Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:00
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Unglaublich, ja !
Das hätte ich nie erwartet in einem öffentlich-rechtlichen Sender
tja, selbst als verblendeter VT wird man ab und zu eines besseren belehrt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:02
Da kommen dem ARD Mann ja fast die Tränen...na ich bin begeistert.

Hauptsache was gegen die USA sagen. Ob der auch hier bei den VTlern mitpostet. :D :D :C


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:04
ich persönlich halte das ganze für eine riesen Farce. Meiner Meinung nach war der schon lange tot, ist er nicht kurz nach 9/11 wegen Lungenproblemen gestorben?
Und dann noch dieses Versenken im Meer...wie nett von denen, damit kann WIRKLICH niemand bestätigen dass er es war, hinzu kommt die Fälschung von dem Foto... Warum sollte man ein Foto fälschen, wenn er es wirklich war? Ist doch wirklich lächerlich....

hier ein Bericht von FOX aus 2001 über den Tod von Osama.
http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html (Archiv-Version vom 05.05.2011)

Es ist schön das die USA sich endlich dazu bereit erklärt haben, das Osama Phantom zu beerdigen, nach 10 Jahren Lüge. Die Lüge wird mit einer Lüge beendet *APPLAUSE*


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:05
Zitat von StaggStagg schrieb:also das ist einer der besten kommentare, die die sendung "Tagesthemen"
je brachte, hätte ich auch nicht erwartet:
der beste Kommentar ? :( mehr am Thema vorbei gerasselt und die normale "politisch Korrekte" dumm Gefasel Thesen ....
Genau solche Thesen und dieses vorgekaute "ich bin für alles" Programm macht uns zum Menschen der nichts mehr auf die Reihe bringt.

Alles muss ausdiskutiert werden ... schlechtes muss man erst mal schön reden und in weiteren Podiumsdiskussionen ausdiskutieren.

Deutsche Politik besteht darin "alles wird versprochen" aber nichts wird entschieden .... keine Partei steht zu ihren Partners ....

Kein Wunder haben viele mit Bush Junior ein Problem ..... jeder hat gewusst wohin die Reise geht .... in dumm Deutschland sieht das ganz anders aus, da entscheiden sich selbst die Grünen für ein Kriegseintritt .... einfach lächerlich.

Bush hat zuvor eine unmissverständliche Satz gebracht "Tod oder Lebendig"


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:13
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:der beste Kommentar ? :( mehr am Thema vorbei gerasselt und die normale "politisch Korrekte" dumm Gefasel Thesen ....
blödsinn

warum pauschalisierts du ? ich bin froh, daß es noch journalisten gibt, die den usa nicht in den arsch kriechen.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:20
@Stagg


:) scheint so, dass du zum ersten mal in deinen Leben eine Nachrichtensendung in Deutschland verfolgt hast ! öffentlich ... bla bla :(
Zitat von StaggStagg schrieb:ich bin froh, daß es noch journalisten gibt, die den usa nicht in den arsch kriechen.
meinst du, dass war seine persönliche Sendung :) vorgekautest ...... wir sind wohl beim backen und mixen alles zusammen ?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:scheint so, dass du zum ersten mal in deinen Leben eine Nachrichtensendung in Deutschland verfolgt hast ! öffentlich
was soll der quatsch ? willst du stenkern?
halt mich nicht für blöd, ok?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:22
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:tja, selbst als verblendeter VT wird man ab und zu eines besseren belehrt.
Jetzt hast Du Dir aber auch eine Reaktion verdient,
die mir im Hinblick auf obiges Zitat gestattet sei,
aber nur einmal, danach werde ich Dich wieder ignorieren.
Es sei denn, Du versuchst ernsthaft zu denken und zu diskutieren.

Als ich eben schrieb
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Nein, Du nicht @armleuchter. g*
meinte ich das eben ausschließend,
im Asterixschen Sinne.
Die Gallier haben den Troubadix oft geknebelt und festgebunden,
als der singen wollte,
weil der absolut nicht singen konnte und mit seinem Gesang für ernsthafte Verletzungen der Hörorgane sorgte.
In Analogie dazu geht es mir mit Deinen Schreibversuchen ähnlich.

Von meinem Verstand aus will ich zwar auch keine armleuchter diskriminieren,
aber mein Gefühl ist da manchmal konservativ,
will einfach von keinem armleuchter angeschrieben werden.

Ich betrachte einfach mal unser Geplänkel auch als politische Folge des Todes von Osama Bin Laden.
Da prallen einfach die Meinungen und Einstellungen aufeinander.

Ich meine eben, die Akion der US-Killer ist moralisch verwerflich, ein Verbrechen auf internationaler Bühne, Völkerrechtsbruch und Mord.

