Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 11:15
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wenn es so ist
wäre es ein verbrechen würden sie die betreffenden ja wohl vor gericht gestellt haben.
ham se aber nich. also kann es kein verbrechen sein. man wird selbst für schwarzfahren oder das rauchen eines joints verknackt. wieso ohh ja, weils kein verbrechen ist wie es scheint.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Mensch ,da hätten die Amerikaner doch Kabul
flächenbombardieren sollen ,bis sich nichts mehr regt
Oder Israel Gaz
in kabul stand schon vorher kein stein mehr auf dem anderen und israel hat in gaza solange gebombt bis sie keine lust mehr hatten.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 13:46
@Taln.Reich
@Ashert001
@JoschiX
@ThunderBird1
@Luminarah
@25h.nox
On 17 April, the rebels detonated "explosive devices" underneath Army positions around the Hanano Barracks, before attacking it. State Media claimed the attack was repelled, while opposition activists claimed the rebels were advancing. The SOHR stated that at least 27 regular troops and 20 rebels, including a commander, were killed in the fighting. Meanwhile, 11 civilians were killed and 40 others wounded by rebel bombardments on government-held areas in the city. The SOHR also claimed that rebels had seized buildings near the Air Force Intelligence building.[524]
Wikipedia: Battle of Aleppo (2012–present)
On 15 April, 21 rebels (including a defected officer and a battalion commander) and a number of Army soldiers were reportedly killed in clashes around Qmenas town.[18]In addition, 6 rebels were killed while no less than 40 were injured, and the connection was lost with 25 rebels after an ambush by the army around Al-Hamedya camp[19]It was also reported that the FSA affiliated Hazm movement had received 20 TOW anti-tank missiles from a "Western source".[20]
Wikipedia: Idlib Governorate clashes (2014)

Ich prophezeie demnächst einen erheblichen Erfolg für die Syrische Verteidigung.
On 31 March, Nusra launched a counter-attack in an attempt to recapture the town.[4] By this time, the number of those killed since the start of the fighting had risen to 120.[2]
Wikipedia: Battle of Markada

Immer mehr ... Yes, Yes...


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 14:47
@Achill
Wenn deine geliebten Rebellen gewinnen, was passiert dann? Vergessen wir alle ermordeten und geben uns die Hände und machen einen Kreis um das Feuer und erzählen uns Geschichten von der Zeit über die man nicht sprechen soll? Meinst du dann das dann am Tag nach dem Fall Assads alle sagen, OK, zurück zum Tagesgeschäft? Sag mal mein lieber, wenn Assad fällt werden dann die Demokratischen Rebellen eine Wahl veranstalten und Bildung für Frauen und Mädchen schaffen?
Werden sie in ihrem Relegiösen Eifer das Christentum wiederbeleben und Freiheit und Sprachfreiheit für alle in Syrien erlassen? Diese da? Die mit den Bärten? Die Pierre Vogel die Füße Küssen und den Radikalen Imamen der Wahhabitischen Sekten die Türen öffnen? Die, die bei der Exekution Alahu Akbar schreien und den gefesselten Kugeln in den kopf jagen? Die sogennanten "Allawitischen Hunde"?
Die Rebellen die eine Fatwa wie einen Dursuchungsbeschluss bekommen wenn sie diese brauchen?
"Wir dürfen keine Kinder töten, ruf den Imam an der macht uns eine Fatwa!"
10min später "legt los brüder, wir haben des Imams erlaubniss, allahu akbar"
Es gibt Fatwas die sogar besagen das man sich die Achselhaare nicht schneiden sollen und das Furzen den Teufel anlockt!
Was sind das für Männer, aus dem hintersten Hinterhof der Arabischen Welt emporgeklettert um die Welt mit ihren Irren ansichten zu konfrontieren.
Sollen diese Menschen deine Geschicke lenken? Und die Welt verbessern?
Glaubst du das diese Menschen eine bessere Welt schaffen? So wie Mursi Ägypten an den Rand brachte werden sie zuerst Syrien zum Khalifat machen und dann Iraq und die Minderheiten werden entweder Ermordet oder verjagt. Man sieht ja wie Saudie Arabien mit den Minderheiten umgeht, nicht mal eine Kirche darf dort stehen! Und Bahran sowieso! Der Libanon würde nebenbei mal so vergewaltigt werden mit Bomben in den Innenstädten, sind ja alles "ungläubige"

Lieber Achill,
deine Syrischen Rebellen sind leider keine Che Guevaras, sie sind keine heroischen Auftändischen die das Ziel der Befreiung haben sonst hätte ich ihnen die Füße geküsst. Nein sie werden ein Fesselndes System mit ihren eigenen Fesseln ersetzen.
Syrien hätte anders befreit werden können aber sie wollten es nur so wie SIE es wollen! Zu IHREN bedingungen und nun? Was ist besser, Pre oder Post Syrien.
Das ist keine Befreiung, es war die Zerstörung eines Landes mit einer altarabischen Kultur, die wiege der Menscheit hatte dort städte errichtet die heute unter den Sandalen dieser zertreten wurden!!
Tut mir leid aber deine Rebellen werden meine Christlichen Brüdern, Shiiitischen Schwestern und Allawitischen Kindern und Drusischen Opas keine Freiheit bringen. Sie werden sie einfach, wie im Holocaust, exekutieren, eleminieren. Denn es ist Gottes Willen, ihrer Meinung nach.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 14:51
@Husa

Danke für deinen Mega-Text. Allerdings muss ich dir leider gestehen, dass ICH absolut gegen die Rebellen bin. Lies mal richtig.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 14:52
@Husa
ich denke, du hast Achill falsch verstanden. Er ist ganz sicher kein Fan der Rebellen.

