Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 13:27
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Kannst Du evtl. mal den Text in dem Link auf dem Bildschirm übersetzten und mir erklären woran man erkennt, dass die Soldaten sich als FSA ausgeben? Ich steig da gerade nicht ganz dahinter.
Das sind Männer aus Qarfa, einer Stadt südlich von Damascus. Die wird aber nur von nur von Shabiha Milizen des Regimes besetzt und nicht von der FSA.

Es hat sich auch keine Rebellengruppe zu irgendeinem Waffenstillstand bekannt.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja genau, wie glaubwürdig diese Aussagen sind wissen Wir ja bereits, nämlich gar nicht.
Zitat:

Ein großer Teil der insgesamt 55.000 Bilder wurde auf digitale Manipulation hin untersucht, ohne dass eine einzige Spur von Fälschung gefunden wurde. Dann wurden die Bilder der misshandelten Leichen den Forensikern vorgelegt, ohne diese über deren Herkunft aus syrischen Foltergefängnissen aufzuklären (damit sie nicht beeinflusst würden): Die Gerichtsmediziner stellten laut Bericht unabhängig voneinander fest, dass es sich um gewaltsam zu Tode Gekommene handele, deren Wunden nicht durch normale Kampfhandlungen entstanden sein können.
http://www.zeit.de/2014/05/syrien-bilder-morde-gefaengnisse

Was gibt es daran noch zu leugnen? Das Regime lässt keine Gefangenen am Leben, die sitzen wenn überhaut alle nur in ihren Todeszellen.

Deswegen macht es natürlich auch nicht den geringsten Sinn, die Soldaten im Rahmen eines Waffenstillstandes auch noch zu umarmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 13:55
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Das sind Männer aus Qarfa, einer Stadt südlich von Damascus. Die wird aber nur von nur von Shabiha Milizen des Regimes besetzt und nicht von der FSA.
Und Du weisst auch ganz genau wo diese Aufnahmen herkommen und wann die gemacht wurden?
Ausserdem hast Du mir nicht ganz erklärt woran man erkennt, dass sie sich als FSA ausgeben. Sry, wenn ich da nicht ganz mitkomme, aber Du hast ja schon so oft Sachen behauptet, die gar nicht so waren.
Es hat sich auch keine Rebellengruppe hat sich zu irgendeinem Waffenstillstand bekannt.
Vielleicht wird es auch einfach nicht an die grosse Glocke gehängt oder es sind nicht immer ganze Gruppen, sondern Überläufer. ;) Waffenstillstand gabs aber schon öfters in der letzten Zeit.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:ohne diese über deren Herkunft aus syrischen Foltergefängnissen aufzuklären (damit sie nicht beeinflusst würden)
Dieser Satz ist schon eine Beeinflussung, denn woher die Aufnahmen stammen weiss man doch gar nicht. Die können doch überall her kommen.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Was gibt es daran noch zu leugnen?
Man sollte schon vorher genau beweisen woher die Aufnahmen kommen.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 14:11
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ausserdem hast Du mir nicht ganz erklärt woran man erkennt, dass sie sich als FSA ausgeben.
Die Kämpfe in und um Damaskus gehen doch überall weiter, außerdem gibt es auch Stellungsnahmen der Rebellen gegen die Falschmeldungen:
http://yallasouriya.wordpress.com/2014/02/19/syria-mleha-rebels-reject-the-truce-with-the/
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dieser Satz ist schon eine Beeinflussung, denn woher die Aufnahmen stammen weiss man doch gar nicht. Die können doch überall her kommen.
Die stammen vom einem Hinrichtungs-Protokolleur des Regimes selber, der Mann ist übergelaufen und wird jetzt zu seiner Sicherheit nur unter dem Codename Caesar geführt. Vielleicht solltest du den Report erstmal lesen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 14:22
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Kämpfe in und um Damaskus gehen doch überall weiter, außerdem gibt es auch Stellungsnahmen der Rebellen gegen die Falschmeldungen:
http://yallasouriya.wordpress.com/2014/02/19/syria-mleha-rebels-reject-the-truce-with-the/
#Syria, Mleha rebels reject the truce with the regime
Das beantwortet meine Frage aber trotzdem nicht. Den rest kann ich nicht lesen, wenn dort was wichtiges stehen sollte, dann übersetz den Text doch bitte.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:der Mann ist übergelaufen und wird jetzt zu seiner Sicherheit nur unter dem Codename Caesar geführt.
Der kann viel behaupten, ausserdem sollte er seinen Namen mal nennen, er ist doch jetzt angeblich in Sicherheit.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 15:00
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und Du weisst auch ganz genau wo diese Aufnahmen herkommen und wann die gemacht wurden?
Ausserdem hast Du mir nicht ganz erklärt woran man erkennt, dass sie sich als FSA ausgeben.
Es gibt kein offizielles Statement bezüglich eines Waffenstillstandes der FSA in Damaskus!

