Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ich hoffe.....

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 13:43
@Lightstorm

Ich will es mal so sagen:

Ich töte auch normalerweise nie Tiere und sonstige Lebewesen weil ich dann ein schlechtes Gewissen habe. Aber wenn nun meine Küche einer Kakerlakenflut ausgesetzt wäre ja dann würde ich mal alles beiseite legen, alle vernichten und danach, wenn wieder Ruhe ist, mich wieder meiner Einstellung zur tötung von Tieren und Insekten besinnen...also keine mehr töten.....


So, nun dieses Beispiel auf unsere jetzige Situation projezieren........

Denkst du das Christentum und auch andere werden es einfach zulassen das deren Lebensraum durch solche wie euch überflutet wird ? Du bist hier in Deutschland mit solch einer Einstellung sicher nicht gern gesehen wenn ich mir alle deine Posts durchlese......solche wie du sind u.a. Schuld daran das der rechte Flügel wieder erstarkt ist und ich finde das ist das Recht eines jeden Volkes.....

Die Moslems versuchen es wirklich auf jede mögliche Art, durch predigen, durch schleimen, mit Politik, mit Gewalt, mit Unterwanderung und Infiltration, usw....hier in Europa Fuß zu fassen.
Und wir sollen dem nachgeben ? In welcher Welt lebst du ? Denkst du der Islam hat das Recht daszu ? Ja, du sicher schon, ich nicht und ich bin nunmal in meinem Teil der Welt wo ich das nicht zulassen werde......


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


Anzeige
melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 13:52
@Lightstorm

Ach und nochwas......

Du wunderst dich das die Türkei nie in die EU kommen wird ?
Wenn sie auch nur ein Zehntel Bevölkerung hat die so denken wie du (es ist der überwiegendste Teil, aber mal angenommen 'nur' ein Zehntel) dann ist das nicht nur eine Gefahr für Europa, dann ist es der Untergang der EU wie wir es kennen....

Also nochmal: solange es solche Leute gibt die so denken wie du, und die gibt es viele, solange hat die Türkei und sonstiger muslimsicher Staat eben nichts in Europa verloren.....und das ist gut so....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 14:08
@Lightstorm
ich sag dir ganz offen und ehrlich: ich stecke alle moslems in ein und den selben topf. deshalb sind meine vorurteile absolut gerechtfertigt. wenn ein moslem ein guter mensch ist, dann soll er es beweisen und sich mein vertrauen erarbeiten (sonst scheiss ich drauf).
in jedem moslem steckt ne tickende zeitbombe die nur darauf wartet gezündet zu werden.
bestes beispiel sind die schiiten: angeblich unterdrückte und friedliche moslems -> verbündete der usa und jetzt? was sind sie jetzt? jetzt enthaupten sie auch schon normale , unschuldige westliche unternehmer.
für mich sind alle moslems, und ich betone alle, mental zurückgeblieben oder um es sanft auszudrücken: sie leben alle noch im mittelalter.
länder wo im 21ten jahrhundert noch verstümmelung als bestrafung betrieben wird gehören von der landkarte einfach ausradiert.
...und wenn schon diese strafen nix schlimmes sind (so hört mans von den moslems), dann sollte man zB bei einem syrischen kriminellen der in deutschland was klaut auch das strafgesetz syriens anwenden und nicht die lächerlichen strafen der eu. spätestens dann überlegt so mancher moslem bevor er handelt.
jeder halbwegs gesunde mensch sollte spätestens jetzt wissen dass der islam einen krieg verursachen will und dies bereits getan hat.
provokationen sind alltag!

beispiel1: schwimmbad in tirol (http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?KatId=da&ArtId=50416&SID=1910520520506664136) wer liest und versteht weiss alles!

beispiel2: neulich wurden mit arabischen buchstaben transporter einer amerikanischen firma besprüht

beispiel3: eine alte frau will sich fleisch besorgen und geht in eine von pakistaner geführte metzgerei. sie wird nicht bedient und wortwörtlich rausgeschoben

beispiel4: in bayern sollen die kreuze in den klassenräumen abgenommen werden aber andererseits müssen wir total vermummte tunten dulden.
dazu auch mal eine frage an die pazifistischen frauen: habt ihr überhaupt eine ahnung wie sehr die frauen im islam entwürdigt werden?

es gibt noch haufenweise beispiele die eindeutig zeigen dass der koran die menschen krank macht.
da bleibt nur noch zu hoffen dass die moslems, so dumm wie sie sind, als nächstes die chinesen angreifen. dann würden sie sich nämlich gehörig in den schwanz beissen.
das mit "in der hölle schmorren" war auf die leute bezogen. klar kann keine religion in der hölle schmorren. dabei fällt mir ein..... der Islam ist für mich keine religion sondern eine schlimme seuche.
nur um eins klar zu stellen: ich habe selbst sehr schlechte erfahrungen mit araber gemacht und bis dato war ich absolut neutral.
so, genug geschrieben ali lightstorm. muss nachschauen was mit allah los ist. der putzt mir nämlich grad die vollgekackte klobrille.

und nochmals: ES LEBE DAS CHRISTENTUM!

