Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

25.10.2013 um 22:56
@Rho-ny-theta

dem schliesse ich mich zu 100% an ! Der Ton macht die Musik !

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 03:06
@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Eins muss ich dieser Webseite allerdings zugute halten, ich erfahre die Ungeschminkte und tatsächliche Wahrheit, also völlig anders wie aus der Gleichgeschalteten Presselandschaft.
Wenn du meinst, auf PI "DIE Wahrheit" im Gegensatz zur "...Gleichgeschalteten Presselandschaft..." zu erfahren, dann erliegst du einer heillos naiven Illusion auf, zumal es "DIE Wahrheit" nicht gibt.
Aber ab davon erfährst du auf PI nicht minder eine höchst einseitige, höchst selektive und mit Werturteilen durchdrungene "Berichterstattung", die obendrein auch noch intellektuell allerunterste Schublade ist. Zudem findet sich auf PI keinerlei Korrektiv, wie das bei seriösen Medien noch vorkommt.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Auffällig allerdings und nicht weg zu leugnen ist, das es tatsächlich fast täglich Berichte aus der regionalen deutschen Presse und aus Polizeiberichten gibt, die auf massive und brutalste Gewalt von Seitens meist "Südländischer" Täter gegenüber Einheimischen Opfern, hinweist !
Das ist nun mal ein Faktum der die Wahrheit wiederspiegelt.
Faktum und Wahrheit ist erstmal nur, dass es Kriminalität in diesem Lande gibt (was für'n Wunder - wer hätte das gedacht). Dass sich die sog. "...Gleichgeschalteten Presselandschaft..." im Gegensatz zu PI noch um ein deutlich breites Spektrum anderer Themen kümmert und kümmern muss und nicht jede Körperverletzung oder gar jedes Verbrechen, die sich in diesem Lande ereignen kümmern können, liegt auf der Hand.

Und ja... es gibt "massive und brutalste Gewalt" auch von Südländern in diesem Lande. Dass diese aber "meist" von Südländern begangen würden, zeugt schon deutlich auf, wie sehr du deine Wahrnehmung durch deinen täglichen PI-Konsum in dessen dumpf-ideologischen Sumpf versunken hast. Fakt ist, dass es proportional mehr Gewaltstraftaten von Menschen mit Migrationshintergrund und Ausländern in diesem Lande gibt. Falsch ist aber, dass die Mehrzahl all dieser Straftaten von "Südländern" begangen würden. Dass einem, der sich täglich PI reinzieht, es so vorkommt, verwundert nun nicht weiter - ich halte das aber für ein ernstzunehmendes Anzeichen geistiger Degenerierung.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Nun kann man den Kopf in den Sand stecken und sagen "ich will davon nichts hören"...oder man beschimpft den Überbringer der Nachricht als "Rassist"/"Nazi"/ etc. keine der der beiden Varianten währe Vernünftig.
Das ist eine ziemlich oberflächliche Feststellung. Es kommt eben immer auf den Ton an, den der Überbringer der Nachricht anschlägt.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Wenn die bloße Festsstellung einer wahren Tatsache schon dazu führt als Nazi oder gar Rassis bezeichnet zu werden leben wir heute in einer in sich völlig verkorksten Gesellschaft welche die Wahrheit unterdrückt und die Unwahrheit hofiert.
Auch in dem Punkt liegst du dumpfbackiger PI-Propaganda auf. Die bloße Feststellung führt - abgesehen von ein paar Fanaten, Hysterikern und Interessensvertretern der gegenüberliegenden Seite - wohl selten dazu, von tatsächlich seriöser und/oder offizieller Stelle als Nazi oder Rassist bezeichnet zu werden. So stellt PI das leidenschaftlich gerne dar, um auf Biegen und Brechen aufzuzeigen, dass Alles und Jeder, der die Welt nicht mit den tumben Augen von PI sieht, völlig daneben ist.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 03:17
@LastStand
Zitat von LastStandLastStand schrieb:Ich habe gerade den Beitrag hier entdeckt und muss sagen ich bin entsetzt wie man versucht anders gerichtete Meinungen, in welcher Sache auch immer, mundtot zu machen.
Es geht nicht um das Mundtotmachen anders gerichteter Meinungen, sondern um eine Nichtduldung von Verleumndung, Beleidigungen, Verunglimpfung, übler Nachrede, Aufruf zu Gewalt, Religionsverächtung und Volksverhetzung.
Zitat von LastStandLastStand schrieb:PI News berichtet in alle Richtungen, sicher ist da ab und zu einer dabei wo Migranten. Europolitik usw nicht gut wegkommen.
PI hat kaum ein anderes Thema als den Islam und die phösen Moslems, den Islam und die phösen Moslems und nochmals den Islam und die bösen Moslems. Danach kommen die etablierten Parteien - vorweg Links, Grün und SPD auf's Tablett und dann gelegentlich noch ein wenig Europa.
Zitat von LastStandLastStand schrieb:Die gibt es im Spiegel, Stern usw aber auch. Verbieten will die aber deswegen niemand.
Wenn du den Unterschied zwischen solchen Berichten von Spiegel, Stern usw. und PI nicht erkennst, dann disqualifizierst du dich intellektuell in solch einem peinlichen Ausmaß, dass ich an deiner Stelle hier nichts mehr schreiben würde.
Zitat von LastStandLastStand schrieb:Seine eigene Meinung kann man sich nach lesen auch von anderen Berichten selber bilden. Immer nur aus einer Richtung betrachtet gibt es bald nur noch eine Wahrheit und ob die dann wirklich die richtige ist bleibt zu bezweifeln.
Es geht nicht um die Richtung, sondern um das WIE der Richtung!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 03:19
@Rumpelflittche
Ich denke, man sollte PI-News nicht verbieten... Meinungsfreiheit ist für mich das höchste Gut.
...das aber seine Grenzen stets dort findet, wo sie die Rechtsgüter anderer schädigt und genau das macht PI, und das nicht zu knapp!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 06:17
@Marcandas

