Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:14
so der mensch,wie er tickt!
habe mir mal vorgestellt!was wäre wir machen-starten weltkrieg?und aufeinmal kommen ausserirdischer!was würden die menschen-soldaten machen?
100%würden sie sich vereinen und gegen die aliens kampf starten!stimmts oder habe ich recht!der mensch ist komisch!!

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:16
@sonnescheint

Glaube kaum das extremisten an der Seite der US Armee kämpfen würden. Die würden wohl eher meinen das Gott diese Wesen schickte um die ungläubigen zu vernichten oda so... :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:16
Die würden eine Fatwa gegen die Aliens erlassen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:17
Tolle Köppe sitzen bei den Pakistani in der Revierung:

Bilour rief die radikalislamischen Taliban und die Terrororganisation Al-Kaida auf, sich der "noblen Sache" anzuschließen. Ihm sei klar, dass es eine Straftat sei, Menschen zum Mord aufzurufen, sagte der Minister der pakistanischen Zeitung Dawn zufolge. Es gebe aber keinen anderen Weg, "Gotteslästerern" Furcht einzuflößen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/pakistan-minister-kopfgeld


Vielleicht kapieren jetzt einige auch ,warum die Bin Laden Sache ohne Wissen der Pakistani ablief ,da sitzen die Islamisten bis in höchste Stellen hinein..


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:17
@Bone02943
@Bone02943
nein ist kein spass,sie würden ihre probleme vergessen,den es ist anderer feind da,der weg muss,den es geht um existenz!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:17
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:gegen die Aliens
Die Aliens sind aber besser bewaffnet;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:18
@sonnescheint

solange wir untereinander schon nicht einig werden, was meinst was das für ein Chaos gäbe ?

Auch hier gäbe es genügend, die nicht damit einverstanden wären wie man diesen Fremden begegnen soll, hat der Mensch doch auch so seine Erfahrungen mit Kolonialisierung ect pp gemacht...ne, glaub selbst sowas würde nicht zusammenführen !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:19
@sonnescheint

Das gilt vielleicht für Menschen denen noch nicht die kompletten Hirnwindungen mit einer religiösen Ver­narrt­heit zugekleistert sind.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:19
@Luminarah
ja eh,und deswegen tuen sich menschen vereinen und gegen aliens zu kämpfen!!falls sie gewinnen würden,gibt mal friede freude eierkuchen und dann gehst wieder von vorne los!!!party!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:20
Wenn die Aliens so sind wie Paul, dann könnten wir mit ihnen doch viel Spaß haben


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:21
@Ben_Nemsi
der film ist super...der arme vogel,muss jetzt wieder lachen!!feder!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:22
@sonnescheint

Den fand ich auch genial


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:22
pöser alien!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:22
Wird aber langsam doch zuviel OT back to the dingens !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:23
sorry!
leute aber ich finde den film echt provokant!!
nicht alien sondern,unschuld der muslime!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:24
Einfach nur krank:

Pakistan ein wegen angeblicher Gotteslästerung angeklagtes christliches Mädchen von der Staatsanwaltschaft entlastet worden. Bei der Untersuchung seien keine Beweise für die Anschuldigungen gegen die 14 Jahre alte Rimsha gefunden worden, sagte Ermittler Munir Jafferey am Sonntag in Islamabad. Ein islamischer Geistlicher hatte das geistig zurückgebliebene Mädchen angezeigt und ihm vorgeworfen, den Koran geschändet zu haben. Rimsha saß drei Wochen in Untersuchungshaft, bevor sie Anfang September auf Kaution freigelassen wurde. Zuvor war der Imam festgenommen worden, weil er dem Mädchen beschädigte Koranseiten in die Tasche geschmuggelt haben soll. „Es gibt stichhaltige Belege, dass der Imam die Beweise gefälscht hat, um das christliche Mädchen zu belasten“, sagte der Ermittler.

http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/mohammed-video-pakistanischer-minister-ruft-zu-mord-wegen-gotteslaesterung-auf-11900727.html



Es braucht einen nicht zu wundern ,das ein Film dann zu Unruhen führt ,das ist Mittelalter pur ,dummerweise mit Atombombe.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:27
@Luminarah

Man wünscht sich ja beinahe dass dem Imam eine islamisch humanistische Steinigung als Strafe zuteil wird


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:27
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Tolle Köppe sitzen bei den Pakistani in der Revierung:
Wenigstens hat sich die Regierung von diesem Typen distanziert.

Das beste bei der Übersetzung fand ich sinngemäß:

"Ich bin kein reicher Mann aber ich setze, so Gott will, ein Kopfgeld von 100.000$ für den jenigen der... aus."

Nach dem Motto, ich hab das Geld zwar nicht aber wenn Gott das will dann bekommt der jenige schon 100.000$. ^^^ :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:27
man hat doch gesehn,freundschaft zwischen pakistan unnd usa,wie bin laden getötet wurde!glaube nicht aber,das er getötet worden ist!musste mal los werden!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:29
@Bone02943

Da die Regierung diesen Spinner weiter im Amt gehält, nehme ich die Distanzierung auch nicht ernst


Anzeige

melden