Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

06.02.2012 um 19:49
@rumpelstilzche wenn die bei allen abgeordneten durchgeführt wird ist es wirklich kein problem, aber es geht ja nur gegen die linke, dabei hätte die csu das auch bitter nötig.

Anzeige
melden

Aktion Linkstrend stoppen

06.02.2012 um 19:54
@25h.nox

Der Verdacht liegt sehr nahe das eben "die Linke" weit entfernt von eine Demokratie ist ... sondern vielmehr diese missbraucht ...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

06.02.2012 um 21:48
Zitat von fensterfenster schrieb:ur weil ich schrieb das sie in der ddr erzieherin war, schließt das nicht aus, dass die heut noch im dienst is ;)
na dann sicher in einem kindergarten, wo die rote fahne entstaubt bereit liegt und onkel gysi ab und zu bei seinen jungkomsomolzen vorbeischaut :D


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 07:36
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Der Verdacht liegt sehr nahe das eben "die Linke" weit entfernt von eine Demokratie ist
Vorratsdatenspeicherung, Zensur der Kunst, Klassengesellschaft in Bildung und Gesundheit, Einschränkungen des Demonstrationsrechts, aktive Unterstützung faschistischer Regimes, irgendwie kommt mir die CSU wesentlich antidemokratischer vor als die Linke...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 13:37
@AtheistIII

du bist dir aber schon darüber im klaren das gerade die Linke Seite bekannt ist für ihre Gewaltexzesse auf Demos ? solch ein Verhalten führt automatisch zu mehr Kontrollen.

"die Linke" findet man auf Demos zum Beispiel auch mit der PKK "dieser Verein ist Verboten" auch logisch das man da unbedingt mal genauer hinsieht.

Du versuchst was in Schutz zunehmen das automatisch zu mehr Kontrollen führt.

Liebesbriefe an Kommunisten und ermunternde Aufrufe fröhlich weiter zu machen .... wer wundert sich hier noch, dass nicht Beobachtet wird. Ich wundere mich mehr darüber das dies solange gedauert hat.


3x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 14:38
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du bist dir aber schon darüber im klaren das gerade die Linke Seite bekannt ist für ihre Gewaltexzesse auf Demos ? solch ein Verhalten führt automatisch zu mehr Kontrollen.
Von wem reden wir jetzt? Linke Randalierer oder Mitglieder der Linkspartei? Wäre mir neu, dass die Mitglieder der Linken so bekannt für ihre Gewaltexzesse wären.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"die Linke" findet man auf Demos zum Beispiel auch mit der PKK "dieser Verein ist Verboten" auch logisch das man da unbedingt mal genauer hinsieht.
'Die Linke' ist nicht geschlossen auf auf pro-PKK Demos zu finden.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 14:43
@SoundsLegit

du musst dich eben einmal "informieren" es gibt viele Videos und viele Infos bei Google & Co ...
Die Anschuldigung ist alleine schon aus diesem Grund mehr als Gerechtfertigt.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 14:46
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du musst dich eben einmal "informieren" es gibt viele Videos und viele Infos bei Google & Co ...
Die Anschuldigung ist alleine schon aus diesem Grund mehr als Gerechtfertigt.
Videos über gewalttätige Randalierer, oder über gewalttätige Mitglieder der LINKEN? Vielleicht magst du ja sogar eines verlinken.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 16:36
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Liebesbriefe an Kommunisten und ermunternde Aufrufe fröhlich weiter zu machen
Was die Liebesbriefe an Kommunisten angeht, die find ich relativ harmlos im Vergleich zu Waffenlieferungen an Faschisten.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:du bist dir aber schon darüber im klaren das gerade die Linke Seite bekannt ist für ihre Gewaltexzesse auf Demos ? solch ein Verhalten führt automatisch zu mehr Kontrollen.
Diese Kontrollen sind oftmals weit überzogen und stellen Demonstrationsteilnehmer unter Generalverdacht.
Und was überzogene Gewalt angeht schenken sich Randalierer und Polizei meiner Erfahrung nach nicht allzuviel.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 17:09
Zum Thema linke Gewalt auf Demos:, darüber kann man immer diskutieren, aber:

Die Polizei setzt selbst Provokateure ein, um Gewalt zu provozieren und somit schneller eingreifen zu können. Das ist schon seit einiger Zeit Praxis. Ab und zu werden diese dann auch gestellt und entlarvt.

Ich finde diese Methoden ebenso pervers, wie alle LINKEN Anhänger präventiv dem Schwarzen Block zuzuordnen.

Ja selbst bei den Demos um Stuttgart 21 wurden vermehrt Provokateure eingesetzt. Wenn keine Gewalt besteht, muss eben nachgeholfen werden.