welchen Effekt erhofft man sich eigentlich durch ein solches Verbot?
Es gibt Millionen weiterer konservativer bis rechtspopulistischer, islamkritischer bis islamfeindlicher Internetseiten weltweit. Welcher Narr glaubt denn daran, dass durch ein PI-Vebot die Stimmung im Lande/in Europa von heute auf morgen besser werden würde und sich alle liebestrunken in den Armen liegen würden? Du verkennst, dass wohl in den wenigsten Fällen PI-News zu den Leuten kommt, sondern die Leute zu PI-News, nicht selten motiviert durch persönliche Erfahrungen mit der Schattenseite des Multikulturalismus.
Zudem rüttelt ein solches Verbot ja auch nicht an den Fakten, die weiterhin überall nachzulesen sein werden. Die Tatsache, dass knapp 80% aller Intensivstraftäter in Berlin einen Migrationshintergrund haben (und dass bei einem fortwährend geringeren Bevölkerungsanteil) wird genauso wenig durch ein PI-News Verbot geschmälert wie die Tatsache, das 90% (sic) aller in diesem Land lebenden Libanesen Sozialleistungen beziehen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaet-junge-intensivtaeter-bleiben-auch-als-erwachsene-kriminell/1712318.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article11166961/Auslaender-beziehen-doppelt-so-haeufig-Hartz-IV.html

Sollen jetzt der tagesspiegel und welt-online verboten werden?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 14:43
@Chiliast

Du scheinst nicht so recht verstanden zu haben, worum es mir geht. Überhaupt scheinst du das, was ich schrieb, nicht wirklich erfasst zu haben, denn hättest du es auch nur halbwegs kapiert, dann hättest du dir deine Polemik schenken können, denn sie verfehlt meine Statements vollkommen.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Es gibt Millionen weiterer konservativer bis rechtspopulistischer, islamkritischer bis islamfeindlicher Internetseiten weltweit.
Und was willst du damit aussagen???
Hierzulande interessiert nunmal z. B. kein Blog in Israel von israelischen Radikalen und auch kein US-Blog der White Power. Hierzulande interessieren vordergründig DEUTSCHE Begebenheiten.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Welcher Narr glaubt denn daran, dass durch ein PI-Vebot die Stimmung im Lande/in Europa von heute auf morgen besser werden würde und sich alle liebestrunken in den Armen liegen würden?
Die Stimmung im Lande/in Europa??? Du glaubst allen Ernstes, die würde PI irgendwie beeinflussen??? Ganz sicher nicht!
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Du verkennst, dass wohl in den wenigsten Fällen PI-News zu den Leuten kommt, sondern die Leute zu PI-News, nicht selten motiviert durch persönliche Erfahrungen mit der Schattenseite des Multikulturalismus.
Hey, coole Auffassung! Dann gibt's ja auch gar keinen Grund, sich über irgendwelche salafistische Hassprediger in Moscheen und Vereinen hier in Deutschland aufzuregen, denn nun wissen wir ja Dank deiner 'schlauen' Feststellungen: in den wenigsten Fällen kommt der Prediger und die Moschee zum Gläubigen, sondern der Gläubiger zum Prediger.
Es sind somit dem Prdiger und seiner Organisation keinerlei Steine in den Weg zu legen und sie stattdessen frei gewähren zu lassen. :D
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Zudem rüttelt ein solches Verbot ja auch nicht an den Fakten, die weiterhin überall nachzulesen sein werden.
Darum geht's doch nicht im Ansatz.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Die Tatsache, dass knapp 80% aller Intensivstraftäter in Berlin einen Migrationshintergrund haben (und dass bei einem fortwährend geringeren Bevölkerungsanteil)...
Halten wir mal fest: wir reden hier a) von Berlin und nicht von Deutschland insgesamt und b) von 548 registrierten Intensivstraftätern (also von 0,0162 % der Berliner), von denen somit 438 einen Migrationshintergrund haben und 110 davon nicht.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:...wird genauso wenig durch ein PI-News Verbot geschmälert wie die Tatsache, das 90% (sic) aller in diesem Land lebenden Libanesen Sozialleistungen beziehen.
"Die Welt" ist genauso ein unseriöses Schmierblatt, wie die BILD, zu dessen Verlagsgruppe die Welt gehört. Quellen gibt die Welt natürlich nicht an.

