Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:28
wenn die NPD sagt, das Wochenende wird sehr heiß, ist die Wetterfee automatisch Rechtsradikal ...

wenn die NPD sagt, Atomkraftwerke gehören runtergefahren, sind die grünen plötzlich alle rechts...
Ich würde eher sagen das Wetter und die Atomkraftwerke sind rechtsradikal :) , aber nun gut ...

Alle, die mich kennen und ich selbst auch, hätten niemals denken können, dass ich mal schreiben werde ...

ACHTUNG ! HOLT DIE NAZIKEULE RAUS !!!

Anzeige
melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:29
Haha wird ja immer besser hier.Hier bilden sich ja echt Fraktionen Pro/contra USA :D

Die Mitglieder vor allem der Pro Fraktion stechen durch langsam immer absondere Züge von Verteidigung der USA hervor.Denunzieren, cybermobbing nichts wird mehr zu schade um die Pro Fraktion zu stärken, rofl.

Jetzt sind alle die finden, das Bin-Laden Thema stinkt zum Himmel rechtsradikal, gehts noch :D?


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:38
Seltsam, aber erinnert mich immer mehr an die US-Vorgehensweise ... verleumden, denunzieren, in die gleiche Ecke mit Radikalen stellen (dabei wird man mal Terrorist, dann mal Rechtsradikaler) ... bald fliegen uns die Bomben um die Ohren und vielleicht steht iwann ein Seals-Team vor unserer Tür ...


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:40
@rumpelstilzche
Klar war das ein durchdachter Plan, man glaubt doch nicht im Ernst, dass die Mächtigen der Welt sich herablassen, es dem Pöbel zu erklären? Die haben das zu schlucken, was sie sagen, sonst sind sie Verschwörungstheoretiker.
Ist doch so oder?
Ist nicht so ! nur in Kreisen der Vt Fanatiker ein Gang und gebe ....
Vielleicht ist es aber "doch" ! so? Hast "du jetzt mal "nachgeschlagen" was genau eine "Verschwörungstheorie" ist "Rumpelstilzche"?

Verschwörungstheorie ist zu deiner Grundausstattung für das denunzieren geworden, "oder".
Such dir mal neues "Vokabular" zusammen, sonst wird das ne "alte" Platte.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:42
Niemand hat was dagegen, wenn ein souveräner Staat seine Interessen durchsetzt. Aber wenn er dabei über Leichen geht und andere dann lächeln und applaudieren sollten die Alarmglocken ringeln. Es müssen Regeln eingehalten werden, Anarchie ist keine Option in der Weltpolitik.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:45
@def
Die Wetterfee macht keine Politik
Die Erde ist rund egal wer es sagt
und die veralteten Reaktoren gehören sich abgeschalten.

Wie man nun allerdings Politik macht, Verschwörungstheorien in die Welt setzt usw. ist eine andere Geschichte.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:47
Zitat von LomaxLomax schrieb:Seltsam, aber erinnert mich immer mehr an die US-Vorgehensweise ... verleumden, denunzieren, in die gleiche Ecke mit Radikalen stellen (dabei wird man mal Terrorist, dann mal Rechtsradikaler) ... bald fliegen uns die Bomben um die Ohren und vielleicht steht iwann ein Seals-Team vor unserer Tür ...
Genau^^
Ich erinnere an Gabrielle Giffords, die die Zielscheibe der fanatischen Meinungsbewacher in den USA war.

Am Ende gibts von uns auch Zielscheiben oder einen Plan und der Hinweis auf "nachladen", also ich denke da an Sarah Palin und ihr Plan von demokratischen Kongressabgeordneten die "abgeschossen" gehören.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:48
@Raizen

welche VT schwebt dir da jetzt so direkt vor?

LG


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:48
@kofi

das was du hier schreibst sehe ich als amerikakritisch an , aber ich erkenne wenig ähnlichkeiten zu dem was zB die NPD zum thema zu sagen hat.

Da darf man schon ein wenig differenzieren. Aber so etwas
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Obama reißt sich selbst die Maske vom Gesicht.
Killerpräsident eines Mördersystems.
ist nunmal von der naziterminologie kaum zu unterscheiden.



Von daher - was soll dieser quatsch :
Zitat von kofikofi schrieb:Jetzt sind alle die finden, das Bin-Laden Thema stinkt zum Himmel rechtsradikal, gehts noch :D ?
Das habe zumindest ich niemals behauptet. Wer der USA kritisch gegenübersteht ist dadurch selbstverständlichkein Nazi. Vielleicht liest du das noch mal durch und verstehst den unterschied zu dem was ich schreibe.



