Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration, nein danke

11.01.2005 um 17:47
Also ich kann nicht fassen was ich hier manchmal so lese !

@ relict

Man Leute, diese Zeit ist vorbei, das heute zählt.


Ja das heute Zählt aber wenn wir den ganzen SCHROTT aus der VERGANGENHEIT wieder in die GEGENWART bringen machen wir es genauso so wie es damals gewesen ist !!!

Anzeige
melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 17:58
Erstmal zum Thema Kulturen. Du sagst "Deutschland verliert seine Kultur auf keinen FALL !
Im Gegenteil Deutschland gewinnt noch KULTUREN DAZU !!" Das ist ja eben. Weil andere viele Kulturen hier immer weiter vorranschreiten, wie zum Beispiel der ISlam, verlieren wir langsamm aber sicher unsere alte christliche deutsche Kultur! Sprich, wir verlieren unser schönes kitschiges deutsches Gesicht überhaupt!

Übrigens, ich als 16-jähriger habe im Gegensatz zu manch andere eine gute Intelligenz und schätze mich als schlau ein! Bin auch sehr Selbststolz!

Zum Thema "Deutschland muss zahlen" und so weiter: Ich sehe das etwas anders als du! Deutschland hat aus meiner Sicht nie und nimmer den ersten Weltkrieg angefangen! Der österreichische Tronprinz wurde ermordet, dann hat Österreich Rache geschworen. Und da Österreich damals, wie heut ja eigentlich auch, ein starker Verbündeter Deutschlands war/ist, griff erklärte Deutschland dann auch den Krieg. Von daher sehe ich Deutschland keineswegs als Auslöser des 1. Weltkriegs an!

Und an dem zweiten Weltkrieg war Deutschland in der Tat schuld, aber ich denke mal das der Hass der deutschen und diese Volkserlösende Stimmung daher kam wegen folgendes: Nach dem 1. Weltkrieg wurde Deutschland quasi gezwungen den Versailer Vertrag zu unterschreiben. So wurde auch Preußen von Deutschland getrennt! England und Frankreich wollten Deutschland nämlich ganz systematisch ruhig stellen. Dann kam Hitler, wollte sich das alte Preußen wiederholen und begann den Krieg... Aber Hitler war sowieso Größenwahnsinnig und stark Hasshaft.

Übrigens, wolln wir einfach so eine Freundschaftswette machen!? Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben wie ich meine eigene Partei gründen möchte um das Volk zu begeistern mit guter Politik. Zitiere ich nachher vielleicht auch nochmal. Also, ich tippe mit dir HUNDERTPROZENTIG, das ich einmal Poliker werde und das Volk so zum kochen bringe das der alte Stolz zurückkehrt und alle nur noch nach oben schauen wollen! Wenn du mich irgendwann mal siehst, wie ich hochkomme, dann frage ich nach dir, und dann meldest du dich bei mir, dann habe ICH die Wette gewonnen, wenn es kommt!

Und jetzt zu den rechten Parteien aller NPD. Dann hat diese PArtei eben einen Judenhass, ist mir egal. Ich möchte jedenfalls wieder ein stolzes reiches starkes glaubhaftes Deutschland haben worauf ICH und alle anderen deutschen Stolz sein können! Vielleicht wähle ich ja NPD!? Denn ich habe in meinem Freundeskreis viele die so denken, und manche von denen haben schon beschlossen das sie NPD wählen! Ich sag dir eins, noch ist der alte gefährliche Mütos Deutschland nicht erloschen! Ich sage immer das Deutschland, oder jedenfalls die Nationalsozialisten schläft/schlafen! Aber ein Volksaufstand der rechten erscheint mir unausweichlich, denn immer mehr Jugendliche, vorallem im Osten werden rechtsradikal! Das war auch schon immer so, auch Hitler bekam Unmengen an Stimmen von gerade mal 20-jährigen! Die älteren hingegen waren oft gegen Hitler!

