Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

22.12.2005 um 21:18
--WAS Für EINE ERPRESSUNG--

Tu doch Gott, die Kirche und alle Gläubige einfach vor Gericht bringen, wegen Erpressung. ;)

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)


Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

22.12.2005 um 21:30
Gute Idee .. kennst du einen guten Rechtsanwalt .... hihi

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

22.12.2005 um 21:37
"Bukarest - In seiner Klage beschuldigt der zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann Gott, dass dieser ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" habe. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax heute meldete.

In dem Schriftstück, das er beim Gerichtshof im westrumänischen Timisoara einreichte, forderte der Häftling die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmissbrauchs. Die Klage wurde an das Polizeiinspektorat des Kreises Timis weitergeleitet, hieß es."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,379821,00.html


Der Mann hats vorgemacht, hau rein Wunjo, und werde der nächste.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

24.12.2017 um 20:30
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 02.06.2005:@gotthilf
<"Gehe aber dann in die Hütte eines armen Landmannes und du wirst ihn in der Mitte der Seinen, das wenige Brot segnend, antreffen. Dieser betet aus seinem Geiste, erzieht dadurch seine Kinder geistig und erhebt sie zu Gott.">


Da rotiert ja der alte Peter Rossegger im Grabe - wenn er so etwas hört...
Meiner Ururgroßmutter stammt aus Alpl bei Krieglach. der Waldbauernhof ihrer Eltern war neben dem von Peter Rosseggers Eltern und beide gingen zusammen zur Schule. Das Haus meiner Urgroßmutter brannte nieder und Peter Rossegger schrieib dazu eine Geschichte.
Die Zeit damals muß sehr ergreifend gewesen sein.


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

24.12.2017 um 21:18
@Zeitmaschine78
Vor allem war Rossegger ein unermuedlicher Kriegshetzer der eifrig dazu aufrief Kriegsanleihen zu zeichnen und das die Jugend zur Waffe greife um dem Tod froehlich mit der Gewissheit entgegenzutreten es stuerbe sich sich kaum schoener als vorm Feind


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

25.12.2017 um 11:26
Von der Kriegstreiberei wusste ich nichts, was ich natürlich auch keinesfalls für richtig halte, Kriegstreiberei hatte nie etwas gutes gebracht. Ich kannte nur die Waldbauernbubebgeschichten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »
Politik: Ist der nächste Papst der Vorletzte?
Politik, 176 Beiträge, am 23.03.2013 von Ralle002
Chepre am 16.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 23.03.2013 »
Politik: Das Buch Enoch
Politik, 70 Beiträge, am 16.12.2013 von Idu
Chepre am 29.10.2004, Seite: 1 2 3 4
70
am 16.12.2013 »
von Idu
Politik: Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung
Politik, 103 Beiträge, am 15.01.2013 von jinping
tellarian1 am 25.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.01.2013 »
Politik: die satanische bibel
Politik, 54 Beiträge, am 31.08.2011 von Buraddibon
Pantheratigris am 24.01.2006, Seite: 1 2 3
54
am 31.08.2011 »