@Lomax

Dur darfst dich ruhig verleumdet und denuziert fühlen^^. Ich habe zwar dein geschreibsel nirgends erwähnt, aber vielleicht ist dir ja selber etwas aufgefallen was dir peinlich ist :-).
Wenn bei dir jemand vor der tür steht hoffe ich dass es nur ein slalesteam ist - und hoffentlich nicht die drücker von der nationalzeitung ;-)


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 09:51
@Lomax

Sarahs Palins/republikanische Zielscheiben unter dem Motto "nachladen" :

http://www.xoomix.de/gabrielle-giffords-stand-im-fadenkreuz-von-sarah-palin/1536


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:10
Rache auf "Talibanisch".
Rache für Tod Bin Ladens – 80 Tote in Pakistan

Zu dem Doppelanschlag auf Rekruten im Nordwesten Pakistans haben sich die radikal-islamische Taliban bekannt. Es sei ein Racheakt für die Tötung Osama Bin Ladens.

Bei einem Doppelanschlag im Nordwesten Pakistans sind mehr als 80 Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wurde ein Ausbildungszentrum paramilitärischer Truppen von zwei Explosionen erschüttert, als gerade neu ausgebildete Sicherheitskräfte das Gelände verließen. Es war der bislang tödlichste Anschlag in Pakistan in diesem Jahr.

Die Taliban bekannten sich zu dem schweren Anschlag und bezeichneten ihn als Racheakt für die Tötung des Al-Qaida-Chefs Osama Bin Laden . Ein Sprecher der pakistanischen Taliban namens Ehsanullah Ehsan sagte: „Dieser Angriff wurde ausgeführt, um Rache für das Märtyrertum von Osama Bin Laden und für die Grausamkeiten der pakistanischen Sicherheitskräfte in den Stammesgebieten zu üben.“
...
http://www.welt.de/politik/ausland/article13369043/Rache-fuer-Tod-Bin-Ladens-80-Tote-in-Pakistan.html

Die Rache für Bin Laden ist also das 80 oder eventuell noch mehr unschuldige Pakistaner sterben müssen.

Bin mal gespannt was es noch alles braucht damit die Pakistaner die Taliban zur Hölle jagen.


3x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:14
@Fedaykin

Wenn man sich immer mit dem letzten Abschaum vergleicht, steht man vielleicht auf den einzelnen Konflikt beschränkt vergleichsweise VIELLEICHT etwas besser dar, aber wie soll das bitte über diesen riesigen Berg an Rechtsvereletzungen hinwegtäuschen? Da nützt es auch nichts wenn du mir hier gerne Sympathien für den Anti-amerikanischen Terrorismus andichten möchtest. Es geht, mir zumindest nicht mehr um das gegeneinander Aufwiegen, nicht um die Chinesen, die Nordkoreaner oder Vietnamesen, sondern um eine abstrakte analyse US-amerikanischer Politik.

Muss ich mir ein Beispiel daran nehmen, wie Regierungen heute verfahren, oder stehe ich zu meine Identität und Idealen? Wer Freiheit, Demokratie und Menschenrechte liebt, wird im Hinblick auf ein Schwarzbuch der Amerikaner keine Ignoranz mehr aufbringen können.

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4257499/

Auf Guantanamo wurden Injektionen von LSD-25 (bei den Nazis ua nocht mit Meskalin praktiziert) verabreicht und die entsprechenden Personen dann mit elektroschocks behandelt - natürlich eine Methode die man von den Nazis übernommen hat. Und Naziärzte, da hatte man ja ohnehin einen gewissen Fable für:

Wikipedia: Walter Paul Schreiber


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:14
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Mein Güte - hier sind zum Teil unglaubliche relativierer am werk.

Es wird ja hier sogar von denjenigen die das US vorgehen kritisieren immer wieder geschrieben, dass Bin Laden der Ideengeber war und das ohne seine wissen keine großen anschläge geplant wurden.
Seine (moralische) verantwortung für diese verbrechen bezweifelt ja nicht einmal sein anklagender sohn.

Wie ist den eure sicht auf adolf hitler ? Mit der hier zT vertreten logik müßte/sollte Deutschland wohl keine entschädigungen an juden zahlen - schließlich wurde adolf nicht rechtskräftig verurteilt und stand womöglich nicht wegen des holocaust auf der liste des FBI.

Was ist das für eine geisteshaltung ? Für den islamistischen terror war nicht osama verantwortlich sóndern seine schergen wie atta und binalsib ? Bzw die waren ja auch nur bezahlte agenten des CIA ? :-( unglaublich... .
Für da 3te reich war dann vermutlich auch nicht hitler hauptverantwortlich sondern die speers, göhrings und eichmanns ??? Und letzter waren dann auch vom CIA bezahlt und haben im namen der US regierung den WK2 begonnen und damit den weg der USA zur supermacht geebnet?



Um so einen antiamerikanischen müll wie hier drin zu lesen muß man sich sonst schon in rechtsextreme foren begegeben.
Hey du ... @armleuchter , in deinem obigen Post beziehst du dich keinesfalls auf @Koriander , im Gegenteil, du nimmst etwas aus meinem Post, der kurz vorher geschrieben wurde, auf (FBI-Liste) und setzt das sofort in den Zusammenhang mit Rechtsradikalen und Nazis. Versuch hier nicht irgendetwas zu relativieren, in dem du jetzt andauernd einen Satz von @Koriander zitierst.

Dein Post sollte lediglich dazu dienen mich in die Rechtsradikalen-Schublade zu stecken.

Hab ich dich schon mal gefragt, ob bei dir dein Nick Program ist?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:25
Dabei geht es mir nie um die Verurteilung eine Volksgruppe, aber man sollte sich langsam mal von der Idee verabschieden, daß man mit einem überdimensioniertem Militärapparat und Politik der vermeindlich starken Hand alle Konflikte langfristig lösen könnte. Die USA haben sich viel zu lange als internationale "Heilsgestalt" empfinden dürfen, den Ruf den sie heute haben, den haben sie sich auch irgendwo erarbeitet, der kommt nicht von ungefähr. Wer das leugnet, belügt sich selbst.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:32
Es besteht doch gar kein Interesse die Konflikte zu lösen.

Mit den Konflikten (Stichwort: Nahost, Afrika) lässt sich viel mehr Geld machen als ohne.

Früher hätte man das Land einfach besetzt, und als Kolonie dem Imperium einverleibt. Leider ist man heute durch Staatenbünde (UN, NATO) auf Mandate durch eben solche angewiesen. Dooferweise beinhalten diese Mandate ja auch immer den Wiederaufbau und Demokratisierung des Landes, also muss man irgendwann ja wieder da raus. und dann kann das dortige Volk die Ressourcen verstaatlichen und selbst nutzen...

Eine Schreckliche Vorstellung...

LG


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:33
Du Lowmax ich relativiere selbstverständlich gar nichts.

Mein posting beklagt im ersten teil die relativierung von schuld und verantwortung - und da gehörst du zweifellos zu den spezialisten, daher ist dein Geschreibsel von der FBI liste hier auch bewußt und zu recht erwähnt.
Nach diesem teil kommt ein groooßer absatz, damit auch du erkennen könntest dass dieser gedanke nun abgeschlossen ist.
Nach dem absatz folgt ein neuer gedanke (der vom rechtsradikalen müll , lowmax) der dann in einem neuen posting fortgeführt und anhand eines beispiel belegt wird.


By the way - wolltest du mich nicht auf "ignore" setzen? Auf dauer ist es etwas ermüdend dir die postings nochmal erklären zu müssen, insofern würde ich das durchaus begrüßen.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:35
Zitat von defdef schrieb:Es besteht doch gar kein Interesse die Konflikte zu lösen.

Mit den Konflikten (Stichwort: Nahost, Afrika) lässt sich viel mehr Geld machen als ohne.
Mit welchen Konflikten wird denn deiner Meinung nach das große Geld gemacht?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:41
@Larry08

Jeder militärische Konflikt spült Unmengen in die Kassen der Rüstungsindustrie, private Sicherheitsfirmen, Baukonzerne zum Wiederaufbau und nicht den Energiesektor vergessen...

Allein der Zins auf die Neuverschuldung für Rüstungsvorhaben erreicht Größenordnungen die ich mir einfach nichtmehr vorstellen kann.

LG


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:41
Viel interessanter ist doch die Frage WER von diesen profitiert.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

13.05.2011 um 10:41
@armleuchter

Du bist auf ignore, nur wenn ich @armleuchter -Posts lese, muss ich das klarstellen wenn ein @armleuchter versucht mich in eine Ecke zu stellen.

Ich weiss wessen Geisteskind du bist.

Nu gut ... zurück zum Topic.


Anzeige

1x zitiertmelden