Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 23:41
@22FoX22

Entschuldige bitte. Ich glaube die erste Zeile ist falsch rüber gekommen. Ich meinte den Verfasser des Textes (wenn es ein Fake wäre), dass er auch gegen die Bilderberger hetzen will. Konkret gegen die, die er aufgelistet hat, die an dieser Sitzung teilgenommen haben sollen. Pro West, muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass man alle Politiker und co. mag.

So war das gemeint ;)

@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Tipp an den Westen: Chinas Gewässer mit Alkohol Überfluten, das wäre dann wohl "Gen"-Waffe andersherum
Ich glaube das wäre sogar für uns schlecht. Kein Wasser, nur dehydrierender Alk.
Aber trotzdem, sehr witzig :D


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 23:43
@Opportunity
Für die Chinesen kommt erschwerend dazu dass vielen ein Enzym fehlt, welches zum Alkoholabbau benötigt wird, was bedeutet man hätte ein großes Zeitfenster um eine betrunkene Nation anzugreifen.. Obwohl.. Die hätten ja recht viel Zielwasser intus.. ;)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 23:45
@jimmycanuck

Ja das weiß ich, deshalb fand ich das auch so lustig gerade. Aber da muss man aufpassen im Bodenkampf, die können bestimmt alle Drunken Master (die besoffene Kung-Fu Technik) xD


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 23:49
@Opportunity
Würde ich gerne sehen :D Würde dann letztendlich sicherlich so aussehen..

Youtube: Raiders of the Lost Ark - Why Guns Are Better Than Swords
Raiders of the Lost Ark - Why Guns Are Better Than Swords
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

23.11.2011 um 23:59
@NeoDeus

Nostradamus hat was von einer 2 000 000 starken gelben Armee prophezeit! Vielleicht nähern wir uns der Prophezeiungserfüllung!


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 00:16
Wenn es in der Hinsicht einmal Krieg geben sollte, wird der sicher wieder als Stellvertreter Krieg geführt. Der Gedanke das die "mächtige" Chinesen Marine mit all ihren Kriegsschiffen, Flugzeugträgern und U Booten,sowie der Luftwaffe auf die amerikanische Westküste zusteuern, LOL.
Das ist doch lächerlich, da käme gar nichts an, alles vorher versenkt.
Das könnte wenn dann nur mit Interkontinental Raketen ablaufen und da siehts für die Chinesen eher duster aus.

Allerdings wäre China für eine ganz neue Kriegsführung an Land fähig, sie müsten nur eine Stampede ihrer 1,3 Mrd. Einwohner auslösen, die würden bis zur Nordsee alles platt walzen :)


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 00:20
CHINA ist mächtig


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 00:32
@Tom.1st

China ist nicht mächtig ! solange China vom Westen mit Geld gefüttert wird "dürfen sie mitreden"
Sollte der Geldfluss ausbleiben, ist China schnell wieder wech .... wir haben uns leider abhängig von China gemacht, bedeutet aber nicht das man es nicht ändern kann/könnte.

Mit Sicherheit werden die obersten Genossen dann ihr wahres Gesicht zeigen.

Ich finde es auch falsch, dass man diesem Regime nicht die Rote Karte zeigt und bei jedem anderen gleich zwei Rote Karten zieht ...


3x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 00:34
@rumpelstilzche

Ist China unabhänig von andern?


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 00:38
@Jantoschzacke

die obersten Genossen mit Sicherheit !

es existiert dort keine Freie Meinung und die wenigen die ihr Mund öffnen sind schneller weg als sie denken ....

du kannst China nicht mit Europa oder einer Demokratie vergleichen !


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 00:40
Ich meine wirtschaftlich


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 00:44
@Jantoschzacke

wie " ich " sagte .... die obersten JA für den Otto normal Verbraucher interessiert sich doch eh keiner.
aber wer weiß ... vielleicht ändern sie es ja ... aber kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 01:01
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wir haben uns leider abhängig von China gemacht, bedeutet aber nicht das man es nicht ändern kann/könnte.
....Tja das können wir leider nicht mehr. Hier knebelt uns zu sehr unsere westliche "Kapitalsucht" !


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 01:12
@Tom.1st

noch ja ...


