Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:31
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Habe ich, die Unabhängigkeit basiert auf diplomatischem Wege.
Kann es wirklich so viel Unwissen geben?

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:49
PI hetzt überhaupt nicht:
Roma-stämmiger, transsexueller Asylant

Wer heute von Presse und Politik gehätschelt werden möchte, wer Aufmerksamkeit, politkorrekte Vorzugsbehandlung – auch vor Gericht -, Einfluß und Gelder vom Staat kriegen will, muß Minderheit und Opfer sein. Die Mehrheit hat nichts zu sagen, muß zahlen und kuschen. Wir kennen das von islamischen Verbänden, von Schwulen, Emanzen, Antifa, Roma, Asylanten und so weiter. In der WELTWOCHE schreibt der Historiker und SVP-Nationalrat Christoph Mörgeli wöchentlich eine Kolumne. Die von dieser Woche geht so: [mehr]



melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 21:58
Da meine Frage anscheinend untergegangen ist, stelle ich sie erneut!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gibt es ein konkretes Beispiel oder einen Artikel auf dieser Internetseite, der bewusst eine "ganze" Religion diskriminiert, oder ist jegliche kritische Haltung gegenüber dem Islam jetzt schon Hetze?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Frage ist eigentlich an alle gerichtet!!!

@Bernddasbrot

Dir ist aber schon klar, dass dies ein satirischer Artikel ist oder? Poste doch mal den Rest!

So gehts weiter:
Kolossaler Kult der Merkmale

Die Christkatholiken seien im Fricktal eine Minderheit (Aargauer Zeitung). Im Wallis bilden die Fahrenden eine Minderheit (Walliser Bote). Am Glatttaler Tennisturnier sind die Frauen in der Minderheit (Zürcher Unterländer). Minderheiten überall. Anti-Diskriminierungs-Stellen allerorten. Gleichstellungsbüros, so weit das Auge reicht. Toleranzaufrufe in jeder Rede und in jedem Zeitungskommentärchen. Eines müsste in unserer Zeit eigentlich sicher sein: dass niemand aufgrund persönlicher Eigenschaften bevorzugt oder benachteiligt wird. Dass Merkmale, für die niemand etwas kann, keine entscheidende Rolle spielen dürfen.

Seltsamerweise ist das Gegenteil der Fall. Die äusseren Merkmale spielen eine so kolossale Rolle wie nie zuvor. Der Präsident ist schwarz! Die neue Chefin ist eine Frau! Die Migrationsbeauftragte ist eine schwarze Frau! Die Gemeindepräsidentin ist eine schwarze muslimische Frau! Das Spiel heisst: «Zeig dein Merkmal her, oder du hast verloren.» Alle finden sich fortschrittlich, modern – und über jede Diskriminierung erhaben. Blöderweise steckt man aber mitten in dieser drin. Denn jetzt haben jene den Nachteil, die solche Merkmale nicht vorweisen können. Wer also beispielsweise einfach nur Mann, weiss und landeskirchlich ist, kann dafür genauso wenig wie die andern. Doch jetzt ist er der Diskriminierte. Im fröh­lichen Merkmal-Spiel fehlen ihm die entscheidenden Trümpfe.

Im letzten amerikanischen Wahlkampf sas­sen die demokratischen Bewerber Barack Obama, Hillary Clinton und John Edwards auf ­einem Podium. Obama schwärmte, was es für eine grosse Sache wäre, wenn einer von ihnen Präsident würde: Er wäre der erste Afroamerikaner, Hillary Clinton die erste Frau – und John ..? Kunstpause von Obama.. und John… ­

Armer John! Er war nur weiss und ein Mann. Später erwies sich John Edwards immerhin als Mitglied der Minderheit, die illegal Wahl­spenden verwendeten. Und obendrein der Minderheit der Väter von ausserehelich gezeugten Kindern.

Wappnen Sie sich, damit Sie im Anti-Diskriminierungs-Spiel nicht untergehen. Legen Sie sich schleunigst eine Eigenschaft zu, die Ihren Opferstatus möglichst wirkungsvoll zur Geltung bringt. Damit aus Ihnen etwas wird, sollten Sie sich bessere Merkmale zulegen: Werden Sie asylsuchender dienstverweigernder Roma-stämmiger Transsexueller.


Warum zitierst du nicht mal die Hälfte des Artikels, dürfte ich das genauer erfahren?


5x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 22:38
Zitat von geekygeeky schrieb:Ungern. Es gibt kaum etwas widerlicheres als die in allen Brauntönen schillernden Kommentare dort.
Ich habe dort auch schon Kommentare abgegeben und bin alles andere als Braun angehaucht.


