Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:34
Das US-Konsulat in Berlin-Dahlem ist wegen einer verdächtigen Postsendung teilweise geräumt worden. Nach Angaben des Pressesprechers der Berliner Polizei, Stephan Redlich, habe ein Mann in den Mittagsstunden einen Pass vorgelegt, an dem möglicherweise eine verdächtige Substanz haftete. Drei Mitarbeiter des Konsulats hätten umgehend "über Atemwegsprobleme geklagt". Die Betroffenen seien in medizinischer Behandlung. Zudem würden Kriminaltechniker den Pass untersuchen. Etwa 50 Mann von der Feuerwehr seien mit Spezialtechnik vor Ort. Unklar ist zur Stunde, ob sich der Verdächtige noch in dem Gebäude aufhält.
https://news.google.de/

Scheint sich bestätigt zu haben.


Man stelle sich vor in sämtlichen Islamischen Staaten wird das internet eingeführt und alle sitzen vor dem Bildschirm und bekommen einen Wut Anfall nach dem nächsten ^^

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:34
@Fluttershy
unfassbar ,was da für Menschen am Werk waren.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:34
@Lightstorm
Bei den Karikaturen reiste ein Imam aus Dänemark in die Islamische Welt und rief dazu auf.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:36
Ich denke mal ,die ganze Sache hat System und der Zufall zum Jahrestag der Anschläge ist auch seltsam.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:37
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:unfassbar ,was da für Menschen am Werk waren.
wieso waren sind..........gegenwart ich heute und du da


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:38
Zitat von marco23marco23 schrieb:wieso waren sind..........gegenwart ich heute und du da
Erklär mal genau ,was du mir sagen willst.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:38
@interrobang

Ja wie hier schon erwähnt, im Grunde könnte man sich täglich aufregen, im Internet gibt es genug Islamfeindlichkeit und Beleidigungen.

Es sind aber halt manche Fälle die dann genutzt werden, um das gesamte Thema und die gesamte Frust anzusprechen.

Ich finde Demonstrationen wären in Ordnung gewesen, aber Botschaften anzünden und da Leute ermorden, ist doch denke ich von jedem Standpunkt aus ein krimineller Anschlag und Mord.
Aus muslimischer Sicht ist das auch so.

Können nicht einfach den Botschafter verantwortlich machen, er macht nur seinen Job als politischer Vertreter, er hat den Film weder produziert noch gut geheißen.

So ist auch der Standpunkt des ägyptischen Präsidenten von den Muslimbrüdern übrigens, er hat das kritisiert und rief zu zivilisiertem Verhalten auf.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:39
@interrobang

ja...zu jedem Extrem gibts idR an Gegenextrem! ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:39
@Lightstorm
Wobei mich die Muslimbrüder in Ägypten aufgrund ihres moderaten verhaltens schon öfters positiv überrascht haben...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:41
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:erwähnt, im Grunde könnte man sich täglich aufregen, im Internet gibt es genug Islamfeindlichkeit und Beleidigungen.
Da gibt es auch genügend Katholikenfeindlichkeit ,Judenfeindlichkeit ,Anfeindungen gegen Buddhisten.

Man kann ja schlecht jedesmal den "gerechten"Volkszorn loszutreten. Darf jeder mal zündeln ,nur weil bei YouTube ein Clip steht.

Zeugtt echt von einer extrem archaischen Denke.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:42
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:finde Demonstrationen wären in Ordnung gewesen, aber
So sehe ich es auch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:42
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:unfassbar ,was da für Menschen am Werk waren.
Das ist Vergangenheit

@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Erklär mal genau ,was du mir sagen willst.
Das ist gegenwart...falls du es verstehst


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:42
Man muss aber auch mal sagen, dass es auch kritische Gegenproteste in der arabischen Welt gibt, vorhin war eine größere Demonstration zu sehen, bei der Schilder wie "sry america for..." etc zu sehen waren!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:43
@MrUncut
Wo waren die zu sehen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:44
Ich seh nicht mal einen Grund für Demonstrationen. Ich demonstriere doch auch nicht, weil Ridleys Scotts Prometheus so schlecht war.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:44
Zitat von marco23marco23 schrieb:Das ist gegenwart...falls du es verstehst
Ich dachte immer ,die Tat wäre schon geschehen,also Vergangenheit . Aber ich lass mich gerne aufklären ,zumal es ein ganz wesentlicher Punkt der laufenden Diskussion ist :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:45
@interrobang

N24 und CNN! mal schauen, vlt find ich das Material irgendwo, einen Moment bitte :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:45
@Luminarah
oh mädle oder bua lass es lieber sein


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:47
@marco23
ich lass das Füttern ,du hast recht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:50
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde bin mir auch nicht sicher ob der Mann das wirklich sagt, aber guckt euch mal den Bericht von gestern ab der 19 min an. Ich meine den dritten Kommentar.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1729786/auslandsjournal-vom-12092012 (Archiv-Version vom 13.09.2012)

Das macht mir wieder einmal klar das ich die Moral dieser Menschen nie verstehen werde.


Anzeige

melden