Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:36
@Fedaykin

du brauchst nicht wie ein kleiner terrier um dich zu kläffen, ich möchte dich nicht beleidigen.

Wenn du das so empfindest tut es mir aufrichtig leid.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:37
Wie war das eigentlich noch mit Stalin und den Gulags und Mao und seinen Millionen Opfern,da steckten bestimmt auch die Amerikaner dahinter?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:37
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:oh mein Gott, was sind denn hier für verblendete unterwegs.
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Die Amis sind und waren schon immer die schlimmsten und zwar in allem
Zitat von R3XH3ROSR3XH3ROS schrieb:Die Amerikaner haben mehr Indianer und Schwarze umgebracht als Hitler Juden! BAM!
Und von wem redet man heute noch und wer muss heute noch obwohl er schon seit Generationen nichts mehr damit zu tun hat dafür bezahlen??? Natürlich die Deutschen.
Rate mal warum in Deutschland die Indianer und Schwarze kein Thema sind bzw. nur eines am Rande?

Richtig es sind Indianer und Schwarze aus den USA.

Und jetzt geht das Geheule über das arme Deutschland wieder los.
Ich bezweifle daß in den USA Indianer und Schwarze industriell ermordet worden sind, wie durch Nazideutschland Juden, Polen, Russen usw.

Also vergleiche das eine nicht mit dem anderen ;)

Wer ist jetzt hier verblendet?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:38
@collectivist
ist mir eigentlich recht schnurz ob es wahr ist oder nicht. ich will nur wissen wieso es jetzt so einen grossen aufschrei gibt und wohin es führen wird sprich was die konsequenzen sein werden. wir sollten doch vielmehr über das diskutieren. denn passiert ist es ja. wie spielt eigentlich keine rolle.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:38
Immer das selbe...warum recherchiert ihr nicht erstmal selbst, macht euch Gedanken veregleicht und dann wenn dann immer noch dieses ich weiss ja nichts aber ich denke es war anders...rauskommt, dann postet es doch bei infokrieg oder so. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:39
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich da etwas tut.

Das der Kopf dieser Terrorbande tot ist hast rein gar nichts zu bedeuten.

Ich denke das sich die Ganze Al-kaida Gemeinschaft neu formatiert.

Bestimmt haben die wieder so einen Terroranschlag im Sinne.

Meiner Meinung nach wird das ganze ein böses nachspiel haben.

We will see


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:41
Sklaverei ist ein Gerücht?

USA sind keine Europäer?

Nazi oder Amerikaner?

Waren Juden am 11/09 im Gebäude?

Propaganda gibt es nicht?

was hat der Irak mit OBL zu tun?

Fragen über Fragen...


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:42
man man leute, es ist wie immer, kaum sagt mal einer was...

Klar war die Zeitspanne kürzer, spielt das denn eine Rolle???

@robert-capa -> was erklärt das bitteschön? Willst du in etwa behaupten es ist alles so wie es scheint?


Ok, wenn Ihr alle so toll Informiert seid, dann erklärt mir mal bitte z.B. warum denn die Soldaten in Afganistan die Mohnfelder nicht kaputt machen dürfen, sondern Sie schützen müssen?

Warum wurde behauptet das der Irak solche böse böse waffen hat und man hat dann gar nix gefunden?

Und warum z.B. beim Absturz der Maschine die ins Pentagon geflogen ist, das eigentliche Video nicht veröffentlicht wird und die Trümmer nichtmal ansatzweise einer normalen Maschine ähneln und da die Jungs in Anzügen nach trümmern suchen?


Glaubt doch nicht immer alles gleich....


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:43
jetzt tun die so, als hätten die jetzt 10 jahre lang eifrig nach dem höhlenbewohner gesucht. die bekamen einen hinweis und räumten ihn weg. vielleicht stimmte es, vielleicht nicht. es ist halt auch so ein aufgeschrei, weil die presse das natürlich wieder ausschlachtet. die sind froh, kommt nach der tragischen fukushima sensation, so eine sache. da lässt schön viel kohle schefeln. ob jetzt elemente der story wahr sind und später sogar wiederlegt werden, spielt keine rolle. hauptsache die leute lesen ;).


