Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Cultures - Ein Irrtum

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampf Der Kulturen, Clash Of Cultures, Kulturalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:25
@GrandOldParty freiheit? die bullen kontrollieren mich ständig, wenn ich mit dem system nicht zufrieden bin komm ich auf die liste der nazis vom verfassunsgschutz..
und demokratie? wenn die einzige alternative seit jahrzehnten verboten ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:26
@individualist Auch du hast dich der Mehrheit zu unterwerfen.

@25h.nox Niedlich. Erzähl mal Menschen in China, im Iran oder in Russland von den "Einschränkungen" deiner Freiheit hier und frag, ob sie mit dir tauschen würden.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:28
@GrandOldParty
Die Mehrheit bin ich *g*


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:28
@GrandOldParty die führen das ganze anders durch, aber die folgen sind die gleiche, keine veränderung und verfolgung andersdenkender


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und demokratie? wenn die einzige alternative seit jahrzehnten verboten ist?
Welche Alternative soll das sein?@25h.nox


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:29
@25h.nox Bitte vergleiche den Westen mit anderen und nicht mit einer Utopie.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:32
@GrandOldParty der westen geht genauso gegen leute vor die was verändern wollen, nur die methoden sind andere.
@pprubens ach komm, das ist einfach, verbotene partei in dt, die eine alternative zum kapitalismus/faschismus(was ziehnlich genau das gleiche ist)...


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:32
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sobald uns der Sprit ausgeht ist so wieso Schluss mit unserem Westen.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Mehr Öko-Ideologie geht wohl nicht, oder?
@GrandOldParty

ist aber leider so. ;) :D Keine Öko Ideologie, einfach ein Fakt.
Strom, oder Öl weg und es ist zappe mit der modernen Welt.


1x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:33
Welch ein Unsinn.

@25h.nox


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:34
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Strom, oder Öl weg und es ist zappe mit der modernen Welt.
Natürlich, aber so weit kommt es ja nicht.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:34
@25h.nox
Verbotene Parteien??? Welche sind das denn? Namen!


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:36
@GrandOldParty ach nein, wer will das verhindern?
Wir stehen näher dran, als manch einer glaubt.
Wenn wir Glück haben erfindet man noch schnell Alternativen. Bekannterweise macht ja der Mensch so lange die Augen zu bis es zu spät ist.


2x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:37
@GrandOldParty wenn du was am system ändern willst wirst du vom verfassungsschutz verfolgt, egal wie du auftrittst.

@pprubens alter, hast du in der schule gar nichts gelernt? die kpd ist in der brd verboten, seit über 50 jahren, tausende parteimitglieder wurden verfolgt, mussten ins gefängnis, kriegten arbeitsverbot, u.ä.

das verbot gilt bis heute, auch wenn es mittlerweile kleinere vom verfassungsschutz geleitete neugrüdnungen gibt


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:37
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Wir stehen näher dran, als manch einer glaubt.
Tja, deine nächste Weihnachtsfeier an einem seperaten Tisch steht wohl unter keinem guten Stern. ;)


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:39
@25h.nox
Wovon träumst du, wenn es dunkel ist?


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:39
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ach nein, wer will das verhindern?
Der technologische Fortschritt. ;)

@25h.nox Unsinn.


1x zitiertmelden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:40
jaja :D @pprubens was willst du damit sagen? ...daß ich keine Ahnung hab?
ich bin immer mittendrin ;)


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:40
@GrandOldParty
dein Wort in Gottes Ohr ;)

ein wirkliche gut funktionierende Demokratie ist das beste was ich mir vorstellen kann.
In machen Ländern gibt es natürlich eine Pseudo-Demokratie -.- das zählt nicht.
Wir sollten froh sein über die Freiheiten die wir geniessen.


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:42
@GrandOldParty schau mal in den verfassungsschutz bericht z.b. von bayern, die überwachen alle organisationen links der spd.

@pprubens wie wärs mal mit google? kpd verbot? vlt findet sich da genug um deine fehlende bildung etwas zu beheben...


melden

Clash of Cultures - Ein Irrtum

20.11.2011 um 22:42
@25h.nox
Nichts ist verboten. Du kannst Kommunist bei Tag und bei Nacht sein. Vielleicht bist du einfach nur zu träge?


Anzeige

melden