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 01:42
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die KPC diese VT nur für sich nutzt um ihr Volk auf ihre Seite zu kriegen, aber ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Chinesen nicht die Einzigen verrückten Regierungsoberhäupter an der Macht haben...
Ja das waere natuerlich moeglich, um dem eigenen Volk Angst vor dem boesen Westen zu machen.
Generell ist, ob diese Rede stimmt oder nicht stimmt, richtig oder falsch uebersetzt wurde, trotzdem klar, dass mit den Chinesen nicht zu spassen ist, da braucht man nur hinzuschauen, wie sie ihr eigenes Volk behandeln. Aber das ist halt so bei dieser Form von Regierung, das einzelne Leben hat absolut keinen Wert.
Im schlimmsten Fall ist diese Rede wirklich so gehalten worden und der alte Papi hatte es einfach nicht so ganz mit dem Internet im Griff, das heisst, vielleicht war ihm einfach nicht bewusst, dass zwar die Chinesen nicht "rausgucken" (im Internet) koennen, aber der Westen rein ;-) Waere dann
schon zum totlachen, wenns nicht so tragisch waere.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ja, Naivität ist dabei. Größenwahn könnt man auch sagen.
Lächerlich war Hitler auch aber weniger gefährlich hat ihn das auch nicht gemacht. Überhaupt, muss man sagen, dass hört sich schon sehr bekannt an, wie dieser man redet...
Aber wenn ich mich recht erinnere, hat man doch Hitler zu Anfang seiner Hassreden auch nicht so wahnsinnig ernst genommen, nicht wahr ? Jedenfalls hat mir das mein Vater mal erzaehlt, dass die Schweizer sich an den sonntaeglichen Radiosendungen mit Hitlers Reden herzlich amuesiert haetten...

@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:nicht nur das, es klingt wahnsinnig. Aber wenn man sich die Regime der menschlichen Geschichte anschaut, waren da mehrere wahnsinnige am Hebel der Macht.
Weltherrschaft anstreben, hat nach meiner Ansicht immer was mit Irrsinn zu tun.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 02:28
Eigentlich ist es ganz einfach.
Gibt ja sogenannte ethnische Waffen.
Eine intelligente Biowaffe einsetzen gegen die Asiaten imun sind.
Oder alternativ das Volk impfen und die Grenzen dicht machen.
Dann könnte China von zu Hause aus sein Bedauern ausdrücken und zusehn wie die halbe Welt dahinsiecht... und dann noch den Rest beseitigen.
Klar man müsste das relativ schlau machen, damit man keine Spuren zurückverfolgen kann.
Aber solch ein Waffeneinsatz ankündigen ist so ziemlich das dümmste was China tun könnte.
Also die Story von wegen, entweder ihr geht oder wir vergiften Euch, haut nicht hin.
Denn dann fliegen ICBM's
Aber Biowaffeneinsatz ist meiner Meinung nach die einzige realistische Möglichkeit für China.
Amerika besetzen ist das eine, aber die Stellung halten das andere.
Ausserdem wäre zuerst eine Umstruktionierung der Wirtschaft von nöten.
Es kommt sonst nicht sogut wenn man seine Handelspartner umnietet.


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 06:53
Ich kann mir das nicht vorstellen, denn

1) Auch wenn China militärisch stark ist, mit den USA können sie es noch nicht aufnehmen, vor allem da die USA ja nicht allein wäre, Großbritaninnen und so weiter, also die gesamte NATO würde ja eh unterstützen...

2) Die Chinesen haben zwar eine riesige Armee, aber die wirklich in die USA zu bringen, wäre unglaublich schwierig. Auf der See sind die Amerikaner glaube ich auch nicht zu besiegen, und der Gedanke, Hunderttausende Soldaten mit FLugzeugen zu transtportieren, kommt mir doch sehr komisch vor, vor allem weil die auch abgeschossen werden können, logischerweise, vor allem, solange es genügend Streifkräfte zur See gibt.

3) Die Chinesen haben es gar nicht nötig Krieg zu führen, sie kaufen einfach die ganze Welt auf, und gut ist.