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:43
@BluesBreaker
Was noch folgt ist so trüb und grau wie ein Nebel zur Morgenstund!! Vielleicht passiert dies und jenes, vielleicht folgt ein Akt der Vergeltung, vielleicht gibt es die Al Quaida bald nicht mehr, vielleicht endet der Afghanistan/Pakistankrieg zügiger, vielleicht aber auch nicht.... wer soll den schon Ahnung von künftigen Ereignissen haben??
Das sind alles nur Spekulationen und von Prognosen halte ich nicht sonderlich viel. Ich selber prognostiziere auch ungern, da man einfach nicht in die Zukunft blicken kann.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:44
@R3XH3ROS
die haben schon genug an der kriegsmaschinerie während der kriegszeit verdient, keine angst ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:46
@collectivist
richtig, man wird es dann sicherlich sehen.

wenn die geschichte gefaket ist, dann würde man das sowieso erst viel viel später erfahren. nämlich dann, wenn die menschheit bereit für die wahrheit wäre :D.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:48
Wenn die ganze Sache ein Fake sein soll: Glaubt ihr nicht, die USA hätte es so gemacht, dass es nicht nach einem Fake aussieht? Ein Land wie die USA wird doch nicht behaupten, Osama versenkt zu haben wenn es nicht wahr wäre. Das bringt doch massenhaft Stoff für Verschwörungstheorien.


4x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:48
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wenn die geschichte gefaket ist, dann würde man das sowieso erst viel viel später erfahren. nämlich dann, wenn die menschheit bereit für die wahrheit wäre :D .

Hack dich doch ins CIA Daten Archiv, dann erhälst du die volle Packung Wahrh... äh... Fakten!!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:49
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:höhlenbewohner
Mein einem geschätzten Vermögen einer Viertelmilliarde Dollar. Sein väterliches Erbe betrug 80 Millionen Dollar. Damals war er 13.

Quelle:
http://www.time.com/time/covers/1101010924/wosama.html (Archiv-Version vom 24.04.2011)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:50
@bo

Jetzt geht das gejammer über Deutschland wieder los??????
Realitätsferner gehts gar nimmer, findest alles schön und toll und wir haben die beste Regierung aller Zeiten oder wie?

Du wirst tag für tag verarscht und das seit Jahren und tust das unter gejammer ab?
-Ok hut ab, stolz klo runter!

Genau wegen solchwer aussagen ändert sich auch nie etwas, wie alle immer sagen, man kann ja eh nichts ändern etc etc, ich hab so die schnauze voll, informier dich doch mal richtig, aufpassen, ich sagte richtig. Also nicht zwei seiten überfliegen und gut is. Vielleicht, aber auch nur vielleicht wirst du dann erkennen was los ist.


"Ich weiß nicht wer den Leuten von Kindsbeinen an beigebracht hat alles immer hinzunehmen..."


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:51
Zitat von 14921492 schrieb:Wenn die ganze Sache ein Fake sein soll: Glaubt ihr nicht, die USA hätte es so gemacht, dass es nicht nach einem Fake aussieht?
Ne, die wirklich großen Verschwörungen sind so gut gemacht, dass fünf Minuten später jeder Depp ne eigene Homepage drüber aufmachen kann. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:51
Zitat von 14921492 schrieb:Wenn die ganze Sache ein Fake sein soll
Gibt's noch immer keine Botschaft von ObL auf Al Jazeera? Langsam muss man ja denken, die haben ihn wirklich erwischt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:52
@1492
ja und denn die fake-gründe für einen kriegseintritt im irak? sicherlich schon von den coolen biowaffen-zügen gehört :D

http://newsv1.orf.at/060908-3693/index.html (Archiv-Version vom 18.07.2013)

http://www.sunshine-project.de/infos/aktuelles/2003/03_03_05_Biowaffen%20im%20Irak.html (Archiv-Version vom 02.02.2012)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

02.05.2011 um 18:53
@voidol
ja wenn man gesucht wird, kauft man die grösste und auffälligste villa, damit man schneller gefunden wird.

der hat das geld nur für terrorismus ausgegeben.


1x zitiertmelden