Aber darauf kommt es in unserer Diskussion auch nicht weiter an, denn man könnte genauso auch umgekehrt argumentieren, nämlich dass durch das Bestehen von PI sich genauso wenig an diesen Problemen ändert. Es ist also ein Nullargument per se - egal, ob so oder so.
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:Sollen jetzt der tagesspiegel und welt-online verboten werden?
Nö, weil - und das hast du einfach nicht verstanden - es hier NICHT darum geht, dass es zu verbieten ist, irgendwelche Fakten in dem Zusammenhang zu benennen, sondern es geht ausschließlich um das WIE und WARUM. Du wirst im Tagesspiegel kaum Tatbestände von Verleumdung, üble Nachrede, Volksverhetzung, Beleidigung etc. pp. finden. Und DAS ist der Punkt!

Nebenbei: wäre ich gegen Anliegen, wie PI sie angeblich verfolgt, dann würde ich PI sogar stützen, denn PI stärkt durch ihre unsägliche Dumpfbackigkeit im Grunde genommen genau jene, die sie zu bekämpfen meint.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 15:55
@Marcandas

Zumal das mit den "90% der Libanesen" auch schon wieder irreführend ist - die hier geborenen Nachfahren von libanesischen Einwanderern tauchen dann nicht auf, die sind nämlich Deutsche. Und dass z.b. Flüchtlinge notgedrungen Sozialleistungen erhalten müssen weil sie hier gar nicht arbeiten dürfen, wird dann wieder unterschlagen... So kann man sich die Welt auch zurechtbiegen, wie man will.

Nebenbei gibt es in Deutschland nur rund 35.000 Libanesen (Quelle:https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/MigrationIntegration/AuslaendBevoelkerung2010200127004.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 13.11.2013)), d.h. selbst wenn es so wäre, ist das kein großes Problem.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 16:04
@Marcandas

Nachtrag:

In der gleichen Quelle findet sich dann auch, dass von den rund 35.000 Libanesen ca. 18.000 nur über eine Aufenthaltserlaubnis verfügen, die sie nicht zu einer Erwerbstätigkeit berechtigt - diese über 50% der Libanesen sind also schonmal zwingend auf staatliche Leistungen angewiesen (gleiche Quelle, Seite 125). Eine unbefristete Niederlassungserlaubnis haben hingegen nur ca. 7500 Libanesen, also etwas über 20%; geht man davon aus, dass sich darunter auch (Haus-)frauen, Jugendliche und Kinder befinden, sind die 10%, die keine staatlichen Leistungen in Anspruch nehmen, irgendwie sogar ziemlich gut :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

26.10.2013 um 21:54
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Dass einem, der sich täglich PI reinzieht, es so vorkommt, verwundert nun nicht weiter - ich halte das aber für ein ernstzunehmendes Anzeichen geistiger Degenerierung.
Was macht Dich hier eigentlich zum Oberlehrer ? Und wessen geistes Kind bist Du das Du Dir erdreistest derartige Frechheiten von sich zu geben ? Ich Denke eher Du leidest an Realitätsverweigerung und einseitiger Informationsverabeitung !
Du blendest Tatsachen einfach aus, nur weil sie nicht in Dein Weltbild passen !

