Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:40
@NeoDeus
Ich werde jetzt wieder einen Sturm der Entrüstung ernten, aber die Chinesen werden noch lange auf das ausländische Kapital und das ausländische Know-How angewiesen sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:40
@habiba

Vieleicht setzen die darauf, dass die Amis genau so Lesefaul sind, wie die Leute hier. ^^

Angela Merkel hat den über tausend Seiten langen EU vertrag auch mal eben unterschrieben ohne ihn zu lesen, von daher.....


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:42
@22FoX22
Wer weiss, die Ignoranz unserer Politikkasperl wird uns vielleicht allen das Leben kosten.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:47
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ich werde jetzt wieder einen Sturm der Entrüstung ernten, aber die Chinesen werden noch lange auf das ausländische Kapital und das ausländische Know-How angewiesen sein.
Also diesen Sturm werde ich nicht anführen, aber man sollte die "Gelbhäute" :D nicht unterschätzen, wenn deren Führungsriege so denkt wie dieser ehmalige Verteidigungsminster denkt, dann hoffe ich, dass es noch lange dauert bis zu diesem Punkt kommen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:47
@habiba

^^ So oder so...

Ich hab mir die Frage aber auch gestellt.
Vieleicht haben die sich echt sicher gefühlt wegen der Sprache...

Will aber nochmal auf einen Abschnitt hinweisen, der die Bedrohung durch die Chinesen auch irgenwie wieder irrelevant wirken lässt.

Die Chinesen fürchten nämlich ihrerseits um das Vorhaben der Bilderberger Gruppe.

Wenn ihr auf die Webseite geht und die Suchfunktion verwendet, werdet ihr herausfinden, dass Genosse He Xin auch schon vor einiger Zeit in den Hongkonger „Wirtschaftsnachrichten“ während eines Interviews aufgezeigt hat, dass "die USA eine schockierende Verschwörung betreiben." Entsprechend den Beweisen, die er gesammelt hat, organisierte vom 27.9.1995 bis zum 01.10.1995 die "Michail Sergejewitsch Gorbatschow Foundation", die von den USA finanziert wird, ein Treffen mit 500 der weltweit wichtigsten Politiker, Wirtschaftsbosse und Wissenschaftler, inklusive George W. Bush [zu dieser Zeit war er noch nicht US-Präsident], der Baronin Thatcher, Tony Blair, Zbigniew Brzezinski, sowie George Soros, Bill Gates, dem Futuristen John Naisbitt, usw., die weltweit berühmtesten Personen, die sich im Fairmont Hotel in San Francisco zu einer hochrangigen Konferenz zusammenfanden und über Probleme wie Globalisierung diskutierten und wie man der Menschheit hilft, ins 21. Jahrhundert einzutreten. Informationen von He Xin zufolge waren die herausragendsten Menschen der Welt in der Versammlung der Meinung, dass im 21. Jahrhundert lediglich 20 Prozent der Bevölkerung ausreichen werden, um die wirtschaftliche und finanzielle Lage der Welt stabil zu halten. Die anderen 80 Prozent, beziehungsweise 4/5 der Weltbevölkerung werden zu menschlichem Abfall und sind nicht in der Lage, neue Werte zu erschließen. Die anwesenden Personen dachten, dass diese überflüssigen 80 Prozent der Bevölkerung ein Müll-Volk sind und "High-Tech"-Methoden angewandt werden sollten, um sie schrittweise zu vernichten.


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:48
Keine Ahnung ob es jemals dazu kommen würde aber ganz sicher bereiten sich sowohl China als auch die USA schon eine Weile auf diesen möglichen Konflikt vor .
Allerdings ist beiden Seiten sehr wohl bewusst das das für keinen besonders schön ausgehen würde

.
Aktuell dazu : http://www.welt.de/politik/ausland/article13722423/USA-daemmen-Expansionsdrang-des-roten-Drachen-ein.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article13723675/Chinas-Angst-vor-den-Tricks-der-USA-in-Asien.html
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ich werde jetzt wieder einen Sturm der Entrüstung ernten, aber die Chinesen werden noch lange auf das ausländische Kapital und das ausländische Know-How angewiesen sein.
ja die Preisfrage ist nur wie lange ?? :)^^


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:51
ich werde mich jetzt zurück ziehen meine Damen und Herren, muss nämlich fort..vielleicht kann ja @22FoX22 die Leitung fortführen. Auf Wiederschreiben. Bin heute Abend evtl wieder da ....