Im Gegenteil die haben erst vor wenigen Tagen sogar ihren Chef Selim Idris abgesetzt, weil er zuviel paktierte und im Ausland dinierte statt sich an der Front sehen zu lassen!

Die FSA und alle Gruppen mobilisieren gegen Damaskus. Alles andere sind also Märchen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 15:29
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die köpfe der saud familie. putin hat mit dennen eine rechnung offen und er hat geschworen sie auszulöschen nach den letzten von ihnen finanzierten anschlägen.
außerdem würden unruhen in saudiarabien mächtig kohle in die kasse spülen.
Glaube kaum dass man sich darüber einig wird. Diesen Preis wir der Westen nicht bezahlen.
Aber ja klar würde sich das finanziell auszahlen. Genau so wie dass Russland ja auch von den Iransanktionen profitiert. Ist halt Konkurrenz in Sachen öl und gashandel.
Die Sauds sitzen eh tief im Sattel. Von der eigenen Bevölkerung brauchen sie nicht sonderlich viel zu befürchten. Die Sunniten werden gut geschmiert mit den Petrodollars und die Schiiten sind eine Minderheit. Am ehesten noch von den ausländischen Arbeitern.
Sehe dort eher einen Arbeiteraufstand am Horizont , als eine Revolution des Volkes.
Weils der sunnitischen Mehrheit halt ziemlich gut geht.
Man könnte mal prüfen wie es mit der Jugend aussieht. Obs da ein Potenzial gibt die alten Strukturen aufzubrechen... Aber ob die ihre Privilegien aufgeben, wage ich zu bezweifeln.

images


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 15:55
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Im Gegenteil die haben erst vor wenigen Tagen sogar ihren Chef Selim Idris abgesetzt, weil er zuviel paktierte und im Ausland dinierte statt sich an der Front sehen zu lassen!
Quatsch, der wurde entlassen weil er die FSA nicht mehr zusammen halten konnte. Was auch ein Grund für die diversen Waffenstillstände ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 16:01
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=592161564209695&set=a.261886487237206.60702.100002475714441&type=1&theater

FÜR ASSAD DEMONSTRATION


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 20:17
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Was auch ein Grund für die diversen Waffenstillstände ist.
Dann wurde wohl irgendjemand nicht informiert, diese Bomber stürzte erst heute über Damaskus ab oder war das nur der Nachbrenner und die Rauchwolke seine Bombe?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ex874o4hfsU


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 20:35
@Ashert001
Würdest du dich mal weiter infromieren als deine lächerliche Propaganda, dann wüsstest du das es diese Abkommen nich überall in Damaskus gibt, sondern nur in einigen Teilen.
Aber das ist wohl zu viel verlangt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 21:00
Das war in Babbila und die Leute singen auf die Armee, als hätten die mit der nur ein gemeinsames Manöver abgehalten.

