Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Linkstrend stoppen

1.313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Linkstrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:45
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Gegen Wasserwerfer helfen demokratische Antworten ala Molotow.
Wollen doch mal schauen

https://www.youtube.com/watch?v=x6JzBRX9vQQ

Nee,klappt nicht wirklich...aber wir habens anders geschafft,wir haben Wasserwerfer vom Rest der Bullerei abisoliert,irgendwann ist dann Schluss mit Wasser und auch mit lustig.Die Dinger sind stabil,aber so eine Wälzlagerkugel rauscht auch durch die fetten Scheiben,die jeweiligen Besatzung musste sich dann wohl oder übel ergeben,einmal kam ein SEK-Trupp zur Entsetzung der Besetzung,zweimal wurden uns Schlüssel ausgehändigt,zweimal liessen sie ihn stecken,ist lustig mit so einem Trumm durch ne Wannenreihe zu fegen

@rumpelstilzche
Weil es da ist.Und wenn laufendes Bildermaterial den Impetus unterstreicht dann liefer ich

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:46
@rumpelstilzche
Sicher, deswegen war auch jede Regung der Bevölkerung 89 im Osten rechtswidrig.. Weil rein rechtsstaatlich war es völlig in Ordnung die Meinug derjenigen die auf der Straße standen niederzuknüppeln. Auch Assad hat rein Rechtlich alles auf seiner Seite um die Opposition in Syrien auszurotten...

Auf den Osten bezogen. Wen hätte ich bitte fragen sollen um zu demonstrieren? :-)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:48
@occitania

Also bestimmt immer dein Verein wie es zu funktionieren hat ? dein Club gibt vor wie sich 84 Millionen Menschen zu fühlen und vor allem wie sie zu Leben haben :(

Deutschland braucht mit Sicherheit keine Diktatur !


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:50
@occitania
Du willst nicht wirklich behaupten, das die Wahlen gestellt waren?


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:50
@Warhead

was ist das wieder für ne Video :( warum verwandelt ihr alles zur eine Müllhalde ? und Kriegsschauplatz ...

Logisch musste dort sauber gemacht werden :)


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:52
@rumpelstilzche
Richtig, deswegen versuchen wir Deutschland davor zu bewahren das es soweit kommt. Die Diktatur und Gewalt kommt nicht von außen oder von irgendwelchen kleinen Gruppen, sie steckt in dem System selbst, man muß das nur erkennen und dann natürlicherweise bekämpfen.


Natürlich waren die Wahlen in der DDR gestellt. F-117


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:52
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nee,klappt nicht wirklich...aber wir habens anders geschafft,wir haben Wasserwerfer vom Rest der Bullerei abisoliert,irgendwann ist dann Schluss mit Wasser und auch mit lustig.Die Dinger sind stabil,aber so eine Wälzlagerkugel rauscht auch durch die fetten Scheiben,die jeweiligen Besatzung musste sich dann wohl oder übel ergeben,einmal kam ein SEK-Trupp zur Entsetzung der Besetzung,zweimal wurden uns Schlüssel ausgehändigt,zweimal liessen sie ihn stecken,ist lustig mit so einem Trumm durch ne Wannenreihe zu fegen
Würde ich in so einem Wagen sitzen, und jemand meinte mit mir sowas abzuziehen wäre ich ohne Rücksicht auf Verluste einfach drauflos gefahren....


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:56
@F-117
Genauso wird das ja auch gemacht, nur bevor ich mich davon überfahren lasse hol ich den Fahrer raus. Ist doch wohl logisch.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 21:59
@occitania
Klar wird es so gemacht, ich höre täglich Meldungen von irgendwelchen Polizisten die Demonstranten überfahren...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:01
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Richtig, deswegen versuchen wir Deutschland davor zu bewahren das es soweit kommt. Die Diktatur und Gewalt kommt nicht von außen oder von irgendwelchen kleinen Gruppen, sie steckt in dem System selbst, man muß das nur erkennen und dann natürlicherweise bekämpfen.
Dir ist aber schon klar das dein Verein sich die selben Instrumente zu nutze macht von einer Diktatur, der Verein schreibt vor wie 84 Millionen Menschen zu leben haben "nach deiner Meinung"