Häh? Wie haben aber bitteschön die Nazis Chettos erschaffen? Kappier ich nicht! Naja, und die Nazis verstecken sich nicht! Sie warten nur wie früher bis sie eine riesige Welle zusammen haben, und dann wenn alle genügend sind und versammelt sind, dann durchbrechen sie die Mauern! LUSTIG BIST DU!!!!! Du meinst das die rechten Parteien nicht integrationswillig sind, ist ja auch so, aber heute lassen sich doch kaum noch welche integrieren! Deutschland hat die Integration schlichtweg verpasst und nicht genutzt!!!! DIE SPD IST SCHULD!!!!! Sie haben einfach Unmengen Ausländer geholt und sie nicht integriert! Und so schön das Wirtschaftswunder war, so schnell es hoch ging, ging es auch wieder runter damit!!!! Und die heutige Jugend von dene ist heute unter aller Sau!!!!! Außerdem werden in vielen Moscheen, besonders in Berlin, wird dort HAss gegen deutsche geprädigt!!!! Und eine schlaue CDU Politikerin hat sich mal erkundigt und kaufte mal eine türkische Zeitschrift in der Berlin, und ließ es übersetzen! Und es stellte sich heraus das in solchen Zeitungen große Hassparolen geschrieben sind!!!! Und sie hat es einmal gekauft das Heft, und da waren gleich solche HAssparolen drin. Dann kann man sich schon denken was sonst auch immer drin ist, nämlich Hassaufrufe und alles mögliche gegen deutsche!!!! Und darum ist die türkische vorallem, die türkische Jugend so beschissen hier, weil die nämlich von ihren dummen Eltern vorgesetzt bekommen das wir deutschen doch nur stinkender Käse wären, das wir dreckig sind und schlecht, wir stinken weil wir Rindfleisch essen! Das heißt es doch nur bei denen! Und das haben sie letztens selbst in Phönix gebracht wo es um die heutige Ausländischen Jugendlichen ging: Es hat sich herausgestellt das offenbar jedes zweites berlinerisches türkisches Kind gerne mal ne Bombe auf ner Kirche werfen würde! Und die haben da auch solch 10-jährige oder wie alt die wahren Türkenkinder interviewt, die meinten, wenn sich zum Beispiel welche in ihre Familienangelegenheiten sich einmischen bekommen die deutschen eins aufs Maul! Das sagten die da vor dem Mikrophon der Phönixreporter!!!!! In diesem Sinne, gute Nacht Deutschland!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 17:58
>>Ja das heute Zählt aber wenn wir den ganzen SCHROTT aus der VERGANGENHEIT wieder in die GEGENWART bringen machen wir es genauso so wie es damals gewesen ist !!! <<

Ja eben @Atilla. Aber eben nicht nur die Nazis bringen diesen Schott gern mal wieder hoch, sondern oft auch die, welche es eigentlich verabscheuen, aber für ihre Zwecke zum Vorteil nutzen.

Schauen wir doch mal über unsere Grenzen und unterhalten uns, wie diese ganze Integrationsproblematik andere Länder handhaben und wie und ob es dort funktioniert.
Oder ist Deutschland ein Exot und zu etwas ganz anderem verdammt?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:15
@mercury
<" Und da Österreich damals, wie heut ja eigentlich auch, ein starker Verbündeter Deutschlands war/ist, griff erklärte Deutschland dann auch den Krieg.">

Leider war Österreich-Ungarn KEIN starker Verbündeter, wie Du dem Geschehen in der Bukowina und am Isonzo entnehmen kannst.
Bismarck warnte vor diesem Bündnis und die "Carte blanche", die Wilhelm der K.u.K.-Monarchie gab ermöglichte dieser das schon demütigende 1. Ultimatum, das die Österreicher den Serben stellten, noch zu verschärfen. Somit ist die deutsche kaiserliche Politik an den Geschehnissen durchaus nicht unschuldig.

<"So wurde auch Preußen von Deutschland getrennt! England und Frankreich wollten Deutschland nämlich ganz systematisch ruhig stellen. Dann kam Hitler, wollte sich das alte Preußen wiederholen und begann den Krieg...">

WAS für ein altes Preußen soll da nach dem 1. Weltkrieg "getrennt" worden sein. Der Warthegau, Teile Schlesiens waren es und die Verbindung Reich-Danzig-Ostpreußen. Abgetrennt wurden im Norden Gebiete von Schleswig im Westen Gebiete um Malmedy und ganz Elsaß-Lothringen, da0 sich Deutschland im Krieg von 1870/71 von Frankreich geholt hatte.

Aber das ist es ja nicht, weswegen ich an Deiner - von Dir so hoch geschätzten - Intelligenz zweifle...

