Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Wahlen 2012

1.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA Wahlen 2012

11.12.2012 um 03:23
Ahja übrigens:
topelement
Amerikas Neo-Sezessionisten gewinnen an Fahrt

Nach dem Obama-Wahlsieg wollen sich diverse Südstaatler von den USA trennen. Erinnerungen an das Jahr 1861 nach der Wahl Abraham Lincolns werden wach.

Wie damals riefen im konservativen und treu republikanischen Süden Sezessionisten nach dem unliebsamen Wahlergebnis vom November zum Austritt aus der Union auf. Abspaltungsbewegungen existieren zwar in sämtlichen 50 amerikanischen Bundesstaaten, im Süden und vor allem in Texas aber gewannen die Neo-Sezessionisten nach Obamas Wahlsieg sofort an Fahrt. 25’000 Unterschriften sind nötig, um sich beim Weissen Haus Gehör mit einem Sezessionsersuchen zu verschaffen, allein in Texas aber unterzeichneten rund 120’000 Bittsteller.

Was den Rest der ehemaligen Südstaaten-Konföderation betrifft, so gibt es nicht wenige Amerikaner, die der dort beheimateten weissen Wählerschaft keine Träne nachweinen würden. Immerhin sind die Südstaaten mit Ausnahme von Texas insgesamt Zuschussbetriebe, deren weisse Bewohner unablässig über Big Government klagen, jedoch aus Washington stets mehr Gelder erhalten als sie in die Kassen der Hauptstadt abführen.

Zumal sich unter den südstaatlichen Neo-Sezessionisten Köpfe befinden wie etwa Derek Belcher, der Führer der Sezessionsbewegung in Alabama. Belcher machte Schlagzeilen, als er eine Autowaschanlage eröffnete, in der barbusige Frauen die Kunden-Fahrzeuge wuschen – was den Behörden missfiel und umgehend zur Schliessung des Oben-Ohne-Betriebs führte. Das sei wie Russland, empörte sich Belcher daraufhin und verlangte die Abspaltung Alabamas
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Amerikas-NeoSezessionisten-gewinnen-an-Fahrt/story/27099887

Anzeige
melden

USA Wahlen 2012

01.04.2014 um 16:51
Das gesamte Wahlsystem der USA ist fragwürdig, jede Stimme die an eine Drittpartei geht, geht durch das Mehrheitswahlsystem verloren, das ist selbst in Pakistan und Indien nicht so
@individualist
Es ist noch viel schlimmer. In den USA wird viel mehr betrogen als Sie denken.
Ähnlich wie früher bei den Wahlen in der Ukraine!
Einfach folgende Artikel sehr genau durchlesen, dann wissen SIe auch ungefähr wie:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/veraltetes-system-us-waehlerregister-fuehrt-fast-zwei-millionen-tote-a-815342.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/betrugsvorwuerfe-manipulation-bei-waehlerregistrierung-in-usa-a-859621.html

und hier noch ein paar Fakten zum unglaublichen Wahlbetrug in den USA im Jahre 2000 als G.W. Bush die Wahl "gewann"
http://www.heise.de/tp/artikel/9/9105/1.html

"dass angesichts des desolaten technischen Zustands bis zu sechs Millionen Wahlberechtigte gar nicht zur Wahl hätten gehen brauchen, weil sie nur verlorene Stimmen produziert haben."

Bevor die überheblichen US Amerikaner den anderen Staaten Wahlbetrug vorwerfen, sollte man zuerst vor der eigenen Haustür kehren!

Und dieser Staat will anderen erklären, wie Demokratie und demokratische Wahlen funktionieren. Sogar den Iranern warfen die Amis selbst vor, dort gingen Zombies zur Wahl. Dabei wird in den USA mindestens im gleichen Maße betrogen...
Außerdem ich erinnere mich an einen Youtube Clip, den ein US Wähler mit Handy aufgenommen hatte bei den Wahlen 2012...
Er tippte auf dem Monitor obama ein, aber auf dem Monitor wird "Romney" ausgewählt so ähnlich.
Er versuchte es mehrmals noch einmal, aber jedes Mal stand nach dem eintippen das gleiche.
Schade der Clip wurde dann paar Wochen später entfernt...
MSNBC berichtete auch dass Romney Beziehungen zum Hersteller von Wahlmaschinen hätte, ähnlich wie G.W. Bush...
Von ähnlichen Vorfällen über defekte Wahlmaschinen berichteten später noch viele andere US Wähler in den Internet-Foren!
Es wird auch immer offensichtlicher, warum viele OSZE Wahlbeobachter nur in bestimmte Wahllokale gehen durften, die von US-Behörden ausgesucht worden sind!
Nur wollten uns die Medien einen gaaaanz anderen Eindruck vermitteln.
Die USA sei eine Vorbilddemokratie für alle anderen Staaten der Welt...
Der größte Unsinn des 21sten Jahrhunderts!

Professor James K. Galbraith stellte 2004 nach den US Präsidentschaftswahlen fest:
Die Unregelmäßigkeiten und Kritiken unterschieden sich nicht von denen, die in der Ukraine (Wahlen 2004) vorgebracht wurden, sagt er.

Und

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article803095/Behielt-Bush-durch-Wahlbetrug-die-Macht.html (Archiv-Version vom 18.10.2013)

"Dabei fanden sie zahlreiche Indizien, daß die Republikanische Partei 2004 dort bis zu 350 000 Demokraten davon abhielt zu wählen. Sie zerstörte deren Stimmzettel oder schrieben sie Bush statt seinem Herausforderer John Kerry gut"

http://www.heise.de/tp/news/Neue-Dokumente-zur-gefakten-Wiederwahl-von-Bush-freigegeben-2006751.html

Denn nicht nur bei den Wahlen im Jahre 2000 wurde betrogen, sondern auch 2004 gab es viele Unregelmäßigkeiten und Unstimmigkeiten vor allem in Armen Vierteln von Großstädten in den USA!
Eine Schande für die westliche Demokratie.
Und dieses Land will ein Vorbild für Russland oder Ukraine sein...


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 20.09.2016 »
Politik: Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016
Politik, 1.590 Beiträge, am 25.12.2016 von Destructivus
haralds am 13.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.590
am 25.12.2016 »
Politik: Der Nazikomplex und der wahre Rassist.
Politik, 37 Beiträge, am 15.09.2008 von lesslow
The.Secret am 14.09.2008, Seite: 1 2
37
am 15.09.2008 »
Politik: terror
Politik, 17 Beiträge, am 10.10.2004 von happy
andi01 am 09.10.2004
17
am 10.10.2004 »
von happy
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 114 Beiträge, um 07:19 von Abahatschi
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
um 07:19 »