Das Outing der politischen Elite ist das öffentliche Bekenntnis zu Verfassungsbruch und Liquidation des Völkerrechts. Deshalb befürchte ich, dass den eh schon zu Überwachungsstaaten mutierten parlamentarischen Demokratien noch viel Unheil droht.

MERKEL muss zurücktreten !
Nein, Du nicht @armleuchter


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:22
@rumpelstilzche
du hast meist an an allem rumzunörgeln...
gehe und mache sport, das befreit den geist ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:24
Der Vorreiter und Exporteur der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit Nr.1 bricht Völkerrecht und handelt wider der Rechtssaatlichkeit.

Monty Python hätte es nicht besser machen können.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:32
@rumpelstilzche
Fängst du wieder an^^?
Ich bin absolut der Meinung von @Stagg und was jetzt?Ist es wieder VT oder Hetze?

Ich verstehe übrigens immernoch nicht was du in diesem Thread vermitteln willst...

Willst du Werbung für die USA machen oder was treibst du?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:32
Auch du @Koriander,

hast ein recht auf deine meinung. Allerdings ist es mir völlig wurst ob du von mir angeschrieben werden willst oder nicht. Deine beiträge sind so wirr, dass sie einfach ab und an einer klärung bedürfen. Die freiheit nehm ich mir dann.
ansonsten hoffe ich immer noch dass du den unterschied zwischen deutschem grundgesetz und völkerrecht erkennst - bei den öffentlich rechtlichen hattes du ja auch eine erleuchtung ^^


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:38
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:MERKEL muss zurücktreten !
ich denke jedes staatsoberhaupt hätte fröhlich auf den tod von osama bin laden reagiert. du nicht?...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:39
@rumpelstilzche
Es gibt gewisse Grundbausteine der amerikanischen Politik und du als augenscheinlicher Amerikafreund solltest die kennen.Ich hab dir die gestern erklärt oder zumindest grob dargestellt.Es gibt politische Zusammenhänge, die sind keine Hetze oder VT, sondern so wie sie sind.

Die Causa Bin Laden ist zweifelhaft.Sie ist nicht zweifelhaft, weil man unbedingt gegen Amerika hetzen will, sondern weil wir alle, oder zumindest die die sich wirklich mit amerikanischer Politik beschäftigen, ungefähr wissen was die Amerikaner da wieder treiben.

Das wichtigste was man wissen muss ist eben auch dass die USA als global player und Supermacht andere Interessen haben als Europa und der Rest der Welt.Sowohl militärisch, politisch als auch wirtschaftlich.Bin Laden gehört in dieses Geflecht wohl mit rein.Ich hatte schon in dem anderen Thread über Bin Laden erwähnt, dass wir als Ottonormalbürger aber nicht erahnen können in was für einer Tragweite.

Also bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, dass es wohl Terrorismus gibt, aber der Nutzen das Thema auszuschlachten zu verdrehen und zu verzerren seitens der Amerikaner höchstwahrscheinlich einen politisch höheren Nutzen darstellt.wie geschrieben, inwiefern jetzt was genau die Hintergründe sind, weiß nur denke ich mal ein ganz kleiner Kreis.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:39
quatsch andere voll, ok?
@Stagg
Lass Dich nicht irritieren. Das ist so eine Art von Rumpelstilzchen & Co,

andere, überlegene Meinungen zu diffamieren, Fakten zu ignorieren und das auf eine persönliche,
halbbeleidigende Art abzulenken. Da kannste dann einmal drauf reagieren, das ist legitim,

aber ansonsten beim Thema bleiben. Das mögen die nämlich nicht.

Für mich ist die Aktion der US-Killer jedenfalls Mord und Bruch des Völkerechts.

Die öffentliche Freude europäischer Politiker ist ein Bekenntnis zum Verfassungsbruch und zum Bruch des Völkerrechts. Durch diese politische Elite droht den bereits zu Überwachungsstaaten mutierten sogenannen "parlamentarischen Demokratien" noch viel mehr Unheil.
Merkel & Co. müssen zurücktreten. Wir brauchen eine Demokratiebewegung !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

04.05.2011 um 10:41
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Die öffentliche Freude europäischer Politiker ist ein Bekenntnis zum Verfassungsbruch und zum Bruch des Völkerrechts. Durch diese politische Elite droht den bereits zu Überwachungsstaaten mutierten sogenannen "parlamentarischen Demokratien" noch viel mehr Unheil.
Merkel & Co. müssen zurücktreten. Wir brauchen eine Demokratiebewegung !
also vorschläge von dir. wer soll neu an die deutsche macht?


Anzeige

melden