Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:34
@shionoro

Danke, ich steh nicht auf MakeUp - wenn DU magst, kann ich Dich gerne filmen :)

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:34
@WangZeDong

in drittweltländern kann ich das nicht.
In den USA käme ich für sowas nicht zwei jahre in haft.
da werd ich höchstens getasert.

Du willst den beweis, du trgst das makeup


3x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:37
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In den USA käme ich für sowas nicht zwei jahre in haft.
Wenn Du dabei nen Turban und nen Bart trägst, kommst Du ohne Anklage und ohne Verhandlung und ohne Besuch und ohne irgendwas erstmal 10 Jahre nach Guantanamo und kannst auf Dich pissen lassen und Photos mit den weiblichen Aufsehern machen lassen.

Sag mal - wovon träumst DU denn ?

Liebe Grüße


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:37
@shionoro

In Russland sind aufgrund religiöser Auseinandersetzungen weit mehr Menschen gestorben als in England. Das bedenkst du aber nicht, wobei man dir nicht einmal einen Vorwurf deswegen machen kann. Die Medien berichten einfach zu wenig über die eigentlichen Zusammenhänge. (weil die Mehrheit der Bürger das gar nicht interessiert)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dass man da ne abschreckung installieren möchte ist sicherlich nachvolziehbar, dass ich das nicht für richtig halte habe ich schon gesagt.
Es geht um dieses Zitat:

"Dafür zwei Jahre haft und DIESE BEhandlung zeigt die autokratischen züge russlands auf."

Diese Aussage stimmt nämlich in dieser Form nicht. Das Strafmaß war deutlich überhöht, diese Behandlung ist jedoch kein Privileg des "autokratischen Russlands", sondern eine weit verbreitete Regelung, die auch in der EU durchaus angewandt wird.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In den USA käme ich für sowas nicht zwei jahre in haft.
Außer du bist ein Moslem, der mal dem falschen Typen die Hand geschüttelt hat - Dann bekommst du ein Freiflugschein in ein CIA Foltergefängnis. (Alles im Namen der Rechtsstaatlichkeit und der Demokratie)


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:44
Zitat von polospolos schrieb:Außer du bist ein Moslem, der mal dem falschen Typen die Hand geschüttelt hat - Dann bekommst du ein Freiflugschein in ein CIA Foltergefängnis.
Stimmt, die USA halten ja unschuldige Leute ohne Anklage in Foltergefängnissen schon seit Jahren..

Democracy halt.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:44
Mit der Schwarzhaarigen wäre ich auch gern solidarisch. :D


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:46
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Stimmt, die USA halten ja unschuldige Leute ohne Anklage in Foltergefängnissen schon seit Jahren..
Ääääh - tun sie das etwa nicht oder ist das jetzt Satire von Dir ?

Liebe Grüße


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:55
@WangZeDong
@nurunalanur
Was hat es mit der Sache um Pussy Riot zu tun, ob es CIA-Gefängnisse gibt? Nichts.
Aber selbst wenn Ihr das vergleichen wollt, sitzen in Russland drei süße kleine Mädchen, wegen einem Lied gegen Putin im Bau, während in Guantanamo eben olle Islamisten sitzen. Guckt Euch doch selbst "Käpt`n Dotterbart Kunaz" an, der ist doch danach schon wieder straffällig geworden.


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 19:59
@Wolfshaag

Das hat damit zu tun, dass @shionoro glaubt, in USA kann ein Islamist eine Bibel verbrennen, dabei Obama beschimpfen und zu Allah beten dass Obama stirbt und er bekäme weniger als zwei Jahre dafür.

ICH hab den Vergleich nicht begonnen.

