Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

06.12.2014 um 18:48
Die SAA und Alliierten haben sich von dem Ablenkungsangriff auch nicht abhalten lassen. Eine Kolonne ist weiterhin auf dem Weg nach Raqqa.

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.12.2014 um 18:49
Es gibt dutzende Bilder von Massen von ISIS Toten
@derpreusse
@ThunderBird1


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.12.2014 um 21:19
@Achill

Ich denke, wenn die wüssten wer denen diese, Entschuldigung, "Scheisse" eingebrockt hat, dann würden die sich gegen ganz andere wenden.

Die Berge an Toten brauche ich mir gar nicht mehr anschauen, die fallen seit einiger Zeit wie die Fliegen.

Mir tun nur die Menschen Leid, die bei diesen Verzweiflungstaten drauf gehen.

Es werden ja auch Kinder für "Selbstmordattentate" misbraucht. Manchmal geht sowas aber auch schief.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 01:57
@ThunderBird1
@Achill
@derpreusse

Kämpfen sich Verbände vom Süden her jetzt doch in Richtung Raqqa voran ??


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 02:17
@HistoryAss

Hab ich nur gelesen, wenn ich das richtig verstanden hab. Denke, die wollen das jetzt zu Ende bringen.

Werd mal abwarten.

---

Bei der Verteidigung des Flughafens "geownt".


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 16:50
Ein Heer Abu Adam Ansari der Nusra Front soll heute bei einer Selbstmordmission diesen roten Knopf gedrückt haben:

B4QeyOsCAAEXvA7

danach gab es die Unterkünfte syrischer Offiziere in Daraa/Sheikh Miskin nicht mehr:

B4QiUGaIgAABAhK

Diesen Panzer hat es dort auch erwischt:



Die Armee kann eben nicht überall sein?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 16:55
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:danach gab es die Unterkünfte syrischer Offiziere in Daraa/Sheikh Miskin nicht mehr:
Gibt es dazu nähere Angaben?
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Armee kann eben nicht überall sein?
Anscheinend nicht, aber dann sollte man sich später auch nicht über mehr Sicherheitsvorkehrungen wundern. ;)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 17:12
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Gibt es dazu nähere Angaben?
Hier stand was drüber:
https://twitter.com/hashtag/Daraa?src=hash (Archiv-Version vom 16.12.2014)
https://twitter.com/NusraDeutsch

In Deir ez-Zor hat die Armee die IS vertrieben aber auch nur durch den massiven Einsatz von Chlorgas, Geländegewinne hat sie danach dort aber auch keine gemacht. Die IS ist wohl immer noch mit ein paar tausend Mann Vorort. Das darf man also alles nicht zu hoch bewerten!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 17:17
Eilmeldung von N24: Israel hat Syrien erneut angegriffen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 17:28
Die scheinen da auch nur ihre Trainingsflüge zu machen. Der Militärflughafen von Damaskus selber scheint sie ja nicht weiter interessiert zu haben oder die haben da Stellungen der IS bombardiert.
Einseitig nur die IS bombardieren ist aber auch Schützenhilfe für das Regime und nicht dagegen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 17:34
@Ashert001

Haha, dass die Stellungen von IS angreifen oder Trainingsflüge machen ist doch total gelogen! Eine Schande!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 17:41
@Ashert001

Wäre evtl. zu auffällig oder riskant. Also ich lass mir da nicht so schnell was erzählen, ich halte mich da eher an andere Quellen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 17:41
http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israeli-airstrikes-strike-targets-in-Syria-near-Damascus-383902
Strikes reportedly target positions near Damascus airport and in Dimas, near Lebanese border; strikes allegedly targeted S-300 missile launchers en route to Hezbollah.
War wie so oft aus israelischem Eigennutz und nicht um irgendwen zu unterstützen XD


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 18:28
Israel hat somit Terroristen 'Direkt' unterstützt.
Ein Bruch gegen die Menschheit.

Zum Deir Ez Zor Flughafen: Ich habe die TwitterMeldungen verfolgt.
Und da ISIS sich nicht blamieren wollte musste es natürlich Chlorgas sein, was sie erledigt hat :D

Die Verluste der ISIS schellten aber sehr schnell in die Höhe.
Die Syrer hatten es geschafft - Gott sei Dank -


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.12.2014 um 19:24
RT1

"Finger weg von Syrien!"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

08.12.2014 um 20:07
Sonntagnacht ist wohl der 3. Angriff auf den Militärflughafen fehlgeschlagen. Ein Selbstmordversuch ist wohl diesmal dabei misslungen.

Dabei wurden wieder einige Terroristen getötet, Kriegsgeräte zerstört (wohl wieder teilweise aus dem Irak) und Waffen inkl. Zubehör eingenommen.

http://www.almasdarnews.com/article/deir-ezzor-3rd-isis-attack-military-airport-foiled-syrian-army/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2014 um 04:08
Mitglieder der Nusrahfront kämpfen in Deckung des syrisch- israelischen Grenzzaunes. Die Kämpfer dieser Gruppierung wurden durch die neuerlichen isr. Luftschläge unterstützt. Da die Islamic Front im Norden durch die Aktivitäten des IS faktisch blockiert ist versucht Israel jetzt den gewollten Regime Change von Süden her, aus der Provinz Daraa heraus, zu erzwingen.

Youtube: اللحظات الأولى لاقتحام معبر القنيطرة - هام ومميز جداً
اللحظات الأولى لاقتحام معبر القنيطرة - هام ومميز جداً
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2014 um 07:58
@clubmaster
Du behauptest ernsthaft Israel möchte ein islamistische Syrien ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2014 um 14:45
Du behauptest ernsthaft Israel möchte ein islamistisches Syrien ?
Israel möchte den Regime Change und hat somit lieber einen Schariastaat in der Nachbarschaft als das jetzige, säkulare Regime.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

09.12.2014 um 14:54
@clubmaster
Und das kannst Du belegen ?


Anzeige

melden