Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2014 um 23:09
Zwerge die sich gegenseitig über ein Minenfeld werfen... hmmm verdammt clever dieser Assad !

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2014 um 23:29
Geistig Behinderte und Zwerge, die ISIS ist voll davon. Hier noch ein Exemplar:

381c1e568226 sf 8

Keiner von den Kämpfern ist sich bewusst, das ihre Emire nicht die Spur irgendeines Islams vertreten. Sie werden nur brutal auf eine extreme Version davon indoktriniert und gedrillt, so das man sie auch gegen die Rebellen einsetzen kann.

Selbst die al-Qaida Größen im Irak, können mit denen nichts mehr anfangen.

Die Leute sind einfach kaum noch ansprechbar. Man kann sie nur noch bekämpfen und damit aber auch leider immer ein wenig die Fronten woanders schwächen!

Wenn das Regime dank ISIS dann wieder ein Dorf einnimmt und findet dort tote Zivilisten, waren es einfach wieder die Rebellen. Das ist die ganze Propagandastrategie!

Das ist dermaßen bösartig und hinterhältig, das es leider auch kaum einer durchschaut! Die Welt hat die Rebellion verraten. Nur noch epische Leistungen der Rebellen selber, können das jetzt noch kompensieren.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2014 um 23:39
@Ashert001

Das wäre schon schlau, ja. Aber praktisch unmöglich. Es wären dann Regime-Kommandanten die einer höheren Gefahr zu sterben ausgesetzt sind


melden

Bürgerkrieg in Syrien

10.04.2014 um 23:55
@Achill

Die ISIS kämpft doch nicht anders als wie die NDF-Milizen selber, im Gegenteil durch die Selbstmordattentäter, eher noch besser!

Es hat dieses Jahr schon ca. 30 Selbstmordanschläge auf Rebellen gegeben, in den drei Jahren zuvor aber keinen einzigen der ISIS gegen das Regime.

ISIS-Kommandanten sind Spezialisten mit oft russischem und iranischen Pass, sie werden gut bezahlt und können sich auch mal von der Truppe absetzen.

Hier welche in Raqqa, die Menschen selber dort leben nur vom Müll:



Es ist schwierig ihnen habhaft zu werden, bevor die ISIS irgendwo zuschlägt, bombardiert die syrische Luftwaffe ihnen ja auch nicht selten vorher den Weg frei!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 00:26
@Ashert001

Ich wende mich dir kurz zu noch, heute Abend. Mach ruhig deine Posts weiter, die Freiheit gönn ich dir. Doch ich belächel sie. Denn du gibst weder Quellen an für deine Bilder, noch belegst du, dass die Bilder zusammengehören. Beim 2. Bild könnte man einfach denken, es stamme aus einer reichen Familie oder whatever! :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 10:38
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:ISIS-Kommandanten sind Spezialisten mit oft russischem und iranischen Pass, sie werden gut bezahlt und können sich auch mal von der Truppe absetzen.
Natürlich, die Isis wird von Schiiten und orthodoxen Christen befehligt. :-D
Lange nicht so einein geistigen Müll gehört!

Die FSA öffnete die eroberten Grenzübergänge, um ihre radikalen Glaubensbrüder in das Land zu lassen. Wenn man mit Straßenhunden spielt, dann muss man rechnen gebissen zu werden.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Straßenhunden dieser Welt für diese Beleidigung!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 11:03
@broilers
@Achill
@JoschiX
@Taln.Reich
Wenigstens hat Ashert eingesehen, dass n großteil der Rebellen behindert sind :D :D
Sorry muss sein...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 14:14
Schlaue Rebellen ;) :

Mehr als 50 Tote bei Gefechten zwischen Rebellen
Im Osten Syriens haben sich rivalisierende Regierungsgegner Gefechte geliefert. Das Gebiet hatten sie zuvor gemeinsam erobert, streiten nun aber über die Kontrolle.
Bei Kämpfen zwischen Rebellengruppen im Osten Syriens sollen mehr als 50 Menschen gestorben sein. Das meldet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Gefechte hätten sich im Umland der Stadt Bukamal in der ölreichen Provinz Deir al-Sur ereignet.

Dabei hätten sich Kämpfer der von Al-Kaida abgespaltenen Gruppe Islamischer Staat im Irak und Syrien (Isis) und der dem Terrornetzwerk nahe stehenden Nusra-Front gegenüberstanden. Seit Monaten streiten die Gruppen um die Kontrolle des Gebiets nahe der irakischen Grenze. Sie hatten das Areal gemeinsam im Gefecht gegen die Regierungstruppen erobert. Beim jüngsten Gefecht habe Isis versucht, eine Ortschaft mit einem Sturmangriff zu übernehmen.

Für die Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte gibt es allerdings bisher keine unabhängige Bestätigung.