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:54
@NeoDeus

Muss leider auch gleich weg, aber vieleicht nimt sich der eine oder andere jetzt doch mal die Zeit die dem Threadthema zu Grunde liegende Rede mal durchzulesen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:54
@keltenhain
Ich schätze mal 10-20 Jahre ABER bis dahin hat sich auch der chinesische Boom abgekühlt, und je mehr westliche Produkte und Kultur nach China überschwappen desto mehr beginnen die Menschen auch über ihre eigene Rolle im System nachzudenken, also ist auch eine Revolution/Reform von unten in China denkbar.

Klar ist das alles graue Theorie, aber die Geschichte zeigt, dass dies durchaus vorkommt.

Außerdem wird China in sehr naher Zukunft eine Weltmacht direkt nebenan haben: Indien, jetzt schon gibt es eine harsche Rivalität um Hoheitsgewässer etc.


melden
joe1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 16:56
Leute, sagt euch das Atom-Zeitalter noch etwas ?

Krieg...??

China gegen die USA ?

Soldat gegen Soldat ?

Mit Schiffen rüberfahren und Schiessen ??

hahahaaa..

Nicht in diesem Jahrtausend...Freunde ;)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:00
@joe1

In der Rede die im Eingangspost angefügt wurde, wird auch darauf eingegangen und hier wurde es auch schon besprochen.

Hast du jetzt einfach nur auf den Threadtitel geantwortet?

Nur durch die Anwendung spezieller Methoden, um die USA "zu säubern", werden wir das chinesische Volk dort hinführen können. Dies ist die einzige Methode, die wir noch haben. Es geht hier nicht um die Frage, ob wir dies tun wollen oder nicht. Welche besonderen Methoden, die USA zu säubern, stehen uns zur Verfügung? Gewöhnliche Waffen wie Kampfflugzeuge, Geschütze, Raketen und Schlachtschiffe würden nichts bringen. Genauso wenig Massenvernichtungswaffen wie Atombomben. Obwohl wir gesagt haben, dass wir das Taiwan-Problem um jeden Preis lösen wollen, sind wir nicht so dumm, dazu bereit zu sein, durch die Anwendung von Atomwaffen mit den USA zusammen unterzugehen.

Nur durch nicht-zerstörerische Waffen, die dennoch eine große Anzahl Menschen beseitigen können, werden wir in der Lage sein, die USA für uns zu reservieren. In den letzten Jahren gab es eine sprunghafte Entwicklung in der modernen biologischen Technologie. Neuartige Biowaffen wurden eine nach der anderen entdeckt. Natürlich waren wir nicht untätig; in diesen Jahren haben wir die Gelegenheit genutzt, um derartige Waffen zu beherrschen. Wir sind schon in der Lage, unser Ziel der Säuberung der USA spontan zu erreichen. Als Genosse Xiaoping noch unter uns war, hatte das Parteikomitee den Scharfsinn und traf die richtige Entscheidung, keine Flugzeugträgerstaffeln zu entwickeln und sich stattdessen auf die Entwicklung tödlicher Waffen, die in der Lage sind, große Bevölkerungsgruppen im feindlichen Land zu beseitigen, zu konzentrieren.



melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:00
@NeoDeus
In der Rede habe ich eben ein kleines Detail gefunden, was der chinesischen Regierung das Bein brechen koennte.

Im Unterschied zu Deutschland sind wir alle durch und durch Atheisten, während Deutschland primär ein katholisches und protestantisches Land ist.