Mir kommt dieses "neusprech" nach EU Manier, wie die Pressestimme in der ehemaligen DDR vor. Das ganze hat was von der Orwellschen Macht des Wortes.
Die Menschen dürfen nicht mehr die ganze Wahrheit erfahren und werden statt dessen mit Nebelkerzen und Windlichtern abgelenkt ...denn wehe dem sie wüssten die reine, nichts als die ganze Wahrheit dann gäbe es dieses halb Sozailistische Europäische Politbüro mit all seinen gierigen Bürokraten nicht mehr !


" `Politische Korrektheit` ist ein anderes Wort für Lügen !" (Sylvester Stallone)


"Wer die Wahrheit nicht kennt ist einfach nur dumm,
wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher !"


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 01:57
@spacenight

Tja... nichts als ideologisches Geschwurbel und irgendwelche Plakationen, was du von dir gibst. Für sachliche Inhalte scheint es - oh Wunder :D - nicht zu reichen. Das ist recht typisch bei den PI-Geistesgrößen. Ihr PI'ler unterscheidet euch im Grunde genommen nicht im Ansatz von irgendwelchen Religionsfanatikern; um sachliche Auseinandersetzung geht's euch nicht, denn da wisst ihr, dass ihr kaum Argumente vorweisen könnt und euer Boden recht schnell dünn wird. Also bleibt's bei ideologischem Fanatismus und wilden Verschwörungstheorien. Und hinterher wundert ihr euch, dass euch niemand ernst nimmt und ihr als Randgruppe belächelt werdet?

Aber versuch doch wenigstens mal hier, sachlich inhaltlich zu diskutieren:
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ich Denke eher Du leidest an Realitätsverweigerung und einseitiger Informationsverabeitung !
WELCHE Realität verweigere ich denn und WELCHER einseitigen Informationsverarbeitung liege ich auf?
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Du blendest Tatsachen einfach aus, nur weil sie nicht in Dein Weltbild passen !
WELCHE Tatsachen blende ich denn aus??? Was glaubst du, über mein Weltbild zu wissen?
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Die Menschen dürfen nicht mehr die ganze Wahrheit erfahren und werden statt dessen mit Nebelkerzen und Windlichtern abgelenkt ...denn wehe dem sie wüssten die reine, nichts als die ganze Wahrheit dann gäbe es dieses halb Sozailistische Europäische Politbüro mit all seinen gierigen Bürokraten nicht mehr !
Ahh... aber du und/oder PI kennt die "ganze reine Wahreit und nichts als die Wahrheit"? Dann fang doch mal an, und zähle mal solche "Wahrheiten" auf. Übrigens... die Allahfraktion meint auch, die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu kennen und jeder, der sie anders sieht, der ist verblendet, realitätsverweigernd, dumm....

Nochmals: ihr PI'ler unterscheidet euch keinen Deut von jenen, gegen die ihr euch so wehement aussprecht. Ihr seid genauso ideologisch bis religiös verborht und verschwörungstheoretisch angehaucht und obendrein ist euch jegliche Sachlichkeit fremd.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 02:11
@Rho-ny-theta

Hey, danke für die Info's. Das war mir so nicht bekannt. Aber da sieht man mal wieder, wie schnell solch populistisches Geschwurble überführt ist. Es hätte mich auch gewundert, wenn von Welt-online mal irgendwas Substanzielles gekommen wäre ;)


@spacenight
Zitat von spacenightspacenight schrieb:" `Politische Korrektheit` ist ein anderes Wort für Lügen !" (Sylvester Stallone)
Nachtrag: tja... der eine zitiert Sokrates, Platon, Aristoteles oder Goethe, Schiller oder irgendeine zeitgeschichtliche politische Größe... und du bedienst dich eben der "Lebensweisheiten" von Rocky, Rambo... oder einfach nur Sylvester Stallone :D

Vermutlich liegt PI tatsächlich eher auf deiner intellektuellen Wellenlänge ;)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 11:37
Am Besten die Wahrheit verbieten. Wir brauchen ein Wahrheitsministerium.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 12:50
@spacenight

Was sagst du denn zu den Libanesen - nach den Fakten ist das ja viel Lärm um nichts...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 19:52
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Nachtrag: tja... der eine zitiert Sokrates, Platon, Aristoteles oder Goethe, Schiller oder irgendeine zeitgeschichtliche politische Größe... und du bedienst dich eben der "Lebensweisheiten" von Rocky, Rambo... oder einfach nur Sylvester Stallone :D
Wenn Goethe heute noch leben würde könnte er nicht so viel essen wie er ko*zen möchte !

"In einer Zeit wo nur noch Lügen uns begleiten ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt !" (Goethe)

Und selbst Sylvester Stallone hat das Recht soetwas wie die Wahrheit von sich zu geben !