Aus dem Westen des Landes meldeten Aktivisten den Tod von vier Jugendlichen in der von Rebellen gehaltenen Stadt Rastan bei Homs. Sie seien bei Artilleriebeschuss der Regierungstruppen getötet worden, hieß es. Am Vortag waren in Homs bei der Explosion zweier Autobomben in einem von der Regierung kontrollierten Viertel 25 Menschen getötet worden.

Der syrische Bürgerkrieg hatte im März 2011 mit friedlichen Protesten gegen Präsident Baschar al-Assad begonnen. Mittlerweile sollen bereits mehr als 150.000 Menschen getötet worden sein. Allein in den Libanon sind mehr als eine Million Syrer geflüchtet.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/kaempfe-syrien-osten

@Ashert001

Das ist die Taktik, Ashert. Einfach zurückziehen, sobald man Geheimdienstinformationen darüber hat, wer dich eigentlich angreift. Und dann als 3. FREUEN!

@HistoryAss
@broilers
@JoschiX
@yasss90
@Taln.Reich
@derpreusse
@jeremybrood
@lilit

ISIS startete gestern eine Offensive gegen die Rebellen!
ISIS border offensive[edit]
54 people died in clashes on 10 April 2014 after ISIS attacked posts on the Iraqi border that were held by the Al Nusra Front and its allies to attempt to link up with their comrades in Iraq. The ISIS managed to overrun several key posts including the Albu Kamal border town, also know as Bukamal, capturing several city districts.[119]
Die ISIS hat einige Posten der Rebellen bzw anderen Terroristen - überrannt -
he bodies of 10 rebel fighters, allegedly executed by ISIS, was found at two different sites in Kamal with more reports of the summary executions of rebels by the ISIS in the area according to the SOHR.[120] Of the 54, 42 were al-Nusra and Islamic battalion fighters were killed and executed. 12 ISIS fighters were also killed including the brother an Emir in Bukamal crossing, where the majority of clashes were centered.[121
Dabei hat die ISIS weit weniger Verluste als die anderen Terroristen. Finde ich krass. Woran liegt das?
An al-Nusra Front and allied counter-attack was reported the same day involving the Qadisya Brigade and the Omar al-Mukhtar Brigades against ISIS positions.[122]

On 11 April, the number of dead was raised to 68.

References
Wikipedia: Syrian opposition–Islamic State of Iraq and the Levant conflict


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 14:27
In der "FSA" gibts auch Behinderte so ists nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=K-rdDJQedaY


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 14:41
@broilers
Zitat von broilersbroilers schrieb:Ich entschuldige mich hiermit bei allen Straßenhunden dieser Welt für diese Beleidigung!
Sind ja auch viel schlimmer als Strassenhunde! Aber der Vergleich ist nicht schlecht, in Banden werden sie unberechenbar.
Mag z.B. auch Esel und Ziegen, darum werden die Tiervergleiche mit absurden dummen undifferenzierten verblendeten oder hirngewaschenen Menschen nicht gerecht.

@Taln.Reich
hallo Ashert, ich muss dir mal ne Frage von @Fidaii weiterleiten, die in einen anderen Thread aufkam:


Beweise, dass die syrische Armee in belebte Wohngebiete feuert, hast Du auch nicht.
Von daher...
@Fidaii

@Taln.Reich
Interressante Frage, was war die Frage nochmal, Beweise?
Genauso wie es Beweise für zahllose Übergriffe an Bevölkerung von Seiten "Rebellen" gibt, sind sie auch von Regimseite aus belegt.

"Unter Beschuss aus der Luft

13.06.2012 · Assads Truppen kommen am Boden oft nicht mehr weit. Zu gut bewaffnet sind die vielen Milizen, die eine ganze Region kontrollieren. Mehr denn je setzt das Regime Hubschrauber ein."
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syrien-unter-beschuss-aus-der-luft-11784734.html


Syrische Luftwaffe tötete hunderte Zivilisten

21.12.2013
http://www.handelsblatt.com/politik/international/human-rights-watch-berichtet-syrische-luftwaffe-toetete-hunderte-zivilisten/9252840.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 14:47
"Ausgerüstet und bezahlt werden die extremistischen Gruppen und Al Qaida vor allem von Saudi-Arabien – auch wenn Riad die Al-Qaida-Filialen Jabat Al Nusra und ISIS aus taktischen Gründen jetzt auf seine Terrorliste gesetzt hat. Ein Kurswechsel ist damit nicht verbunden. Der verdeckte Krieg gegen Syrien wird nur noch verdeckter geführt.