Syria2-Reuters
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-conflict-enemies-cross-the-front-lines-in-damascus-but-will-the-truce-hold-9139315.html

Also ich kann das nicht glauben, das passt einfach nicht zu den ganzen Todeslager Berichten. Wenn auf diese Märchen irgendein echter Rebell reinfallt und sich da unbewaffnet blicken läßt, dann sitzt er Stunden später bestimmt schon selber in einem.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 22:00
@Ashert001
Scheint dir wohl einfach zu missfallen das sich die Syrer jetzt gegen das ganze Dschihadistenpack verbünden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 22:11
Gähn was macht ihr den bitte für ein Aufstand?

Wie das enden wird wissen die "Innocent Free Sunni Syrian Citiziens with Tank,RPG and Mortar"selbst.

Es herrscht noch keine wirkliche Front, da würde es Tag und Nacht Kugeln regnen(nicht möglich, da sich die Parasiten in zivielen Gegenden niederlassen)

Ich bin selbst ein "Shiite", dass hab ich mir nicht ausgesucht und trotzdem würde ich am falschem Ort zur falschen Zeit von einem haufen Halbaffen mit Schusswaffen in meinem eigenen Land agbeschlachtet werden?

Old but gold, klassische Söldner bzw. Halbaffen mit Waffen.

Und vor allem @Ashert001 hast du keine anderen Hobbys als Terroisten(Ja die verbreiten Angst, Terror und Schrecken) zu propagandieren?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 22:13
Zitat von MorgendämerungMorgendämerung schrieb:Innocent Free Sunni Syrian Citiziens with Tank,RPG and Mortar
Ich liebe ja diese Bezeichnungen der Propagandisten auf Liveleak. Das neueste sind ja "extraordinary scoped rifles".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 22:14
Ich vermute das sich hinter dem Account "Achilles" dieser @Ashert001 verbirgt.
Die bringen "beide" Bullshit der feinsten Sorte am Tage


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 22:23
@Morgendämerung
Ne ich fürchte von der Sorte gibt es mehr als einen. Wenn man sich nur mal ImwithAllah oder MrCreosote anguckt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 22:31
@Morgendämerung
Und hast du keine anderen Hobbys als Ascherts posts zu bewerten und warum und weshalb er was postet?
bleib mal lieber Sachlich das bringt viel mehr


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 22:37
Achilles ist denk ich noch sehr jung, vielleicht 15.
Er wusste hier schon ein paar elementare Dinge nicht, z.B. das in Syrien auch Kurden leben.
Andere erkennt man an der Sprache.

Wenn man das Forum hier zu ernst nimmt, kann man sicher auch ein Schaden davon tragen. Man muss da auch immer ein bisschen drüber stehen und darf sich nicht in irgendeine Schublade drängen lassen!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 23:07
@Ashert001

Ich bin nicht 15. Übrigens, stimmt es, dass ich relativ jung bin.
Aber eines habe ich dir im Vorteil: Ich bin keineswegs so verblendet wie du, und daher lernfähig.

@Morgendämerung
Wer ist hier der dumme? Ich, der seine Aussagen belegt, oder du, der einfach daher redet?
Beleg doch selbst mal, warum ich dumm bin und stell dich den Fakten.

Es gab heute eine Mega-Assad Demo in Tartus. Hier das Bild.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=414542635358781&set=gm.628194613895701&type=1&theater

Ich habe Kontakt mit SYRERN, weil ich nicht zusehen werde, wie bestimmte Westliche Staaten ihre Interessen da durchsetzen wollen, Leid der Syrer in kauf nehmen, nur um ein USA-freundliches Regime dort zu installieren.

Alles hat mit 9/11 angefangen, so wie im 2. WK mit dem Reichtagsbrand. Heute ist es nur ein "Geheimer"-Krieg. Damals ein ganz offener.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.02.2014 um 23:11
@Achill
@Ashert001
Wir haben nicht von Achill geredet sondern von Achilles. Das ist ein User auf Liveleak der ständig komplett idiotische Propagandavideos postet.
Deshalb der Vergleich mit Ashert.


Anzeige

melden