DAS ist es:

<"...und jetzt zu den rechten Parteien aller NPD. Dann hat diese Partei eben einen Judenhass, ist mir egal. Ich möchte jedenfalls wieder ein stolzes reiches starkes glaubhaftes Deutschland haben worauf ICH und alle anderen deutschen Stolz sein können! Vielleicht wähle ich ja NPD!? Denn ich habe in meinem Freundeskreis viele die so denken, und manche von denen haben schon beschlossen das sie NPD wählen!"

Judenhass ist Dir egal? Und DU willst Deutschland lieben? Wer so etwas denken und sogar schreiben kann, der schadet diesem Lande. Und wenn er das nicht merkt, dann ist er dumm!

und es kommt noch dümmer:

<"ch sag dir eins, noch ist der alte gefährliche Mütos Deutschland nicht erloschen! Ich sage immer das Deutschland, oder jedenfalls die Nationalsozialisten schläft/schlafen! Aber ein Volksaufstand der rechten erscheint mir unausweichlich">

Das einzig unausweichliche ist der geistige Müll, den Du hier absonderst und den zu lesen Du uns zumutest....

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:30
Ich schreibe keinen Müll! Aber du bist eh ein Admin oder sowas, von daher darf ich ja nichts gegen dich sagen. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, ich hab kein Bock mehr auf das Board. Hier findet man nun wirklich keine I-net Freunde. :( Ich habe lediglich vor den Nationalsozialisten gewarnt. Und die NPD, das wollt ich eigentlich sagen hat keinen Judenhass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juden waren nie, sind auch nicht unser Problem. Die NPD möchte wie schon zehtausend mal von mir erwähnt andere Sachen bekämpfen!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:35
"Die NPD möchte wie schon zehtausend mal von mir erwähnt andere Sachen
bekämpfen! "

ja und die sollten mal anfangen ihre eigene, grenzenlose Daemlichkeit zu
bekaempfen. Alles andere ist naemlich eindeutig ein "Muetos" ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:40
@mercury

Ah-geh! Da habe ich Dich ja gaaanz falsch verstanden. Sollte jemand, der sich selbst als intelligent bezeichnet nicht mitbekommen haben WAS er da so in den Thread setzt?

Aber sicher darst Du mir widersprechen und Freunde werden wir SO sicher nicht - Das Forum und Du!

DEINE findest Du im NSL-Forum oder vergleichbaren Veranstaltungen. Aber Vorsicht: Den Satz gegen die NS-ler darfst Du dort nicht wiederholen, sonst klappt das auch nicht...

Und besorg Dir vorher noch etwas "deutsche" Literatur. Das verlangen die als Nachweis guter Gesinnung!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:45
"sicher unsere alte christliche deutsche Kultur"

hab ich nie gehabt. Kenn ich keinen mit "alter, christlicher, deutscher (?) Kultur"
Was ist das? Mitt'n Dirndel Sonntags zu Kirche gehen und danach
Weisswurscht im Bierstubn? Bitte um Antwort trotz deines "selbststolzes".

Danach koennen wir auch ne "freundschaftswette" machen. Ich freu mich
schon extrem auf den peinlichen Volksaufstand der Jugendlichen mit dir als
"gut Intelligenten" Fuehrer.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:47
Nein, ich bleibe aber hier im mysteryboard! :) Wir wissen ja nun das wir uns Meinungsmäßig nie einigen werden. Von daher werde ich aufhören mit dieser Disskussion! In diesem Sinne, viel Spaß beim PDS wählen Leute!!!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:51
Jeh geh mal und red ueber Bigfoot, Nessi oder die Teletubbys. Politik is nix fuer
dich Junge. Viel Spass.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 18:57
Aber ich lasse mich nicht von dir unterkriegen!!! Glaube mir, das wurde auch schon festgestellt, längst nicht die Musikszene, nein, die Zahl der rechtsradikalen Jugendlichen steigt dramatisch an!!!! Das wollt ich nur nochmal sagen, in diesem Sinne, viel Spaß beim Grüne wählen Leute!!!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:03
@mercury

Okay lass dir erstmal Haare am Sack wachsen !!!

Der Islam ist und darf niemals zur deutschen Kultur gehören
denn wir sind ein (christliches)-denkervolk

Schlechte Zukunft:
Und danach nachdem der islam deutschland besiegt hat (heul)
was dann in 200 J kehrt dann der Buddhismus zu uns- Jabroni

Naja kleiner Mann wir sind hier in Europa und da ist der Islam nun mal zu 90 %
fehl am platzt.

