Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:10
@Konnat

Das Problem ist, dass die ganze Terroristen Geschichte ziemlich ausgelutscht ist. Osama wurde genug verwertet, jetzt braucht man wieder andere Feindbilder....die Gesetzte zur Einschränkung der Bürgerrechte wurden ja bereits alle schön durchgepeitscht....

Anzeige
melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:10
@sonicboom:
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:Bin mal auf die Fake Fotos mit zerschossenem Gesicht gespannt.
joa,sehr unvoreingenommen. schonmal sicherheitshalber als fake abstempeln.sehr neutral.
wenn du wirklich irgendwas hinterfragen würdest,würdest du das auch mal bei den artikeln von asr,inforkieg und co tun.du plapperst hier nur,meiner meinung nach, den selben kram nach.das wird aber komischerweise nicht von dir hinterfragt.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:11
@Konnat
Zitat von KonnatKonnat schrieb:Eine wenigstens charmante Idee.Dann dürfte sich die rituelle Bestattung auch eher durch einen Fußtritt und Flug durch die offene Hubschraubertür abgespielt haben??
Da die Rechnung, die er noch zu begleichen hatte doch recht üppig war, wäre es für mich auch denkbar, das er Kühl gelagert in die USA geflogen wurde und JWB hat ihm im Kühlhaus noch richtig eine gesemmelt. ;)

Die Seebestattung wird schon irgendwie stattgefunden haben, sonst wären die USA wohl nicht bereit Bilder von dieser zu präsentieren.

Wie gesagt, wir werden den eigentlich Ablauf nie so wirklich erfahren.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:15
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die Seebestattung wird schon irgendwie stattgefunden haben, sonst wären die USA wohl nicht bereit Bilder von dieser zu präsentieren.
die leiche kann auch ausm külhaus gekommen sein.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:17
@hurx

Das tut der aufgeklärte Bürger doch genau so....wozu gibts es Nachrichten, Talksendungen mit Vertretern von XY etc.? Damit wird genau so Meinung verkauft und etabliert.

Ich hasse die Terroristennetzwerke genau so wie verlogene Regierungen wie die der USA. Meiner Meinung nach unterscheiden sie sich nur in der Subtilität ihrer Vorgehensweise.

Aber genug geschrieben, ich bin jetzt erstmal off. War lustig die Diskussion, vielleicht kommen ja noch Fakten rein, die das eine oder andere besser untermauern.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:17
@Nexuspp
So in 15 Jahren schreibt ein Delta oder Seal die Memoiren "Killing Geronimo",da steht dann vieles drin,genauso wie im Bericht über die Schlacht bei Tora Bora.Natürlich nicht alles,das mit den Zehen lassen sie weg^^.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:17
Wenn Du mir einen Flugzeugträger leihst, mache ich Dir die Bilder auch. Ersatzweise softwaremäßig.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:18
@sonicboom
Was wäre denn für dich ein akzeptabler Beweis?
Eine Frage deren Antwort du immer noch schuldig bleibst


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:19
@StUffz
Ja,da warten wircalle gespannt drauf.Im Zeitalter des Klonens wird's den wohl nicht geben.

Oder gab es eineiige Bin Laden Zwillinge??

Hochinteressante Fragen.Oder die DNA Proben wurden manipuliert.

Jeder glaubt nur,was er will.Man kann VT nicht widerlegen,sowenig wie du einem Paranoiden erklären kannst,das da keine lila Schatten sind,der sieht sie doch!


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:21
Zitat von waagewaage schrieb:stell dir mal diese "Blamage" vor, wenn jetzt OBL irgendwo mit einer Botschaft auftaucht
Ich kann mir gut vorstellen, dass OBL für den Fall seines Todes noch eine Nachricht parat hat.

Würde jetzt mal einen offensichtlichen Inhalt vermuten, von wegen böse USA, der Kampf geht weiter, Allah ole ole.

Das könnte tatsächlich noch kommen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:21
Nur mal ein Gedanke:

Kann es nicht sein, dass Präsident Obama schlicht die Seebestattung unter Rücksichtnahme islamischer Sitten befohlen hat?

Kann es nicht sein, dass von ganz "Oben" diese Vorgehensweise angeordnet wurde, eben aus Respekt vor den Mulsimen weltweit und einfach aus Anstand heraus.

Bilder, Videos, DNA Proben wurden genommen. Damit ist die Sache beweistechnisch ja erledigt.

Was spricht dagegen? Muss immer alles niedrig und schlecht ausgelegt werden?


2x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:21
@Konnat
Das ist keine Antwort auf meine Frage (und die vieler anderer)
ICh wollte wissen, was für ihn ein Beweis wäre, der ihn dazu bringt, das ganze zu glauben anstatt Infokrieg und ASR nachzulabern


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:23
@StUffz

Das frage ich auch schon ewig...da kommt niemals eine Antwort...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:24
@Larry08

kein dummer Gedanke ..... dann gehts aber rund bei den VTlern :-)


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:24
Ich vermute, daß an der ganzen Aktion etwas komisch ist und daß sich das in Kürze herausstellen wird.

Schon alleine wegen der Bilder. Daraus kann man es ableiten.


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nur mal ein Gedanke:

Kann es nicht sein, dass Präsident Obama schlicht die Seebestattung unter Rücksichtnahme islamischer Sitten befohlen hat?

Kann es nicht sein, dass von ganz "Oben" diese Vorgehensweise angeordnet wurde, eben aus Respekt vor den Mulsimen weltweit und einfach aus Anstand heraus.

Bilder, Videos, DNA Proben wurden genommen. Damit ist die Sache beweistechnisch ja erledigt.

Was spricht dagegen? Muss immer alles niedrig und schlecht ausgelegt werden?
Ein sehr sehr sehr Guter Gedanke ..... so wird es auch sein !


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:26
Zitat von waagewaage schrieb:kein dummer Gedanke ..... dann gehts aber rund bei den VTlern :-)
Was meinst du wäre los, wenn er sich dann noch in Bezug auf 9/11 in Richtung VT äußert.

Wie könnte er den USA nach seinem Tod noch besser "ans Bein pinkeln". Das er über diese Theorien bescheid weiß, ist ja auch kein Ding der Unmöglichkeit.


1x zitiertmelden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:30
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Kann es nicht sein, dass Präsident Obama schlicht die Seebestattung unter Rücksichtnahme islamischer Sitten befohlen hat?
Mal eine Frage an die Forumsmitglieder muslimischen Glaubens: Gibt es überhaupt eine "islamische Seebestattung" ?


melden

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:31
Nach ABC News könnte es vielleicht heute noch ein Foto und im weiteren Verlauf Videoaufnahmen geben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen

03.05.2011 um 20:35
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was meinst du wäre los, wenn er sich dann noch in Bezug auf 9/11 in Richtung VT äußert.

Wie könnte er den USA nach seinem Tod noch besser "ans Bein pinkeln". Das er über diese Theorien bescheid weiß, ist ja auch kein Ding der Unmöglichkeit
nöö, das glaub ich kann man ausschließen, diese Tat würde er niemals abstreiten um seinen "Heldenstatus" unendlich zu wahren ....... vor dem "Ego" bleibt sogar der Hass auf der Strecke

aber dein anderer Gedankengang ist wirklich nicht ohne


Anzeige

melden