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 08:34
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Nostradamus hat was von einer 2 000 000 starken gelben Armee prophezeit!
na dann ziehen wir uns mal warm an...:)
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Gibt ja sogenannte ethnische Waffen.
jaja, das steht in dieser Rede auch drin, aber auch dass sie noch nicht ausgreift ist.
Wenn es sie gibt, egal in welcher Hand ist das schon beunruhigend. Und wenn Israel Pionierarbeit darin geleistet hat, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Deshalb haben wir in den letzten Jahren Forschungen im Bereich der genetischen Waffen betrieben, zum Beispiel für solche Waffen, die gelbe Menschen nicht töten. Aber mit dieser Forschung Ergebnisse zu erzielen, ist extrem schwierig. Unter den Ländern auf der Welt, die Forschung im Bereich der genetischen Waffen betreiben, sind die Israelis am weitesten fortgeschritten. Ihre genetischen Waffen sind darauf ausgelegt, auf Araber zu zielen und Israelis zu verschonen. Aber selbst sie haben nicht die Phase erreicht, in der es möglich wäre, das Projekt praktisch umzusetzen. Wir haben mit Israel an einigen Forschungsprojekten zusammengearbeitet und können einige der Technologien, die verwendet werden, um Israelis zu immunisieren, übernehmen und die Technologien so umgestalten, dass sie gelbe Menschen beschützen. Aber ihre Technologien sind wie gesagt noch nicht ausgereift, und es wäre schwierig für uns, sie innerhalb einiger Jahre zu übertreffen
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber solch ein Waffeneinsatz ankündigen ist so ziemlich das dümmste was China tun könnte.
wenn sie so größenwahnsinnig sind, warum dann auch nicht mit Ansage? Schließlich empfinden die es ja als human, wenn man die Leute vorher warnt und ihnen die Wahl lässt. ;)
Wir als humanitäre Revolutionäre wollen keine Toten. LOL
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Auch wenn China militärisch stark ist, mit den USA können sie es noch nicht aufnehmen, vor allem da die USA ja nicht allein wäre, Großbritaninnen und so weiter, also die gesamte NATO würde ja eh unterstützen...
Angeblich wollen sie ja keine Bodenoffensive, genauso wenig einen Krieg mit konventionellen Waffen...es wird ja geschrieben
Gewöhnliche Waffen wie Kampfflugzeuge, Geschütze, Raketen und Schlachtschiffe würden nichts bringen. Genauso wenig Massenvernichtungswaffen wie Atombomben. Obwohl wir gesagt haben, dass wir das Taiwan-Problem um jeden Preis lösen wollen, sind wir nicht so dumm, dazu bereit zu sein, durch die Anwendung von Atomwaffen mit den USA zusammen unterzugehen.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Die Chinesen haben zwar eine riesige Armee, aber die wirklich in die USA zu bringen, wäre unglaublich schwierig.
Die kommen erst an Land, wenn Amerika "sauber" ist ;)


1x zitiertmelden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 08:54
@smokingung
China war zwar verantwortlich für die grösste Cyber Attacke gegen die USA aber wirtschaftlich ist China stark abhängig von der USA und umgekehrt ebenso. die $ Reserven und Investitionen sprechen Bände. China plant bestimmt kein Krieg.. die haben die selben Probleme und sind globalisiert. ein Krieg gegen die USA würden sie sich nur selber Schaden
Naja die Rede ist schon paar Jährchen älter, seit dem hat sich viel getan. Natürlich sind die globalen Probleme sicherlich auch ein Klotz am chinesischen Bein. Aber auch die Cyber Attacke passt gut in ihr Schema, dass man den "Krieg" gegen die USA nicht auf konventionelle Art und Weise führen will.


melden

Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

24.11.2011 um 09:06
Silent Weapons for Silent Wars ist da denke ich die Devise...wenn die Kolonialisierung ihre Hauptagenda ist, wird denke ich auch, die Wirtschaftskrise sie nicht davon abbringen. Der Lebensraum fehlt Ihnen und auch die Ressourcen. Man wird vielleicht erstmal auf eine paar Inseln ausweichen, wie schon erwähnt die Sparty Inseln und natürlich bleibt Taiwan ein weiter Konfliktpunkt. Aber auf Dauer gesehen, brauchen die Gelben Platz....


melden