Edit: na gut, jetzt hat er es auch selbst gesagt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 14:57
Zitat von AchillAchill schrieb:Danke für deinen Mega-Text. Allerdings muss ich dir leider gestehen, dass ICH absolut gegen die Rebellen bin. Lies mal richtig.
Ich würde notfalls auch für dich bürgen. :-)


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 14:59
das sollte an @Ashert001 gehen:/


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 15:00
ich hab die namen verwechselt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 15:19
@Husa

Ich hab dazu schon viel geschrieben hier, es wäre auch mal schön wenn man nicht alle 10 Seiten die Fragen neu stellt! :|


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 15:22
ich wollt auch mal was sagen :((
haha


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 15:40
@Husa

Danke :)

@clubmaster

Dir auch :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 18:30
Das Assad Terrorregime hat mal wieder Zivilisten mit Fassbomben bombardiert.

Die haben natürlich geistesgegenwärtig AK's aufgenommen um sich zu wehren...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 19:42
Servus,
Ich habe gerade ein Interview gesehn von Assad der von einem amerikanischen Journalisten geführt wird.

Assad wird zuerst über den Chemieanschlag hingewiesen worauf Bashir sagt dass es keine Beweise geben würde.
Machdem der Reporter nachhackt und meint Kerry hätte Satelittenbilder usw.. meint Assad .. Ja aber hat er sie vorgelegt? nein !solange es keine Beweise gibt kann man auch nicht diskutieren.Damals hat Powell auch gemeint Irak hätte Massenvernwaffen.
Ist nicht O-Ton.

es geht noch weiter....
Ich finde es auf jedenfall bemerkenswert wie Assad ohne nervös zu wirken so gut und präzise gegenantwortet. Vorallem wenn es um AQ geht und das sich die USa vom Spielen mit den Terroristen die Finger verbrennen würde.

und zum Schluss fragt der Reporter neugierer was Syrien machen würde wenn Usa sie angreifen würde Assad meint man müsste mit allem rechen , aber mit dieser Antwort ist der Reporter nicht zufriedengestellt :)
gruss

https://www.youtube.com/watch?v=b8XM5xVAtJY


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 20:44
@Husa
Zitat von HusaHusa schrieb:Wenn deine geliebten Rebellen gewinnen, was passiert dann? Vergessen wir alle ermordeten und geben uns die Hände und machen einen Kreis um das Feuer und erzählen uns Geschichten von der Zeit über die man nicht sprechen soll?
und jetzt ersätz mal das wort Rebbellen Mit Regime und lies es nochmal und denk nach
Zitat von HusaHusa schrieb:deine Syrischen Rebellen sind leider keine Che Guevaras, sie sind keine heroischen Auftändischen die das Ziel der Befreiung haben
Weil sie in dein Augen moslems sind ? und weil sie Alah ukbar rufen ? ich kann mich noch gut an dein letzten hass gegen den islam gestopften post erinnern
Zitat von HusaHusa schrieb:sonst hätte ich ihnen die Füße geküsst
Glaub ich dir gern dass du so einer bist ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 21:02
@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Ich finde es auf jedenfall bemerkenswert wie Assad ohne nervös zu wirken so gut und präzise gegenantwortet
Jep weil man sich ja nicht vor dem interview auf alle möglichen fragen vorbereiten kann zumal dass er das interview beantragt hat echt bemerkenswert diese Diktatoren O.O


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 21:04
@yasss90


könnte aber auch sein, dass was er zu dem giftgasvorwürfen sagt auch stimmt

was an seinen diesbezüglichen ausführungen war denn falsch?


1x zitiertmelden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 21:23
Lieber Yass,
mein Umfeld ist stark Muslimisch geprägt. Ich kenn mich sehr gut aus im Islam. Ich weiß sehrwohl um die Unterschiede der Sekten.
Aber eines kannst du nicht von der Hand weisen, unter Assad wäre es niemals soweit gekommen,.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

18.04.2014 um 22:04
Zitat von HusaHusa schrieb:unter Assad wäre es niemals soweit gekommen,.
hä ? oO wer hat den syrien regiert als die ersten freidlichen Proteste begonnen haben ? wo warst du vor 3 jahren ? Bürgerkrieg in Syrien


melden

Bürgerkrieg in Syrien

19.04.2014 um 05:04
Zitat von yasss90yasss90 schrieb:Jep weil man sich ja nicht vor dem interview auf alle möglichen fragen vorbereiten kann zumal dass er das interview beantragt hat echt bemerkenswert diese Diktatoren O.O
Man muss sich garnicht auf alle möglichen fragen vorbereiten, Jurnalisten (zumindest westliche) bekommen vor einem interview mit assad einen katalog in dem steht über was man reden darf und über was nicht


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

19.04.2014 um 06:58
Zitat von waagewaage schrieb:könnte aber auch sein, dass was er zu dem giftgasvorwürfen sagt auch stimmt
ich glaube er hat in einem vorherigen interview gemeint es wären die rebellen gewesen, die waren es aber nicht, es war der geheimdienst vom irren von ankara. die wollten das die nato eingreift. hat aber nicht so ganz geklappt.
Zitat von NahternNahtern schrieb:Man muss sich garnicht auf alle möglichen fragen vorbereiten, Jurnalisten (zumindest westliche) bekommen vor einem interview mit assad einen katalog in dem steht über was man reden darf und über was nicht
das ist richtig, hat wie es von dir vorgetragen wurde aber erheblich spin... fragen vorher einreichen und das interview hinterher absegnen lassen ist gängige praxis bei westlichen "journalisten"...


Anzeige

melden