Juristisch ist er ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg. Auch wenn sich das syrische Regime oft in inakzeptabler Weise "verteidigt". Die Beschießung der demokratischen Demonstranten der ersten Wochen war durch nichts zu rechtfertigen. Ebenso wenig wie die aktuelle Bombardierung von Wohngebieten, selbst wenn sich dort Rebellen aufhalten. Es ist unstreitig, dass dabei auch Unschuldige getötet werden. "

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/gastbeitrag-zum-buergerkrieg-in-syrien-die-absurditaet-des-krieges/9747612.html


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 15:21
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Dabei hat die ISIS weit weniger Verluste als die anderen Terroristen. Finde ich krass. Woran liegt das?
Wird anstrengend . Keine Ahnung! wohl die beste Antwort,
wenn man sich ISIS im Irak anschaut, tun sich noch mehr Fragen auf..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 15:37
@yasss90
Zitat von yasss90yasss90 schrieb:Bitte ignorier ihn doch wenn du ihn aufmerksamkeit schenkst die er wirklich nötig hat spammt er wieder hier wochenlang rum
Sag ich schon lang, wird leider ignoriert,
Leute mögen Zielscheiben ins Leere!
Weil sonst müsste man ja selber denken.
Natürlich gibt es in Syrien vertretbare Oppositionen, nur sind die leider unterdrückt sowohl von Regime, Exil-Opposition und deren Vertretungen, "islamistischer Rebellen inkl. ISIL,
es tut mir extrem leid für die gesamte Bevölkerung von diesem land,
die in solch ein unermessliches Elend gestürzt wird.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 15:57
@lilit

Wie meinst du das, mit Irak, genau jetzt?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 16:28
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb:Wie meinst du das, mit Irak, genau jetzt?
Im Irak legen terroristische Ableger wie ISiL blutige Spur von Anschlägen mit unzähligen zivilen Opfer.
Es fragt sich, inwiefern sich die Destabilisierungswünsche von Terroristen,
die konfuses islamistisches Kalifat in Kopf haben,
deckt mit anderen Plänen,
und wieweit die int/regionalen Pläne gehen,
sieht man an Anschuldung an Türkei,
in Giftgas -Anschlag Syrien beteiligt gewesen zu sein.


"Wer kämpft gegen wen?

Der Ursprung des ISIL liegt im Irak, wo sie lange unter dem Namen Al Qaida im Irak (AQI) gegen die amerikanische Besatzung, irakische Sicherheitskräfte, schiitische Iraker und sunnitische Stammesbündnisse kämpfte."

http://dtj-online.de/syrien-isil-fsa-krieg-18467 (Archiv-Version vom 27.04.2014)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 16:53
Zitat von AchillAchill schrieb:Dabei hat die ISIS weit weniger Verluste als die anderen Terroristen. Finde ich krass. Woran liegt das?
Das war doch nur ein Tagesgefecht, die Vorarbeit hat auch die syrische Luftwaffe geleistet.

Entscheidend ist aber vor allem, das die ISIS die da über die Grenze kamen, auch gleich ihren Anführer verloren haben, ein Emir namens Saddam al-Rakhitah samt Bruder!
https://twitter.com/TahrirSy/status/454178626015997952/photo/1

Die werden da also auch nicht mehr weit kommen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 16:57
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Geistig Behinderte und Zwerge, die ISIS ist voll davon. Hier noch ein Exemplar:
hört sich ja fast so an als hätte da jemand was gegen Zwerge


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 17:15
@Nahtern

Ich habe bestimmt nichts gegen Kleinwüchsige, ich finde nur man sollte sie nicht in reguläre Kampfeinheiten aufnehmen, genauso wenig wie geistige eingeschränkte Menschen und Analphabeten.

Das sind ja eigentlich alles Menschen denen man helfen muss, aber an der Front, wenn so ein Zwerg mit Sprengstoffgürtel auf dich zu rennt, muss man das wohl manchmal vergessen. Die sterben dann genauso, wie jedermann, solange man die Hintermänner dafür nicht fasst! :|


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 17:49
@Ashert001
soweit ich weiß sind das Freiheitskämpfer/Aufständische/Terroristen/Rebellen und keine regulären Einheiten


melden

Bürgerkrieg in Syrien

11.04.2014 um 17:51
@Nahtern
"In der Nähe seines Klosters war am Sonntag eine von Aufständischen präparierte Autobombe offenbar vorzeitig explodiert. Mindestens 29 Freischärler sollen dabei ums Leben gekommen sein."


Mit bisschen "Un"-Glück" rotten sie sich so selber aus..


http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/bewaffnete-toeten-die-gute-seele-von-homs--82916066.html

"Mehr als 50 Rebellen bei internen Kämpfen getötet".
http://www.nzz.ch/aktuell/newsticker/mehr-als-50-syrische-rebellen-bei-internen-kaempfen-getoetet-1.18282058




Leider nehmen sie zu viele Unbeteiligte sowie "gute Seelen" mit ins Unglück, resp. Entführen oder töten sie..


Anzeige

melden