Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 19:57
@Gibson

einen besseren film^^

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=_Kuz5PCYcQg

Ein ganz übles Machwerk ist das.

Alles Kulisse und mit drittklassigen Schauspielern besetzt, dass ist noch nicht einmal ein B-Movie.
5.000.000 Dollar soll es gekostet haben, aber die Produktionskosten können nicht höher als 50.000 Dollar gewesen sein! Wer hat das Geld eingestrichen? Das wird kommerziell der größte Flop werden, wer investiert in so etwas? Ich hoffe, dass da keine us-amerikanischen Filmförderungsgelder reingeflossen sind. Mitt Romney sollte einfach mal die Klappe halten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 19:58
@sasquatsch
Was hat Ehre hier zusuchen? Mir ist es scheißegal ob jemand Jesus karikiert oder Angela Merkel oder George Lucas. Natürlich kann es mir im Einzelfall nicht gefallen, weil es bspw. unkreativ und qualitativ minderwertig ist. Was mach ich dann? Kritik üben. Ich bring da niemanden um. Und was redest du von jeden Sonntag mit lauten Protestrufen demonstrieren? Wir reden hier über Kino oder Youtube. Man braucht keinen Respekt vor religiösen Gefühlen zu haben, wozu denn? Sinnlos war die Provokation auch nicht, wie schon gesagt wurde dadurch ein Spiegel vorgehalten und ein weiterhin bestehendes Problem der muslimischen Welt aufgezeigt.

In wievielen Hollywoodfilmen werden denn Araber als böse dargestellt? Die Russen können einem wohl noch eher leidtun.

Woher kommen eigentlich diese 5 Millionen Dollar? Wo steht das?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 19:58
@Gibson

also wenn man nicht gerade 1. Liga besetzt und kein Geld für zu unnötiges Stargedöns ausgibt kann man mit 5. Mio. einiges wuppen...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 19:58
Zitat von WhySoSeriousWhySoSerious schrieb:dass man keine Kritik/Satire oder sonst was ''gegen'' den Islam sagen darf,
Napoleon hat eimal gesagt: Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es immer nur ein kleiner Schritt.
Alle, die sich nach aussen hin so erhaben, inspiriert, würdig und unfehlbar geben, wirken auf andere, die sich das selbständige Denken noch nicht abgewöhnen liessen, schnell lächerlich und absurd und eignen sich gut als Zielscheibe für Witze.
Schon Charlie Chaplin (Der große Diktator) hat das erkannt. Und vor kurzer Zeit erst die Zeitschrift Titanic mit dem Papst usw.
Solche Wichtigtuer haben vor nichts mehr Angst als vor Witzen, weil ihre Anmaßung dadurch entlarvt wird.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 19:59
@WhySoSerious
Unwahrscheinlich, dass man mit 5 Millionen einen technisch anspruchsvollen Film hinbekommt. Vielleicht in den 60ern oder 70ern.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:00
Die 60er und 70er hatten aber gute Filme.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:03
Wenn der Film propagandisitsch wirken soll, erreicht er den an Außenpolitik wenig interessierten Durchschnittsamerikaner, wenn er bloß daran glauben will. Glaube, dass dieses Gemetzel schon eine kleine Auswirkung von wenigen Prozent haben können wird, je nachdem, wie Obama reagiert.

@DieSache
Ich habe da keine Stars gesehen. Hast du schon mal einen Film produziert oder künstlerisch geleitet?
@Sixtus66
Deswegen gucke ich ja lieber alte Filme, als neuere. 40s,50s,60s und so.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:03
Wie gesagt, ich denke es war gezielt, dass man diesen Film gerade jetzt in dieser geschwächten Region bekannt werden lässt, sorry nen anderen Grund kann ich da nicht drin erkennen wenns den wirklich schon ne Weile gibt...ich glaub das ist n Schachzug und gewollt !


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:04
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Mir ist es scheißegal
Genau das ist dein problem,du siehst es zu Subjektiv nur bist du nicht allein auf der Welt. Milliarden Menschen sehen das anders. Es gibt auch Religiöse Menschen denne das nicht egal ist.