@salim


Dir geht es doch hierbei nur um den Kritik an den Islam. Würde man auf PI nur über Polen und Russen hetzen und den Islam mit keinem Satz erwähnen, dann wäre Dir die Seite scheissegal.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 22:50
@Bananengrips ich weiß nicht wieso da die religion am anfang mit genannt wird? religion ist eine eigenschaft die man sich aussucht.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 22:57
@Bernddasbrot

hauptsache unsinn erzählen wenn du meinen standpunkt nichtmal verstehst.


4x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 22:59
@25h.nox

Auf was genau beziehst du dich, ich kann dem gerade nicht folgen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:00
@Bananengrips lies mal den von dir kopierten artikel, gleich die erste zeile...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:01
Pi-news und ich hassen meldungen hören müssen über den Islam, ein Beispiel in Syrien an einem Samstag sind über 140 Menschen getötet worden, nicht USA oder Israel ist schuld, zwischen sunniten und andere muslimische Gruppen..,.. aber ein Islam, in nahe Zukunft auch bei uns möglich...sicher wollen wir das nicht hoffen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:02
@mynameisearl
Natürlichbin ich persönlich davon betroffen, wenn PI so scheinheilige Hetze gegen Muslime betreibt. Das ist mein antrieb warum ich gegen die Seite argumentiere. In welcher Weise willst du mir das zum Vorwurf machen.

Und ich kann den Begriff Kritik in Zusammenhang mit Pi nicth mehr lesen. Kritik ist distanziert und objektiev. Bei Pi hingegen ist der Moslem, egal was er tut, immer der böse. Ausnahmslos.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:04
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:religion ist eine eigenschaft die man sich aussucht.
Der größte Teil der Menschheit wird in eine Religion hineingeboren und wächst halt mit den Normen und Werten auf. Die wenigsten konvertieren zu einer anderen Religion.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:06
@25h.nox

Wenn dich das stört, dann mach im Geiste einfach was anderes daraus.^^

@salim

Ich frag dich jetzt mal direkt, weil sonst nie ne Antwort kommt:

Gibt es ein konkretes Beispiel oder einen Artikel auf dieser Internetseite, der bewusst eine "ganze" Religion diskriminiert, oder ist jegliche kritische Haltung gegenüber dem Islam jetzt schon Hetze?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:06
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Der größte Teil der Menschheit wird in eine Religion hineingeboren und wächst halt mit den Normen und Werten auf.
jeder kann jederzeit sagen, nö ich glaub den schwachsinn nich mehr


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:07
@noxxox
In Syrien heerscht bekanntlich gerade Bürgerkrieg. Da haben es Bürger nunmal so ansich sich gegenseitig zu bekriegen. Wo siehst da nochmla den ganz spezifischen Bezug zum Islam?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:13
@Bananengrips
Wenn du einer der Personen hier bist, die auf PI bezogen von "Kritik" sprechen, werden wir eh nur an einander vorbei reden. (siehe @noxxox, der sich hier nur lächerlich macht). Gib doch einfach mal Kritik und Hetze bei Wikipedia ein und veruch, mit ein bisschen Verstand PI einzuordnen. Desweiteren werde ich mit sicherheit nichts aus der Hetzwebsite posten oder zitieren, aus prinzipiellen gründen. Aber du bist ja anscheinend selber oft dort und müsstest direkt etwas finden.

BTW Zahlreiche religions- bzw. Islamkritische Organisationen lehnen PI als dumme Volksverhetzung ab.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:18
@salim
schau doch mal alle islamische Staaten an.. darunter auch die türkei herrscht da 100% frieden?


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:19
@noxxox
Herrscht auch nur irgendwo auf der Welt zu 100% Frieden?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

10.09.2012 um 23:21
@salim

Warum ich Dir das zum Vorwurf mache? Ganz einfach: Wärst du gegen Hetze und Vorurteile im Allgemeinen,dann wärst du in meinen Augen glaubwürdiger. Ich verfolge deine Beiträge in zwei Threads und beide haben den Islam zum Thema.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:jeder kann jederzeit sagen, nö ich glaub den schwachsinn nich mehr
Natürlich kann man das. Falls man das ganze auch als Schwachsinn sieht. Trotzdem ist deine Aussage, dass man sich die Religion aussucht so nicht richtig.
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:schau doch mal alle islamische Staaten an.. darunter auch die türkei herrscht da 100% frieden?
Das ist doch absoluter Blödsinn. Krieg gibt es in allen Kulturen.


Anzeige

1x zitiertmelden