Oder gehst du in die Türkei und sagst wir wollen... die gleichen Rechte die die Moslems bei uns haben.
Na was würden die Türken sagen.....

Aber da wir ja Demokratisch sind soll der Islam soviel Unterstützung bekommen wie die christen und europäerer in islamischen länder-


@orry
Netter Link zeigt endlich die hässliche seite des islam-




U love me,
U hate me,
but u never forget me !:D!
Get ready to fell the ....



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:03
" Zahl der rechtsradikalen Jugendlichen steigt dramatisch an!!!!"

Hmhmm.. die Zahl der rechtsradikalen Dorfdeppen mag vieleicht ansteigen
aber ansonsten halte ich das weiterhin fuer einen "Muetos".
Viel Spass im Kindergarten.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:06
case_77

Meinst du mich ?????
Nur weil ich deutsch denke und nicht so wie ihr??=
Nämlich Deutschfeindlich!!!!

Ich bin kein rechtsradikalen
und aus mir aus könnte man alle rechtsradikalen einsperren/umerziehnungslager
aber alle auch die rechtsradikalen ausländer


relict richtig



U love me,
U hate me,
but u never forget me !:D!
Get ready to fell the ....



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:08
MEIN DANK geht an die BÜDNIS 90 Grünen und an die SPD
ha haha haha haha haha haha


U love me,
U hate me,
but u never forget me !:D!
Get ready to fell the ....



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:14
@Merkury
<"nein, die Zahl der rechtsradikalen Jugendlichen steigt dramatisch an!!!! Das wollt ich nur nochmal sagen,">

WAS steigt?

Schon Tucholsky dichtete:

... in den Wasserköpfen steigt die Flut
und Ebbe wird es im Gehirn der Klugen!

DAS mit der Ebbe möchte ich für die Zeit nach 45 bis heute nicht gelten lassen. -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:16
@SonofDragon

Bist du auf Speed oder was? Wovon oder bzw. worueber redest du mit wem ?
Wer sagt denn du waerst ein "rechtsradikalen"? und was zur Hoelle sind
"rechtsradikalen ausländer".

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:16
SonoftheDragan, er meinte mich, also, ließ dir erstmal Beiträge von vorher durch, dann kannste mitreden! Udn das mit"Lass dir erstmal Haare am Sack wachsen" halt einfach deine, na ok, ich will ja nicht so sein, sei einfach ruhig du kleiner Sohn des Drachens. Und case_77, viele sagen es nicht, da sonst die so tollen und großen Ali Brüder mit Messerchen kommen wenn du zugibtst das du ein Nazi bist, doch wirst ja sehen was bald los ist! SonoftheDragen, du bist mir irgendwie doch ne Drecksau, denn du bist wie es scheint schwul, also, geh mal unter googel ordentlich surfen, da findest du genug Männer die Haare am Sack haben. Denn in unserer Schule geht jemand der offen zugibt das er schwul ist, und der googelt auch immer, also, mach du es auch mal, und nerv mit deinem beschämenden Aussagen nicht mich!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:21
"Okay lass dir erstmal Haare am Sack wachsen"

"rechtsradikalen einsperren/umerziehnungslager aber alle auch die
rechtsradikalen ausländer "

"du bist mir irgendwie doch ne Drecksau, denn du bist wie es scheint schwul, "

hier ein kleiner Auszug aus dem Vokabular unserer naechsten, jugendlichen
Fuehrer. armes Deutschland.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 19:29
@case_77
Ich denke mal mit "rechtsradikalen Ausländern" sind Fundamentralisten und Nationalisten für ihr Herkunftsland oder ihre Ideologie allgemein gemeint.
Und nicht nur Deutsche in Deutschland oder anderswo können rechtsradikal oder stark nationalistisch geprägt sein.

Ich sage mal nationalistisch oder gar nationalsozialistisch sind eine politische Richtung/ Einstellung, keine Herkunftsangabe oder landesspezifische Definition.
Nazis, Rassisten u.ä. gibts wie gesagt überall, wird nur gerne automatisch mit Deutschen assoziiert, was ich für etwas arg einseitig und beschränkt halte.

Kommt ja immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Wie sagte Einstein: Alles ist relativ. hehe :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden