Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:15
@marsianer100
Wer behauptete das er 5 Mio $ dafür von Juden bekommen hat ?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:17
@Atalan
Keine vernünftigen Argumente mehr, oder warum fängst Du jetzt auch mit dem albernen VT`ler-Gefasel an? :D


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:17
@Holzer2.0
On man von dieser Meinungsfreiheit allerdings unbedingt und in jedem Fall Gebrauch machen muss, ist eine andere Sache. Ich muss nicht alles tun, nur weil ich es darf.
das bleibt dir ganz und gar überlassen!


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:17
@Holzer2.0
Damit hast du die sich selbst in den Schwanz beissende Schlange aufgezeigt. Guter Beitrag!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:19
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Die französische Regierung argumentiert ja damit, dass die Demo die öffentliche Ordnung störe.
Wahrscheinlich befürchtet die französische Regierung Ausschreitungen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:19
.
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:diesem Sinne darf meiner Meinung nach aber auch die Demo gegen diese Zeichnungen nicht verboten werden
Solange sie friedlich bleibt kein Thema. Letztes mal wurde allerdings vor lauter Freude am Demonstrieren das Redaktionsgebäude abgefackelt.

War damals schon in Mode...diese Reaktion. Damals ging es um Satire gegen die Scharia.

Warten wir es ab.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:19
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das bleibt dir ganz und gar überlassen!
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Damit hast du die sich selbst in den Schwanz beissende Schlange aufgezeigt. Guter Beitrag!
Richtig. Und so muss das auch sein. Es ist eben nicht strafbar ein Arschloch zu sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:20
@Luminara

Warum nicht unser Verfassungsschutz hat eine lange tradition rechtsradikale zu unterstützen. siet nun knapp 40 jahren glaub ich mal.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:20
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das bleibt dir ganz und gar überlassen!
Nachdem ein unbekannter Sponsor einen provokativen Film veröffentlicht, der widerrum verantwortlich für x Tode Menschen gemacht wird und in einer volkverhetzende Kampagnie ausartet. Du lässt dich aber schnell von Unbekannt beeinflussen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:22
Zitat von PallasPallas schrieb:Wahrscheinlich befürchtet die französische Regierung Ausschreitungen.
Ja, na klar ist das der Grund. Aber auch das Demonstationsrecht muss geschützt werden. Es gibt doch rechtstaatliche Mittel. Man kann die Demo dahin leiten, wo man sie unter Kontrolle hat. Man kann für ausreichend Polizei sorgen. Das klappt in Deutschland doch auch. Und wir haben mitunter auch ziemlich gewalttätige und vor allem gut organisierte Demonstranten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:22
@Darwin
verstehe doch bitte, es hat noch nie irgend ein film menschen getötet.
das ist ein ding der unmöglichkeit!


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:22
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Keine vernünftigen Argumente mehr, oder warum fängst Du jetzt auch mit dem albernen VT`ler-Gefasel an? :D
Ich BILDe meine Meinung anders
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Zusammen mit den Zionisten natürlich ,klar ,das leuchtet direkt ein. Die ganzen Demos waren VLeute und Zionisten ,ist doch logisch ,oder.
Was sollen denn Zionisten sein?
Bestimme Mächte gehen nicht auf Demos, wenn, dass überlassen sie gerne dir oder bildungsfernen Bauern mit Grundschulabschluss im Sudan.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:23
Zitat von dasewigedasewige schrieb:verstehe doch bitte, es hat noch nie irgend ein film menschen getötet.
das ist ein ding der unmöglichkeit!
Das ist schon klar, der Film wird aber in den Medien dafür verantwortlich gemacht. Zusätzlich wird der Anlass dazu genutzt, noch mehr Oil ins Feuer zu werfen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:24
.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das ist ein ding der unmöglichkeit!
Wenn die Filmkassette jemanden auf den Kopf fällt und der daraufhin zu Tode stürzt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:25
Ich habe mir gerade diesen Trailer angesehen. Finde, dass er einerseits grottenschlecht gemacht wurde, andererseits schaut der Typ irgendwie wie Jesus aus. Bzw. so stelle ich mir Jesus vor.

Was genau an diesem Video ist so entzürnend? Dass die bärtigen, barfüßigen Wüstensöhne am Anfang eine junge Frau die ein Kreuz um den Hals trägt niederschlagen? OK, das verstehe ich, denn genau das passiert dort, auch heute und vielleicht gerade jetzt.

Wer sucht, der wird immer ein Haar in der Suppe finden. Wenn sie sich unbedingt beleidigt fühlen wollen, dann tun sie es.

Ich finde es wiederwärtig, wegen solch einem Schund, Menschen zu töten. Wirklich. Es ist ein Armutszeugnis welches sie sich selbst ausgestellt haben. Durch diese Taten bestätigen sie ja nur noch mehr die im Westen doch ziemlich verbreitete Meinung, dass viele von den Wüstensöhnen nicht ganz helle sind. Vorallem aber, dass diese Menschen zu einer unvorstellbaren Brutalität fähig sind. Und das aufgrund eines Videos (!!!!!!!!)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:25
@Luminarah
dann war es die kassette. ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:25
@dasewige
Das versteht er nie, wetten?
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Das ist schon klar, der Film wird aber in den Medien dafür verantwortlich gemacht.
Was sage ich? @dasewige :D
@Darwin der Film wird auch in den Medien nicht verantwortlich gemacht, außer vielleicht auf islamistischen Sides, oder in der VT-Ecke.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:25
@Darwin
dadurch wird es aber nicht richtiger!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:27
@Darwin
Du lässt dich ja doch ganz schön von den Medien beeinflussen, ich dachte immer du schwebst über den Medien ....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

19.09.2012 um 12:29
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was sage ich? @dasewige :D
@Darwin der Film wird auch in den Medien nicht verantwortlich gemacht, außer vielleicht auf islamistischen Sides, oder in der VT-Ecke.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/islam/story/Haftbefehle-gegen-Anti-Islam-Film-Regisseur-15291284

Publiziert am 18. September 2012 21:28
Als Reaktion auf einen antiislamischen Videofilm aus den USA hat ein wütender Mob die US-Botschaft im libyschen Bengasi angegriffen und Botschafter Chris Stevens sowie drei Mitarbeiter getötet. Danach wurden auch Botschaften im Jemen und in anderen islamischen Ländern angegriffen.

Vieleicht einfach zuerst denken was du postest, denn es könnte sich komplett mit der realen Welt widersprechen.


Anzeige

1x zitiertmelden