Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 09:11
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Gut, betrachten wir das mal so rum..
Die Leute hier bauen seit Jahrtausenden an der Infrastruktur herum, halten den Laden in Schwung, und bereiten vielen Sportlern, Künstlern und Unternehmern nahezu paradiesische Zustände, damit die ihr potenzial bestmöglich enwickeln können, und kaum sind sie wer, kehren sie den Leuten die das das ermöglichtigen den rücken, indem sie dorthin ziehen, wo sie einpaar euro weniger Steuer zahlen müssen. Weil mehrere Hundertmillionen Euro ja nicht reichen zum leben.
ein deutscher darf aus moralischen gründen nicht ins ausland. auch arme deutsche sollten hier bleiben, denn man hat viel in sie investiert. das sie überhaupt leben haben sie schland zu verdanken und deswegen sind sie eigentum von schland und dürfen nur im ausnahmefall an andere staaten ausgeliehen werden....

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 11:11
@Billy73
das ist keine Frage von "in Besitz sein" sondern von Verantwortung, also muß sich auch keiner im nachhinein wundern, wenn man so über ihn spricht


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 11:22
seit Kewil das Sagen bei pi.news hat, finde ich die Seite zwar sehr unsympathisch:

http://aron2201sperber.wordpress.com/2013/04/15/9995/

Solange die Seite nicht verfassungsfeindliche Ziele verfolgt, gibt es keinen Grund, sie zu verbieten.

Meinungsfreiheit ist eines der wichtigsten Grundrechte unseres Systems


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 21:07
@aronsperber
Für ein Verbot reicht schon ein "Verstoß gegen den Gedanken der Völkerverständigung".


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 21:31
Zitat von bitbit schrieb:Verstoß gegen den Gedanken der Völkerverständigung
Was für`n Zeug?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 22:41
Zitat von bitbit schrieb:Für ein Verbot reicht schon ein "Verstoß gegen den Gedanken der Völkerverständigung".
solche Tatbestände stehen total im Widerspruch zur Meinungsfreiheit.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 22:49
@aronsperber

Stimmt nicht. Zumindest nicht, wenns sichs wie bei pi dann in hetze äussert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 23:42
Mögen muss man nicht alles, was man dort vorfindet, manches allerdings fand ich sogar interessant. Auf die Idee, mir die Seite anzusehen, kam ich allerdings erst durch diesen Thread.
Da in diesem Land Ausländer für viele heilig sind und schon Kritik daran, dass ein Teil von ihnen hier ihre Kultur relativ radikal leben wollen oder sogar deutschlandfeindlich sind, als ausländerfeindlich gilt, muss es sowas wie PI-News eben auch geben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.03.2014 um 23:47
@lernender

Von einem Extrem ins andere also?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.03.2014 um 00:07
@-ripper-
Die reale Welt ist die Welt der Gegensätze. Zu einer Idee gibt es immer auch einen Gegenpol und der wird auch benötigt. Denn Vernunft ist für viele Menschen unverständlich. So sehe ich diese Welt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.03.2014 um 00:28
Bit schrieb:
Für ein Verbot reicht schon ein "Verstoß gegen den Gedanken der Völkerverständigung".
Was für`n Zeug?
@pokpok
Grundgesetz Art.9 Abs.2

Ein Verein, dessen Tätigkeit sich gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, darf verboten werden. Das gilt auch für verfassungsrechtlich grundsätzlich geschützte Religionsgesellschaften und Weltanschauungsgemeinschaften.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.03.2014 um 01:36
@-ripper-
lernender schrieb:
Denn Vernunft ist für viele Menschen unverständlich.
Entschuldigung, das ist natürlich so, wie es da steht, Unsinn.

Richtig ist aus meiner Sicht, dass Vernunft für uns Menschen oft unverständlich ist. Bei jedem anders.

Ja, jetzt passt es.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.03.2014 um 01:39
@lernender

Vernunft entsteht durch Selbstreflektion und Selbstkritik. Eine Sache, die beide Extreme nicht haben da ein jeder denkt er habe die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Eigentlich sind sie ja noch auf dem Konfliktbewältigungsstand eines Kindergartenkindes. Die einen Kinder stellen sich in die Ecke und heulen, die anderen hauen den bösen die Spielzeugeimer ins Gesicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.03.2014 um 01:49
@-ripper-
Kenne ich von mir aber leider auch. Allerdings habe ich den Löffel, der mir meine Vorurteile eintrichterte, niemals kennengelernt. Seltsam.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.03.2014 um 14:32
Eins muß man dem Stürzenberger ja lassen. Er kniet sich richtig in den Wahlkampf rein.
Aber reicht das für einen Sitz im Stadtrat?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

14.03.2014 um 22:38
@bit
Was für ein arme Vorstellung !


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.03.2014 um 05:44
@bit
Wie tief muss man sinken...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.03.2014 um 13:03
1535006853

Karl Richter und Stürzi beim Zettel verteilen. Richter kandidiert für die Bürgerinitiative Ausländerstopp (BIA)* und wurde bei der letzten Wahl von 6330 Personen gewählt. Das waren 1,4% und reichte für einen Sitz im Münchner Stadtrat.

Dieses Ziel hat auch Stürzi. Aber seine Partei "Die Freiheit" hat bei der letzten Landtagswahl in ganz Bayern bloß 5979 Stimmen bekommen. Das reicht bei weitem nicht für den Münchner Stadtrat aus.

*) Die BIA wird vom Bayerischen Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft.

Wer noch mehr über die beiden vom rechten Rand erfahren möchte kann sich diese Broschüre anschauen:
http://www.kjr-m.de/uploads/media/broschuere_gegen_rechts_2014.pdf (Archiv-Version vom 01.05.2015)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

16.03.2014 um 18:09
Nach den ersten Prognosen sind weder Karl Richter (BIA), Andre Wächter (AFD) und Stürzi zum neuen Bürgermeister von München gewählt worden.

Es kommt wohl zu einer Stichwahl zwischen Dieter Reiter (SPD): 42 % und seinem Gegner Seppi Schmid (CSU): 35,5%


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

17.03.2014 um 05:29
#7 libertylover (16. Mrz 2014 14:08)
Mein Tipp:
Stürzenberger – ca. 1,5% 1 Sitz
AfD – ca. 5-6% 4 Sitze


Tja Libertylover, leider daneben. :)

Stürzenberger 0,6 % Als einzige Partei hat "die Freiheit" keinen Sitz im Stadtrat bekommen.
AfD 2,5% Das reicht immerhin noch für 2 Sitze.
http://www.wahlen-muenchen.de/ergebnisse/wahldesstadtrats/vorlaeufig/internet/gesamt/

Heute werden dann noch alle Stimmzettel ausgezählt, auf denen die Wähler wie zB libertylover kumuliert oder panaschiert haben. Am vorläufigen Endergebnis wird sich aber wohl nicht mehr viel ändern.

#3 libertylover (16. Mrz 2014 14:01)
War heute Morgen schon wählen, 77 Stimmen AfD und 3 für Stürzenberger. Nicht weil ich inhaltlich mit ihm übereinstimme, aber niemand ärgert die Etablierten mehr als er(…)


Ach darum geht es den AFD Wählern, die wollen bloß Ärger machen...

Sei doch froh über das Wahlergebnis. Jetzt braucht Stürzi nicht im Stadtrat rumsitzen sondern kann weitere Jahre die Münchener Bürger in den Fußgängerzonen mit seiner Islamhetze belästigen und die Videos davon bei PI posten.


Anzeige

melden