Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:39
@sonnescheint
wie wäre es mit romulus?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:40
was für eine komische freiheit^^
überall steht die geier und warten darauf, das du einen fehler machst, ds sie dich strafen können...
mit einem kleinem zettelchen^^

wiso sind die meisten leute, amliebsten zuhause....
da gibt es NOCH keine strafzettel dafür^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:41
@Koman
das nennt man staatsgewalt!!!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:41
@Koman
wenn du gerne ein strafzettel für zu hause möchtes, können wir das sicherlich arrangieren! ;)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:42
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das nennt man staatsgewalt!!!!
Dachte das heist gebühren mafia


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:42
Hmmm er wurde nicht auf grund des films getötet sondern auf grund der mittelalterlichen zustände und aufgrund der hemmungslosen rachsucht der muslime. Es sieht so aus dass man nur auf einen anlass gewartet hat um westliche vertreter in der öffentlichkeit töten zu können.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:42
@drachim
So sehe ich das auch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:42
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wenn du gerne ein strafzettel für zu hause möchtes, können wir das sicherlich arrangieren! ;)
das glaube ich dir sogar^^
bald gibts sicher eine prämie...
wenn ein H4ler den anderen H4ler was anhängen kann!
nennt sich staatsloyalität^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:44
@drachim
Zitat von drachimdrachim schrieb:Hmmm er wurde nicht auf grund des films getötet sondern auf grund der mittelalterlichen zustände und aufgrund der hemmungslosen rachsucht der muslime
und da wurde schon wieder verallgemeinert...
es heißt radikale muslime...
nicht muslime...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:44
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nur bei Religionen soll eine Ausnahme gemacht werden ? Wieso ?
Menschen sind keine Maschinen und wir dürfen es nicht erlauben, als solche behandelt zu werden. Das fängt genau bei diesen Dingen an: Respekt! Anstand, Rücksicht, Achtung, Friede.

Der Glaube an etwas über uns ist etwas vom menschlichsten das wir haben, wenn uns alles verlassen hat, dann haben wir Menschen immer noch einen Glauben woran wir uns festhalten könnten. Natürlich zählt das nicht für alle.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:45
Einen mord an einem nicht beteiligten, aufgrund verletzter gefühle. Super, ich hoffe nur dass ich solche zustände in europa nicht mehr erleben muss. Doch es wird auch in unseren breitengraden dazu kommen. Und wir können nichts dagegen machen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:46
@Koman
aber trotzalledem ist es nicht richtig diesen gewalttätigen idioten auch nur ein haarbreit nachzugeben.
denn wenn man einmal nachgegeben hat kommen die nächsten forderungen von diesen gewalttätigen idioten, denn sie haben ja gelernt bei gewalt gibt die andere zeite nach.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:46
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Menschen sind keine Maschinen und wir dürfen es nicht erlauben, als solche behandelt zu werden. Das fängt genau bei diesen Dingen an: Respekt! Anstand, Rücksicht, Achtung, Friede.
Du redest bestimmt über die Mörder der unschuldigen Botschaftsangehörigen, richtig?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:47
Zitat von drachimdrachim schrieb:Einen mord an einem nicht beteiligten, aufgrund verletzter gefühle. Super, ich hoffe nur dass ich solche zustände in europa nicht mehr erleben muss.
wieso in europa? diese zustände gibt es in ländern wo europa ausbeutete und immer wieder rein putschte wodurch eine starke anti-phatie erst entstand!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:47
@Darwin
leider sind menschen zu maschinen vgewordden, müssen funktionieren plappern nach und meistens wissen sie nicht was sie sagen,aber hauptsache was gesagt zu haben.......


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:48
@Darwin

Wenn ich deine Antwort richtig verstehe bist du der Meinung das Religionen eine Sonderrolle zusteht ?
Hier muss man dann aber fairerweise einfügen das die monothoistischen Religionen anderen Religionen keine Sonderrolle gewähren.
Verzwickt, oder ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Du redest bestimmt über die Mörder der unschuldigen Botschaftsangehörigen, richtig?
Nein, ich habe dir eine Antwort auf diese Frage gegeben:
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Nur bei Religionen soll eine Ausnahme gemacht werden ? Wieso ?
Nicht mehr und nicht weniger.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:48



melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:49
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:aber trotzalledem ist es nicht richtig diesen gewalttätigen idioten auch nur ein haarbreit nachzugeben.
denn wenn man einmal nachgegeben hat kommen die nächsten forderungen von diesen gewalttätigen idioten, denn sie haben ja gelernt bei gewalt gibt die andere zeite nach.
ich sagte ja schon einmal...
macht ruhig weiter...gebt nicht auf...
ein paar tote mehr oder weniger....
es ist völlig egal...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

20.09.2012 um 10:49
Zitat von KomanKoman schrieb:ja dann geh hin und rede mit ihnen....löse das problem...
dann gibts keine toten mehr...und du bist ein held!
ROFL


Anzeige

1x zitiertmelden