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 17:38
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Und was überzogene Gewalt angeht schenken sich Randalierer und Polizei meiner Erfahrung nach nicht allzuviel.
das verstehe ich jetzt nun wirklich nicht ... wenn die Polizei eingreift geht doch wohl ein Grund voraus !
Im meiner schlimmsten Jugendphase war ich auch kein Engel und die Polizei hat weil ich eben kein Engel war durchgegriffen ... jammere ich nun rum "nein" :) es war meine Schuld ..


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 18:09
Ariovist:
Zitat von ariovistariovist schrieb:Die Polizei setzt selbst Provokateure ein, um Gewalt zu provozieren und somit schneller eingreifen zu können. Das ist schon seit einiger Zeit Praxis. Ab und zu werden diese dann auch gestellt und entlarvt.
Das ist jetzt wieder der Trick mit der Relativierung der linken Gewalt. Du suggerierst, daß die Linken ja eigentlich unschuldig sind und in Wahrheit die (faschistischen) Polizisten solche Konflikte schüren.

Beweise gibt es keine - lediglich eindeutige Beweise, daß man da als Leser sehr skeptisch sein sollte...so sind es nicht die Polizisten, die am 1. Mai zur Krawalldemo einladen!

Man muß sich nur mal durch den Shop klicken, für den hier Werbung gemacht wird und sich die T-Shirts, Buttons, etc... ansehen. Die ganze linke Szene ist fest verwachsen mit Gewaltfantasien und der Überzeugung, Gegner zusammenschlagen (wenn nicht sogar töten - man gucke sich mal einige Bilder dort an!) zu müssen.

Eigentlich ein schlechter Witz, daß in diesem Forum das linke Gewaltpotenzial noch ernsthaft geleugnet wird - wo direkt neben dem Beitrag sozusagen ein Fenster zur linken Szene ist, auf das man nur einmal klicken muß, um sich ein unverfälschtes Bild über die Tatsachen zu machen. Fäuste, Baseballschläger, Molotov-Coktails... und die passenden, aggressiven Parolen. DAS ist die linke Szene. :o)

Soundslegit:
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Fairerweise sollte man anmerken, das die Kommunistische Plattform nicht die komplette LINKE darstellt. Cuba Si ist sogar noch kleiner.
Alleine die Tatsache, daß die Partei diese antidemokratische "Plattform" akzeptiert und arbeiten lässt macht sie daran mit schuldig! Stell dir vor es gäbe in der FDP eine "Nationalsozialistische Plattform". Da gibt es überhaupt nichts drüber zu diskutieren - solche interne Sub-Organisationen mit andidemokratischen Zielen kann sich keine Partei erlauben, wenn sie als demokratisch ernst genommen werden möchte.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 18:30
@AtheistIII

kannst du zu dem Bild auch was schreiben oder muss ich was erfinden ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 18:57
@AtheistIII
Die Leute haben sich der Polizei widersetzt, die Demonstration war nicht angemeldet.
Außerdem hat der alte Mann etwas auf die Polizisten geworfen, was er als erstes abgestritten hat.
Später erklärte er jedoch das er lediglich (ich glaube ) einen Apfel geworden hat.
Da stellt sich mir die Frage, warum gibt er es nicht gleich zu, das es nur so was harmloses war?
Außerdem ist es für die Polizisten in dem Gedränge nicht einfach zu erkennen, was dort geworfen wird, vor allem unter den Anzügen...


1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 19:05
@F-117 der gewalteinsatz war sogar für viele polizisten zu krass, gegen alte ökofaschisten wafferwerfer einsetzen ist einfach nicht gerechtfertigt. da hätte auch einfacher schlagstock einsatz gereicht.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 19:15
Zitat von F-117F-117 schrieb:Die Leute haben sich der Polizei widersetzt, die Demonstration war nicht angemeldet.
Und deswegen ballert man halt einfach mit Wasserwerfern rein...
sowas nennt man dann Verhältnismäßigkeitsprinzip
rumpelstilzche schrieb (Beitrag gelöscht):machen wir nun Bildertausch
Ich hab bereits geschrieben, Polizei und Demonstranten schenken sich da nicht viel...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 19:45
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb am 03.02.2012:ich könnte es kaputt Reden oder hundert weiter Fragen stellen mit dem Ziel
Könnte...wieso könnte,das ist exakt das was du TUST.Und deine Fragen,eigentlich sind es ja nur stete Widerholungen EINER Frage,dienen dem Ziel Threads zu zerlöchern und zersplattern


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 20:07
@rumpelstilzche
Das war in Stuttgart da hat die Polizei auch auf alte Menschen und Kinder mit einem Wasserwerfer geschossen, diesem Mann haben sie die Augen ausgespült, da gibt es noch ein Bild wo das Auge einfach so hing.


Anzeige

melden