"Übergrosse Toleranz ist die letzte Tugend eines untergehenden Volkes !" (Aristoteles)

Ich bleibe dabei Politische Korrektheit ist nichts weiter, wie eine von oben verordnete Lüge und nur Menschen die nicht bereit sind ihren eigenen Kopf zum denken zu nutzen fallen darauf herein !

Die DDR war ein gutes Beispiel dafür ...wohin das ganze geführt beschreibt die Geschichte am besten !
Die heutige BRD GmbH mit ihren Linken und "schon wieder" halb sozialistischen Abgründen steht eh kurz vor dem Aus, Dank ihrer Habgierigen Volkszertretern und der EUDSSR ...lange kanns nicht mehr dauern bei 2.000.000.000.000 Euro Schulden !


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 19:58
@spacenight

Das Zitat, dass du Goethe zuschreibst, kommt von George Orwell...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 20:31
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Ich bleibe dabei Politische Korrektheit ist nichts weiter, wie eine von oben verordnete Lüge und nur Menschen die nicht bereit sind ihren eigenen Kopf zum denken zu nutzen fallen darauf herein !
Ich beobachte PI schon seit einigen Monaten und stelle fest, dass die meisten PI'ler Kewils und Stürzis Weltbild absolut unreflektiert übernehmen. PI ist wie BILD, sie bildet die Meinung der extrem konservativen und ewiggestrigen Kleinspießbürger
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Die heutige BRD GmbH
Du steckst bereits tief im braunen Sumpf
Zitat von spacenightspacenight schrieb:halb sozialistischen Abgründen
Ich wusste gar nicht, dass wir im Sozialismus leben...schön wärs
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Dank ihrer Habgierigen Volkszertretern und der EUDSSR ,
Ich sagte doch, du steckst tief im braunen Sumpf... das ist ne klassisch rechtsradikale Rhetorik
PI tut dir absolut nicht gut!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

27.10.2013 um 20:46
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Die heutige BRD GmbH
und du bist wieder einer von diesen braunen intelligenzallergikern die die bundesrepublik deutschland mit der deutschen finanzagentur verwechseln.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2013 um 10:18
Ich finde es immer wieder bemerkenswert das die Pi-Konsumierer alle gleich klingen. Nicht nur in der Meinung, sogar die Wortwahl ist die selbe. Sind diese Leute wirklich so beschränkt, dass sie einfach alles Wort für Wort nachplappern müssen was ihnen Stürzi und Co vorkauen? Wenn man einen von denen auf die Fehler und Lügen (viele Aussagen sind nichts als Lügen) aufmerksam macht, dann kommt eine Woche später ein neuer kapiergeschützter Pi-Jünger und wiederholt den selben Scheiß und wieder muss man jemanden erklären was für einen Dünnpfiff er erzählt.
Das man dann regelmäßig bei jeder Wahl verkackt (obwohl man die Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkündet) stört die anscheinend nicht sonderlich. Die Welt ist einfach zu linksversifft würde Stürzi jetzt sagen ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2013 um 10:41
@kickeric
Stimmt schon. Aber ist das wirklich bemerkenswert, oder gar überraschend?
Leute die diesen Inhalten und der entlarvenden Kampfrhetorik zugetan sind, 'konsumieren' da ja nicht rein zufällig.
Daher ist es mMn wenig überraschend, dass die "alle ähnlich klingen und stets die gleiche 'Argumente' vorbringen".

Anders die Kritiker (die "Linksversifften"), die konsumieren freiwillig eben weil sie sich weder mit den Inhalten noch dem Stil identifizieren können, die klingen und argumentieren natürlich ganz anders.

Das lässt sich aber überall beobachten. Bei den Rechtsdrehten, den Linksgedrehten; den Nichtgedrehten... Stil und Inhalte ähneln sich oft in sehr auffälliger Art und Weise.
Manchmal ist das nur noch lächerlich und erbärmlich, nicht selten aber auch sehr hilfreich. Man erkennt oft sehr schnell gut mit welchem Kunden man zu tun hat.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.10.2013 um 21:36
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Das lässt sich aber überall beobachten. Bei den Rechtsdrehten, den Linksgedrehten; den Nichtgedrehten... Stil und Inhalte ähneln sich oft in sehr auffälliger Art und Weise.
Irgendwie ist es auch egal wer mich dennächst aus meiner Wohnung verschleppt,um mich zu erziehen.Ob langbärtige Moslems,kahlgeschorene Skinheads oder schwarzrote Linksfaschos,die wollen bestimmt nur mein bestes.


Anzeige

melden