Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 02:03
Bin Laden zu töten war sicherlich einfacher und unkomplizierter als Ihn wie Eichmann zu schnappen,den Prozess zu machen und dann hinzurichten.
Damals,bei Eichmann,hatte die Adenauerregierung die Hose bis zum Anschlag voll,was dieser im Prozess aussagen könnte um die Adenaueradministration blos zu stellen.Immerhin waren viele Altnazis als Seilschaften in der Regierung.
Und wer weiss,was der gute alte Bin noch ausgeplaudert hätte,hätte man Ihn nur gelassen.
Immerhin waren seine Familie und die Bushs ja recht Dicke miteinander.
Es ist auch erstaunlich,das es BabyBush nicht gelungen ist diesen Mann zu schnappen,sondern erst seinem Nachfolger.Keine Möglichkeiten mehr gehabt unbemerkt den Massenmörder zu decken?
Ja,ich weiss,das ist reine Spekulation.Aber das ist auch so eine Merkwürdigkeit,wie alles seit jenem 11.September 2001.

Anzeige
1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 02:47
@oldbluelight

Ja genau...omfg....Könnte es nicht sein dass Alle Aliens waren und in Wirklichkeit 9/11 eine Entladung extraterrestrischer Energie war?


@all

Genau das und viele andere "Spekulationen" und "experten" und Zweifler, die einfach jeden Murks für wahrscheinlichb halten, sind der schlagende Beweis für die Fähigkeit einer souveränen Volksherrschaft alles innerhalb von 5 Minuten in den Dreck zu fahren. ^^


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 02:59
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja genau...omfg....Könnte es nicht sein dass Alle Aliens waren und in Wirklichkeit 9/11 eine Entladung extraterrestrischer Energie war?
Alles was ich schrieb war,das alles sehr undurchsichtig ist.Ich habe so gesehen Fragen gestellt.
Mehr nicht.
Auf eine Bemerkung von Dir in diesem Stil habe ich aber schon gewartet.... :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 03:01
@oldbluelight

Fragen stellen, ja hast du dich mal mit den Fakten befasst, also mit den mehr als klaren Antworten?

Vermutlich ist das zu profan was?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 03:12
@Puschelhasi

Ja,das habe ich!Aber ich kenne Dich mittlerweile schon ganz gut und kenne Deinen provozierenden Stil.Zu einer anderen Uhrzeit hätte ich sogar noch Bock auf eine kleine Zofferei gehabt,aber nicht um Zehn nach Drei!
Such Dir jemand anderen zum Runterputzen!Gute Nacht!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 03:13
@oldbluelight

War mir schon klar dass da nichts kommt, und provozierend ist doch eher das Lügengebilde was du unseren Verbündeten andichtest. ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 03:21
@Puschelhasi

Ich gehe jetzt schlafen!Das solltest DU auch unbedingt! lol


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 03:22
@oldbluelight

Ach bei mir ist es erst 20 nach 9, aber danke trotzdem eine Gute Nacht.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 05:00
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Fragen stellen, ja hast du dich mal mit den Fakten befasst, also mit den mehr als klaren Antworten?
Naja ... ich finde es seltsam, dass mal nach Fakten gefragt wird, und wenn es nicht passt, wird die Aktion damit verteidigt, dass er ein Terrorist war.

Fakt ist auch, dass die Aktion gegen geltendes Völkerrecht war.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 05:16
@Lomax

Ist das wirklich so? Gibt es dazu klare Aussagen von Völkerrechtsexperten oder dem UN Sicherheitsrat?

Fakt ist auch dass es die pakistanischen Behörden nicht geschaft haben den Kerl in den letzten 6 Jahren dingfest zu machen, obwohl er unter ihren Augen lebte, das wirft Fragen auf...

Fakt ist, es ist passiert, er ist Fischfutter.

Fakt ist: keine Sau interessiert sich dafür ob man das Schwein nun rechtlich absolut koscher erledigt hat, er ist hinüber. Und das ist die Hauptsache.

Und wenn dann ist es an Paksitan sich mit den USa auseinander zusetzen, aber die werden doch ihren wichtigsten Verbündeten nicht verlieren wollen, oder ;)

Also alles gut.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 06:13
Ich möchte hier mal eine Sache klarstellen. Ich habe gaaanz am Anfang geschrieben, dass ich mich zwar nicht freue, dass ObL tot ist, aber dass ich erleichtert bin, dass das Kapitel ObL beendet ist.