Willst du so viel menschen vorschreiben was sie gut finden sollen.

Die russen kommen besser weg als die Araber,da kannst du dir sicher sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:07
@Gibson

nein, aber hast du dich mit der Produktion von Filmen befasst und mal was von Low Budgett Produktionen gehört ?

Wer einwenig Einblick ins Geschäft mit Filmen hat, der weiß einfach, wie es zugeht und wofür ein Budget ausreichen könnte, aber vielleicht ists bei mir auch nur der tiefverwurzelte Schwabe...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:08
@sasquatsch
"Willst du so viel menschen vorschreiben was sie gut finden sollen."

Ist es nicht genau das was die durchgeknallten Jihadis gerade wieder in Libyen demonstriert haben ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:09
@DieSache
Low Budget Produktionen sind auch meist schlecht gemacht... Aussage oder künstlerischer Aspekt hin oder her.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:09
@sasquatsch
Aber wo ist da die Grenze? Fundamentale Christen in den USA würden so gut wie alles verbrennen wenn es nach denen ginge. Es gab ja auch schon Leute die Harry Potter Bücher verbrannten wegen dem Okkultismus etc. Wenn man auf jeden Rücksicht nimmt kann man nichts mehr senden. Viele Sendungen sind gut und haben gute treffende Witze, werden aber von Fanatikern gehasst (das müssen nicht mal Religiöse sein, Patrioten, bestimmte Fans, etc. pp. können das genauso tun), weil diese die Witze garnicht verstehen wollen. Viele Grupperungen haben es sich nunmal zur Aufgabe gemacht in Selbstmitleid zu schwelgen und die Welt als höllischen Ort zu betrachten in dem sie von bösen Atheisten/wasauchimmer immer wieder aufs Neue provoziert werden. Sowas geht garnicht, also entweder man nimmt auf jeden Rücksicht doer garkeinen. Nachdem ich das gesagt habe kann ich auch äußern dass der Film da Schrott ist. Aber das ändert nichts am Prinzip was Seth sagte.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:10
@sasquatsch
Richtig, ich bin nicht allein auf der Welt. Dummerweise denke ich das ja auch nicht, es sind die Mörder die das hier denken und die Mörder wollen anderen diktieren, was sie gut zu finden haben. Das ist das Problem. Die, denen es nämlich nicht gefällt, hätten es einfach ignorieren können. Haben sie aber nicht, sie haben Randale gemacht.

Ach ja, die Russen kommen sicher nicht besser weg. Bestes Beispiel: Die Rote Flut.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:11
@Gibson

deswegen sag ich ja, man siehts dem Film nicht an wieviel da drinsteckt, könnte besser sein, wenn ich mal das Szenenbild kritisieren darf !


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:13
@SethSteiner

man darf eben nicht vergessen wie alleingelassen sich dort alle auch fühlen, der Arabische Frühling ist in den Herbst gekommen und so richtig stabil ist da leider garnix, so Hasspropaganda trifft da momentan auf einen unter Umständen ungünstig fruchtbaren Boden...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:15
Egal, welche Rolle die USA in dieser Region spielen und gespielt haben. Soll so die neue Ordnung nach dem "Arabischen Frühling" aussehen? Demokratie bedeutet doch nicht, dass jeder morden und brandschatzen kann wie er will, sondern Probleme im Dialog löst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:15
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ich glaub das ist n Schachzug und gewollt !
vor allem weil es ein Jude war,der den Film auf den Markt bringt.
wer in Europa hätte sich getraut solch ein Film auf den Markt zu bringen?
Ein Jude wars,ich muss gerade schmunzeln :)
Dieser Film,wird nach Ausstrahlung noch mehr Terror schüren...

Diesen Film werden sich viele ansehen,alleine schon durch Medien hochgepuscht...alle wollen sehen worüber sich die Muselmänner so aufregen :)

Ich sage nur,Brandgefährlich dieser Film..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

12.09.2012 um 20:15
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wenn ich mal das Szenenbild kritisieren darf !
dafür würde dich der Macher steinigen ;D


Anzeige

melden