Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:02
Sorry...aber ich schätze das eskaliert......heute Deutschland morgen Frankreich und übermorgen Italien

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:03
@phenix

ist noch nichts bestätigt! Zudem würde ein Giftanschlag sich doch sehr von den Zwischenfällen im Mittleren Osten entscheiden!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:04
Und das alles wegen einem Film? Ich verstehe den zusammenhang nicht das man Botschafter tötet weil irgenteiner einen Film gemacht hat....


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich verstehe den zusammenhang nicht das man Botschafter tötet weil irgenteiner einen Film gemacht hat.
andere töten wegen Öl,andere weil se sich beleidigt fühlen wegen einem Film


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:06
Naja der Botschafter ist nun mal die Vertretung der Landes ^^
Und der erste der getötet wurde war wohl als Islam hasser bekannt und hat sich da als Botschafter nicht viele Freunde gemacht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:06
@andreasko
Wer töte den wegen Öl?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:07
@interrobang
andere Länder andere Religionen ..........ein Film kann viel Bewirken wenn er falsch auf genommen wird


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:07
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich finde die Respektlosigkeit gegenüber den Muslimen auch nicht gut. Wenn ich weiß, das sich jemand schnell gekränkt fühlt
Nach unserer Anschauung fällt so etwas noch unter künstlerischer Freiheit . Da gab es doch kürzlich noch die Karrikaturen mit dem Jesus und der Stimme von oben. Hättest du das auch in Ordnung gefunden ,wenn fundamentalistische Katholiken daraufhin Verlagshäuser abfackeln.

Natürlich sind Respektlosigkeiten nicht gut . Man kann aber sicher besonnener darauf reagieren .


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:09
Zitat von phenixphenix schrieb:hab ich langsam den Eindruck das die Religion, mit dem ganzen eigentlich nicht mehr viel zu tun hat
So ist es . Für diese Interessen wird der Mob losgelassen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:10
Zitat von phenixphenix schrieb:Ich finde die Respektlosigkeit gegenüber den Muslimen auch nicht gut. Wenn ich weiß, das sich jemand schnell gekränkt fühlt
solange dem mit blanker gewalt, hass und todesdrohungen begegnet wird würde ich den teufel tun und klein bei geben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:12
@Luminarah
Klar kann man das, vollkommen richtig.

@marco23
Synchronisiert in diesem Fall

@Nerok
Wie gesagt ich habe mich auf ihr eigenes Land bezogen in dem sie machen können was sie wollen.
Wems nicht gefällt kann gerne zu uns kommen, Gott liebt alle :troll:


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:13
Auch die Muslime müssen damit leben lernen ,das es Kritik ,Satiren und Karrikaturen a u c h über den Islam geben kann genauso wie über jede andere Religion.

Da kann nicht jedesmal der Mob loslaufen. Es gibt halt noch Milliarden anderer Menschen
,die nicht nach den Geboten Mohammeds und Allahs leben wollen und dürfen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:16
@phenix

eben.
diese fanatiker sollen lernen das nicht die ganze welt nach ihren vorstellungen leben will.
ich meine..wenn man jetzt aufgibt..was kommt als nächstes?
wütende proteste weil es im westen keine sharia als gesetzesgrundlage gibt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:16
Ich frag mich sowieso wer ist dieser Mob und was macht der wenns mal nix an zu zünden gibt.

Man erhält dummerweise durch die heutigen Medien den Eindruck, das die Gesamte Islamische Welt aus Menschen besteht, die andauernd Fahnen Anzünden, ihre Frauen schlagen und irgendwelchen Leuten die Hand abhacken oder Leute auf dem Markt aufhängen.
Ich bin mir irgendwie sicher es gibt auch noch Leute mit denen man ganz normal mal nen Kaffee trinken kann.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:16
@Luminarah

Seh ich genauso!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:17
@phenix

natürlich gibt es dort sicher auch normale leute..vielleicht sind sie auch in der mehrzahl.
wovon ich stark ausgehe.

aber wie ists so schön..man hört halt nur die leute die laut rumschreien und stress machen.
der rest ist einfach viel zu still.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:18
Ja was regen die Muslime sich eigentlich auf, ist doch kein antisemitischer Film das man verbieten könnte :D

Also ich kenne den Film nicht, scheint aber wohl hetzerisch zu sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:19
@Lightstorm
Wir reden nicht vom aufregen sondern von gezielten tötungen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:19
@Lightstorm
Wenn man Mohammed mit Inkontinenzflecken in der "Titanic" abbilden würde, was würde da wohl geschehen?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 13:21
southpark zeigte einigemal auf satirische weise muhamed seite an seite mit anderen religösen figuren und es gab kein protest,es wurde nichtmal beachtet,es kommt immer auf die art und weise an und dieser film und auch die karikatur sind nunmal geschmacklos und provokant ,das hat nichts mehr mit satire zu tun..


Anzeige

melden