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:01
@F-117
So wie der nette Herr Schäfer Günther Sare plattgefahren hat??

https://www.youtube.com/watch?v=3FPmc8V3hs4

118586

Derselbe Bulle wollte mir auf der Startbahn den Arm brechen...damit ich ihm sage mit wem ich nach Frankfurt gefahren bin,der Idiot hatte noch nie was von ner Mitfahrzentrale gehört,es knackte schon bedrohlich als ein anderer Bulle kam und seinem Kollegen steckte was ne MFZ ist


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:03
Sag mir welche Minute, ich habe weder Zeit und Lust mir das gesamte Video anzugucken...
Und wenn ich dich so schreiben lese, muss ich dir Recht geben, die Polizei geht zu brutal vor, denn du hast scheinbar schon einige Schläge zu viel auf den Kopf bekommen...
Anders kann ich mir deinen Polizistenhass nicht erklären, ich hoffe du kommst mal in eine Situation wo du einen Polizist brauchst, und keiner kommt...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:03
@F-117
Solange das alles nur Vorspiele sind... Schau mal in die Meldungen rein wenn im Hamburger Schanzenviertel Veranstaltungen sind, oder in Leipzi Connewitz...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:05
@occitania
Ich komme aus Hamburg, und muss sagen Tagsüber ist es ein richtig schönes Fest, wo sich auch die Polizei immer zurück hält.
Aber Abends gehts ab, da ist ein Randalierer Hirnloser als der andere.
Aber ich war auch schon Abends dort, da ein Freund von mir dort in der nähe eine Wohnung hat, und wer da die Randalierer noch in Schutz nimmt hat sie nicht mehr alle.
Du musst mit denen auch mal ins Gespräch kommen, den meisten ist die Politik egal, die wollen nur Stress...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:07
oh ich liebe die Minderheiten an Radikalen die Meinen die Stimme für Millionen zu sein.

sieht man immer wieder auf der Welt. Auf die Idee einfach zu Fragen kommen sie scheinbar nie.

na ich hoffe das dieses Land mit Straßenprügeltrupps durch ist. In Weimar haben die Spinner gereicht.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:07
@rumpelstilzche
Falsch, a ist es kein Verein noch schreiben wir irgend jemand vor sich daran zu beteiligen. Wir wollen Fakten schaffen die dem Bürger die Möglichkeit geben nachzudenken über seine scheinbare sicherheit


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:13
@F-117
Da hab ich aber schon ganz andere sachen miterlebt, aber das ist sicher immer ne frage die im auge des betrachters liegt. Wer der meinung ist diese gesellschaft ist darauf ausgerichtet das wohl des menschen als oberstes gut zu betrachten trägt scheuklappen. und durch demonstrationen mit trillerpfeifen ändert sich garantiert nichts... also müssen ander4e optionen gezogen werden...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:15
@occitania
kannst ja per PN deine Adresse rauswerfen. vielleicht demonstrie ich mal bei dir um was zu Ändern. Mal sehen ob es dann immer noch so toll ist.

Gewalt ist erstmal für alle die zu beschränkt sind mit dem Wahlsystem und Gesetzbüchern umzugehen.


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:19
@Fedaykin
Welches meinst du? das der Weimarer Republik, das der DDR? Sicher, treu doof an gesetz glauben und wild pfeifend in der gegend rumrennen ändert was. Das war 1789 dann wohl auch so, und das Zarengesocks in Moskau wäre freiwillig gegangen... rein katholisch ist die welt auch immer noch ne scheibe...


melden

Aktion Linkstrend stoppen

07.02.2012 um 22:22
@Fedaykin
beschränkt ist der, der glaubt das man große ungerechtigkeiten in diesen system durch unser wahlsystem ändern kann.
wenn man wirklich große veränderungen schaffen will, nützt dein kreuz aller 4 jahre, sitzblockaden und pappschildchen wenig.
und was innerhalb diesen 4 jahren so getrieben wird ist nochmal ne ganz andere sache ;)


Anzeige

melden