Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sfb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

07.12.2004 um 17:12
Es sind leider nicht nur Einzelfälle! :(

Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch ist für mich einfacher wie Deutsch! *** I´ iterae non erub´ escunt !!! (Cicero 106-43 v.Chr.) *** Buchstaben erröten nicht !!!
(d. h.: Papier ist geduldig; geschriebenes beweist an sich noch nichts)



Anzeige
melden

Integration, nein danke

07.12.2004 um 17:58
Das vermutest du aber sicher kannst du nicht sein ....und nicht alles glauben was das Fernsehen sagt....


melden

Integration, nein danke

07.12.2004 um 18:37
das problem ist, daß die medien, und neuerdings auch wieder die politik, ein falsches bild schaffen. nehmen wir nur mal die boulevardpresse. solche artikel waren da schon vor längerer zeit zu lesen. es geht nicht mehr um information und beiträge zur meinungsbildung, sondern nur noch darum, was sich besser verkauft!
wenn medienvertreter auf ihre verantwortung in bezug auf solche beiträge hingewiesen werden, dann retten sie sich meistens mit argumenten richtung journalistische freiheit etc pp...

wenn ich daran denke wieviele leute allein das blatt mit den 4 buchstaben lesen, wundere ich mich eigentlich nur noch darüber, daß es bisher so "friedlich" ist in diesem land.

gruß b


melden

Integration, nein danke

07.12.2004 um 19:28
Tja, manche Menschen haben eine eigene Meinung und andere Bilden sie sich eben....

"Das vermutest du aber sicher kannst du nicht sein ....und nicht alles glauben was das Fernsehen sagt.... "

Ja, aber es ist dennoch keine Minderheit, daher sollte man den Einfluß niemals unterschätzen...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Integration, nein danke

07.12.2004 um 23:26
:)wieder vermutungen


melden

Integration, nein danke

08.12.2004 um 00:00
@Suebe

<"Hassprediger sind alle gleich, sie tolerieren keine andere Meinung.>"

Bravo! das kann gar nicht oft genug gesagt werden!
Hassprediger jeglicher Couleur sind das eigentliche Übel und der geistige "Sprengstoff" in allen Gesellschaften.

@orry und Samson

Danke für Eure Beiträge. Ihr schreibt das, was ich sonst noch zu dem Thema geschrieben hätte.

Kann ich mir also sparen -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Integration, nein danke

05.01.2005 um 22:33
Hi all,

mit dem Thema Integration werden immer die Türken in Verbindung gebracht. Es heißt, die Türken wollen sich nicht integrieren, speziell in Deutschland nicht. Das Problem liegt nicht nur an den Türken selbst, sondern auch an den Deutschen. Die Deutschen geben den Türken einfach nicht die Chanche sich zu integrieren, weil die Türken überall auf Verachtung seitens der Deutschen stoßen. Für Deutsche sind Türken nichts anderes als Kriminelle, Drogendealer und soziale Schmarrotzer.

Türken können sich sehr wohl integrieren. Das beste Beispiel bin ich und meine Familie. Ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich habe auch nie in sog. "türken-ghettos" gewohnt. Ich bin sozusagen mit deutschen Kindern aufgewachsen und hatte auch nur deutsche Nachbarn, mit denen ich und meine Familie bestens auskamen. Bei der Integration sind wir also nicht gescheitert.

Wie sieht es denn z. B. mit den Russen aus? Die haben sich auch nicht integriert und werden jedoch von den Deutschen mit offenen Armen empfangen. Ihnen kommen finanzielle Hilfen zu, ihnen werden Häuser und Wohnungen teilweise finanziert, warum??? Was macht sie besser als Türken oder was machen die Russen besser als die Türken??????? Ich kenne viele Russen (Russland-Deutsche) bei denen das der Fall ist.

Beispiel: Ich kenne einen Russen, der vor sieben Jahren aus Russland nach Deutschland gezogen ist. Seine Eltern sind "Rentner". Beide Elternteile kassieren eine Gesamtrente von ungefähr 4000,- DM, ohne jemals etwas in die deutsche Rentenkasse eingezahlt zu haben. Jetzt Frage an Euch: Wie geht denn so etwas??????

Es gibt auch Russen-Ghettos und viele Russen scheißen auf Euch Deutsche, sind aber in Gegenwart Deutscher deutschlieb.


melden

Integration, nein danke

05.01.2005 um 22:50
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Was in aller welt erzählst du da Bozkurt? Du bist sicher nicht der erste in dem forum und wirst nicht der letzte sein, der hier bodenlosen ******dreck schreibt, ohne Sinn ohne Beweise, komplett eigene subjektive Wahrnehmung.

Halt einfach mal dein Mund wenn du nichts gutes zu sagen hast!!!!

