Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2012

1.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2012

10.09.2012 um 09:26
@Tussinelda

Ich will bei den Surenos aufgenommen werden und muss daher meine Spanischkenntnisse vertiefen.. ;)

Ne Spaß, dient gleichzeitig als Übung.

Anzeige
melden

USA Wahlen 2012

10.09.2012 um 21:13
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahlkampf-mitt-romney-kaempft-um-die-waehler-der-mitte-a-855028.html

Ich denke erst ist eigentlich ein Moderater. Keiner dieser Fanatiker die das System blockieren.
Aber er braucht ja die Unterstützung der Fanatiker die Einflussreich sind in der Partei.
Wären die Wirtschaftslage besser würder locker Obama das Rennen machen.
Es heißt ja wenn die Arbeitlosigkeit über 8 ist gewinnt Romney, wenn es unter 8 ist Obama.
Das ist das Hauptwahlkampf Thema.

Das Romney ein Wirtschaftsexperte ist der das Land Wirtschaftlich voran bringen wird beweifele ich. Geld machen können, heißt zwangsläufig davon zu verstehen.
Das es sein Vize schaffen sollte bezweifele ich noch mehr.
Der ist schlimmer. Der ist ein echter Radikaler.
Romney hat Ahnung davon ein Bilderbuch Kapitalist zu sein. Das er so ein ''Kapitalorientierter'' ist, heißt nicht das er Fantiker ist. Mit denn Fanatikern meine ich Leute wie die Tea Party Spinner.


melden

USA Wahlen 2012

10.09.2012 um 22:31
Dein Denkansatz ist gut. Denn man muß immer sehen, was bewegt die Leute ? Was erwarten sie vom Präsidenten ? Und da hast du ganz richtig gesagt Die Verbesserung der Wirtschaftslage. Obama hat sehr viele Erwartungen an die Wähler in den vergangenen 4 Jahren NICHT erfüllt. Er hat ein Milliarden Programm für die Ankurbelung der Wirtschaft gestartet damals, aber so recht ist das nicht in Gang gekommen.

Romney ist Unternehmer. Bei " Unternehmer " denken die Leute natürlich an neue Jobs. Das hat denke ich schon Einfluß auf das Verhalten der Wählerinnen und Wähler.

Ich drücke Obama beide Daumen, das er es noch mal 4 Jahre schaffen kann, und die Leute in Amerika ihren Patrismus zu Hause lassen, wenigstens an dem Tag an dem sie einen neuen Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika wählen.

Denn sonst würde das bedeuten das Romney doch noch eine Chance hat, Präsident zu werden.

*grusel* :krbis:


2x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

10.09.2012 um 22:54
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Romney ist Unternehmer.
geier trifft es besser, schwach unternehmen kaufen, einige teile verkuafen, den rest einstampfen und die einkünfte über steueroasen bei seite schaffen ist nichts was ein unternehmer macht...


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 08:13
na der liebe Romney hat aber eine gute Meinung von der Hälfte der Wähler.......so kann man auch Wahlkampf betreiben, allerdings für die Gegenseite


Washington - Es ist eine Katastrophe für die Wahlstrategen der US-Republikaner: Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das Mitt Romney von seiner harschen Seite zeigt. Der Präsidentschaftskandidat schmäht in dem Film jene "47 Prozent der Menschen", die im November ohnehin für Amtsinhaber Barack Obama stimmen würden. Diese würden glauben, "dass sie Opfer sind und der Staat die Verantwortung habe, sich um sie zu kümmern".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mitt-romney-beschimpft-obama-waehler-als-opfer-a-856398.html


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 08:16
Seine Worte

The Republican nominee is shown saying the 47% of Americans who back the president do not pay income tax and would never vote for him.

und weiter..

"I'll never convince them they should take personal responsibility and care for their lives," Mr Romney says.

Er macht sich anscheinend nur Sorgen..

As the [former Massachusetts] governor has made clear all year, he is concerned about the growing number of people who are dependent on the federal government, including the record number of people who are on food stamps, nearly one in six Americans in poverty, and the 23 million Americans who are struggling to find work," spokeswoman Gail Gitcho said in a statement.

http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-19631430


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 08:22
@Can
ja, bestimmt.......deshalb will er auch Steuererleichterungen für die Reichen, gleichzeitig Transferleistungen für die Armen und Geringverdiener kürzen.....weil er sich so viele Sorgen macht.....um die Reichen :P:


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 09:05
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 10.09.2012:"geier trifft es besser, schwach unternehmen kaufen, einige teile verkuafen, den rest einstampfen und die einkünfte über steueroasen bei seite schaffen ist nichts was ein unternehmer macht..."
Man fragt sich in diesen Tagen auch immer wie sich das jüngste Mohammed - Video auf den Wahlkampf auswirken wird. Das ist sicher schwer zu sagen. Klar ist, das es den Amerikanern nicht egal sein kann, das da in Lybien der US - Botschafter getötet wurde.