BGG
(rechtschreibfehler sind ein geschenk an meine islamische freunde)

PS: wechsel mal dein avatar, du machst dich ja lächerlich
PSS: bush ist ein für mich ein dumpfer held! wenigstens einer der die gefahr erkannt hat und das nicht zu unrecht!

und noch was:
was sagst du zu diesem video??
http://star.altervista.org/temp/donaldduck.wmv (tipp: lautstärke aufmachen und entspannt zuhören)


"the last will remain last as long the first is the best"


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 14:14
@Lightstorm
aheh, wie ich dem kommentar von BlickNixMasta entnehme bist du türke (messerstecher)..???
na dann wundert mich dein beitrag überhaupt nicht. übrigens solche leute wie du machen täglich aus neutralen personen rechtsradikale.

und tu mir einen gefallen: sprich mich nicht mehr an!


@BlickNixMasta
du sagst es.....


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 14:26
als ob es nicht schon genug psychopaten in allmystery geben würde -.-


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 14:37
also , mal an die christen hier...

ich hab mir die pasion christy angeschaut...

... war echt interesannt ...

wisst ihr was ich da gesehen habe?

... einenen sehr inteligenten Mann Namens Jesus ,
derwollte eine Sekte , bzw Religion Gründen , oder.. und..
fundamentalisieren.

Und er war genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort..

wie konnte er die leute von seiner echtheit überzeugen?...
.. ganz einfach.. er macht prophezeihungen die dann auch eintreffen...

dazu musste er nur die gebräuchlichen sitten difarmieren und angreifen , und sich selbst als König darstellen..
Er wusste sie würden ihn ans kreuz schlagen..
.. als er den zeitpunkt für gekommen sah , verkündete er eine weitere sich selbst erfüllende prophezeihung...
... einer wird mich verraten ..
.. logisch , musste ja so kommen , irgendeiner ist immer der veräter , das ist logisch und kein kunststück, das voraus zu sehen... und seine Vorrausahnung gab den verräter erst den grund es zu tun, wenn er es nicht schon getan hatte,,,
... auch das er petrus sagte er würde ihn verleugnen , ist eine logische folgerung seiner überlegungen , denn nur so konnte der sein leben retten!!!


Jesus ist für mich so also ein kleiner inteligennter Sektenführer, der sich selbst geopfert hat um seine überzeugungen zu festigen und zu verbreiten...

.. so siehts aus...

... kann mich jemand wiederlegen ??....

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 16:18
@corey
du bist mit absoluter sicherheit der grösste psychopath

@scanners
ja du sprichst damit alle religionen an. oder war der prophet mohammed ne ausnahme? wieauchimmer.... entweder man glaubt oder man glaubt nicht, amen

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 18:20
@billyg

Lol

Willkommen hier Messy *gg*

Jesus liebt dich *gggg* heheh ich kann nicht mehr



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 19:12
@setsuna_mudo
Messy?
*gg* *hrhrhrhr*

"the last will remain last as long the first is the best"


melden
abcde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 19:25
genau,diese moslems,alles killer,attentäter,kinderschänder upps,ne jetzt hab ich was verwechselt.moment,muß mal ein paar monate revue passieren lassen,so jetzt,das ist aber blöd,letztgenannte waren alles christen in der letzten zeit und auch noch so viel in deutschland.dumm das.was mach ich jetzt?ach scheiß drauf,ich mach einfach noch ne schublade auf:scheiß christen,alles kinderschänder.genau!

achja,zum thema

das
es frieden gibt,überall.
religionen aussterben
das öl bald alle ist
bayern absteigt
nazis zur beschneidung müssen
usw.


melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 19:45
@abcde
lol, das letzte war gut (das vorletzte wäre der hammer!)

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 21:12
@ scanners

Klar, dass Jesus intelligent war und ist, ich wage sogar zu behaupten, dass Er der Intelligenteste aller Zeiten und in Ewigkeit ist, gepaart mit Liebe in der Kraft Seines Geistes, letzteren allen verheißend, die Ihm glauben, bekennen und nachfolgen.

Übrigens, wie soll man etwas widerlegen, wo - wie in Deinem Fall - jegliche christliche Glaubensgrundlage fehlt? Genauso gut könnte ich einem von Geburt an Blinden von der wunderbaren Farbenvielfalt erzählen. Meinst Du, dieser würde mir glauben?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 21:14
Ich finde jeder sollte seinen GLauben "glauben" dürfen.
Egal ob Moslem oder Christ!!!!
Und egal in wlechem Land. GLaube kann man nicht einfach anpassen, fester GLaube ist wichtig, sonst wäre es nur Religion.


Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

was ich hoffe.....

22.09.2004 um 23:44
@Amila

Ich galube an HASS, Töten, Kopfabschneiden, Weltherrschaft, Diebstahl, Drogen, Erpressung, usw....das ist meine Religion....

Darf ich die hier dann auch frei ausleben ? Darf ich diese hier praktizieren ohne konsequenzen für mich zu befürchten ?


Und ausserdem geht es nicht darum das Moslems hier ihren Glauben nicht frei glauben dürfen, das dürfen sie, freier denn je! Zu Hause aber!

Und sich nach aussen hin anpassen oder sie sollten abgeschoben werden! Jeglicher Versuch die Gesellschaft hier zu ändern ist ein agressiver, arroganter, überheblicher und kreigersicher Akt den das Volk nicht dulden wird. Wenn auch ein paar Liberale das so wollen, auf die hört ja keiner und die werden weniger....Brandenburg und Sachsen haben es gezeigt.....

Und wollt ihr alle wirklich das das die einzigste Alternative bleibt ? Rechts ? Ich nicht...aber darum predige ich ja hier schon so lange, lasst den Moslems nicht die freiheiten die sie gerne hätten um sie zu mißbrauchen und keiner wird sich aufregen.......


Und Kaplan ist immer noch hier, benutzt die ach so verschmäte Demokratie um noch hier bleiben zu dürfen (hat heute wieder eine Klage auf nicht Abschieben eingereicht, tja, dafür ist die Demokratie aber gut die er ja mit seinem Kalifat absetzten will.......in einem Kalifat wäre er schon längst tot.....aber hauptsache man will am längeren Hebel der Macht sitzen wenn 'düstere' Zeiten einbrechen, was Käpilein?)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
billyg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 00:09
@BlickNixMasta
dachte in letzter zeit ich stehe mit meiner meinung alleine da...
ich respektiere ausländer die sich dem land anpassen. moslems denken an sowas gar nicht (va türken!)->

das was in europa (vor allem in deutschland) vor sich geht, nennt man FEINDLICHE ÜBERNAHME

"the last will remain last as long the first is the best"


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 15:42
udn ihr christen habt das ja nie gemacht -.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 16:31
@corey

Gemacht und machen, also Vergangenheit und Gegenwart ist nicht das gleiche Junge....kapier das endlich mal........Momentan sind die bösen Buben eben die anderen.......


Und aus deiner Logik heraus könntest du ja auch folgendes Befürworten:
Polen marschiert in Deutschlan ein, Jetzt wird zurückgeschossen, die wollen den totalen Krieg....Deutschland hat das in Vergangenheit ja auch schon so gemacht.....also ist es Legitim.......und du hast Verständnis dafür...

Wann wirst du eigentlich Moslem ? Ist nur eine Frage der Zeit bei dir....da du ja richtig vernarrt in diese Religion bist...aber bitte, schaffe klare Fronten und nicht hinterhältig mit einem Bein in der freien Welt stehen und mit dem anderen in der der Islamisten....
So trübt sich das Bild des Westens, denn nocht mehr Looser brauchen wir ja nicht in der heutigen Zeit....
Looser ? Warum ich das sage ? Es sind solche wie du die all die jetzigen Probleme erst möglich gemacht haben.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 16:33
@corey

Aber was ist anderes zu erwarten von solchen die fanatisch an das Böse glauben und Sängern mit ekligen höllischen Masken nacheifern.......

Solche wie du sind die Ersten die Hingerichtet wären wenn der Islamismus ersterken würde......die mögen solche wie dich nochweniger als die Christen.....
Du bist sozusagen des Teufels........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 16:45
ach ja billy
da rede ich lieber mit blicknixmaster der hat noch ein fünkchen ehre und so zu reden wie du wäre unter seiner würde also blicknix

ich sagte schon so oft dass solche grausamen taten den islamisten angehängt werden sollten denn wie schon gesagt ein moslem der tötet ist kein anhänger dieser religion sondern ein mörder
und wegen solchen akten die ganze religion in einen sack zu stecken wie ihr ist ungeheurlich

und ich glaube ab nichts an keinen satan an keinen gott also komm mir nicht wieder damit -.-

wenn die kreationisten in den usa an die macht kommen (sind sie ja schon fast)
werden sich 2 hasserfüllte blöcke gegenüberstehen und dann gnade uns ''gott'^^
ich fürchte mich davor
doch wie man hier sehen kann
wird es einmal zu solch einem krieg kommen
ihr schürrt hass
ihr seid nicht besser als die bush regierung oder die regierung israels
wegen religionen wurde gemordet gefoltert udn geschändet doch noch nie wurde gemeinsam über einen gemeisamen frieden nachgedacht



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ich hoffe.....

23.09.2004 um 16:46
ich finde die gegensätze unserer beiden avatare amüsant*g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



Anzeige

melden