Es gibt schlicht und einfach keine Nation auf dieser Erde, die durch und durch atheistisch ist. Da irrt sich der Genosse aber ganz arg. Man kann Religionen unterdruecken, aber nicht den Glauben in den Herzen der Menschen ausmerzen, dass es da noch was mehr gibt. Dies koennte den Plaenen ein grosses Hindernis sein, die Chinesen copieren alles vom Westen und sie werden sich auch, ob es der Regierung passt oder nicht, den ganzen esoterischen Kram und das New Age reinziehen..


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:06
@jimmycanuck

Ja insgesamt würde ich das recht ähnlich einschätzen , an manchen Tagen bin ich nur etwas pessimistischer eingestellt .^^
Tatsächlich ist es wirklich so dass viele der Staat in unmittelbarer Nähe zu China sich vor dem
aufstieg des großen Drachen fürchten und dann doch lieber militärische Partnerschaften mit den
USA eingehen und die Chinesen sind meiner Meinung nach dann auch viel zu sehr pragmatisch um
einfach mal einen Flächenbrand zu entfachen von dem sie genau wissen das er sie mit vernichten wird ,


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:10
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Die Chinesen fürchten nämlich ihrerseits um das Vorhaben der Bilderberger Gruppe.
Aaalso, wir sprechen hier ueber eine der extremsten VT's der letzten Jahre.. entweder ist der Genosse komplett verkalkt und jenseits von jeder Realitaet, was dann auch seine Rede unwichtig machen wuerde, oder aber der Genosse weiss mehr als wir und gibt den ganzen VTheoretikern recht, was dann andersherum bedeuten wuerde, dass wir getrost China vergessen koennen, da die Gefahr von ganz anderer Seite kommt, bzw. unsere eigene oxidentale Welt uns killen wird...


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:15
Naja, dass diese Gruppe existiert und sie sich regelmäßig treffen, ist ja keine Theorie sondern Fakt oder sehe ich das falsch? Und das alleine diese Zusammenkunft verschiedener Politiker verschiederner Nationen hinter geschlossenen Türen Unrechtens ist, stimmt auch oder?

@habiba


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:19
@22FoX22
Es geht nicht darum, ob es die Bilderberg gibt oder nicht, natuerlich gibt es sie. Es geht darum, dass der Genosse offensichtlich glaubt, dass man hinter verschlossenen Tueren beschlossen hat, die 80 % der Weltpopulation auszurotten. DAS ist die VT.


melden
DTM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:19
@22FoX22

Hab die Rede komplett gelesen. Es stecken viele Wahrheiten drin aber der großteil ist für mich der größte Schwachsinn des 21. Jahrhunderts. China würde sich so selbst vernichten. Der Author redet immer von den USA.... Ich sehe Europa schon heute wesentlich besser millitärisch darstehen als die USA.


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:22
Zitat von DTMDTM schrieb:Ich sehe Europa schon heute wesentlich besser millitärisch darstehen als die USA.
Hmmm in wie fern genau ??


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:29
Wer plant heut zu tage kein Krieg?! Gab es überhaupt mal eine Zeit wo nie jemand auf die Idee gekommen ist, einen Krieg zu planen?! :)

Der Krieg findet beginnt eher im nahen Osten, als wo anders.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 17:32
Eine Verschwörung ist es ja schon, wenn Politiker sich eben unrechtlicher Weise treffen und Austauschen.
Das Volk soll es nicht mitkriegen, also verschwören sich die Politiker und die anderen Mitglieder gegen das Volk.

Das war im Grunde die Verschwörungstheorie über die Bilderberggruppe.
Dass nach einem dieser treffen durchgesickert sein soll, dass sie einen Großteil der Menschen töten wollen, dass ist nachher dazu gekommen und natürlich um einiges krasser als die ursprüngliche VT, welche mitlerweile eben schon als VT (Verschwörungstatsache) zu sehen ist.

Mit He Xin ist da eben jetzt noch einer mehr, der durch Spitzeleien bei diesem einen Treffen zu dieser Information gekommen sein will, dass sie wirklich einen Genozid planen.

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die KPC diese VT nur für sich nutzt um ihr Volk auf ihre Seite zu kriegen, aber ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Chinesen nicht die Einzigen verrückten Regierungsoberhäupter an der Macht haben...


Anzeige

1x zitiertmelden