Und die "süssen kleinen Mädel" waren alt und abgewichst genug das zu machen in ner Kirche, da gilt auch Hausrecht und die Freiheit des Glaubens. Aber das ist ja egal, Hauptsache man kann sich austoben wie man will und beruft sich dann auf deutsche Gesetze :) :) :)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:01
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber selbst wenn Ihr das vergleichen wollt, sitzen in Russland drei süße kleine Mädchen, wegen einem Lied gegen Putin im Bau, während in Guantanamo eben olle Islamisten sitzen. Guckt Euch doch selbst "Käpt`n Dotterbart Kunaz" an, der ist doch danach schon wieder straffällig geworden.
Sollte die Mehrheit der Menschen aus dem deutschsprachigen Raum derartige Ansichten teilen (und es sieht leider danach aus) dann dürfte man wohl auch sie als eine "bande reaktionärer zombies" bezeichnen. ;) @robert-capa


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:05
@WangZeDong
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb: Das hat damit zu tun, dass @shionoro glaubt, in USA kann ein Islamist eine Bibel verbrennen, dabei Obama beschimpfen und zu Allah beten dass Obama stirbt und er bekäme weniger als zwei Jahre dafür.
Sowas läuft da unter WIRKLICHER Meinungsfreiheit und Du bekommst dafür GAR KEINE Strafe.
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb: ICH hab den Vergleich nicht begonnen.
OK.
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb: Und die "süssen kleinen Mädel" waren alt und abgewichst genug das zu machen in ner Kirche, da gilt auch Hausrecht und die Freiheit des Glaubens. Aber das ist ja egal, Hauptsache man kann sich austoben wie man will und beruft sich dann auf deutsche Gesetze
Offiziell herrscht auch in Russland Meinungsfreiheit, im Gegensatz zu Deutschland, zumindest offiziell, deswegen wurden sie ja auch wegen "Rowdytum" verdonnert. In Deutschland wäre das "Sachbeschädigung", oder so. :D
Aber ich bin ganz allgemein gegen JEDE Einschränkung der Meinungsfreiheit, egal ob in Russland, Amerika, oder eben Deutschland.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:08
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber selbst wenn Ihr das vergleichen wollt, sitzen in Russland drei süße kleine Mädchen, wegen einem Lied gegen Putin im Bau, während in Guantanamo eben olle Islamisten sitzen.
Och wie süüß und pööse vom russischen Staat, 3 kleine Mädchen ins gefängnis zu stecken und das nur weil sie gan süüß süße Lieder gesungen haben, Pöser Putin.^^

Man kann auch alles sich einfach machen und zurcht biegen wie du.

Ich mach mir die Welt bidididi wie sie mir gefääält... 2x2 macht 10 bididid dumdum oder so ähnlich^^ :D

Ich bin mal gespannt wie du oder die meisten Deutschen reagieren wenn ich unagekündigt in deine Wohung rein Platze und dort Kravall veranstalte.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:10
@polos
Dann bin ich lieber sowas, als einer der sich für Idioten, wie Putin gerade macht.
@nurunalanur
Ausgerechnet von DIR der Einwand der Realitätsferne?! :D :D :D :D :D :D :D
BTW., wenn man schon Pippi Langstrumpf zitiert, sollte man wenigstens DAS können. Aber da bleibst Du wohl, wie immer, ein hoffnungsloser Fall. :D


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:11
@Wolfshaag

Das kann ich nicht teilen.

Ich würde z.B. auch die Urheber der Mohammed-Karikaturen bestrafen, weil das andere Leute verletzt. Da würde für mich die Würde der Gläubigen schwerer wiegen als die "künstlerische" Freiheit.

Heute darf doch jeder alles machen um der Kunst willen, da kann ich auch nach Berlin gehen, auf die Bundestagskuppel pissen und das dann als "Kunst" verkaufen.

Irgendwo ist halt mal auch schluss mit lustig - das gilt auch für Ai Wauwau ( ja, ich weiss wie der richtig heisst ) der Bilder mit Stinkefinger macht und das als "Kunst" verkauft. Der Westen fährt darauf ab weil er gegen die chinesische Regierung wettert, aber KUNST ist mal was ganz anderes.....

Und für mich - ich bin WEIT davon entfernt religiös zu sein !!! - IST es Rowdytum wenn man eine Kirche kapert um sein "Happening" dort durch zu ziehen, das ist und bleibt Hausfriedensbruch, also Rowdytum. Die Kirche HAT halt mal ein öffentliches Interssse, auch wenn MIR das ebenso nicht passt.

