Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

30.12.2011 um 00:04
@nurunalanur
Kannst du deine Albernheiten auch regeln ohne mich mit hinein zu ziehen?

Anzeige
melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

30.12.2011 um 00:05
@nurunalanur

komisch nur das ich nicht der einzige bin der so denkt ...


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

30.12.2011 um 00:06
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Hast wohl schön alles gemeldet und die Leute die eventuell deine Beiträge durchstöbern könnten gesperrt. Wieso wohl ?
Beiträge kann man sogar unangemeldet durchstöbern. Einfach den Usernamen in die Suche eingeben.


@Nicomedia
Da es Off-Topic ist werde ich keine ausführliche Antwort auf deinen Beitrag verfassen, ich möchte jedoch anmerken, dass auch die von dir erwähnten alltäglichen und nicht-institutionellen Freiheiten sich bereits in naher Zukunft ändern könnten.

- Deinen Eindruck bezüglich des Threads teile ich übrigens. Allerdings gibt es in diesem Forum genügend Topics in denen man auch über die restlichen Staaten "lästern" kann.


@nurunalanur
Nee weil mich Leute wie du ankotzen, welche anderen Usern frech Dinge unterstellen die nicht nicht wahr sind, deshlöab hast du auch auf meinem Profil nichts zu suchen!
Ich bin zwar nicht lang auf diesem Forum dabei aber selbst mir sind die von dir verwendeten Doppelstandarts bekannt. Du brauchst dich über die Empörung bestimmter User, die dich offenbar länger kennen, nicht überrascht zu sein.


melden

Türkische Armee bombardiert Schmuggler

30.12.2011 um 00:11
@DerBobo

Nur musst du bedenken dass Israel seine Angriffe eher geziehlt durchführt und sich dafür entschuldigen tun sie auch nicht.
Der türkische Staat hat hier Sch*sse gebaut, das kann man nicht übersehen und sollte man auch nicht. Ein Mensch ist ein Mensch, egal welcher Herkunft! Nur man sollte halt immer neutral an die Sachen rangehen. Es ist nicht schön und nett dafür ein ganzes Land generell in die Tiefe zu ziehen.
So sollte man sachlich und neutral bleiben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Ende mit dem Bullshit.