsetzen und die Volksabstimmung einführen, den das einzige Land was wirklich Demokratisch ist ist leider nur die Schweiz bei den sogenannten westlichen Ländern Europas.
eine Representative Demokratie ist in vielen Belangen besser als eine Direkte. Und dass sie keine ist, ist Unsinn


Anzeige

1x zitiertmelden