Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:38
.das Video zeigt eine sehr schlechte Satire über den Propheten.

Ruft es damit schon direkt zu Hass und Gewalt auf?


Wenn jemand öffentlich Predigt allen Ungläubigen den Tod ist das etwas anderes.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aufruf zum Mord.
läuft aufs selbe hinaus,wen man menschen als minderwärtiger abstempelt tut man ihnen sowieso das recht zum leben aberkennen!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:39
@all

dieser vogel vogel hat nie einen mordaufruf getätig, ansonsten wäre er schon längst hinter gittern.
aber was er macht ist die foderung die scharia in deutschland einzuführen und die behinhaltet die tötung von menschen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:39
@marsianer100
Dan rufen also alle Muslime zum Mord auf die sagen das nichtmuslime in die Hölle kommen und somit mnderwertig sind?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:40
.
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:minderwärtiger
Wer ist durch das Video als minderwertig abgestempelt . Zeig mir mal die Stelle ,die du meinst. Wo sagt das Video ,jemand sei minderwertig?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:40
Wenn man den "Karriereweg" von Mr. Mo streng nach den Überlieferungen und geschichtlichen Fakten verfilmen würde, dann wäre es noch schlimmer, als diese platte Satire.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:40
Wen hat wann das Video zu was auch immer "angestiftet"???

Diese ganze Aufregung kommt sehr gekünstelt rüber. Ala "in China ist ein Mehlsack umgefallen".

Solche Taten sind nicht erklärbar. Es sollten jetzt alle westlichen ihre Diplomaten/Soldaten aus diesen Regionen schleunigst abziehen. Absolutes Einreiseverbot aussprechen. Dann können sie sich meinetwegen selbst in die Lüfte sprengen, anzünden, was auch immer. Jetzt zu kuschen ist wohl nicht gerade schlau.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:41
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Vieleicht einfach zuerst denken was du postest, denn es könnte sich komplett mit der realen Welt widersprechen.
Das sagst ausgerechnet Du? Wo Du doch nun in zig Posts bewiesen hast, dass Realität nicht so zu Deinen Stärken zählt, sondern eher der VT-Bereich. :D :D :D

Nochmal, damit Du es auch kapierst, Filme können keine Leute umbringen, dass können nur Lebewesen.
Und zu Deiner abstrusen Behauptung und Deinem Link, auch da wird nicht der Film verantwortlich gemacht, sondern das steht: "Als Reaktion..." Willst Du nun ernsthaft behaupten, dass jeder Mensch der eine Handlung vollbringt, automatisch auch verantwortlich für die Reaktion seiner Umwelt/Mitmenschen ist?
Folgt man Deiner absurden Logik, wären zum Beispiel Opfer von Ehrenmorden selbst an ihrer Ermordung Schuld, schließlich hätten sie ja auch den, vom Mörder, geforderten Lebensweg einschlagen können.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:41
@interrobang
das sind nicht die muslime, die das tun sind die wirrköpfe die sich eine religion zu nutze machen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:42
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:es verunglimpft die leute wegen ihres glaubens als dumm und primitiv und minderwärtig!
Die Beleidigung richtet sich ja gegen die Religion, nicht gegen die Menschen selbst. Eine Beleidigung gegen Araber oder Ägypter würde auch nie so eine Welle des Hasses auslösen. Nur die Religion macht so etwas möglich.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:42
@dasewige
Ich meinte damit ja nur diejenigen die solches behaupten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:43
Fatwa zur Tötung des Teams von Mohammed-Film erlassen

Muslime sollen auch Verbreiter des Videos umbringen
http://www.welt.de/newsticker/news1/article109289851/Fatwa-zur-Toetung-des-Teams-von-Mohammed-Film-erlassen.html
Nur falls irgendein Esel noch nicht begriffen haben sollte wo der Unterschied zwischen einem Mordaufruf und einem schlechten Film liegt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:43
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wer ist durch das Video als minderwertig abgestempelt . Zeig mir mal die Stelle ,die du meinst. Wo sagt das Video ,jemand sei minderwertig?
der film bezeichnet alle muslime als dumme,primitive triebtäter was willst du mehr?

offensichtlicher gehts kaum noch!


4x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:44
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:der film bezeichnet alle muslime als dumme,primitive triebtäter
alle oder nur mohammed...?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:44
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:der film bezeichnet alle muslime als dumme,primitive triebtäter was willst du mehr
Kannst du mir die stelle sagen wo er das tut?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:44
@interrobang
dann bitte ich dich dieses zu beachten, man könnte das sonst schnell falsch verstehen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:44
traurig das es menschen gibt die glauben ausgesprochene hetze sei was anderes wen sie digital verpackt wird.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:44
@marsianer100
Kannst du mal kurz den Zeitpunkt nennen an dem so etwas im Video gesagt wird?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:46
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kannst du mir die stelle sagen wo er das tut?
wen du sowas offensichtliches weiter verleugnet der disqualifiziert sich von jeder weiteren diskusion..

und das du dich mit joshi und eamon auch zu der "Auf den kopf gefallen" fraktion gessel willst bezweifle ich!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:46
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:der film bezeichnet alle muslime als dumme,primitive triebtäter was willst du mehr?
das wird nirgens in dem film explizit gesagt.

es liegt in der fantasie jedes menschen.


Anzeige

1x zitiertmelden