Liebe Grüße


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:11
@Wolfshaag

Sich für andere Idioten gerade zu machen ist natürlich eine sehr gute Alternative.
Ganz wie es beliebt. :)


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:16
Ich würde z.B. auch die Urheber der Mohammed-Jarikaturen bestrafen, weil das andere Leute verletzt. Da würde für mich die Würde der Gläubigen schwerer wiegen als die "künstlerische" Freiheit.

Heute darf doch jeder alles machen um der Kunst willen, da kann ich auch nach Berlin gehen, auf die Bundestagskuppel pissen und das dann als "Kunst" verkaufen.

Irgendwo ist halt mal auch schluss mit lustig - das gilt auch für Ai Wauwau ( ja, ich weiss wie der richtig heisst ) der Bilder mit Stinkefinger macht und das als "Kunst" verkauft. Der Westen fährt darauf ab weil er gegen die chinesische Regierung wettert, aber KUNST ist mal was ganz anderes.....
volle Zustimmung, nur kapieren das halt manche nicht.

Aber wie du sagst, wenn es sie selberbetrifft, wenn man z.b. auf die Kuppel der Reichstages pissen oder kacken würdem dann hört die Kunst aufeinmal auf,, aber solange es gegen einem nicht selber geht ist es Kunst.

Egal ob dabei massiv gehetzt und Gefühle verletzt werden.

Du kannst dir aber sicher sein, dass eine Muahmmed Karikatrur nur halt über Juden, als Hetze und Antimsemitsmus gesehen wird schon gar nicht als Kunst, aber gegen Moslems usw.. geht immer, da lädt die Kanzlerin auch schonmal den Maler und "Künsterl" bei sich ein und gratuliert ihm persöhnlich!

Aber die Kamzelrin würde ist im Traum nicht mal wagen eine Künstler einzuladen und zu gratulieren wenn er das gleiche über Juden abzieht, was mit Moslem und den Muhammed Kariktatruen abgezogen worden ist!

Wieso ???

EIN Schelm wer dabei was BÖSES denkt.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In den USA käme ich für sowas nicht zwei jahre in haft.
da werd ich höchstens getasert.
Darauf würde ich nicht wetten. In den USA kommt man sogar in den Knast wenn ein Kuss länger als 2minuten dauert.
Und obendrein ist die USA im gegensatz zu Russland einer der wenigen Staaten die die Todesstrafe anwenden.


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:22
@polos
@WangZeDong
Zum Glück macht Ihr in Deutschland wenigstens keine Gesetzte. :D
Erstaunlich, wieviele zu den Postkommunisten aus Russland und China und den Gottesstaatlern aus Absurdistan halten.

Ich finde, man sollte religöser Straftaten, besonders Mord (wie ja weltweit von vielen Religösen begangen), weit härter bestrafen, z.B. lebenslang im Arbeitslager, wo man dann für die Gemeinschaft schuftet. Wohlgemerkt Arbeitslager, nicht KZ, der Unterschied besteht darin, das man dort überlebt, denn es ist ja Sinn der Einrichtung, für seine Straftaten zu büßen, eben mit seiner Arbeitskraft. Ermordung und Todesstrafe lehne ich ab.

Aber sowohl religösen, als auch politischen Extremismus, muss endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden.


2x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

17.08.2012 um 20:31
@Wolfshaag
Nein, das ist keineswegs erstaunlich. Alle Systeme haben ihre Anhänger. Sowohl die Postkommunisten als auch die Religiösen Fanatiker sind keine Ausnahmen. Einige hächeln sogar dem Geist des Faschismus nach oder verwechseln demokratische Grundsätze mit dem Vorgehen eines korrupten Systems.

Es ist übrigens ebenfalls ein Segen, dass Menschen wie du nicht (in größerem Maße) an der Deutschen Gesetzgebung beteiligt sind.


Anzeige

1x zitiertmelden