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Aktion gegen geltendes Völkerrecht verstiess. Ich persönlich kann denken und fühlen wie ich will. Das bedeutet aber nicht, dass das geltendes Recht ist. Es gibt für jeden andere Maaßstäbe.

Ich persönlich kann der Meinung sein, dass Kinderschänder und -mörder, Frauenschänder und -mörder die Todesstrafe verdienen und getötet werden sollten. Das was ich denke ist aber irrelevant, weil das Recht es anders regelt. Wenn es darum geht, dass jeder so richten darf wie er es für richtig ansieht, dann ... ja dann gibt es eine Anarchie und wir landen wieder im Mittelalter.

Das geht dann soweit, dass dem einen die Praktiken des Homosexuellen nicht passen und er dafür ins Gefängnis kommt, und/oder dem anderen die Praktiken des Heteros nicht passen und der dann ins Gefängnis kommt. Der eine ist der Meinung der Ausländer nimmt ihm oder seinen Volksbrüdern die Arbeit weg und brennt daraufhin Häuser der Ausländer nieder und ermordet sie dabei. Dem anderen passt die Hautfarbe des Gegenüber nicht und tritt solange auf seinem Kopf rum, bis der am Boden liegende stirbt.

Jeder hat andere Werte und Normen. Und deshalb gibt es ein geltendes Recht.

Ich kann nicht in der Welt rumfliegen und andere Länder dazu ermahnen sich an die Menschenrechte und an das Völkerrecht zu halten, Libyen bombardieren, weil ich der Meinung bin, dass sich der Diktator nicht an geltendes Völkerrecht hält und dann selbst dagegen verstoßen.

Fakten ...

Halten wir mal fest, dass die Amis unrechtmäßig mit Waffengewalt in ein fremdes Land eindringen, Menschen niederschiessen, ihre Leichen mitnehmen und einfach im Meer entsorgen. Dabei lassen wir mal ObL aussen vor. Wie sieht das mit seinem Sohn aus? Wie wir von den Amis wissen war nur einer Bewaffnet und hat geschossen. Warum wurde der Sohn getötet und dann auch mitgenommen. Nur weil er der Sohn war? Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vllt kann mir einer, der hier anwesenden sagen, ob der Sohn auch an terroristischen Aktionen beteiligt war. Es mag sein, dass er in die Planung von Terroraktionen involviert war, es kann aber auch sein, dass er es nicht war. Es wäre die Aufgabe eines Gerichts das festzustellen. Wenn nicht, wurde er kaltblütig abgeknallt, denn wir wissen ja aus amerikanischen Berichten, dass ausser dem Kurier sonst niemand bewaffnet war.

Der Kurier. Es hiess der Kurier sei der rechtliche Besitzer des Anwesens. Ich weiss nicht wie das in Pakistan geregellt ist, glaube mich aber daran erinnern zu können, dass in Amiland der Besitzer das Recht hat Personen, die unrechtmäßig sein Hab und Gut betreten, niederzuschiessen. Was hat der Kurier anderes gemacht?

Die Berichte widersprechen sich ja teilweilse gewaltig, aber unter Anderen hiess es einer der erschossenen wäre ein Pakistani, also ein pakistanischer Staatsbürger. Wenn dem so wäre, wie geht das, dass Soldaten eines fremden Landes unrechtmäßig ein Haus stürmen und dabei einen ihrer Staatsbürger erschiessen? Ob der nun ein Pakistani war oder nicht weiss ich nicht genau und auch in seinem Fall ist nicht klar, ob er sich an terroristischen Aktioenen beteiligt hat.

Jetzt wird es wieder viele Pro-Amis geben und sagen " ja klar ... sollten die Amis bei den Pakistani erst einen Antrag stellen um das Haus betreten zu dürfen?"

Nö müssten sie nicht, aber dann dürfen sie auch nicht in der Welt rumfliegen, andere Staaten dazu ermahnen sich an die Menschenrecht zu halten, andere Länder bombardieren, weil sie der Meinung sind diese Länder hielten sich nicht an das Völkerrecht usw usw . Sie sollten aus diesen Verträgen ausscheiden und sagen "wisst ihr wir treten aus der UN aus und kündigen die unterschriebnen Verträge, weil wir uns nicht mehr daran halten wollen. Macht was ihr wollt."


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 06:40
Zitat von LomaxLomax schrieb:Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die Aktion gegen geltendes Völkerrecht verstiess. Ich persönlich kann denken und fühlen wie ich will. Das bedeutet aber nicht, dass das geltendes Recht ist. Es gibt für jeden andere Maaßstäbe.
Die Aktion war vollkommen legitim !
Unter den Top Ten Terrors, die Nummer 1 ! bewaffnet ! andere bewaffnete Terrors .... jeder Streifenpolizist darf hier aus Eigenschutz schießen !

Fakt ist ! OBL hat gegen alle Völkerrechte verstoßen die es gibt ! die Rechnung hat er dafür erhalten. "Tod oder Lebendig"

Niemals sollte man mit solche Gruppen versuchen zu verhandeln oder schlimmer noch "ablenken" und den schwarzen Peter beim Opfer suchen.

Das passiert "gerade" in Deutschland sehr oft ... der Täter wird zum Opfer :( und es ist schick und gehört schon zum Sprachgebrauch "Amerika ist der böse" :(

deswegen:

OBL ist wech !
Taliban muss noch wech !
Al Kaida muss auch noch wech !

Es gibt kein vernünftigen Grund mit solchen Typen zu verhandeln .....


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 06:47
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Es gibt kein vernünftigen Grund mit solchen Typen zu verhandeln .....
... und mit dir darüber zu diskutieren.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 06:52
@Lomax

Wenn Menschen versuchen das Opfer zum Täter zu machen ... recht einfach und hier stimme ich dir zu !
Es macht wenig bis Null Sinn "mit darüber zu diskutieren"

images


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 06:56
@rumpelstilzche

Ja ja ... so ist das nunmal, wenn man versucht einem was unterzuschieben. Ich hab nirgendwo etwas von verhandeln mit Terroristen geschrieben. Weise es mir nach, wenn du es nicht kannst, dann lass das Schreiben hier sein. Sonst kann es wieder schnell passieren, dass du für deine Art der Unterstellungen gesperrt wirst :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 07:09
Ich denke OBL hat sich ja auch völkerrechtswidrig als internationalerTerrorist betätigt und er war auch als Illegaler Einwanderer in Pakistan.

Insofern, naja er hat sich nicht gerade wie ein Schneewittchen aufgeführt.

Es ist ja nun icht so dass es sich um einen normalen Verbrecher handelt. Der Kerl war zum Abschuss freigegeben. Das war jedem klar. Terroristen verdienen in meinen Augen nicht die gleiche Behandlung wie reguläre Kombatanten.

Sie stellen sich selbst ausserhalb jedes Rechts.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 07:11
@Lomax
das ist doch keine Unterstellung !
du diskutierst doch munter mit "9/11" und hast schon mehrfach angezweifelt, oder mehrfach versucht den USA + CIA+ FBI die Schuld dafür zu geben ... stimmt das etwa nicht ?

Soll ich ernsthaft alle deine Thesen "in diesen Thread" und "andere" raussuchen ?

du kannst natürlich "in üblicher Manier" meinen Beitrag melden ! aber was Speeren betrifft " hier bist doch gerade du" kein unbeschriebenes Blatt.

Wir sollten bei Thema bleiben ! und den politischen Folgen ... die lauten "nach meiner Meinung"

OBL ist wech !
Taliban muss noch wech !
Al Kaida muss auch noch wech !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 07:13
@Puschelhasi

Willst auch nur das lesen und sehen, was du für wichtig hältst? Wie sieht das mit seinem Sohn aus? Hat der sich zu Terroraktionen bekannt? Wurde festgestellt, dass er sich daran beteiligt hat?

Ich weiss es nicht, aber einer der hier munter losschreibenden Pro-Amis kann doch aus dem Inet bestimmt was rausgoogeln.


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 07:14
@Lomax

Mitgefangen mit Gehangen. Sagte meine Oma immer. So wirds hier auch gwesen sein, wenns denn so war. Der Sohnemann war mit Sicherheit auch so ein kleiner Tunichtgut wie Daddy.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

08.05.2011 um 07:17
Und mal ehrlich, wenn ich nun wüsste was mein Daddy so beruflich macht, so Terrorfürst etc...dann würde ich als unschuldiger Sohn ja schleuinigst nen Schuh machen und nicht mit dem kleinen Attentatsgreis noch rumhängen, ne? ^^


Anzeige

melden