DeadPoet


melden

Integration, nein danke

05.01.2005 um 23:20
@DeadPoet

Ich lasse mir doch nicht von dir Affe sagen, dass ich meinen Mund halten soll. Wer bist du überhaupt?? Das, was ich erzähle, ist nicht bodenloser Scheißdreck, sondern die Realität.


melden

Integration, nein danke

05.01.2005 um 23:57
Ich habe nicht viele Beiträge gelesen aber ich habe gehört das das alles von den Medien kommt!?? HALLO?? SPINNT IHR??? ICH HABE LETZTENS SCHON EINEN BERICHT BEI BERLIN MITTE AUF PHÖNIX TV GESEHEN, UND DA HABEN DIE AUCH TÜRKISCHE BERLINERISCHE ZEITUNGEN ÜBERSETZT, UND SELBST DA STANDEN HASSSÄTZE GEGEN DEUTSCHE!!!! UND DA HABEN SIE AUCH GEZEIGT, NAHE ZU JEDES ZWEITE KIND IN BERLIN, JEDENFALLS TÜRKISCHES HAT ANDEUTUNGEN GEMACHT DAS ES GERNE MAL NE BOMBE AUF NER KIRCHE WERFEN WÜRDE, UND DAS STAMT VON PHÖNIX!!!! UND DIESE DRECKIGEN ARSCHLOCH ISLAMISTEN DIE SICH HIER NICHT INTEGRIEREN WOLLEN PREDIGEN NUR HASS GEGEN UNS!"!!! NOCH LEUTE SIND WIR IN DER MEHRHEIT, ICH SAG EUCH EINS, WENN BALD KEINE GEGENWEHR VOM VOLK DEUTSCHLANDS KOMMT DANN VERLIEREN WIR UNSERE KULTUR UND UNSEREM SPAß UND DAS GESICHT DEUTSCHLANDS!! LASST EUCH ALLE NICHT UNTERKRIEGEN!!!!

Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich lasse mich doch nicht als Heimmatmensch als Deutscher unterdrücken, und muss doch wohl nicht hilflos zusehen wie irgendwelche Muslime hier HAsse gegen UNS, UNS DEUTSCHE predigen. RAUSSCHMEIßEN UND GUT!!! DIE TOLERANZ IST BEI MIR ENDGÜLTIG VORBEI!!!! ES REICHT MIR LANGSAM!!!!

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 00:42
@mercury:

Ich hoffe mit "irgendwelche Muslime" meinst du nicht alle Muslime!!! Du solltest nicht alle in eine Schublade stecken. Ich bin auch Moslem und predige keinen Hass auf Euch Deutsche, denn ich habe mich voll und ganz in Deutschland integriert, zumal ich auch hier geboren bin.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 00:52
mir scheint, da wirds mal nen Bürgerkrieg zwischen Deutschen und Türken geben, das ist garnicht so abwegig

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

06.01.2005 um 00:52
in einem hat bozkurt recht. russlanddeutsche, spätaussiedler etc. sind durchschnittlich keinen deut besser als türken. meine eltern hatte eine solche großfamilie als nachbarn, die haben sich aufgeführt, dass ständig die polizei vorbeikommen musste.
diejenigen, die in der letzten zeit nach deutschland kommen, sprechen kaum mehr deutsch und lernen es auch nciht gerne, sie haben nur noch proforma etwas mit deutschland zu tun. da sind mir türken fast noch lieber, sie geben wenigstens nicht vor, deutsch zu sein, nur um einreisen zu dürfen.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 00:55
@bozkurt

du schmeisst mit dreck um dich und bist selber eben das was du sagst.

ich kann schließlich nicht deine Fehleinschätzungen wegwischen und will dich auch nicht belehren.

ich kann dir also nur sagen : halt den Rand, du sprichst nur aus vermutungen.

mfg deadpoet


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 00:57
@ yo

was ist das denn fürne argumentation, : die türken gehn so, die russen und polaken sind aber scheisse. also ich muss schon sagen, was da in den katakomben eurer achso wahrnehmungsfähigen Köpfe schlummert, ist mehr als beunruhigend.

mfg DeadPoet


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:00
Bozkurt, es tut mir leid und ich möchte mich bei dir entschuldigen, in echt jetzt! Ich habe wohl etwas überreagiert. Nun, ich bleibe aber wie ein Mann bei meiner Stellung. Aber ich meine auch nicht alle Muslime, längst nicht alle. Aber es ist wirklich so das in Moscheen in Berlin Hasspredigen gegen Deutsche gehalten werden! Und das mit der Türkenzeitung und der Hassbeiträge in Zeitungen stimmt auch, genauso mit dem Kindern die mal gerne Bomben auf Krichen lassen wollen! Mit solchen Sachen was ich vorhin geschrieben habe wie "Gegenwehr" damit meine ich auch nicht Gewalt. Sondern einfach was anderes als SPD wählen gehen. Oder auch CDU. ABer wen dann? Ich weiß es noch nicht. Aber naja, ich habe schon oft meine Meinungen dazu gesagt.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:00
ich hab nicht gesagt, dass irgendwer scheisse ist. wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich von keiner der beiden gruppe gerade begeistert bin ;)


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:03
@DeadPoet:

Du fängst langsam an mich zu nerven.
Kann es sein, dass du viele Probleme mit Türken hast???
Hast du vielleicht aufgrund deiner zu großen Klappe öfters von Türken auf die Fresse bekommen???
Verrate mir doch bitte wo ich dich finden kann, dann zeige ich dir wie ich mit Dreck um mich werfe!!

Bitte tue mir den Gefallen...


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:04
Ich gehe jetzt ins Bett und verabschiede mich mit dem Satz: "Deutschland soll Deutsch bleiben!"

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:07
@ bozkurt

bitte du willst meine adresse um mich persöhnlich dafür zu belangen..
für was zu belangen bitte, was hab ich dir denn getan??^^

hachja so sind se ebend ^^

mfg deadpoet


Anzeige

melden