Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 01:59
@smokingun

Ich freue mich auch und sage das auch offen!

@Can

Wer ist bei uns? Die westliche Welt! Und wer die Terroristen sind? Das dürfte auf der Hand liegen... Al Qiada und andere Organisationen und "Parteien"

Anzeige
1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:01
Ich will den Link sehen der mich zu den Fakten weiterverleitet. Ich will Quellen sehen auf die sich deine Argumentation stützt. @Puschelhasi

@clearsky

Welche Beweise hast du denn dass die Al Quaida hinter den Anschlägen vom 9.11 dahinter steckt oder anderen verwickelten Aktivitäten?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:02
Das Video, das per Satellit ins Weiße Haus übertragen wurde, soll auch zeigen, wie Bin Laden seine Ehefrau als menschliches Schutzschild benutzte. Sie starb bei der Operation der US-Militärs.

---

Was für ein Held...ein feiger Hund.

Warum hat eigentlich ein Mann (?), der andere mit dem Versprechen des Paradieses zu Märtyrern machte, soviel Angst vor dem Tod?

Ist doch seltsam.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:03
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Wer ist bei uns? Die westliche Welt!
Das ist Falsch! Nimm das zurück! Das heißt das alle andere Menschen die östlich Leben, ihre Frauen und KInder als Schutzschilde nehmen und das ist FALSCH!!!!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:03
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:@darkExistence
@f.william
Was will man mit Pakistan machen? nichts? Pakistan, Afghanistan weiter destabilisieren und den internationalen Terrorismus suporten lassen?
Wenn man nichts tun würde, ja was dann? Was wollen die denn Länder wie Pakistan, Afghanistan oder Iran. Die wissen doch genau was passiert, wenn sie z.B. wirklich mal in der Lage wären z.B. eine Atombombe abzufeuern, das wäre das Ende für diese Länder. Deren Führer sind doch nicht so bekloppt sich zu opfern, das verzapfen die nur dem Volk. Ich seh da wenig Sinn drin, in dem Engagement in solchen Ländern. Die sollte man lieber sich selbst überlassen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:05
Seltsam ist wohl eher die Tatsache das ein Mann von den man seit über 7 Jahren nichts mehr gehört hat, aufeinmal gefasst und ermodert worden sein soll. Euer Präsident ist eine Marionette das lediglich das wiedergibt welches die Lobbiesten ihm vorplapern. Im keinen anderen Land ist es offensichtlich wie in den USA. Nur erfreulich das immer mehr Leute die Hintergründe beleuchten und Fragen stellen die berechtigt sind. ;)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:06
@Puschelhasi

Sei nicht naiv und glaub nicht alles! ;)


@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Eine Kugel drang laut „Daily Mail“ durch das linke Auge in Bin Ladens Kopf ein. Dann schoss der Soldat ein zweites Mal, um sicher zu gehen, dass der Terrorist tot ist.
Wenn das stimmt, dann wurde damit bewiesen das die Amerikaner ihn nie fangen wollten bzw. fest nehmen. Das war eine gezielte Tötung. Warum auch immer.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:06
@Can

Oh man...

Wikipedia: Al-Qaida#Zugeschriebene Anschl.C3.A4ge

Hier sind die Anschläge aufgelistet die Al Qiada zugeschrieben werden - mit Quellen!


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:08
@Can
@Spartacus

Was sit denn unklar?

Welche Beweise braucht ihr denn noch? Um zu erkennen dass der OBL ein Terrorfürst war? Es geht da ja nicht nur um 9/11.

Für mich sind das ähnliche Argumente wie von Holocaustleugnern, da die Wahrheit und Fakten einfach nicht anerkannt werden und zwar mutwillig.

Ich werde auf der Ebene nicht mit Euch diskutieren. Das ist mir zu primitiv.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:09
Osama sollte dankbar sein, das er gleich getötet wurde. Nach einer Gefangennahme wärs im sicher nicht allzu gut ergangen...


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:10
@Spartacus

Und, dann wurde er gezielt getötet! Hättest du Hitler, Stalin oder Mussolini etwa nicht gezielt töten lassen, wenn du die Chance dazu hättest?!


1x zitiertmelden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:10
@Spartacus

SpecOps schiesst immer zweimal. Doppelschuss ist eine antrainierte Reaktion, die Standardverfahren ist.

Sei nicht so naiv. Informier dich lieber.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:10
@fregman
Aber andererseits kann er jetzt auch keine Fragen mehr beantworten. Von denen es gewiss viele gab. Und damit ist nicht 9/11 gemeint.

mfg
Eye


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:12
@ghost777
Gut dass die im weissen Haus gesehen haben wie das Blut spritzt.
Sie sollen die Gesichter sehen und nicht blos die Statistiken.
@f.william
Ja zahlen.. und damit den Terrorismus unterstützen... ist so ein riskantes Spiel das da läuft... und die Verarschungsgrenze ist schon argh überstrapatziert.
@darkExistence
Tja und wenn die Bombe keinen Absender hat?
Ich mein ok, ist ne Meinung. Kann man als Ansicht so stehen lassen, müsste aber konsequenter Weise dann auch gegen den Einsatz in Afghanistan sein, da dieser ohne einen Einsatz in Pakistan zum Langzeitprojekt mit ungewisser Zukunft mutierte.
Es ist dieses Afghanistan ja- Paksiatn nein .. das irgendwie keinen Sinn macht. Atombomben hin oder her.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:12
Nun ja ..... Amerika mit einem Regime wie Iran oder Irak zu vergleichen, seltsam oder ganz einfach nicht aufgepasst " um was es sich da handelt" leben will dort niemand .. seltsamerweise nehmen es einige ständig in Schutz.

Osama .... ist die Luft nicht wert zu atmen !

Ein Regime, dass sich nur durch Gewalt "bei der eigenen Bevölkerung" aufrecht halten kann hmmmm wunder wunder Kerzenschein welche Argumente hier kommen. "wie kann man ernsthaft ein "Diktator" mit einer "Demokratie" vergleichen und noch komischer wird es .. wenn man die Demokratie fortlaufend angreift.

DIe Demokratie gibt es nicht Umsonst !


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:13
Zitat von clearskyclearsky schrieb:@Spartacus

Und, dann wurde er gezielt getötet! Hättest du Hitler, Stalin oder Mussolini etwa nicht gezielt töten lassen, wenn du die Chance dazu hättest?!
Es wäre sicher immer besser gewesen zuerst die subversivsten Elemente zu entfernen, der Rest wäre vielleicht schneller zusammengebrochen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:13
@PrivateEye

Denkst du die Antworten auf diese Fragen hätten mehr Wahrheitsgehalt als das was jetz schon gepredigt wird?

Ich denke nicht. Die Amis hätten ihm wohl kaum nen öffentlichen Prozess gegeben nach allem was passiert ist.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 02:13
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Osama .... ist die Luft nicht wert zu atmen !

Ein Regime, dass sich nur durch Gewalt "bei der eigenen Bevölkerung" aufrecht halten kann hmmmm wunder wunder Kerzenschein welche Argumente hier kommen. "wie kann man ernsthaft ein "Diktator" mit einer "Demokratie" vergleichen und noch komischer wird es .. wenn man die Demokratie fortlaufend angreift.

DIe Demokratie gibt es nicht Umsonst !
*unterschreib* !


Anzeige

melden