Klar ist wohl nur,wenn etwas, irgendein Ereignis, das die Emotionen der US - Bürger hochkocht, nur wenige Tage vor einer US Wahl stattfindet, dann hat das Einfluß auf das Wahlverhalten.

Es sind noch 1 1/2 Monate bis zum November, wenn die Wahl ist. Ein Monat das klingt wenig, ist aber in der schnelllebigen Zeit in der wir leben, eigentlich schon lang.


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 15:13
@Tussinelda

Er ist wahrscheinlich Robin Hood, nur andersherum; Er nimmt es den Armen und verteilt es an die Reichen


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 15:56
@Can
also quasi "rob the hood", ich verstehe..... :-)


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 16:23
@Tussinelda
Das hatte Obama auch in eine seiner Reden eingebaut, er sprach dann von "Romney Hood". War sehr lustig anzusehen, aber das Thema an sich ist wirklich Besorgnis erregend.


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 18:53
Romney hat fertig, der wird noch schlechter enden als Walter Mondale oder Michael Dukakis. Gibt noch ein zweites Video, da lästert er über Palästinenser. Der Mann ist ein schlichter Idiot.

Obama mag so wenig perfekt sein wie jeder Politiker, aber zu den geistigen Totalausfällen im Stile Romneys ist er kaum fähig.


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 18:56
ich setze das mit den Palästinensern auch mal rein
http://www.spiegel.de/politik/ausland/video-mitschnitt-romney-wettert-gegen-palaestinenser-a-856569.html


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 18:59
Romney made my Day :D soviel Scheiße kann man doch gar nicht raushauen wie der :D
Präsi will der werden? Vielleicht mal Jeff Dunham fragen,ob der dem eine Anstellung gibt auf der Bühne :D


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 19:02
Laut Mitt Romney wäre ja auch Gene Hackmann die Idealbesetzung, um seine Frau darzustellen, sollte ihr Leben verfilmt werden.......
http://www.tmz.com/2012/09/18/mitt-romney-gene-hackman-ann-romney-kelly-michael/


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 19:12
Wenn man das in den letzten Wochen und Monaten so angesehen hat, mit was die Methoden sich die Demokraten und auch die Republikaner sich gegenseitig fertigmachen, da wird einem ganz mulmig, wenn man daran denkt, das Amerika, also die USA die Führungsnation in der Welt sein wollen.

Aber, ich brauche nicht extra hier nochmal zu sagen:
>> OBAMA FOR PRESIDENT ! <<


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 19:22
Also die Republikaner stellen seit Generationen nur vollkommene Idioten auf...

Gross Bush, klein Bush, Nixon nur um mal die top ars**lö***r darunter zu nennen...

Die Demokraten haben nicht ganz so hohe Idioten parat, dafür sehr schlechte Lügner, die einen auf Kumpel machen.

Es ist egal, wer dort tront, man kann ihm nicht glauben, man sollte ihnen nicht trauen, am besten sollte man die gesamte USA einfach ignorieren... lasst sie labern aber nicht handeln... die sollten mal alle zusammen wieder auf den boden kommen.


1x zitiertmelden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 19:41
Zitat von kerzekerze schrieb:"Die Demokraten haben nicht ganz so hohe Idioten parat, dafür sehr schlechte Lügner, die einen auf Kumpel machen."
Das kann ich nur unterstützen. Ich denke, wenn man mal von Clinton ( also Bill ) und natürlich Obama absieht, waren die Demokraten Präsidenten nicht so überzeugend, und die Bewerber der Demokraten auf das Präsidentenamt erst recht nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und J.F. Kennedy war wieder ein Spezial Fall. Über den kann man gespaltener Meinung sein, ob das ein Heilsbringer für die Welt war. Was der so getrieben hat, an Orgien, das war echt nicht schlecht.


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 20:12
herrlich, einfach nur herrlich........
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2012-geheim-video-bringt-romney-womoeglich-um-den-sieg-a-856602.html


melden

USA Wahlen 2012

18.09.2012 um 20:31
@Tussinelda du weißt ich bin wie du für unseren Obama, aber was das Video angeht: " Wer anderen eine Grube gräbt... " Rest kennst du ja.

Wünsche mir das Obama ohne solch ein Video gewinnt, denn nur Looser gewinnen mit Hilfe solcher Video´s. Und wir sind uns doch beide einig, das keiner von uns dreien ein Looser ist: ich nicht, du nicht, und Obama nicht. ;)


Tussinelda for President


Anzeige

melden